Easy Peasy

Advanced Member
  • Inhalte

    3.162
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    20
  • Coins

     6.607

Easy Peasy gewann den letzten Tagessieg am Oktober 15

Easy Peasy hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.408 Grandios

6 Abonnenten

Über Easy Peasy

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

17.882 Profilansichten
  1. Du willst doch nur verhindern, dass hier einer deine Ex wegflankt. ^^
  2. Den kenn ich doch.. sehr schön, sehr schön. Haha. Dafür gibt´s nen erfreuten Respekt, Brudi Handshake... Bitch^^
  3. Jau. Kam auch nicht rein, um ihm das vorzuhalten. Er ist jung. Der wird schon noch. Mir ging´s da eher um die Betriebsblindheit der Frau hier. Weil die ansich alt genug sein müsste, nicht mehr so arge Scheuklappen zu tragen. Denn. Dass viele Dudes es besser finden, wenn sie ihm die Illusion der Maria verkauft, stimmt zwar. Was halt scheinbar nicht in ihr Hirn will, ist, welche Dudes das dann sind.
  4. Das ist die Hauptsache. Aus Dummheiten, die einem selbst so richtig übelst peinlich sind, lernt man am schnellsten. ^^
  5. Das wird auch immer witziger mit der Zeit. Keine Sorge. Ich werd dir diese deine Phrase so oft um die Ohren hauen, bis auch du lachst. ^^ Ma Hand auf´s Hemd. Hast du hier irgendwas gelesen, aus dem sich schließen lässt, dass Drachenlord aktuell ein guter Partner wäre? Ich seh hier nur frameloses Rumgeeier, manipulative Spielchen, Dienertum. Null Führung. Keine Souveränität.. Schon der erste Post. "Monogame Fb, weil sie nicht gern teilt." .. boah the whole 9 Yards an geht gar nicht. Der wär als Frau schon nervig. Wie muss das erst auf ne Frau wirken?
  6. Samma.. Die Ironie, diese tolle Erkenntnis - mal wieder- . in genau DIESEM Thread breit zu treten, springt dir nicht mit dem Arsch ins Gesicht??? Der Dude hier ist doch´n Totalausfall.
  7. Auch so absolut unverkennbar, du. Mad Respekt. Die Kurze hat einfach keine Ahnung von Kultur. Geschissen auf´s Jackenmuster. Deiner sieht viel besser aus, als diese tote Puppe da mit dem Silberblick. Der is richtig sympathisch.
  8. Das ist doch Der Dude!
  9. Lassen. Das is´n Tritt in seine Eier. Mit Anlauf. Weißte auch. Alles was sich dabei ändert, ist: sein Bekanntenkreis wird danach wissen, dass Rolf gerne nen Dildo im gestriemten Arsch hat. Führt nirgendwohin. Wobei.. evtl eine von 2, 3 Chancen, dass er dir tatsächlich ma eine ballert. Nun. Nein. Ne.
  10. Bäm! Siehste. Da haben wir´s. Modell Alpha 2.0: Locker / Freiheitsliebend / Outcome-Independant, scheinst du nichtmal zu kennen. Völlig außerhalb deiner Erlebniswelt, wie´s ausschaut.. und das hat nen Grund, du. Wirklich souverän dominante Typen stößt du lange vor ner Beziehung ab. Ich bleib dabei. Bei denen fehlt dir die Kontrolle. Denn "keine Freiheit" und beklammert zu werden, ist ne Form von Kontrolle. Du gehst feiern -> er schiebt ne Welle. Du meldest dich 5 Tage nicht -> er schiebt Welle. Du flirtest irgendwo -> er kommt sofort an und markiert Revier. Du gehst im Club auf nen anderen Floor -> er kommt dich suchen. Nicht dass da was passiert! Du scherst minimal aus eurem Alltag aus -> Welle. verständlich? Jederzeit mit kleinsten Mitteln Stress beim Partner erzeugen zu können, ist auch ne Form von Kontrolle. Du hast da nicht wirklich das Beziehungsmodell getauscht auf dieser Ebene.
  11. Aber noch viel zu lernen. Aushalten, dass er "nicht funktioniert" z.B. Damit mein ich jetzt nicht im Bett. Denn nehmen wir an, die geraten mit Fokus zunächst Sex danach an paar Alpha 2.0: Locker / Freiheitsliebend / Outcome-Independant aus der Grafik von Killemall. Die werden außerhalb der Kiste auch oft "nicht funktionieren" in ihren Augen. Sich in der Kennenlernphase nicht oft genug melden, ihnen nicht schnell genug auf Monogamie switchen, .. you name it. Da fehlt ihnen dann die Kontrolle. Hat schon nen Grund, warum die sich Jungs angelacht haben, die so konform sind.
  12. oh mann. 3:48 - kurz nachdem er doch noch die Koordinaten durchgeben kann: "it´s looking really, really bad right now.." darauf noch ein knappes roger roger 5:30 - Estonia, Silja Europa ................................................................................ keine Antwort mehr keine 6 Minuten vom Mayday zur Nullinie.. krass
  13. Frag ich mal ganz doof: Dir ist bewusst, dass Leben sinnlos ist? Oder anders. Was würdest du denn mit nem riesen Erbe anstellen?
  14. @Jack Daniel´s hat evtl paar Ratschläge, wenn du die richtigen Fragen stellst. Super Sache, Mann!