Easy Peasy

Advanced Member
  • Inhalte

    4.161
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    26
  • Coins

     11.943

Easy Peasy gewann den letzten Tagessieg am Mai 16

Easy Peasy hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.364 Grandios

8 Abonnenten

Über Easy Peasy

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

26.253 Profilansichten
  1. n einfaches Danke hätt´s auch getan Haste demnächst eine Chance weniger, dich zum Nappel zu machen.
  2. Das sind 2 völlig verschiedene Dinge. Was "man" sagt, hängt davon ab, um was es sich handelt. das ist z.B. Techno: und das wäre Elektro:
  3. Überrascht mich von deiner Seite ehrlich gesagt . Schreibst immer recht sinniges Zeug. Warum fliegen die LSE Damen nicht schon lange vor´m Sex durch´s Raster? Ich mein. Die hauen doch meist nach wenigen Minuten schon irgendnen unsäglichen Spruch raus, der einem jede Lust auf mehr fast vergällt.. Rest erledigt dann die Aussicht bzw Rückblende auf irgendnen Miesepetermorgen nach nem ONS den man im Tran mal hatte, als man im Grunde stehend bewusstlos war? .. und die Erinnerung daran, wie schwer es damals war, diesen Vampir loszuwerden.. Wo siehst du da den Benefit, der dich weiter machen lässt?
  4. G´schicht´n aus´m Breslauer Platz ^^ Fehlt noch irgendn bettelnder Heroinjunkie mit Skateboard und Polkamusik aus der ranzigen Kneipe unter dem Comerzhotel
  5. Weiter nach Florenz? Oder Kroatien. Hier oben ist doch nix zu holen momentan. 20° und mit viel Glück ma Sonne. So´n Scheißsommer grad, ey
  6. Lasse fremde Frauen damit eher in der Luft hängen. Sozusagen. Ad hoc Logistik klären, erscheint mir persönlich zu reifenspringerisch. Als wär das was ganz was tolles und ungewöhnliches für einen, was man sofort einsacken müsse hier. Aber. Ne Freundin sagt mir auch öfter, ich sei zu stolz und dogmatisch in manchen Belangen... und da ist durchaus was dran^^ Kannst ja mal berichten.
  7. Bei dem Scheißwetter würd ich einfach nach Süden fahren, bis mindestens 2 Täler lang die Sonne scheint. Da dann umgucken/rumfragen. Woche ist bissl sehr kurz für Alpen. Aber du startest ja auch weiter südlich. 2-3 starten, Kickdown die 9 runter, solltest gen 8 schon hinter Mittenwald oder Garmisch sein. Hat deine Karre gut Dampf? Schonmal Stilfser Joch hoch- und runtergeheizt? Da sind noch 2 Pässe. Namen vergessen. Kann man ne richtig geile Rundtour machen. Ziemliches Bondfeeling mit dem richtigen Ofen untrm Arsch. War imho auch bei Top Gear Winner in der Kategorie "schönste Straßen der Welt". P.S. Falls du in Tirol strandest, nimm unbedingt den Alpine Coaster in Imst mit. Direkt am Start bremsen, bis sie von hinten meckern, dann nur noch Leinen los. Tierischer Ritt, insbesondere zu 2. weil mehr Schwung... und nicht. den. Anker. werfen. Man kann nicht aus den Schienen fliegen.. glaub ich. ^^
  8. grad entdeckt Song 1 so.. joa Song 2 so.. ui nice Song 3 so.. achduscheiße
  9. Das Wort "wahrscheinlich" ist ein guter Zusatz. Selbstbewusstsein setzt sich nicht nach Schema f zusammen. Ginge es danach, wären die schönsten Frauen die selbstbewusstesten, weil priviligiertesten, Menschen auf Erden. ist bekanntermaßen nicht so einfach. Hab das Thema nur überflogen. War Selbstbewusstsein denn sein Knackpunkt hier? Sehe ich irgendwie nicht. Eher im Gegenteil hat er sich imho ein Tick zu wenig hinterfragt. Ihre Zaunpfähle allesamt intern abgewunken... und damit auch einiges richtig gemacht. Nach meinem Frauenverständnis fehlte hier langfristig kein Papier mit paar offiziellen Stempeln, sondern ein gewisser intellektueller Austausch. So als Ausgleich zum sportlich, chillenden Ficker. Mal´n Hemd überwerfen und ins Museum, oder nen Hunni beim Vietnamesen lassen, wie hier vorgeschlagen, sind gute Anfänge. Aber das ist ja auch nur der physische Ausdruck eines intrinsischen Anspruchs (an sich selbst). Die eigentlich erfrischend/belebende Beziehungskomponente, die daraus folgen sollte, sind halt interessante Gespräche, die aus nem eklektischen Interesse an der Welt entspringen.
  10. iwo Gibt 10000 und einen Grund aus dem ne Frau rausfliegen kann. Ganz vorne mal Dummheit. Bei mir.
  11. Imho wird andersrum ein Schuh draus. Ein Abschluss kann ein Proxy für gewisse Charaktereigenschaften sein. Kann. Da könnte man dem Te jetzt paar Defizite unterstellen, die er scheinbar hat. Dann in meinen Augen aber wirklich in auf Charakter bezogenem Sprech... und nicht darin, was sich hier irgendwer als Schwiegersohn wünschen würde. Das ist Frauen nämlich erfrischend oft scheißegal.
  12. Warte mal. Nach eigener Aussage warst du mit 29 doch´n "langweiliger" Ehemann, der keine Ahnung von Frauen hatte? Oder hab ich hier irgendwas falsch gespeichert? Meinst du, dich hätte sie erwählt so wie du damals warst, weil du so artig auf der Straße gestrampelt hast? Als würd´n Abschluss irgendwie sexy machen, oder für ne Beziehung qualifizieren, Leute. Ziemlich lahmes LB Geschiebe hier.
  13. Warum trocken only, Leute? Würd mir gar keine Regeln auferlegen. Je nach Laune. - Beim vorvorletzten Mal hab ich sie ausreden lassen. Ging recht lang. Auf die Frage danach, welches Kompliment mir am besten gefallen habe, gesagt: "das mit den Armen und Händen." - Beim vorletzten Mal Arme und Finger hochgereckt, breitbeinig im Kreis marschiert, als hätt ich´n Tor im Bernabeu geschossen und ihr Kompliment mehrmals wiederholt: "Aaaachtkommafüüüünf!!"" - Das letzte komplett ignoriert. Das deckt die Palette auch grob ab, würd ich meinen. Ignorieren <-> bübisch freuen. Irgendwo dazwischen noch simples "Danke", oder saudumme Kommentare dazu "jau, hab ich zur Beschleunigung", Beckerfaust, oder ironische Arroganz: "ja, ne." / "und so hübsch dazu, Alder".. irgendwie so. Ne absolut Fremde kann man auch mal direkt ranziehen und küssen, wenn´s der Moment hergibt. Sie nur stumm mustern (und weiter gehen) hat aber auch gut wums.. (haste aber nur was von, wenn du sie wieder siehst. ^^) Ist generell ein guter Moment, ihr was länger auf Lippen, Hupen und Schritt zu äugen. Ruhig Zeit lassen. Dreckig schmunzeln ist optional.