seductionguru

Member
  • Inhalte

    766
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     491

Ansehen in der Community

75 Neutral

Über seductionguru

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.357 Profilansichten
  1. Eventuell hat einer von Geschäftsessen auch die Eier gehabt und hat eskaliert 😉
  2. Sag einer Frau niemals nach einen Date, dass du es toll fandest. In 95% aller Fälle ist es dann vorbei, da sie weiß, dass sie dich haben kann. Außerdem hast du nicht bis zum Sex durcheskaliert. Was sie dir durch die Blume gesagt hat. Auch nicht gerade förderlich.
  3. Klingt für mich nach einer low sex drive Dame, die dich in ihren Orbit haben möchte. Vielleicht darfst du nach 2Jahren mal an ihre Pussy und den schlechten Sex genießen. Sie hat nur ein paar Std. Zeit, damit es ja nicht zum Sex kommt. NEXT & FOTW
  4. Sag ihr, wie toll du das findest, dass sie sich so um ihre Mitmenschen kümmert. Und irgendwann erledigt sich das schon von selbst. Geb ihren Ex kein Value indem du negativ über ihn redest. Abwarten und Tee trinken.
  5. FOTW Mindestens 6Wochen Kontakt komplett einfrieren. Danach schickst du ihr eine Textnachricht ala "Ich hab gerade an dich gedacht und........" Wenn sie dann nicht drauf eingeht Game Over
  6. Alternativen wären sinnvoll für dich. Also mach ein paar andere klar mit denen du rumvögelst. Und ansonsten Fuck Off.
  7. So lange sie dich nicht durch ihr Verhalten in irgendeiner Form schädigt, sehe ich da kein Problem.
  8. Wer zu langsam Eskaliert der onaniert. Du hast dir nicht genommen was du wolltest, als die Optionen vorhanden waren. Eierloses Betaverhalten aus Sicht der Frau.. Game Over.
  9. Deine Work Life Balance scheint echt beschissen zu sein. Ist es das wirklich Wert alles stehen und liegen zu lassen um die Karriereleiter aufzusteigen? Und ein Riss in der Birne haben die eh alle....
  10. Ich sehe das so. Entweder hat sie Angst, dass du sie bei nächsten Date fickst, oder sie hat 0 sexuelles Interesse. Würde ich so oder so nexten.
  11. Sehe ich genauso wie @H54 Nicht drüber nachdenken, sowas sollte an einen abprallen. Eventuell redest du zu viel über Sex mit den Ladys, oder es sieht danach aus, dass es nur um den Fick geht. Eine Frau muss immer das Gefühl haben, dass es auch mehr werden könnte. Der Sex passiert dann rein "zufällig". Es ist einfach so passiert. Auch wenn sie noch so zu ihrer Sexualität steht oder selbst nur ein Fick suchst. Sonst kannst du den Lay vergessen.
  12. Next! Wenn du mich fragst, ist die nicht ganz gesund. Zeitverschwendung. Eventuell auch Frameverlust deinerseits. Außerdem solltest du deine charakterlichen Ansprüche mal überdenken.
  13. Eskalieren! Sie ist down to fuck. Der Grund ist, dass sie mit dir dann gevögelt hat. Thats it. Hat sie nur durch die Blume gesagt.
  14. Date ausmachen und vögeln. Nicht auf ihr emotionales Theater eingehen. Wenn sie absagt dann Next.
  15. Entweder du akzeptierst es, nimmst dir selbst alle Freiheiten und machst dir kein Hirnfick, oder beendest die ganze Sache. Verändern wirst du sie nicht, da kannst du machen was du willst. Außerdem nicht drauf eingehen, wenn sie versucht dich zu testen bzw. eifersüchtig zu machen. Du scheinst immer wieder durch den Konkurrenztest zu rasseln, sonst würde sie dir das nicht so aufs Brot schmieren. Arbeite an dein Arschlochverhalten falls du sie behalten möchtest. Und konzentriere deine Energie nicht auf ihre Spielchen, sondern eher auf Alternativen. Gib ein Scheiß drauf was sie macht. Lass dich in Zukunft nicht davon beeindrucken und fokussiere dich auf das, was du haben möchtest.