nonameman

Member
  • Inhalte

    744
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4.203

Ansehen in der Community

589 Sehr gut

2 Abonnenten

Über nonameman

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Im Orbit meiner Tinder-Dates
  • Interessen
    Flake-Checks; Anti-Oneitis Bewegung; HB Ego-Pusher

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.859 Profilansichten
  1. Kann ich natürlich irgendwo verstehen. Sei dir einfach bewusst, die Lebenszeit ist sehr beschränkt und schnell vorüber. Wäre ich du, würde ich mich um HBs kümmern und Zeit investieren, welche mehr Potential haben. Gibt genügend andere sympathische HBs. Die Dame hier sollte sich im Fokus mal um sich selber kümmern, hatte wohl nie ihren Rucksack / Vergangenheit sauber aufgearbeitet - wahrscheinlich immer von einer zur nächsten Kurz/Langzeitbeziehung gehüpft.
  2. Red Flags am Laufmeter. Tue dir einen Gefallen und löse dich von dir bzw. beende es. NEXT!!! Schade um deine Lebenszeit bzw. Kapazitäten/Energie, welche du für ne neue HB besser einsetzen könntest.
  3. Die Antwort ist relativ simpel für die Flaute (bin übrigens OG Veteran und Tinder Intensiv-User). Die Zeit von Tinder ist mehrheitlich vorbei - im Marketing spricht man von "Tinder hat Mundgeruch". Die Anzahl weiblicher User ist stark zurückgegangen. Es hat eine Verlagerung auf Bumble (und nun immer mehr Hinge) stattgefunden. Auf Tinder hast du natürlich noch User, aber die guten HBs sind da mehrheitlich weg. Auch sei erwähnt, egal auf welcher Plattform: OG ist allgemein härter/schwieriger geworden - du hast viel mehr gute Konkurrenten als noch vor 2-3 Jahren. Gute Fotos machen lassen gehört da irgendwo fast schon zum Standard. Zudem - aktuell ist im OG auch Sommerflaute - die HBs sind an Dachterassen-Parys, gehen in die Berge, Urlaub, Festivals - allgemein ist Kadenz auf den Plattformen niedriger als im Herbst/Winter. > Geh raus, spreche Frauen im Alltag an und lasse deiner Tinder mal etwas auf tiefer Prio.
  4. Für mich als eher introvertierter Mensch ist das per se mal ne Geschichte für sich (meine Lust auf das Umfeld hält sich da einfach in Grenzen). Das Kennenlernen sollte in erster Instanz der Dame gelten - und nicht ihrer Familie/Freunde. Die kommen dann im Verlauf vom Kennenlernen dazu. Zudem wie oben erwähnt wurde, mit den Freunden hat man zusätzliche Juroren im Boot - für Typ "Verkäufer" natürlich ein Pluspunkt, gleich auch noch die Freunde als Fans zu gewinnen. > Für einige mag das funktionieren, für einige nicht.
  5. Nachdem ich deinen Text gelesen habe: - du bist bereits zu sehr emotional involviert in die Geschichte, nach nur einem Treffen. HB9 hier, tolle Traumfrauen Eigenschaften dort. Ich würde im Kopf 2 Gänge zurückschalten - ansonsten läufst du Gefahr, es zu versemmeln. Du scheinst jedoch von der Optik in den oberen 10% zu spielen, dies verzeiht einige Fehler - aber auch nicht alle. - finde auch, ein frühes Kennenlernen vom SocialCircle kommt selten gut. Lerne die HB zuerst mal richtig kennen. - ich würde auf jeden Fall schreiben, falls nichts mehr kommen sollte. Strassenfest würde ich nur machen, wenn man sich da auch etwas intimer unterhalten kann und nicht Tausende von Menschen rumstolpern. Lese ich den Wetterbericht - mein Tipp: Date in einem Park mit Picknick-Decke und nem Drink. Natürlich ganz in der Nähe deiner Wohnung. Good Luck!
  6. Du wechselt von einem Smartphone auf einen alten Knochen. Oder schraubst einfach an deiner Disziplin. Du wirst ja auch nicht ständig Chips auf dem Sofa in dich reinschaufeln (somit kannst du auch auf die App-Installation verzichten). Ich bin übrigens im gleichen Dilemma. Mein Jahresvorsatz war/ist, mehr Frauen im Alltag anzusprechen. Doch einige gute Matches im OG, und das Bedürfnis resp. der innere Arschtrit es umzusetzen, schmilzt wie das Eis im Sommer (nach dem Motto "ich hab ja 1-2 gute HBs mit Aussicht auf Date, weshalb sich noch abmühen und Körbe im Alltag kassieren).
  7. Grundsätzlich: Das Gehirn deiner HB wird ganz schön frittiert ab all den Möglichkeiten - ein Kind im Süsswarenladen. Das Mädel hatte gestern Lust auf Schokolade und heute auf Lakritze - was gestern war interessiert dann nicht mehr. Beim Überangebot verschwindet man schneller in der Versenkung, als man sich vorstellen kann (auch mit solidem ersten Date). Während du dir nun deine Gedanken machst und Hirnfick schiebst, textet deine HB fröhlich mit anderen Kontakten und erfreut sich ihrer Popularität. Ein neuer Match, ein ehemaliges Date das sich meldet, der neue Typ von der Busfahrt,... kurz: du bist ne Notiz in ihrem Leben. Solltest du nicht der 1.90 Arzt mit Modelambitionen sein, hast du es einfach schwer eine Top-Prio zu sein. Also: Versuch dich auf andere Dinge im Leben zu fokussieren und messe dieser HB keine Wichtigkeit zu. Lasse das Getexte und wenn du Lust hast, schreib ihr ne konkrete Date-Anfrage. Kommt dann ne lauwarme Absage, sei knallhart zur Dame und widme ihr keine Sekunde mehr deines Lebens - sofern sie nicht ordentlich investiert in euren Kontakt.
  8. Es sei erlaubt hier noch zu ergänzen - äusserlich scheinen beide attraktiv zu sein. Jedoch nur die HB aus dem Thread ist eine lohnenswerte Beute - sprich LTR Material oder zumindest das Potential dazu (mit anfänglicher Betrachtung); da vorallem noch keine Kinder. Ergo ist da ein wesentlicher Unterschied zwischen den beiden. "Thread HB" = will ich aufgrund LTR Potential vs "HB Hübsch" = mal ok für Sex. Du hast die beide jedoch auf das gleiche Level gehoben, jedoch ist da ein grosser Unterschied. Einfach als Input eines unabhängigen Lesers.
  9. => wie viel lacht dann das HB während dem Date? Gute Gespräche hat sie auch mit ihrer Oma oder dem Arbeitskollegen. Emotional abholen lautet die Devise - am einfachsten geht dies über Humor und schnippische/freche Bemerkungen/Aufziehen. Es mag viele Gründe geben - oftmals passt es halt einfach nicht. Angefangen von der Wahl deiner Klamotte bis zu deiner Stimmlage ist vieles denkbar. Ohne Werbung machen zu wollen, aber da müsste mal jemand genauer bei dir hinschauen - allenfalls solltest du mal nen Dating Coach anheuern, welcher mit dir die Punkte durchgeht und blinke Flecken ausmacht.
  10. nonameman

    Bumble

    Generell: OG ist nochmals um einiges härter geworden. Hast du 2019/2020/2021/2022 Likes und Matches erhalten, ist dies im 2023 um einiges schwieriger geworden. Die primären Gründe: - Die Ansprüche der guten HBs sind nochmals gestiegen - heute muss man in den Top10% sein, vor einiger Zeit genügte noch Top20% um diese zu matchen - Die guten HBs nutzen die OG Apps weniger als noch vor einiger Zeit. Die gute HBs meiden mittlerweile solche Apps (oder ihre Nutzungsdauer ist zudem sehr beschränkt (teilweise sind die wirklich guten HBs nur wenige Wochen auf den Apps)). => Als Mann musst du wirklich abliefern auf deinem Profil. Ansonsten musst du unter dein Level "runterdaten". => Rational betrachtet ist für die Mehrheit der Männer das Kennenlernen im Alltag (Vereine, Sport, Einkaufen, Strasse) zielführender
  11. Würde davon ausgehen, dass da nichts mehr kommt. Vom Bauchgefühl her, werden da andere Optionen gerade bevorzugt oder das Alleinesein einfach genossen. Allenfalls dann in 1-2 Monaten mal einen letzten Versuch zum Reaktiveren wagen im Sinne von "bin morgen gerade bei xyz - hast du Zeit um mich zu begleiten...?"
  12. Sollte er diesen etwa ausdrucken, einrahmen und auf Höhe des Sofas aufhängen Aus den Augen, aus dem Sinn lautet das Motto. Handhabe das auch so - man muss ja nicht gerade den Kontakt löschen, aber den Chat zumindest archivieren (oder eben löschen) hilft (nicht in Versuchung zu geraten, doch noch zu schreiben oder im Chatverlauf nach "Fehlern" zu suchen).
  13. Das Wort "vielleicht" kannst du zu 100% streichen. Sie wird definitv noch andere Männer abchecken wollen und tut dies auch - da würde ich mein Erbe darauf wetten. Letztlich ist dies unabhängig von dir - man sucht nach ihrer Vorgeschichte Vergleiche / schaut links und rechts und nimmt nicht einfach das erste gute Angebot auf dem Verkaufstisch. Die ganzen Vergleiche - parallel zu dir - führen letztlich auch zu diesem Rumgeeiere ihrerseits.
  14. Lieber TE Schön, dass du dich entschieden hast, an dir zu arbeiten und besser zu werden. Sei dir bewusst, dass es sich um einen Ultra-Marathon handelt und keinen Sprint. Deine Entwicklung kann gut mal 1 Jahr in Anspruch nehmen, bis du erste, gute Resultate erhälst. Aber an sich arbeiten, sollte man das ganze Leben. Denke daher langfristig und insbesondere an den Moment, wenn du die Früchte der Arbeit nach den Anstrengungen ernten kannst. Es gibt viele Facetten, an denen du arbeiten kannst. Deine Resilienz, Mindset, deine Figur (Sport, Sport, Sport), Kommunikations-Skills, Umgang mit Frauen, Dating-Know-How, und und und. Glücklicherweise sind wir im Jahr 2023, wo du Coaches, Unmengen Literatur, Podcasts zur Verfügung hast. Good Luck!!!
  15. This! Die HB scheint noch etwas im Modus "das jugendliche Leben unbeschwert geniessen" zu sein. Du warst wohl mittlerweile schon etwas zu sehr involviert (irgendwo auch verständlich nach 9 Treffen). Aber aus Ihrer Optik fehlte da einfach die anfängliche Lockerheit - und es fühlte sich für sie "ernster" bzw. "einschränkender" an. Da kam mitunter ein vermeidender Bindungsstil in die Quere, oder ein anderer Kontakt von früher oder eine neue Bekanntschaft - you never know. Auf der anderen Seite ist es auch legitim, das Kennenlernen über mehrere Wochen soll ja genau dazu dienen um herauszufinden, ob es für beide passt. Du hast natürlich Bindung aufgebaut, weshalb der Cut schmerzt. Und nein, es besteht keine Hoffnung. Abhaken und die Dame vergessen. Good Luck! Fokussiere dich auf neue Bekanntschaften - du scheinst ja recht präsentabel zu sein und neue HBs zu finden, sollte kein grosses Ding sein für dich.