nonameman

Member
  • Inhalte

    488
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.864

Ansehen in der Community

336 Bereichernd

1 Abonnent

Über nonameman

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.653 Profilansichten
  1. Zitiere hier eine ehemalige Werbekampagne von Apple: "Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone"
  2. This, im Unterbewusstsein strahlst du dies gegen aussen, kommunizierst anderst, als wenn sie dir egal wäre. Das Loslassen nach einer schönen Nacht ist einfach brutal hart - mental nen Hacken drunter setzen und auf sie pfeiffen, obschon du sie gleich am nächsten Abend wieder gerne treffen würdest. Distanz aufbauen, nach so viel Nähe. Eine wahre Kunst - mit solchen Absagen wirst du für die Zukunft lernen.
  3. Ich achte immer darauf und meiner Meinung nach gibt es die ganze Bandbreite, wenn man draussen unterwegs ist. Teils erstaunt es mich schon, dass ein HG8 Hottie mit einer HB6 glücklich umschlungen des Weges geht. Alles relativ, da die beiden in ihrem Kosmos einfach auf gleicher Höhe agieren und sich anderweitig ergänzen. Hier hat es mal einer so schön auf den Punkt gebracht: man verliebt sich oftmals in das maximal mögliche - und das muss nicht zwingend das Aussehen betreffen. In Sachen Liebe spielen ganz andere Aspekte rein, wo man sich rational nicht erklären kann. Als HG lohnt es einfach, ein super Selbstwert zu haben und die Einstellung, dass es da draussen einfach viele Frauen gibt, die einen attraktiv finden. Nicht alle natürlich, aber einige. Oftmals reicht dieses Mind-Set um etwas erfolgreicher zu sein!
  4. Heute auf Tinder im Profiltext einer HB: "Du suchst hier was zum Nageln? > Ich zeige dir gerne den Weg zum Baumarkt...!!!!"
  5. Natürlich immer doof deine Situation. Handlungsempfehlung: - Kontaktsperre, kein rumdiskutieren, kein "lass uns doch darüber sprechen" - einfach Funkstille - mach Sport, bringe dich auf andere Gedanken - tue dir etwas Gutes, lenk dich ab - verbanne Erinnerungen aus der Wohnung von ihr; schau auf keinen Fall ihren Status an (FB, Insta, WA) - mach für dich ne Pro-Contra Liste, ob du sie überhaupt zurück möchtest - was war toll / was weniger - Reflektiere deine Fehler - war die Beziehung auf Augenhöhe, oder warst du ein "Fan" von ihr - Stichwort "Betasierung"; mitunter hattest du einfach Pech und das Ablaufdatum der Beziehung war gekommen > alles hat ein Ende; in der heutigen Zeit kann man jederzeit Links und Rechts einen neuen Partner bekommen - Falls du sie zurückerobern möchtest, kannst du in 30 Tagen ne Nachricht senden im Sinne einer Aktion - hier empfehle ich dir die Rückeroberungs Videos von "Date Doktor Emanuel Albert" auf Youtube
  6. Den wahren Grund für die aktuelle Situation wirst du wohl gar nicht eruieren können - wahrscheinlich weiss es die HB ja selber nicht. Hatte vor kurzem ne ähnliche Story - 5 Treffen und es lief nix. Dann hat HB jedoch gekorbt - vermutlich aufgrund einer besseren Option. Was ich jedoch sagen möchte, nimm den Fokus weg von ihr. Jede SMS / Gedankengang / Hoffnungsschimmer ist es nicht mehr wert. Diese Energie lieber in ein neues Projekt stecken, wo der ROI höher ausfällt! Abhaken und weiterschauen. Du kannst ja in einigen Wochen nochmals nen allerletzten Versuch starten. Bis dahin einfach mal Kontaktsperre!
  7. Wenn das Wetter passt, go for it! Ordentlich Wein oder Bier muss dabei sein. Und wichtig: Berührungen einbauen, und dann der KC! Das muss dein Ziel sein. Ps: und Obacht vom Podestdenken - du kennst sie noch lange nicht. Daran denken und sie nicht wie ein Fan behandeln!
  8. Weiss ja nicht wie es euch geht, aber Tinder ist bei mir aktuell tot. Neu aufgesetzt, Platinum, Superboost - aber nur ein Dutzend Likes und 2 Matches. Danach einfach nix mehr. Mit Bildern die im Herbst/Winter +100 Likes gebracht haben. Entweder hat Tinder meine IP Adresse geblockt oder die haben den Algo geändert. Tinder ist nun deinstalliert bis auf weiteres und geh nun streeten!
  9. Das Schlimmste, was du machen könntest. Du bist dann ein "Fan" von ihr - keine Chance mehr, auf Augenhöhe zu sein. So ein Kuss / Händchenhalten hat heute leider keinen Wert mehr, am nächsten Tag bist du wieder der "Typ, der Interesse hat". Deine Strategie: Invest komplett runterfahren, und sie mal kommen lassen. Leider ist auch so, dass man interessanter wirkt als Mann, wenn man sein Interesse nicht auf dem Silbertablett serviert.
  10. Mach nie sowas wie unsicheres Verhalten an den Tag legen. Unsicher sein ist extrem unsexy. Zudem solltest du dich an den Ohren nehmen und hinterfragen, weshalb dich das so triggered. Die emotionale Abhängigkeit von ihren Nachrichten solltest du für dich kritisch hinterfragen. Der Fokus muss da weg von ihr. Hab ein erfülltes Leben (Sport, Freunde, etc.) und du wirst viel weniger Kopfkino haben, wenn mal Madame nicht schreiben sollte. Lies dich auch zum Thema "Oneitis" ein. Und rechne jederzeit mit einem "Exit" oder "War schön mit dir, alles Gute". Emotional Loslassen ist eine grosse Kunst im Kennenlernen / Beziehungsthema. Nichts ist für die Ewigkeit - mit dieser Einstellung wirst du einfach viel lockerer und geniesst das gemeinsame umso mehr. Nähe / Distanz Verhältnis zudem beachten. Distanz lässt einen vermissen.
  11. Denke, Interesse war anfänglich sicher vorhanden. Aber ist halt OG. Da bist du schneller als dir lieb ist auf den hinteren Rängen aufzufinden. Ein früherer HG9 Match, der sich plötzlich wieder bei ihr meldet, ein neuer Match mit Chad und schon sind die bisherigen Treffen mit dir kaum noch etwas Wert. Das Neue wirkt spannender und interessanter. Das ist letztlich auch der Fluch am heutigen OG. Es braucht immer auch etwas Glück/richtiges Timing.
  12. Für mich ist auch ganz klar, dass sie emotional noch an einem früheren Kontakt hängt. Da kannst du nicht viel machen. Die beste Strategie ist einfach das Ding aussitzen. Einfach mal ein paar Wochen kein Kontakt und im Sommer mal locker wieder nach nem Date anfragen. Good Luck!
  13. Weniger Hirnfick - sie ist keine Königin sondern "nur" ne HB, welcher du nicht abgeneigt bist, weiter zu treffen. Wäre ich du, würde ich mal 2 Gänge runterschalten, Abstand, Kontakt (Schreiben) auf Null. Evtl. kommt sie von alleine. Wenn nicht, kannst du in 1-2 Monaten nochmals ne konkrete Dateanfrage senden.
  14. Ich glaube kaum, dass sie geistig in der Lage sein wird, auch nur 2 Semester durchzuhalten.
  15. This! Für dein Kopf - ein "Exit" deiner HB ist jederzeit möglich, mit / ohne Ex in der Nähe. Versuche einfach cool zu bleiben und nimm immer eine nächste Stufe - es muss dir letztlich egal sein, wenn die HB nen anderen holt. Nur so wirkst du attraktiv! Mit Verlustängsten verlierst du nur! Zudem auch ein guter Test, lieber sie am Anfang verlieren nach einigen Treffen, als nach nem halben Jahr.