endless enigma

Advanced Member
  • Inhalte

    7.715
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    37
  • Coins

     12.674

endless enigma gewann den letzten Tagessieg am Oktober 12 2019

endless enigma hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.978 Außergewöhnlich

Über endless enigma

  • Rang
    -

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Wien, Österreich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

209.797 Profilansichten
  1. hier werden laufen postings von mir gelöscht, die ich nach ihrer entfernung in meinem thread im [von der Moderation entfernt] poste um einblick zu geben wie hier im forum zensiert wird. mir wurde außerdem die nachrichtenfunktion abgestellt, man erreicht mich derzeit daher nur via anderes forum oder per altbekannter email-adresse [von der Moderation entfernt].
  2. *winkt ab* nur noch schwachköpfe hier die recherche zu TFE erstreckte sich über viele jahre und ich hab viel sprache von den leuten übernommen, mit denen ich in der zeit geredet hab. das waren zu einem großen teil junge deutsche männer, daher wohl der eindruck. hihi 🙂 manche deutsche ausdrücke sind zu gut. in "brudi" hab ich mich richtig verliebt. so bisschen von oben herab und doch herzlich. oder "mulle": ganz entgegen der bedeutung (offenbar "fotze") erscheint es mir als ein warmes wort voll ironischer zuneigung. danke
  3. MOBILNI HIERGEBLIEBEN FFS falls es dich beruhigt, ich hab auch ABSOLUT KEINE AHNUNG wovon yael da wieder redet
  4. man mobilni ich hab kein wort verstanden
  5. so, das mit dem inhaltsverzeichnis ist erledigt. jetzt könnwer hier eich weidermachen. hallo und guten morgen!
  6. folgende fünf internet-radiostreams wurden kurz getestet und für interessant bis gut befunden. string des links kopieren und bei "adresse abspielen" oder ähnl. bei winamp einfügen: "radio free outer haven" (eklektisch) http://108.178.13.122:8176/stream "prog palace radio" (progressive rock&metal): http://69.162.103.66:8121/stream "PPNR02" (power metal): http://listen.radionomy.com/PPNR02 "SpacialNet: Party at Dans" (metal) http://sc3.spacialnet.com:31560/ "6forty radio" (post-rock) http://radio.6forty.com:8000/6forty es scheint jeweils keine werbung oder jingles zu geben.
  7. "the boys" (2019) soll gut sein. @IchbinkeinRoboter hypt es. sonst schon jemand gesehen?
  8. spricht was dagegen, abstecher zu machen?