seductionguru

Member
  • Inhalte

    821
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     754

Ansehen in der Community

109 Gut

Über seductionguru

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.557 Profilansichten
  1. Du hast ein LowDrive und ziehst dadurch LD HBs an. So wie ich das sehe. Kannst das nächste mal mit wesentlich mehr Persistence eskalieren. Wenn das nicht klappt. Next.
  2. Oh Mann zerstöre das junge Familienglück doch nicht. Wenn Sie sich überhaupt darauf einlässt. Außerdem machen Frauen auch gerne mal Flirty Andeutungen um die sexhungrigen Kerle zu verarschen. Auch wenn mir deine positive und zuversichtliche Einstellung gefällt und einige sich davon eine Scheibe abschneiden könnten. Geh raus und mach da die Büchsen klar. FOTW
  3. Komplimente zu machen ist immer nicht besonders vorteilhaft. Habe ich früher nie gemacht. Außerdem musst du schneller und gefährlicher werden. 2Tage nach dem Date sich nicht melden, zeugt für die HBs von Desinteresse. Und wenn sie dir Nacktbilder schickt, hättest du sofort ein neues Date ausmachen sollen. Jetzt denkt sie bestimmt du findest ihren Körper hässlich 😂 Ich bin mir sicher, du hättest beim Date bis zum Sex durcheskalieren können. Mangelnde Persistence ist der Hauptgrund, warum es nicht zum FC kommt. Mach einfach ein 2tes Date aus, hast eh nichts mehr zu verlieren. Aber ich denke, dass das Ding durch ist.
  4. Du solltest dich dringend mal hier einlesen!
  5. Du hast nicht behaarlich genug zum Sex eskaliert. Kein zweiter oder Dritter Anlauf nach dem Block. Jetzt hast du den Salat....
  6. Next. Reines Egoding, dass dich das reizt. Und den alten Mist holt man sich nicht nochmal ins Haus. Du bist ihr Orbiter. Auch ein Egoding ihrerseits. Beides wird euch in eurer Entwicklung und dauerhaften Wohlbefinden nicht weiter bringen. FOTW Wenn sie so heiß auf dich gewesen wäre, hätte sie schon in der Zeit dein Schwanz in Mund genommen, glaub mir.
  7. Ich denke du hast da auch Dinge mitgemacht wo du einfach kein Bock drauf hattest. Hättest ihr ja sagen können lass lieber was anderes machen... Würde ja schon erwähnt mangelnde Führung. Attraction adee
  8. Lässt sie sich nicht in 3 Tagen verführen ist die Dame unbrauchbar. Du bist nicht verantwortlich für ihre emotionalen Wunden. Sie hat Interesse an dir, will aber den Sex hinauszögern. Also wird sie sich beim Sex auch nicht fallen lassen können. Ist höchstwahrscheinlich auch Low Drive und sabotiert den normalen Verlauf des Kennenlernens. Also steckst du in einer Zwickmühle. Triffst du dich mit ihr auf ein Kaffee rutscht du in die Friend Zone. Eskalierst du, blockt sie und geht wieder in Selbstschutz. Next. Aber da du eh nicht nextest, kannst du ja versuchen sie an einen neutralen Ort zu treffen, wo sie sich sicher sein kann das es nicht zum Sex kommt und dein Glück versuchen.
  9. Sie klopft deinen Frame ab und das machen die Damen nur, wenn da eine gewisse Inkongruenz Vorhanden ist sprich Frame Verlust. Also musst du an dein Inner Game Arbeiten, damit es dir leichter fällt den Frame zu halten bzw. musst du in Kongruenz mit deinen Idealen und Wertvorstellungen handeln, kommunizieren etc. Don't play the Game, be the Game. Ohne Bedürftig rüber zu kommen, versteht sich. Dann wirst du auch keine Probleme mit den Lady's haben, wenn du ein klares Statement gibst.
  10. Wenn das so war, dann reicht deine Ansage vollkommen. Also lass sie investieren und zappeln. Die Dame braucht das anscheinend. Sonst wirst du ihr zu Safe sein = Attractionverlust. Inwiefern war das ein Fehler? Eventuell hattest du danach einfach ein Frame- Verlust......
  11. Ich denke eher, dass sie wissen möchte was das mit euch beiden ist mit einer kleinen DHV Story. Also wollte sie ein Statement von dir. Sehe das nicht als Shittest. Sie strebt auch eine LTR an. Also kannst du das ruhig auch so kommunizieren.
  12. Mit Gummi brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen das sie Schwanger ist. Auch ohne wäre dies sehr unwahrscheinlich beim ersten Schuss. Bei denen, die mit Gummi schwanger geworden sind, hat meistens ein anderer geschossen, der finanziell nicht safe war. That's it. Außerdem würde ich generell nicht irgendwo ohne Überzieher reinlümmeln. Bei den geldgeilen Bitches die hier überall rumlaufen.... Und niemals die Vaterschaft anerkennen ohne Vaterschaftstest. Außer du schmeißt gern Geld aus den Fenster. Alles was Spaß macht, birgt immer auch ein paar Risiken. Willkommen in Leben. Also akzeptiere es. Lauf nicht von dein Leben davon, lebe dein Leben, es ist nicht unendlich. Entschuldige dich bei ihr für dein unangemessenes Verhalten. Sag ihr, dass du emotional etwas erregt warst. Dann erstmal eine Woche Sendepause, damit sie deinen Mist, den du verbockt hast vergisst. Außer es kommt von ihr ein Date Vorschlag. Und Zukünftig nurnoch Blasen lassen 😉
  13. Es geht nicht um die Konsequenzen. Jede Entscheidung die wir treffen hat eine Konsequenz. Es geht darum zu wachsen, zu dem Menschen zu werden, der du schon immer seien wolltest. Damit du das Geschenk Leben als dieses Wahrnehmen kannst. Das Geschenk Frau an uns Männern annehmen und damit umgehen kannst. Du veränderst nur dein Leben, wenn du dich selbst veränderst. Und wenn du dich verhälst wie ein Opfer (AFC) , wirst du auch immer eines bleiben. Es gibt nicht die "Eine " Willst du eine gute HB, musst du erstmal viele kennen lernen und dann aussortieren. Dann wirst du früher oder später ein Mädchen haben mit der du längere Zeit sehr glücklich bist. Aber nichts hat Bestand, dass Leben ist eine permanente Veränderung, ob du das möchtest oder nicht. Die Frage ist, wie du damit umgehst. Es ist nicht Ratsam das Glück in der Vergangenheit zu suchen, denn diese kannst du nicht mehr Verändern. Das Ungewisse ist dein Freund, denn du hast es in der Hand, wie es sich entwickeln wird.
  14. Schreibe ihr direkt ohne viel bla bla.
  15. Next. Arbeite an Alternativen. Das heißt rausgehen und HBs ansprechen. Mindestens 10Stk.am Tag. In deinen Alter dürfte das kein Problem sein. 17-24 jährige laufen in der Shopping Mall ohne Ende rum. Den alten Mist holt man sich nicht nochmal ins Haus. Da dann die gleichen Probleme wie früher auftauchen, die man schon längst vergessen hat. Also sei kein Versager, sondern ein Macher, ein Gewinner der unabhängig von einzelnen Frauen ist. Nach jeder Frau kommt eine noch bessere glaub mir. Und hör auf mit dem Online dating. Das ist was für erbärmliche Versager die gerne Fremdsperma aus der Fotze lecken. So wirst du nicht zu einen Mann werden.