Easy Peasy

Advanced Member
  • Inhalte

    3.281
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    23
  • Coins

     7.367

Easy Peasy gewann den letzten Tagessieg am November 1 2019

Easy Peasy hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.637 Grandios

7 Abonnenten

Über Easy Peasy

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

19.712 Profilansichten
  1. Wobei es tatsächlich verdammt witzig wär, wenn bei jedem schlechten Witz sofort´n SWAT Team durche Türen und Fenster ramentert, um den Verantwortlichen seiner gerechten Strafe zuzuführen. Wie auch immer. Eine Rabbi, ein Priester und eine Ziege springen aus nem FluyyyäCNÄNZUITZUIUZGTTGJÜC<DNCNbnm djjvkm favdfmffffffdeeedddddddddddddddddddddddddqqqq
  2. Bin nu kein Psychologe, oder Therapeut oder so. Die mögen das anders sehen. Jedenfalls kein Fan davon, sein ganzes Leben lang ´Mutti´ die Schuld am Jetzt zu geben. Meine Mutter ist aber auch extrem awesome. In meiner Familie wird über Schwächen eher wohlwollend gelacht. Mal so als Benchmark. Mein Dad hat Millionen mit (rückblickend bescheuerten) Investments versenkt.. Immobilien, Firma zu hoch skaliert unso. Da gibt´s alle Schaltjahr mal nen ironischen Spruch und dann lachen wir uns darüber den Arsch ab. Imho solltest da eher auf dein aktuelles Umfeld schauen. Und auf dich. Diese Hybris, Menschen nach "Erfolg" zu kategorisieren, trieft schon sehr aus deinen Beiträgen. Erwähnung der Berufe deiner Bekannten etc pp.. weißte selbst. Dabei solltet doch gerade du wissen, wie sehr das am Leben bzw der Person vor einem vorbei geht? Kenn´s z.B. auch so, dass Menschen aus schwierigen Elternhäusern sich Anfang/Mitte 20 nen SC aufbauen, der sozusagen als Ersatzfamilie dient.. wobei dann explizit nicht nach Berufen, Abschlüssen, oder Gehaltsklassen gefiltert wird. Davon seh ich in deinen Beiträgen irgendwie nichts? Jetzt hastes halt mal über´s Knie gebrochen mit deinem Ex.. und schon wieder schimmert ein "nie wieder nen Handwerker" aus deinen Beiträgen heraus. Dabei war das gar nicht das Problem.
  3. Liegt am Spannungsfeld zwischen Schein und Sein. Der aufgesetzte Schein, den die Leute allzu oft durchschauen, baut über Wochen/Monate ein Stresslevel auf. und hier ist das Ventil. Ich kann dir nur nochmal das Video nahe legen, Frau M. Vermute, du hast nicht gelernt, dass Leute einem Schwächen nicht nachtragen, wenn man offen dazu steht. Was sie einem jedoch nachtragen, ist, die Nase an nem Stock über den Wolken zu tragen, um von seinen Schwächen abzulenken. So ne Dissonanz ist anstrengend mitanzusehen. Verarscht zu werden, wenngleich erfolglos, mag auch niemand.
  4. Mal ne neutrale Beobachtung. Frauen, die über "die Frauen" herziehen, sich fast nur mit Männern und "Männerthemen" umgeben, sind ironischerweise sehr oft die reinste Inkarnation dessen, was sie vorgeben zu verachten.
  5. Keine Ahnung, ob es deine Welle trifft, aber schau dir das mal an. Über Ego und loslassen sprechen sie u.a. auch. Jüngster Weltmeister ever, obwohl ansich zu klein dafür. Seit über 30 Jahren larger than life. Auf einem Fame Level mit Michael Jackson, Gandhi, Jesus und Michael Jordan etc. Trotzdem dieser bescheidene Habitus, öffentlich brutal ehrlich mit sich selbst. Haut im 20 Minuten takt Sätze raus, die man sich am liebsten auf den Unterarm tätowieren würde, um sie nicht zu vergessen. (auch ohne Uniabschluss) Role model beyond belief. Zu unseren Lebzeiten werden wir wohl nichts mehr bekommen, das näher an Yoda ist, als er.
  6. Jo. Genau darauf stellt´s ab. imho ist Hypersensibilität (noch?) keine offiziell professionele Diagnose. Man ist das erst am forschen, war mein Stand und dass die Probanden sich im Grunde alle selbst als hypersensibel beschreiben. Is halt grad irgendwie Mode wie ADS
  7. Laienfrage. Wird hier Hypersensibilität mit Neurotizität verwechselt? @Aldous. Kannste dazu was sagen? Groß!! rofl
  8. Freunde, Römer!

    Eine große Bitte.
    Ich hofffe, das ist für maximale Reichweite zeitlich gut platziert jetzt.

    Nehmt euch am Wochenende doch bitte mal das Stündchen Zeit und schaut euch diese Dokumentation an.

     

    Wenn ihr nicht zufällig Verhaltensbiologen seid, wird diese Stunde euch absolut. umhauen!

    Bin letzte Woche drauf gestoßen und konnte nicht fassen, dass das kein Pflichtprogramm in der Schule war. Es is: Mindblowing!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Jingang

      Jingang

      Die Typen haben sich in die Hand gekackt, und versucht mich zu bewerfen (Brazzaville Gorilla Rettungs Projekt). War ne richtige Kacke-Pyramide am Holzgeländer. Ich WUSSTE schon immer, daß das mit Plan u Absicht war. Muß verdammt langweilig gewesen sein da.

    3. Easy Peasy

      Easy Peasy

      vor 14 Minuten, Jingang schrieb:

      Die Typen haben sich in die Hand gekackt, und versucht mich zu bewerfen

      Ich find cool, dass du "Typen" sagst.

      Behinderte kommunizieren mangels Alternativen z.T. auch darüber.
      Nach´m Windeln wechseln direkt wieder reinscheißen zum Beispiel, nur weil sie´s witzig finden, dich abzufucken.^^

       

      Überhaupt erinnerte mich in der Doku relativ vieles an den Umgang mit Trisomie 21, bzw frühkindliche Hirnschädigung Betroffenen. Weil man mit denen, die sich nicht gut artikulieren können, oft auch in so nem Zwischending aus fragender Interpretation kommuniziert.
      Ganz vorn bei der Stelle, als Koko genervt davon war, dass die Frau das neue Wort nicht verstand.
      Is witzig, wie sich das da dreht. Manche gucken einen echt an, als wär man blöde wie´n Meter Feldweg. ^^

    4. Bonvi

      Bonvi

      Oh ja Koko der Affe. Hab viele Dokus drüber gesehen. Fuckt mich richtig ab. EIN AFFE und sie spricht!!! Man. Das ist so oberkrass. Guck ich nachher definitiv!

  9. Nee du. Da gewinnt doch immer der Cacafuchs mit seinem scheiß Judo... und dann hat der immer ein Jahr Recht! Welch unglücklich Zufall. Auf dein Beispiel da mit sterben oder so, bezog sich meine Aussage gar nicht, du. Das is ausm Dezember, wie ich sehe. Das Ding seh ich zum ersten Mal. Ich war seit Anfang November weitgehend abwesend, wie du sicherlich an meiner Beitragshistorie sehen kannst.
  10. Was geht denn bei dir schon wieder? ^^ aber cool. haha let´s rock. fangen wir mit was Kleinem an. aha. okay https://www.pickupforum.de/search/?q=scusi scroll ma runter ^^ "People who see life as anything more than pure entertainment are missing the point." - George Carlin
  11. Is doch egal. ^^ Und so höret denn, Jünger des Schlechten Geschlechts. Werdet gewahr des dröhnenenden Echos der Transparenz und erzittert! Vom Mount Moral High Ground herab schallt der Wahrheit, derer es eine und nur eine geben soll! Hinterfraget keine Undifferenziertheit, die euch entgegenschlägt, Als Sünder, die Ihr seid, habt ihr gefälligst keine saudummen Verallgemeinerungen anzukritteln, weil das nur Beweis eurer Frustriertheit ist. Lass den "weiblich" Tag ruhig drin bei deinem Account, du Pfosten. Das passt schon so.