el burro

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über el burro

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hessen
  • Interessen
    Fischen, Fahrradfahren, Fotografieren...halt alles was mit F anfängt.

Letzte Besucher des Profils

1175 Profilansichten
  1. Fun fact: meine Ex ist seit Schulzeiten großer Lateinfan. Ist irgendwann mal beruflich bedingt in die Schweiz gezogen und jetzt schon ewig mit einem der letzten 50 Rätoromanen zusammen.
  2. Einkommen, eher nein. Prestige, oh doch. (Wodurch entsteht das Prestige? Dass man nur mit hohem Engagement auf entsprechende Stellen kommt.) Was den Müllmann angeht: habe mich letztens bei einem großen Entsorgungsunternehmen beworben - interessanter Job, öD, Arbeitsplatz um die Ecke. Und meine Freundin vorgewarnt: mal sehen, $Qualifikation suchen sie nicht so viele. Aber Fahrer suchen sie wie blöd... Reaktion: nee, also als Müllfahrer würd ich dich nicht nehmen... 😄
  3. Was das Ausheulen angeht: das Scrollrad ist Dein Freund. AA ist doch - von den wenigen Fällen abgesehen, wo die Leute Angst haben bzw. nicht in der Lage sind, überhaupt mit anderen Menschen face to face zu sprechen - eher so etwas wie "rejection anxiety". Will sie jetzt oder will sie nicht? Wenn ich jetzt einen Korb kriege, bekommen das alle mit und es ist super peinlich, oh Schreck. Wenn eine Frau im OG antwortet, kannst Du erst einmal von Interesse ausgehen. Und wenn nicht, bekommt es eben nicht der ganze Club mit. Gespielt wird letztlich auf dem Platz und vor Zuschauern, aber es mag dem einen oder anderen helfen, die ersten Eskalationsstufen auf dem Trainingsgelände zu absolvieren.
  4. Ist noch kein Flake, aber ein Shittest (den Du hier sauber bestehst.) Ansonsten könnte sie einfach "wird ne halbe Stunde später" schreiben...
  5. Hm...wenn eine meiner Baustellen bzw. Schwächen AA ist, sorgt OG dafür, dass überhaupt erstmal etwas läuft... Offline-Game ist für die persönliche Entwicklung besser, keine Frage. Aber wie beim Sport: besser ne Runde Joggen am Abend als ein Hammer-Trainingsplan, bei dem der innere Schweinehund fröhlich mit dem Schwanz wedelt ;) Kosten sind kein Faktor. Ansprüche sind einer, ja - "jünger als ich und optisch 7+" ist als Durchschnittstyp draußen wahrscheinlich einfacher. (Frage mich schon länger, warum das Kriterium mit dem Alter der Frau unter den Typen so verbreitet ist. Na gut, kann man ja nutzen. 2-3 Jahre nach oben war mit Mitte 20 "leichter" und ist es mit Mitte 30 immer noch.) Back to lurking + danke ans Forum für Inspiration und Unterhaltung.
  6. el burro

    Tinder

    Meldung nach rechts wischen. Auf www.apkmirror.com nach Tinder suchen.
  7. Generell verknappen? Nö. Gezielt verknappen - wenn die Männer schon mal ran dürfen, dann bitte so, dass es mit hoher wahrscheinlichkeit zu Nachwuchs führt ;)
  8. Damit die Frauen bevorzugt vorher Sex haben, also an den fruchtbaren Tagen.