Easy Peasy

Advanced Member
  • Inhalte

    5.591
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    32
  • Coins

     18.756

Easy Peasy gewann den letzten Tagessieg am Mai 5

Easy Peasy hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.032 Außergewöhnlich

8 Abonnenten

Über Easy Peasy

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

35.310 Profilansichten
  1. Danach wurde ja auch schon gefragt. Ist halt verdammt individuell alles. Als Extrembeispiele bringt´s ihm nix, zu ihm zu raten: "sei halt wie David Beckham/Justin Bieber/Dwight Howard/Kid Rock/Johnny Depp/Jason Momoa/Emmanuel Macron/Gene Simmons" Die sind ja auch völlig verschieden, wenn man den Faktor Fame (folgend Geld) mal ausklammert. Vielleicht einfach mal vom gängigen Sprachgebrauch rückwärts engineeren? Was ist attraktiv für Menschen?
  2. Ich kann es sogar verdammt gut erklären. Aber nur für mich. Und du bist nicht ich. Deswegen wär der Aufsatz absolut nicht hilfreich für dich.
  3. Daumen hoch. Sehr schön ^^ Aber nein. Meiner Mum wohl schon mit 14 gesagt, dass ich ab jetzt heimkomme, wann ich will (das aber auch erst ab 16 wirklich genutzt).
  4. herzlichen Glückwunsch hast einen gefunden, dem schon mit 18 ü20 Frauen hinterher telefoniert haben. obgleich nicht sehr viele. ^^ und der sagt dir. Outcome Independence ist der Key. just don´t give a fuck. nicht zur Attraction bei jeder. denn das GEHT. AUCH. GAR. NICHT.. sondern zu viel Spaß im Leben. auch mit Frauen völlig verquastes Ziel haste da richtig abstrus
  5. Schonmal was von outcome independence gehört Is besser für´s Seelenheil, du. Liest sich schlimm. So richtig hängen geblieben. Was erwartest du denn hier? Zaubertricks?
  6. Sie ist doch the girl, we lost to cocain?
  7. 2 Dudes im käseseminar ist aber noch schwuler als der Wellnesstag, falls das deine Befürchtung war vorhin ^^ War mal mit´m Kumpel im Lidl, haben für die Gruppe eingekauft, zu deren Sit In wir stoßen wollten. Alk, Pizza, Antipasti und Käse zum pimpen. Erspähe ich nen Gruyère (ungewöhnlich für Lidl dort) und rufe erfreut in seine Richtung aus: "Die haben Gruyère!!" Gehen zwei Frauen vorbei, gucken sich vielsagend an und grinsen sich ganz schwer inne Fäustchen. ^^
  8. du musst gar nichts
  9. Ich meinte eher den Kontext. Also Massage vor´m Lay mit Ziel Lay.. das ja eher Teeniezeug, wo man sich noch nich so traut. Aber ja. Meinte eher Ganzkörpermassagen ach Quark Diese Tantra Gurus machen da viel Schi Schi um Nix. Richtig albern. Einfach auf die Frau konzentrieren, selbst entspannen, und rumprobieren und machen und tun. ^^
  10. Hello Fresh hat grad paar 50% Angebote, glaub ich. Bestellen, anbeies Abo direkt kündigen. Hat er ne Woche was zu kochen und neues zu entdecken