Easy Peasy

Advanced Member
  • Inhalte

    6.900
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    36
  • Coins

     23.699

Easy Peasy gewann den letzten Tagessieg am September 16

Easy Peasy hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.405 Außergewöhnlich

Über Easy Peasy

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

43.058 Profilansichten
  1. Another Cat muss irgendwo nen Workshop belegt haben. ungewohnt tightes Gif-game seit Neuestem
  2. Frauen Männer Arbeitskollegen dem Partner_in Türstehern Yale ... wie auch immer. ich weiß ja nicht wo Du hinwillst genau ^^
  3. präzisiere hast du nie? vielleicht kommt´s noch kein Stress
  4. von Region München aus einer der ersten Orte mit Hochgebirge. Dort "verfehlen" sich das Karwendel- und das Wettersteinmassiv. Trotzdem easy und fix über die Autobahn zu erreichen je nach Anfahrt auf München zuvor, bietet es sich an, in Mittenwald oder Umgebung (paar km weiter is schon Ösiland) erstmal paar Tage Akklimatisierung zu betreiben. Denn in den Alpen kommt man zum Teil nur unfassbar langsam voran. Je nach Strecke. die letzten paar 100km Luftlinie können dann nochmal 8, 10, 12 Stunden und mehr dauern. Das ist der totale Gewaltmarsch, wenn man zuvor schon über 4 Stunden Fahrt auf dem Tacho hatte. München allein kann schon soviel Zeit fressen, wenn man Pech hat.
  5. Ich wollt mit Malen und Holz schnitzen anfangen. Direkt mal Videos zu Dalí und Michelangelo reingezogen. Glaub, jetzt kann ich´s. Ja, ich veräppel hier dich, Roja. ^^ Fahr doch erstmal nach Mittenwald und geh da auf 2 - 3 einfache Hütten? Bierchen trinken und zurück zum Hotel/Camp. Dann fangt ihr mit einfachen Bergen vor Ort an.
  6. siehst. ich wollt ja noch unseren HipHoppingStone Jünger bedrängeln @Urindanger du meintest, du müsstest zunächst die Klassiker durchhören is der auf deiner Liste?
  7. Schlimmer als das rauspressen? danach aber nich schnappig sein, wennse was gelernt haben und überglücklich mit 2 neuen Schlagzeugen bei dir einrücken. Oboe soll auch schön klingen, wenn man´s nicht kann
  8. Dann sind die ganzen Yachten ja bald gerammelt voll mit schönen Frauen