Hulahoop

Member
  • Inhalte

    167
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     568

Ansehen in der Community

63 Neutral

Über Hulahoop

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.385 Profilansichten
  1. Hallo, ...als ich in deinem Alter war ...waren fast alle erreichbaren Frauen aus dem engen und weiterem Social Circle. Da gabs auch so manches "Bäumchen wechsel dich" und es hat so gut wie nie Probleme untereinader gegeben. War aber zu Festnetztelefonzeiten... LG Hulahoop
  2. Hulahoop

    Wie LTR retten?

    Hallo, man kann nur sich selber und nicht den Partner ändern. Leider kommen Männer oft erst aus den Puschen wenn es zu spät ist (siehe EX-Back). Die Frau hat sich emotional auf jemand Neues eingeschossen und der Mann fängt an zu kämpfen und bestenfalls sich zu ändern. Schlimmstenfalls Suff und sozialer Absturz, Eventuell mal einen ONS erfinden, Vielleicht wird er dann wach und aktiv. LG Hulahoop
  3. Hallo, offensichtlich ist deine Attraktion nicht hoch genug bei der Dame. Ich würde Ihr ncht hinterher rennen, aber bei zufälligen Treffen immer mal wieder mein Glück versuchen und Sie auf ein Getränk oder so einladen. LG Hulahoop
  4. Hallo, letztendlich ist der Reiz des Neuen stärker als die Angst vor dem Verlust des Gewohnten. Man bekommt die Büchse der Pandorra nicht mehr verschlossen, wenn Sie einmal offen ist. Wenn du rational tickst, dann wartest du das Abi deines Sohnes noch ab und gehst dann zu deiner Neuen. Aber bleib in der Trennung fair deiner Freundin gegenüber, dir zuliebe und für deine Kids. Was die meisten langjährigen Paare nach einer Trennung am meisten vermissen ist nicht der Partner, sondern das "Zuhause-Gefühl". LG Hulahoop
  5. Hallo, die letzten drei gibts zumindest bei Best Secret LG Hulahoop
  6. Na,ja Kind ist Ü20 und studiert in einer Großstadt 500 km weit entfernt. Da sollte überhaupt alles cool sein und die LTR sich nicht in "Erziehungsfragen" mischen. Hallo und Tschüss haben ja 1,5 Jahre auch gereicht...
  7. Hallo, Das mit der Wochenendbeziehung klappt eigentlich ganz gut. Mal bei Ihr und mal bei mir übernachten. Meist in der Woche auch mal einen Abend gemeinsam Abendessen und Fernsehen. Sind nur ne halbe Stunde Autofahrt. Finde ich eigentlich optimal, weil sonst hat jeder seine eigenes Leben und eigene Wohnung. Mal bei Ihr weggehen oder Ihre Freunde treffen, mal bei mir Essen, fernsehen oder wandern, klar Sex, auch mal ein gemeinsamer Urlaub... ...tja und da liegt der Hase im Pfeffer weil die liebe LTR eben nur wenige meiner Freizeitaktivitäten mag. Musikgeschmack total verschieden. Also keine gemeinsamen Konzerte oder Feste. Meine Freunde - nicht so Ihr Klientel. Mein Kind welches nur selten zuhause ist - rotes Tuch. In der Zeit kommt Sie nicht vorbei. Rest der Familie geht aber schon... Theater, Ausstellung, Kino, Disco, alles nicht Ihres... Muss mich also entscheiden ob Feiern oder Freundin. Bin sowas wie monogamer Single. Da hätte ich schon gerne jemanden mit dem man seine Erlebnisse teilen kann. Das ist mir auf Dauer zu beliebig oder zu wenig "Gemeinsames" Um den Bogen wieder zum TE zu schlagen. Ihm würde es vermutlich mit einer LTR auch so gehen. wenn die Dame nicht einen Teil seiner Hobbies teilt. Sex alleine reicht nicht, zumindest nicht auf Dauer. LG Hulahoop
  8. Versuche die letzte Mahlzeit so um 18:00 Uhr einzunehmen. Kommt aber immer auf den Tag und die Termine an wann ich so zuhause bin... Sehe das aber nicht so dogmatisch, deshalb passt es für mich ja auch gut.
  9. Hallo, ich kann das intermittierendes Fasten nur empfehlen. Mache das nun seit ca. 4 Monaten. Lasse einfach das Frühstück weg und beginne dann mittags mit einem Früchte-Müsli mit Whey. Vorher nur schwarzen Kaffee oder Wasser. Ich sehe zu dass ich einmal am Tag etwas sportliches mache. Fitness, Laufen, Schwimmen, ... Ich nehme nach einer anfänglichen Stagnation inzwischen regelmäßig ab. Ca. 2 kg im Monat. Genauso wollte ich es haben. Macht keine Mühe im Alltag. Wirkt langfristig. Kostet nichts. LG Hulahoop
  10. Hallo, ich arbeite ja als Hausverwalter... Ein Haus zur Miete ist fast so selten wie ein Sechser im Lotto. Die meisten verkaufen Ihre Einfamilienhäuser. Große Familien mit +3Kids finden so gut wie keine Bleibe Wenn du das Geld aktuell nicht brauchst, ist es doch vermieten eine nette Option. Lass das Geld auf ein extra Konto zahlen. Davon gehen die Renovierungs und Nebenkosten ab. Haus- und Grund macht dir für ein kleines Geld die Nebenkostenabrechnung. En pateneter Mieter meldet sich schon, wenn was kaputt ist.... Allerdings braucht man mindestens einen Klempner und einen Elektriker des Vertraues wenn man weiter weg wohnt. Dein Haus wird in 10 Jahren nicht weniger wert sein, LG Hulahoop
  11. Hallo, wenn die Kinder aus dem Haus sind, geht das Leben los... Gibt auch viele Frauen denen es so geht. Für eine Wochenendbeziehung ist das doch prima. Ein paar gemeinsame Hobbies/Unternehmungen außer der Fickerei sollte aber eine gesunde LTR aufweisen. Sonst wird es zuu beliebig. Zumnindest geht es mir so.... Also ich fühle mich inzwischen zuwenig verbunden mit meiner LTR, weil ich auch Konzerte, Feiern, Sport meist mit Freunden unternehme und LTR eher so die häusliche ist. Da hätte ich schon gerne mehr gemeinsame Erlebnisse in der Beziehung. LG Hulahoop
  12. Hallo, siehe weiter oben, nicht so viel texten sondern treffen. Sie will doch Kontakt, ist aber jetzt auch nicht so heiß wie Frittenfett auf dich. Kannst du nur durch Date und Eskalation ändern...entweder ist Sie dann weg oder du kriegst Sie rum... Aber einen magischen WhatsApp text hierfür gibt es nicht😉 LG Hulahoop
  13. Hallo, wie wärs hiermit? LG Hulahoop
  14. Wenn man merkt dass man von vornherein nur den Lückenbüßer spielen soll, ist es doch richtig sich zurückzuziehen. Wenn es später dann doch noch klappt, umso besser. LG Hulahoop
  15. Hallo, die "psychologie heute" lag gestern zufällig im Zug rum. Der Pickup Artikel ist ja wirklich recht oberflächlich und für mich ohne Mehrwert. Die Zeitschrift fand ich aber ansonsten recht lesenswert ,-) Grundsätzlich kann man doch froh sein, dass überhaupt noch jemand etwas über pickup schreibt. LG Hulahoop