Easy Peasy

Advanced Member
  • Inhalte

    4.979
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    29
  • Coins

     15.927

Easy Peasy gewann den letzten Tagessieg am Februar 9

Easy Peasy hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.820 Grandios

8 Abonnenten

Über Easy Peasy

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

32.434 Profilansichten
  1. jou. find´s Tempo hier auch voll verzockt. kenn das Ding aber auch nur aus so Sonntag später Nachmitttag Sets
  2. aaaaach (gehört eigentlich in 33 abgespielt)
  3. ... wenn sie es auch weiß, ist´s doch nur noch halb so lustig!
  4. Genau. .. denn in einer Knastdusche gibt es nur ein einzig wahres Rätsel, ne.
  5. Ich warte gebannt auf deine Idee. Ich frag mich übrigens, schon ne ganze Weile.. ob @RyanSteckens cringeinduzierte Eigenrotation wohl bereits adiabatische Dunstschleier hinter Ohren und Ellbogen erzeugt?
  6. naja. okay. muss Ideen auch ma fallen lassen können. ist hiermit getan. also lass knacken. du hattest da doch was. wo´s Verlieren bissl unangenem wird? bin ganz Auge. was macht dir die Nippel hart?
  7. klingt gut. schreib mal´n Abstract (OHNE rothaarige Frauen drinne!) bitte
  8. Musst du nicht erwähnen. Darfst du erwähnen. Ändert nichts an meiner Meinung. ^^ jetzt häng ich aber. Was isn der Wetteinsatz? das doch noch total unkonkret? irgendwas mit den ungenutzten Emojis
  9. Klingt richtig gut! Hab ich leider überhaupt keine Ahnung von. ^^ Aber da gibt´s Foren zu, oder? Ja. Sicher. Bin persönlich mehr daran interessiert, warum ein Stern blau/rot/dingens ist, nicht so sehr daran, auf jeden zeigen zu können.
  10. Warum nur muss ich immer schmunzeln, wenn sie so´n bissl pampig werden. Nachhvollziehbar. Absolut. Was macht dich denn so sicher, dass du die Investition später auch entsprechend oft nutzt? Oder hat das dann auch nen gewissen Stylefaktor für dich?
  11. Glaub, der allgemeine Rat für Einsteiger ist, wirklich low einzusteigen. Gutes Fernglas erstmal z.B. statt mediocrem Fernrohr. Ideen dahinter: Fernglas ist vielseitiger und verbraucht weniger Stauraum. Ist´n ganz guter Ping, ob du daran wirklich Gefallen findest. Falls ja, würdest du dein crappy Fernrohr wahrscheinlich eh in Bälde upgraden wollen.
  12. die. äh... Sachen.. da oben.. bewegen sich Was willste denn angucken?
  13. ja. stimmt. is halt´n Forum und keine Knastdusche wie sie auch nichts hat.. ^^ Treppe. Mann lässt Frau (zu) salbungsvoll den Vortritt. Sie schickt sich an, stockt jedoch jäh "... Du führst was im Schilde" "nöwisooho?" -> Spannung (gute)
  14. nachtrag alles, was wir dahingehend herstellen können, zerstrahlt doch eh binnen millisekunden? die potentiell im CERN erzeugten sind nach meiner kenntnis kein stück gefährlicher als die, die permenent in der oberen stratosphäre entstehen? "wissen" ist 2 oder 3 jahre alt angelesen.. bin ich schon wieder out of date??