BellaPiccola

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BellaPiccola

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

46 Profilansichten
  1. Ich habe einen Mann kennengelernt und wir hatten 6 schöne Dates (wir haben uns nach dem 3. Treffen stundenlang geküsst und die Nächte durch gekuschelt und später dann auch mehr...), ich merkte nach paar Wochen er zieht sich zurück (schrieb aber täglich), er schickte mir auf der online Plattform wo wir uns kennengelernt haben eine Abschiedsnachricht, die er so begründet hat: er hat jetzt keine Account mehr. Jetzt habe ich festgestellt er hat den Account noch und hat neue Bilder hochgeladen also er hat mich angelogen. Habe ihn damit konfrontiert per WhatsApp vor einer Woche und er hat nie darauf geantwortet. Was meint ihr dazu? Er ist mein Traummann soll ich einfach so „aufgeben“? Warum sagen Männer nicht einfach: habe keine Interesse und spielen Interesse vor? Soll ich ihn nochmal anschreiben?