Rastakan

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rastakan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

280 Profilansichten
  1. Das ist ein sehr verwirrend geschriebenes Nein aber trotzdem danke für die schnellen Antworten damit hab ich nicht gerechnet
  2. Danke für deine Antwort 🙂 aber eine frage hätte ich noch ... lässt du dich auch auf Gespräche via Skype oder Discord ein? Falls ja würde ich mich freuen mit dir mal 30 min zu quatschen.
  3. Hmh das ergibt irgendwie Sinn jetzt wo du es sagst... Naja aber was meinst du ein bisschen abwarten oder sie von meinen Kontakten streichen? Ich hatte sonst nie das Problem mit Eifersucht das war so ne Sache die meine Ex immer angekotzt hat.
  4. Hallo, zuerst will ich mich für dein Buch bedanken. Das einzige Buch das ich innerhalb einer Woche durchgelesen habe (das nächst schnellste war ein halbes Jahr). Ich habe gerade eine komische Situation, ich habe gerade eine hübsche Dame Kennengelernt bei der ich die volle macht des Buches ausgetestet habe (soweit hat alles funktioniert). Wir hatten auch schon ein paar mal Sex, nun folgendes Problem: Sie hat eigentlich einen Freund mit dem es nicht gut läuft und Naja ich profitiere sozusagen davon das sie den Sex bei mir bekommt, nach ein Paar treffen habe ich festgestellt das sie nicht vor hat sich von ihrem Freund zu trennen und als ich das verstanden habe, habe ich von da an nicht mehr richtig mit ihr reden können ich fand sie irgendwie Menschlich nicht mehr so cool und auch wenn ich meine Situation gut finden sollte verspüre ich seit dem Moment ein mulmiges Gefühl wenn ich sie sehe. Ich weiß nicht genau was mit mir los ist ich glaube da spricht der Moralapostel in meinem Kopf. Das sie nen Freund hatte war mir sogar ziemlich egal die ersten paar male aber das sie trotzdem mit dem Wurm zusammen bleiben will killt meinen Kopf irgendwie. Genaugenommen weiß ich nicht ob das jetzt mit der Zeit weggeht oder ob ich sie direkt abschieben sollte, was meinst du dazu? bitte verzeiht meine schlechte Rechtschreibung. Mit Freundlichem Gruß, Rastakan