seductionguru

Member
  • Inhalte

    1.113
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2.307

seductionguru gewann den letzten Tagessieg am Juli 25 2020

seductionguru hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

349 Bereichernd

3 Abonnenten

Über seductionguru

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.451 Profilansichten
  1. Das Problem ist, dass die Frauen nie die Fresse halten. This:
  2. Das auf gar keinen Fall! Kein Hirnfick. Date ausmachen und zum Sex eskalieren.
  3. Wenn Sie sich wie ein Call Girl fühlt, nur weil du sie spontan treffen möchtest, ist das ihr Problem nicht deins. Die besitzt halt kein Selbstvertrauen und ein sehr negatives Mindset. Wäre mir persönlich viel zu anstrengend. Außerdem wird sie dir auf Dauer nicht gut tuhen. Also Fuck Off. Hör auf dich zu verbiegen.
  4. Next. Attention Bitch eben. Lass dich nicht in ihren Frame ziehen. Du hast absolut überhaupt kein Grund für Schuldgefühle. Die hat dir schon schön das Gehirn gewaschen. Wir brauchen mehr Eier!
  5. Irrelevant was andere von dir denken! In 10 Jahren interessiert das niemanden mehr.
  6. Ja. Immer besser als hinterher zu tippen. Außerdem verdeutlicht das, dass du Eier hast.
  7. Vielleicht hat sie ein Freund, oder hat gehofft das du persistent bleibst und sie überedest noch was mit dir zu Unternehmen.... Schaue einfach in ein paar Tagen nochmal in den Laden vorbei, kurz vor Feierabend und mach ein Instand Date klar. Lass dich nicht so schnell abwimmeln, bei vielen Lady's ist das oftmals ein Test ob du wirklich ernsthaftes Interesse hast. Und in der Zwischenzeit machst du weiter Babe's klar.
  8. Aber immerhin ist sie ehrlich zu dir. Respekt!
  9. Der Text war aber mega ungünstig. Hätte eher geschrieben. "Geht das klar Ort, Uhrzeit? Hab ne Überraschung für dich"
  10. PU und die Realität sind nicht immer zu vereinbaren. Außerdem ändert sich die Menschheit dauerhaft. Vor 10 Jahren sah vieles noch anders aus. Sie macht jetzt ein wenig auf H2G und möchte ein wenig umworben werden, da du den Invest so zurückgefahren hast. Ich persönlich würde nochmal drauf eingehen und mit irgendetwas ködern. Hat sich in der Vergangenheit bei mir persönlich bewährt. Try & Error. Wenn du ein FO machen musst ist die Sache eh meistens durch. Also was hast du zu verlieren?
  11. Sehe ich anders. Wenn du jetzt nicht persistent bleibst und nochmal drauf eingehst, ist das Ding durch. Gibt keine schlechtere Situation als wenn das HB das Gefühl hat, dass kein Interesse besteht. Wenn Sie dann nicht drauf eingeht musst Du ein FO machen.
  12. "Ich überlege es mir" heißt ins männliche übersetzt, dass sie ein wenig umworben werden möchte. Ein FO wäre hier vollkommen unkalibriert. Reaktion auf dein manipulatives Verhalten, welches Desinteresse signalisierte!
  13. Was erwartest du, du machst dich rar, jetzt ist sie am Zug. Wenn beide das Spiel spielen, gibt es genau zwei Verlierer 😅😉 Diese ganze Manipulationen egal ob von männlicher oder weiblicher Seite zerstören jegliche normale Anziehung zwischen den Geschlechtern. Und dann wird gegrübelt, wieso es schief gelaufen ist, man hat ja nach Lehrbuch gehandelt. Die Menschenheit ist echt verblödet mittlerweile. Genauso wie wenn die jüngeren Mädels h2g machen, da hat doch wirklich keiner Lust drauf, außer wenn er total untervögelt ist. 🤪 Jemand aus dem Forum hat da was interessantes zu geschrieben:
  14. Ja. Immer schön das Fremdsperma aus der Pussy rauslecken 😜 Lass dir von der nochmal ordentlich einen blasen, dann schick die ins Nirvana