Easy Peasy

Advanced Member
  • Inhalte

    10491
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    69
  • Coins

     1932

Easy Peasy gewann den letzten Tagessieg am Juli 12

Easy Peasy hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

7822 Außergewöhnlich

Über Easy Peasy

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

91680 Profilansichten
  1. 1. n = 1 ist allenfallls ein Hinweis, worauf man achten könnte bei der Interpretation. Für Postulate jedoch absolut wertlos. 2. Menschen trennen sich aus allen möglichen Gründen. 3. Ein Ergebnis passt Arsch auf Eimer in dein Wunschbild? Immer vorsichtig mit sowas. Liest man z.B. ein Paper, in dem die genau das finden, was sie gesucht haben, exakt, kannste das mit guter Wahrscheinlichkeit in die Tonne hauen. 4. Geh mal davon aus, dass die meisten Menschen, die ihre Beziehung in irgendeiner Form alternativ gestalten, nicht damit hausieren gehen. So wie er sich hier aufstellt, ist das wohl Perlen vor die Säue
  2. Bin nur ne Minute quer drüber hier. Bist du in Therapie? Dergleichen ist´n platter Manipulationsversuch, um mehr Aufmerksamkeit einzufahren. Weil du z.B. nicht binnen 3 Minuten antwortest, oder sowas. Der Kicker. Bei so einer ist das ein Fass ohne Boden. Sollte man generell nicht belohnen, solche Moves.. In dem angedeuteten Ausmaß (insbes. bei dem Status) ist´s ein top Grund, die Nummer der Frau zu löschen. Mit was für Dullis redest du denn da, bitte? Alleroberste Direktive ist: "Die Frau hat nicht zu nerven." Das sticht alles. Alles. Oder anders: "Nervt eine, wird die nichtmal gebumst." aka "Don´t stick your dick in cazy" Nervige Frauen kann man im Freundeskreis tolerieren. Per sé nervige Frauen, die gerade nicht gezielt dich nerven, kann man mal wegflanken. Mal. Mit Auge.. und in großen Abständen. Aber auf keinen Fall macht man sich zur Zielscheibe ihrer Manipulationsversuche. Nochmal. Bist du in Therapie? Sowas wie deine gibt sich keiner, der auch nur halbwegs rund läuft.
  3. Eher zu Klischee. Das Antanzen. Das müsst er bei denen machen, die genau auf seinen Typ abfahren, und das dazugehörige Klischee. Alle anderen rollen eher mit den Augen dabei. Auch weil sie oft die Erfahrung machten, "die" nicht mehr loszuwerden, wenn sie auch nur des Grindens wegen kurz mitmachen. Das auch. Auffallend attraktive Typen cold approachen quasi nie. Schon gar nicht mit so nem Canned Zeug. Sollte eher sein Ding machen und Auge dafür entwickeln, welche Frauen nicht zufällig in seiner Nähe rumstehen, tanzen, whatever. Da drauf -> Quote sehr hoch, gefühlter Aufwand nahe null
  4. Du wirst beides gewissermaßen bereuen. Du wirst jedoch auch ne neue tolle Frau kennen lernen, sobald du wieder bereit dafür bist. Und diese neue Beziehung auch anders aufstellen können mit der Erfahrung der ersten im Gepäck. z.B. auf unbestimmt keiner Monogamie mehr zustimmen, weil du jetzt weißt, dass dich das irgendwann ankotzt. Aktuell jedenfalls. Was du nicht können wirst, ist mit 50+ dann noch ein Wahnsinns Jahrzehnt in deiner Prime hinzulegen. Du könntest auch mit ihr darüber reden. Vielleicht sagt sie dir: "Tob dich aus.", solang sie deine 1 bleibt und das auch von dir kommuniziert bekommt weiterhin.
  5. in jung ü30 Schätze, dass sie leider bald rausrutscht nach der nächsten Runde OPs am Gesicht. In motion immer noch bombe aber bei manchen Momentaufnahmen bereits im uncanny valley. Sehr schade Die wär sonst evtl noch ewig hot geblieben. Weil der Rest ist echt
  6. Gilt imo nur, wenn er alternativlos ist und sie das weiß. Andere Frauen helfen der Verhandlungsposition freilich enorm. Aufmerksamkeit ist jedoch auch ne mächtige Währung, falls andere Frauen nicht in die Konstellation passen. Dann halt Hobbies. Anwesenheit. sowas.. Und es gilt, wenn Mann glaubt, dass es so sei. Frame. Das fluktuiert doch auch alles, wenn der Karren nicht schon komplett im Dreck steckt. Sie will eigentlich auch mehr erleben, als jeden Abend auf der Couch rumzugammeln z.B. Sagt aber zu jedem Vorschlag nein. Kennt bestimmt jeder solche Phasen. Aus der ersten langen Beziehung zumindest. Dann einfach mal durchdrücken. "Abgelehnt. Anziehen. In 5 Minuten geh´s los." "Hopp. Hopp." Danach, was auch immer man durchgeboxt hat, sind die meistens überglücklich und geladen. "Das war sooo toll!!" Exakt der Punkt zu bemängeln, dass man zu oft auf der Couch rumgammelt. Als Allies. Weil sie das ganz genauso sieht. Kann man ihr auch das Go! rausleiern, sie wider Gegenrede öfter mal zu Sachen zu peitschen. Und nach 3-4-x Iterationen gleichen Invest einfordern. Knack... Beziehung verändert und damit verlängert. Gilt analog für zusammen Kochen, Sport, younameit, ... , und das Geficke.
  7. Kann ich nicht unterschreiben. Finde, Frauen werden ab ca 1,78 etwas unhandlich, wenn sie nicht grad ne Ballettausbildung genossen haben.
  8. und auch das ist nichts spezifisch Neues seit OG. Ich bin so´n Feierheini. Und ich entspreche einem Stereotypen, dem sich Frauen in Clubs gerne anbieten. Mit denen redet man ja auch. Und da hörte ich öfter mal, dass die 2,3 Dudes im Auge hatten hier. Wenn von denen keiner zugreift, gehen sie halt alleine nach Hause. So der Plan. Was btw nicht heißt, dass die anderen alle zwingend raus sind. Das ist nur aufgrund der OG "ja/nein" Spielregeln so. Wenn die an der Bar einen mit schiefem Grinsen vorgetragenen Spruch fangen von einem, der ihnen bisher nicht auffiel, aber kein Oger ist, kann das auch laufen. Insbesondere wenn sie schon geil geknutscht wurde und der Knutscherich keine Anstalten macht, zu pullen. ^^
  9. So formulierst du aber nicht. ^^ In etwa zur gleichen Zeit wie der Tinder-Marker in der Grafik war z.B. der Rummel um Mee Too. Und das singt immer noch mit im Chor. Meine Pumper Influencer zeigen mir jedenfalls halbwegs regelmäßig irgendwelche Mädels, die sich im Gym filmen und jeden Glance auf ihren Arsch, ja nur in ihre Richtung, als schwere Belästigung anprangern. Glaube nicht, dass sowas hilfreich ist, wenn man ein junger Dude ist, der überlegt, wie er auf Mädels zugehen kann. Den Frauen hilft´s auch nicht, würde ich meinen. Imo wird da ein eigentlicher Powermove, "ich bin krass begehrenswert", dafür mißbraucht, sich als Berufsopfer aufzustellen. Gleich doppelt der Hauptdarsteller. Das ist ein übelst schlechtes Vorbild für junge Frauen, die den Umgang mit der neuerlichen Aufmerksamkeit auch erstmal lernen müssen. Einen einzelnen Faktor aus einem komplexen System als Ursache für x zu isolieren, ist statistisch sagenhaft schwer bis unmöglich. Da rauscht zuviel. Das kann man als Meinung natürlich vertreten. Aber es als Fakt darzustellen, ist mindestens fahrlässig.
  10. Je nachdem. Meine Ex meinte ma, ich sei verdammt gut, wenn ich da bin und richtig schlecht, wenn ich weg bin. Weil die Frauen mehr Invest gewohnt sind, wenn man nicht aufeinander hockt. z.B. War für einige wohl auch der erste, bei dem sich die Frauen mal ernsthaft damit auseinandersetzen mussten, ob sie wider eigenes Bekunden, d´accord damit sind, einen Mann zu teilen. "Du bist ja gar nicht eifersüchtig" auch´n klassischer Satz, den ich von x verschiedenen Frauen gehört habe. Das ist irritierend für Frauen. Was nichts schlechtes sein muss. Toleranz für "sich daneben benehmen" korreliert mit der Bindung. "Weiß" jeder. Würden toxische Typen oder Frauen beim ersten Dinner aus allen Rohren schießen, hätten die so gut wie nie Beziehungen. Da will wenigstens 3 Wochen Lovebombing vorgeschaltet sein, ne. Dann kannste anfangen, ihr/ihm den Kontakt zu Freunden zunächst madig zu machen und letztlich per Erpressung zu verbieten. z.B. Wer Auge hat, rennt schon beim Lovebombing. Weil sowas, aka "sich daneben benehmen", nicht besser wird mit steigender Bindung. Nur immer schlimmer. Da dahingehend mehr Leeway gewähnt wird. Was ja auch stimmt.. Wiederholtes Rumflippern gehört für mich zu "sich daneben benehmen". Weil das Gegenüber sich auf nichts einstellen kann. Passiert wahrscheinlich nicht aus Bosheit in dem Fall. Aber irgendwie kommt die Person nicht klar. Mit sich selbst. Mit anderen. Whatever. Und wer nicht klar kommt, hat gar nicht die mentalen Ressourcen für Rücksicht auf andere. -> toxische Beziehungen. Biste stabil, ruhst in dir, ansonsten sozial gut eingebettet, musste den Kontakt dann nicht zwingend abbrechen. Ist, streckenweise, in etwa so wie der Umgang mit einem Kind dann. Von denen nimmt man ja auch nichts wirklich persönlich oder wahrhaftig ernst. Kanst du das nicht so gut einordnen, und dahin deutet dein Thread, wär ein klarer Kontaktabbruch wohl angeraten. Wenn du so erfolgreich bist, wie du angibst, frage ich mich aber, warum dir mit 37 dahingehend die Kompetenz fehlt? Wärste 17-23. Ok. Aber so? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
  11. Mann darf Frauen durchaus irritieren. Ich mach streckenweise nichts anderes, scheint´s manchmal. Wenn eine daraufhin meint, rumflippern führt sie jetzt zum Licht, kann ich sie gar nicht mehr ernst nehmen. Insbesondere nach single Digits an Treffen. 1. Strike. Sendepause.
  12. weil "ihr alle" den Komplementärdachschaden habt
  13. Dann wende den hier mal bitte an. Deinen Anspruch. In diesem Fall. ^^