Easy Peasy

Member
  • Inhalte

    1.534
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     1.405

Easy Peasy gewann den letzten Tagessieg am Juni 14

Easy Peasy hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.315 Ausgezeichnet

2 Abonnenten

Über Easy Peasy

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

10.838 Profilansichten
  1. Würd mich wohl erst melden, wenn ich in Deutschland wär. 7 Wochen sind gar nix, Mann. Bei mir hat sich kürzlich eine gemeldet, mit der ich zuletzt vor 4 Jahren was hatte. Sie sei wieder Single, dies das übliche.. Wenn dich eine cool und geil findet, verfliegt das nicht mal eben so.
  2. Easy Peasy

    WM 2018-Thread

    "Public viewing" ist die öffentliche Aufbahrung eines Leichnams. Das passt doch?
  3. Hätt für ne neue Frau in der jeweils laufenden Rotation eh nur 1x alle 2-6 Wochen Zeit. Wüsst nicht, was sofortiges Melden nach nem Treffen daran ändern würde. Find den Wirbel um dieses Melden daher total unnötig. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht so klassisch date.
  4. Das probier ich zu Hause auch mal.
  5. - Ich helfe dir noch beim Aufräumen und dann bums ich die kleine Brünette von letzter Woche
  6. Easy Peasy

    Perlen des Forums

    ich lass das mal so stehen ^^
  7. Ja. Dein bester Satz bisher hier. Mit bissl Abstand hierzu wirste dir sowas von an den Kopp fassen.. und Hexer und Magnetism hoffentlich paar Blümchen schicken für ihre Geduld. ^^ wird schon
  8. Ja. Und ich befinde mich in einer Zeit, wo ich solche Leute dafür auslache.
  9. Wie alt warst du nochmal? Älter als 16, oder? Aber du nimmst nen Menschen ernst, der so nen Quatsch auf Instagram postet.. !? Dein scheiß Ernst, hier?
  10. Soll das Forum noch für die Lego Raumstation zusammen legen, wenn sich jemand wie ein 14jähriges Mädchen aufführt? Was ist hier neuerdings los?!
  11. Mach das, womit du dich in dem Augenblick wohl fühlst. Sich nach der Anreise erstmal bei nem Käffchen zu akklimatisieren, wird sie dir kaum als Framebruch auslegen. Das Geficke passiert dann schon von selbst.
  12. Deine Intuition entgegen aller Ratschläge hat ja bisher auch so viel gebracht, ne. Alter. Nach paar Wochen so einen pathetischen Eiertanz aufzuführen. Himmel, Arsch und Zwirn..
  13. Sooo.. was haben wir hier: - Keinen Monat Single und schon Flachköppper in die nächste Monogamie - Monogamie nach 3 Wochen Kennen erwarten - Leute, die nach 2 - 5 Treffen original klärende Gespräche führen Kaum zu fassen. Sagenhafter Thread. So´n Pimmelthema hat mit 3 Antworten abgekanzelt und geclosed zu sein. Ist doch wohl nich wahr, was hier abgeht. Immerhin Bonne Lea hat bissl Durchblick, aus welcher Ecke die obsolete "Beichte" angesegelt kam. Dass man die Kleine nach paar Wochen Bekanntschaft für sowas auslacht, versteht sich doch von selbst?