seductionguru

Member
  • Inhalte

    949
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1.388

seductionguru gewann den letzten Tagessieg am Juli 25 2020

seductionguru hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

212 Gut

1 Abonnent

Über seductionguru

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.957 Profilansichten
  1. Ich hoffe du hast ihn dann ein Bier angeboten, ihn an deine Brust genommen und getröstet 😉
  2. Naja, Sie will ja auch Zeit haben mit dir zu vögeln. Ich würde darauf eingehen, keine Spielchen. Kann sein das dann beim Treffen erstmal ein paar Shittest's kommen..... Vergess nicht das sie ihre Zeit nicht ganz so frei Einteilen kann, wegen ihren BF Nachtrag: Die Lady's warten auch sehr gerne mal mit ihrer Antwort, um die Spannung zu erhöhen, bedarfsweise als Bedürftigkeitstest.
  3. Der Gewinner hat es gemacht. Und durch Sorgen hat noch niemand was erreicht. Just do it. Entweder sagt sie zu oder eben nicht. Würde sie direkt nach Hause einladen, entspricht ja auch deiner Intention. Wenn Sie nicht möchte, next, Alternativen
  4. Wenn Sie nach dem Fick Andeutung macht, dass du gehen sollst, dann mach das auch.
  5. So ein Typ Frau muss man auch nicht kennen. Die haben nämlich ein ganz schlechtes Verhältnis zu ihrer Muschi. Wenn die am auslaufen sind, dann machen die lieber Zickenterror als mit dir zu vögeln. Spätestens nach dem dritten Date ohne Sex kannst du die Frau mit ruhigen Gewissen vergessen.
  6. Das Target scheint ziemlich große psychische Probleme zu haben. Next. No Way back
  7. Du hättest zumindest Berührung aufbauen können. Ich persönlich hätte durcheskaliert. Da wäre sie bestimmt nass geworden. Bekannte hin oder her, glaub mir den Frauen gefällt das wenn sie in der Öffentlichkeit begehrt werden. Ist genauso, wie wenn uns jeder um unseren Porsche beneidet. So eine Value Geschichte eben.
  8. Du hast nicht versucht sie zu vögeln. Auch noch nichtmal eskaliert, Berührung aufgebaut etc. Inkongruent wenn man heiß auf ne Lady ist. Und die Damen werden diesbezüglich immer sensibler, habe ich das Gefühl. Sie wollte, dass du länger bleibst damit ihr euch eventuell noch Vergnügen könnt. Scheißegal ob da Bekannte sind. Eier wir brauchen Eier 😉
  9. Haha die Stand wohl eher auf Kuschel Sex. Und jetzt hegt sie Selbstzweifel....
  10. Deine Gedanken erschaffen deinen Frame und dein Frame erschafft die Realität. Du hast ihr unnötigerweise Desinteresse suggeriert. That's it. Frauen passen sich generell immer den Mann an. Wenn sie ein Treffen für nächsten Tag vorschlägt und du nicht drauf eingehst, zeugt das von Desinteresse deinerseits. Und was machen Frauen bei Desinteresse? Genau, sie machen sich rar, machen auf beschäftigt, da sie denken das sie dann Wertvoller für den Mann wären. Für mich sieht das nach Hirnfick deinerseits aus. Warte ein wenig, dann mach spontan ein Treffen aus. Sollte sie nicht drauf eingehen 6Wöchigen FO dann Regame.
  11. Ich denke ihr passt sexuell nicht zusammen. Sie wollte richtig hart gefickt werden und das kannst du ihr nicht geben. Und danach absoluter Frameverlust deinerseits, ohne jegliches Selbstwertgefühl. Weil du nicht so ein geiler Stecher bist, wie du hier vorgibst zu sein. Nein. Das Ding ist durch. Sie schreibt dir nur, um sich nicht als Bitch zu fühlen und aus Höflichkeit. Kannst ja 2 Monate FO machen und dann Regame.
  12. Naja Sie will eben nicht nur dein Fickstück sein. Und wenn Sie was exklusives haben möchte und Du langfristig auch das Ganze in Richtung LTR siehst frage ich mich, wieso Du das nicht so kommuniziert hast? Du solltest nicht den PU Ficker Frame haben, wenn das nicht deinen Wünschen entspricht. Fahr bei ihr vorbei mit ein Strauß Blumen, sag ihr ein paar schöne Worte und holt euch was beim Döner. Danach fickst du sie ordentlich und lässt sie für die nächsten Tage wieder links liegen 😉 Field tested
  13. Lass mich Raten. Reiches Elternhaus und von Kindheit auf nur in Watte gepackt? Wahrscheinlich Bild hübsch. Attention, Unsicherheit, LSE Eine harmonische Beziehung ist mit so Frauen nicht möglich. Egal was du machst, sie wird sich nicht geliebt fühlen. Vielleicht haben auch ihre Freundinnen ihr das Hirn zerfickt, kommt hier in DE auch sehr häufig vor. Hattest du ihr mal Rosen geschenkt und sie zum Essen eingeladen?
  14. Denkst du jede Frau springt dir um Hals, wenn du ihr ein Kompliment machst? Ich mein mit Charme kommt das relativ häufig vor. Such dir Frauen die Glück und Zufriedenheit ausstrahlen zum ansprechen 😉 Außerdem sind die meisten HBs in Panikmodus und angepisst wegen der umhergehenden Erkältung, was das Ganze etwas herausfordernder macht. Einfach die Nächste ansprechen. Das ist nunmal PickUp. Mit jeden Korb wird man besser!
  15. Attention. LSE.