seductionguru

Member
  • Inhalte

    1.047
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1.953

seductionguru gewann den letzten Tagessieg am Juli 25 2020

seductionguru hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

291 Bereichernd

2 Abonnenten

Über seductionguru

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.207 Profilansichten
  1. Frauen sind nicht blöd. Es ging dir nur um dich und um schnellen Sex. Du hast sie nicht begehrt! Wenn du eine Frau wirklich begehrst, wird sie auch mit dir vögeln, wenn sie verheiratet ist. Field Tested. Du bist ihr hinterher gedackelt. Etc.....
  2. Next. Sie versucht mit dir nur ihren Freund eifersüchtig zu machen. Klingt hart, ist aber so. Ein wenig Selbstachtung solltest du da schon haben. Frauen sind meistens nur auf einen Mann fixiert. Auch wenn hier viele was anderes behaupten. Werde aktiv! Aller Anfang ist schwer.
  3. Ja. Mach erst bisschen social proof & preselected. Erst isolieren, wenn sie untenrum schon richtig nass ist. Kannst ja mal Probeweise den Finger ins Höschen stecken. Mal ehrlich, bevor du nicht die Zunge ihr in den Hals gesteckt hast, würde ich nicht isolieren. Rauchen wäre auch ne gute Ausrede. Glaub mir, den Frauen macht das weniger aus was andere mitbekommen als du denkst. Vielleicht spielt sie auch einfach nur mit dir und genießt die Attention. Das wirst du herausfinden wenn du eskalierst. Versuch sie einfach recht zügig zu küssen, ne Frau die auf dich steht spielt da mit. Manchmal ist alles einfacher als man denkt.
  4. Wenn du sie irgendwo siehst, beim Feiern oder so kannst du nochmal durcheskalieren. Ansonsten Next. Übers Telefon kann man keine Attraction erzeugen.
  5. Naja die Frauen haben halt kein Selbstwertgefühl mehr. Wenn du da nicht sofort in die Vollen gehst, haben sie sofort das Gefühl, dass kein Interesse besteht. Who cares? Next. Gegen den harten Frame der Lady´s hilft nurnoch ein noch härterer Frame mit absoluter Unabhängigkeit. Vergess nicht, dass das auch ihr Verlust ist. Und der einzelnen Frau sollte man nie einen so hohen Wert zuschreiben, denn an der nächsten Ecke erwartet dich schon ein anderes HB. Hab auch letztens ne HB 9 in ner Bar nicht F geclosed, da sie ködern & warten gemacht hat, worauf ich sie in Konkurrenz setzte, hat sie nicht verkraftet und geschmollt. So what, who cares? Also, wenn sie dich nicht bis zum Tag des jüngsten Gericht´s testet, immer durchziehen bis zum Fuck Close. Wenn du ner Lady gefällst möchte diese auch so schnell wie möglich verführt werden. Da kann man ruhig mal nach 5 Minuten kennenlernen zum KC ansetzen
  6. Ich finde das wahnsinnig unmännlich, sich über sowas Gedanken zu machen. Das Problem war nicht dein Schweißgeruch, sonder vielmehr dieser Muschi-Mindfuck. Und das du davon dein Handeln abhängig gemacht hast. Wir sind doch Männer! Aber die Männer in unserer Gesellschaft benehmen sich immer mehr wie Pussy´s. Find das auch immer Lustig, wenn die Kerle erstmal Kaugummi kauen, bevor diese ein HB ansprechen. Das ist alles das, was ne Frau nicht möchte. Frauen möchten nen abgezockten harten Kerl haben, der zwar charmant ist, aber sein Ding durchzieht, egal was passiert. Alles im allen einfach kein Selbstwertgefühl und im Voraus schon durch gesellschaftliche weiblche Shit-Test`s durchgefallen. Genauso wie mit der Größengeschichte, und dann beschweren die sich wenn du ein riesen Teil hast, dass es so schmerzen verursacht. SIe hat ein Problem damit? Fuck Off! Meistens steckt eh nur ein Shittest dahinter. Lass sie ziehen, such dir ne andere. Es wird sich wiedermal zu sehr auf eine Frau fixiert, was wiederum bedürftig ist. Versteh mich nicht falsch. Klar ist es vom Vorteil wenn man frisch geduscht ist und ein verführerisches Parfüm aufgelegt hat. Aber die Frauen sind da in Wirklichkeit nicht so sensibel, wie sie immer vorgeben zu sein. Du glaubst garnicht was denen immer ein Gestank hochkommt, wenn die ihre Tage haben und dann wollen die noch vögeln. Also bitte, nicht solche LB`s bzw. Mindfucks schieben. Viele Frauen finden das richtig geil, wenn man ein wenig nach Mann riecht. FOTW
  7. Der Gewinner hat es gemacht. Keine LB's Number Close. Boah, mein Textgame ist sehr 08/15. Da musst du mal die Online Gamer fragen, die sind da auf jedenfall besser aufgestellt. Meine Priorität liegt im Same Night Lay bzw. SDL. Das ist auch das, wo meine Stärken sind. NC sollte immer nur als Notlösung gesehen werden. Im Nightgame vollkommen irrelevant. Wenn ich mal numberclosen möchte, dann habe ich vorher das Fundament geschaffen, dass ich kein gutes Textgame brauche. Ja. Du musst das konditionierte Muster sofort unterbrechen und durch ein anderes ersetzen. Aber da wir hier ein Verführungsforum sind, möchte ich nicht so tief in die Psychologie gehen. Lese das Buch.
  8. Ab 30 sind die Lady's auf jedenfall SNL/SDL fokussiert, wenn du gut bist.
  9. Ich meine, dass es dich so interessieren sollte, als ob in China ein Sack Reis umfällt. Es macht keinen Sinn darüber nach zu denken. Die Situation ist Verfahren. Wenn du sie per Zufall physisch nochmal siehst kannst du durcheskalieren, ansonsten würde ich dir dazu raten, nicht mehr in diese Dame zu investieren, da du dich erst noch weiterentwickeln musst. Weder gedanklich noch anderweitig. Alles andere wäre einfach bedürftig. Denn wenn du gut werden willst, gehst du raus, machst ein Set nach dem Anderen und dann kannst du dir die Frauen aussuchen, mit welchen du Sex haben willst. Dann erschaffst du dir die Situation, die du haben möchtest. Und musst nicht auf Diese warten.
  10. Nicht mehr melden bis sie viel Investiert. Sie war sehr geduldig. Hat sich auf den Silbertablett serviert. Der Dame kann man absolut nichts vorwerfen. Arbeite an deinen Limiting Beliefs!!! Persistent bleiben, trotz "scheinbarer Ablehnung" ist die wichtigste Eigenschaft eines erfolgreichen Seducers. So kriegst du die 10er. Und deine Eskalationsskills sind sehr ausbaufähig 😉 Aber das weißt du ja. Man kann es nicht oft genug sagen. Denn die Meisten machen die nachfolgenden Sachen nicht! Werde aktiv! Sprech viele Frauen an. Nur so kannst du wirklich besser werden. Man muss erst durch den Dschungel um ins Paradies zu kommen! Und der harte Weg ist immer der Bessere. Mit jeden Korb wird man besser. Sehe die Peripherie in Game und nicht die einzelnen Ergebnisse. Hör auf damit, Ergebnissen nach zu jagen und sehe die Gesamtheit.
  11. Hier hattest du deine Chance. Hast sie aber nicht genutzt. Dein Textgame ist ne Katastrophe. Am Besten nach den NC das HB immer ein bißchen hinterher dackeln lassen, keine Zugeständnisse beim Texten. Frauen wollen zwar erobert werden, aber das ist nur bei physischer Anwesenheit sinnvoll. Und den Zwang hast du höchstwahrscheinlich, weil du eine sehr belastende Situation nicht verarbeitet hast und dein Hirn sich davor schützt durch zu drehen. Also wird sich auf den Zwang konzentriert. Kannst ja hierzu mal Anthony Robbins das Power Prinzip lesen. LDS würde auch zum persönlichen Wachstum beitragen.
  12. Keine Fragen. Dominant sein, Führung & Verantwortung übernehmen. Und in der Zwischenzeit sprichst du am Besten ein paar neue Frauen an, damit du beim Date souveräner rüberkommst
  13. Die meisten Frauen wissen es. Dank bekannter Youtuber haben die meisten Frauen Kenntnis darüber was Pick Up ist. Der Satz ist zum verinnerlichen! Und da die Verführungskunst in den öffentlichen immer Stigmatisiert wird, verbinden das die Lady´s mit was sehr negativen, wenn sie auf einen Pick Up Artist treffen. Obwohl die meisten von Ihnen verunsicherte Jungs sind, mit ner beschissenen Kindheit, die sich nichts sehnlicher Wünschen als eine Beziehung mit einer tollen Dame!!! Ist es in Wirklichkeit nicht so? Das liegt in der Natur der Frau. Frauen sind nunmal wahnsinnig misstrauische Wesen und wenn man dann noch so durch die Medien konditioniert wird, führt es dazu das beide Geschlechter ihren Flow verlieren, bei der natürlichsten Sache der Welt, der fortbestand der Menschheit! Die meisten PU´ler die ich kennen gelernt habe, sind in Wirklichkeit Männer, die Frauen lieben mit all ihren Fehlern und sich wahnsinnig viel Mühe geben, eine Frau für sich zu gewinnen. Hier ein Link dazu, so erkennst du einen Pick Up Artist. Hier werden Pu´ler dargestellt als Männer die immer nur ne schnelle Nummer wollen und die Frauen, willkürlich ausnutzen. Echt traurig. https://www.wmn.de/health/psychologie/so-erkennst-du-pick-up-artists-id17723 Jetzt könnte natürlich jeder sagen, Scheißegal, die Masse macht es, aber das macht mMn keinen erfolgreichen Seducer aus! Mir kommt es immer häufiger vor, dass Frauen nach den aufgelisteten Punkten auf den Link meinen Frame abklopfen. Letztens habe ich durch Zufall eine alte Flamme wieder getroffen. Da wir damals eine sehr gute Bindung zueinander hatten, begann ich sie wieder zu verführen. Treffpunkt war ausgemacht. Dann ging es los und sie klopfte mein PU Frame ab. Ist deine Wohnung in der Nähe vom Treffpunkt? etc. die restlichen Fragen könnt ihr euch ja denken. War dann ein sehr holpriger Weg, den ich nur durch souverenität, persistence, Lügen und Erfahrung noch Closen konnte. Zweites Beispiel Ich bin in einer Bar, öffne ein HB10. Ja Leute, sie war wirklich over the Top. Alles läuft gut, nach ein paar sehr harten Shit-Test´s läuft es wie am Schnürchen in Richtung SNL, KC etc. Bis zu den Zeitpunkt, wo ich sie von der Gruppe isolieren wollte, ich merkte sofort, dass das isolieren in ihr etwas getriggert hatte, eine negative Konditionierung, durch die Medien!!! Auch hier wurde der Weg zum FC sehr sehr holprig. Meine Beständigkeit ebnete mir mal wieder den Weg. Niemals den Frame verlieren, egal was passiert. Was ich dazu sagen wollte: Nehmt es zur Kenntnis, dass alle Frauen wissen was Pu´ler sind. Passt euer Game an, sodass sie sich nicht sicher sein kann, in welche Schublade sie euch stecken soll und seit verdammt nochmal persistent. Nein das ist nicht needy! Wenn ihr immer wieder Körbe bekommt, insbesondere in Daygame, denkt daran! Optimiert euer Game diesbezüglich. Wie ihr das macht, werde ich hier nicht offen legen. Da dies ein Forum ist, wo sich auch Frauen, Journalisten etc. informieren können und wieder diffamierende Artikel schreiben, oder die Lady´s sich in ihren Glück wiedermal selbst sabotieren. In diesem Sinne Game On Wie würde der Shark sagen: "Der Gewinner hat es Gemacht!"
  14. Das war kein Shittest, damit wollte sie dir durch die Blume sagen, dass sie jetzt und sofort gebumst werden will! Fehler1 Nein du warst nicht persistent genug und hast ihr die Führung überlassen. Hättest behaarlicher in deine Wohnung bouncen müssen. Das war wirklich ein Shit-Test: Sie hat zwar gemeint wir laufen noch zum Fahrrad und dann sehen wir weiter . Außerdem zu langsam eskaliert. Hättest viel schneller in die Wohnung isolieren müssen. Dein Frame ist halt im Laufe der Verführung immer weiter zerfallen. Ob du noch ne Chance hast, werden wir sehen. Aber du hast neue Erfahrung gesammelt und mit den Feedback, weist du, was du das nächste mal besser machen kannst. Du musst einfach viel mehr Set´s machen, dann fällt es dir auch leichter den Frame zu bewahren und das ware Ziel um zu setzen. Außerdem kann man nicht zu schnell eskalieren! Dann wird dir die Lady vorher schon Grenzen aufzeigen.