Easy Peasy

Advanced Member
  • Inhalte

    10431
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    67
  • Coins

     1614

Easy Peasy gewann den letzten Tagessieg am November 22 2023

Easy Peasy hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

7757 Außergewöhnlich

Über Easy Peasy

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

86977 Profilansichten
  1. Geld is nur´n Proxy. Für Freiheit, Unbeschwertheit, Spontanität, Spaß, you name it. Shaq ist manchmal etwas unsouveerän. Jedoch eher in Kontexten, von denen Frauen nicht viel mitbekommen, glaube ich. Abgesehen davon ist der die coolste Sau, wo gibt. Viel mehr geht nicht. Bis auf Chuck. Aber Chuck ist auch so alt wie er aussieht. Shaq nicht. Außerdem. Bei uns wüsste ich nicht eine einzige Person, die auch nur annähernd an Shaqs Status und Beliebtheit in den Staaten heran kommt. Evtl der Weihnachstmann. Dann wird´s aber auch schon dünne. Wer sagt denn, dass es seine Freundin ist?
  2. Mach ich nicht. Warum auch. Ich wettere gegen Hybris an. Die kommt, wie im Post zuvor gesagt, v.a. aus dem oberen Mittelfeld. Zur Abgrenzung. Ist aber peinlich peinlich, weil die zwar bolle stolz darauf sind, was sie jetzt wissen, aber nicht genug wissen, um zu erkennen, wie wenig sie tatsächlich wissen. Diese Pyramiden, IQ, Wissen unso.. die haben gläserne Böden und die Decken sind opaque. Deswegen da nie flexen. Weil du nicht erkennen kannst, vor wem du dich zum Affen machst. Wenn man 18- 21 ist, ja. hat man bis 30 hoffentlich 20- 80- fach hinter sich gelassen den Stand.
  3. Weder noch. Stell dich nicht dümmer als du bist, Alder.
  4. >80% dessen, was man als Allgemeinbildung bezeichnet, lernt man weder an der Schule, noch an dr Uni. Und nahezu 100% dessen, was Bildung ausmacht, lernt man weder an der Schule, noch an der Uni. Ich weiß, dass ich nichts weiß, ne. (Da lernt man nur zu lernen und gewisse Denkmuster. Was auch autodidaktisch möglich ist.) Ich weiß, du wolltest nur´n Bild aufspannen. Aber häng das bitte niemals nicht, ernsthaft, an aktuelle Betätigungen. Ist sagenhaft naiv.
  5. Ah. Ja.. haste tendenziell recht. Mein Flirtmodus ist oft recht steil. Viele Shittests, verschachtelte Implikationen (was ja das gleiche sein kann), ziemlich abrupte Sprünge mitunter. Muss die Frau irgendwie mithalten können; und auch ne Resilienz aufweisen (die folgt auf Überblick gewissermaßen). Meine Beobachtung so grob. Ab 120-130 Umdrehungen die Drehe bei ihr macht´s Spaß. Geht sie auf die 140 zu und drüber wird´s wie tanzen.
  6. Wat? Was war denn daran jetzt falsch zu verstehen?
  7. Ist impliziert. Denn Intelligenz korreliert recht stark mit Neugier und Offenheit für Neues. Deswegen ist dumm fickt gut imo auch ne Mär. Kann ich aber persönlich nichts zu sagen. Wenn ich merke, dass eine nich so helle is, bin ich immer stunlocked. Kann mich zwar normal mit der unterhalten dann, aber flirten is nich mehr drin. Kicken dann ständig die Zweifel rein.. würde die den so verstehen, in alllen Facetten, oder muss ich den dann erklären, oder isse empört.. usw.. Stunlock halt.
  8. billige Attitüde des oberen Mittelfelds Ist wie mit nem 5er angeben zu wollen. Ablegen. Asap. Vor allem niemals nicht in persona so vor dir hertragen wie hier gerade. Nimmt dich sonst niemand ernst, der wirklich was drauf hat.
  9. 1 Trigger und die Armsal ist wieder loose. Habt ihr keinen Stolz?
  10. Beamer und Benz werden auch nicht mehr für uns designed. Marktanteil China bei Premiummarken simmert seit nem Jahrzehnt irgendwo zwischen 40 und 50% rum. Und die Chinesen kennen noch echten Hunger. Great leap forward war rough. Deswegen ist flexen (obszön riesiger Grill z.B) für die wichtiger als Ästhetik.