endless enigma

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    5.536
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

endless enigma gewann den letzten Tagessieg am September 13

endless enigma hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.622 Grandios

Über endless enigma

  • Rang
    Buchtel

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Wien, Österreich

Letzte Besucher des Profils

162.583 Profilansichten
  1. Inputsammlung neues PU-Buch

    das wäre das logische (über)nächste buch: FRs mit erklärungen. da hab ich dann auch endlich mal gelegenheit, eines von dem teils wirklich witzigen zeug niederzuschreiben, das man mit frauen im lauf der jahre so erlebt. die armen biester!
  2. Gegner des Analen e.V.

    w-wa--
  3. Inputsammlung neues PU-Buch

    ich fürchte, die antworten weiß ich zum großteil einfach selber nicht.
  4. Inputsammlung neues PU-Buch

    was fehlt denn in lds und den beziehungskisten zum thema beziehung? ist doch recht erschöpfend.
  5. Inputsammlung neues PU-Buch

    andererseits gibts dafür ja schon lds und eben die beziehungskisten. ich will das thema beziehung diesmal absichtlich außen vor lassen.
  6. Inputsammlung neues PU-Buch

    feinster input, danke jungs
  7. Inputsammlung neues PU-Buch

    guter input, guter input!
  8. Inputsammlung neues PU-Buch

    weil du auf der tanzfläche keine sets öffnen sondern tanzen sollst
  9. Inputsammlung neues PU-Buch

    ahaha du böser junge xD geht auch mit grappa!!
  10. Inputsammlung neues PU-Buch

    sehe ich auch so
  11. Inputsammlung neues PU-Buch

    gehört zum wichtigsten überhaupt, ja ja, aber was dagegen tun, außer nach möglichkeit weiter erfahrung sammeln? ja, aber was dagegen tun?
  12. Inputsammlung neues PU-Buch

    gegen AA weiß ich einfach nichts. edit: ok bisschen was fällt mir ein
  13. Inputsammlung neues PU-Buch

    lochschwager <3
  14. Vater vereinsamt, was kann ich tun?

    öfter mal besuchen und bisschen quatschen mit dem alten herrn :) irgendwelche eigenen vorstellungen auf die probleme von freunden oder nahen verwandten zu stülpen, schlägt meistens fehl.
  15. Inputsammlung neues PU-Buch

    ich bin der realismus in person