Ladykiller1

Member
  • Inhalte

    771
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3.967

Ladykiller1 gewann den letzten Tagessieg am November 10 2022

Ladykiller1 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

631 Sehr gut

Über Ladykiller1

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Jenseits

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.956 Profilansichten
  1. Hi Guys, Calisthenics ist bekannt für seine irren Static Holds, die die Gesetze der Schwerkraft in Frage stellen. Ich bin davon überzeugt, dass es Anspruch eines jeden ambitionierten Bodyweight-Athleten sein sollte, solche Fähigkeiten in seinem Repertoire zu haben. Aus diesem Grund habe ich inzwischen mit Back Lever Progressions begonnen. Back Lever gilt als eines der einfacheren Static Holds, auch wenn es für Anfänger kaum zu erreichen scheint. Grip: Ich variiere zwischen Ober- und Untergriff. Obergriff fällt mir leichter, Untergriff wende ich an, um Bizeps weiter zu stärken. Progression: Ich kann zurzeit 1-Leg Back Lever für einige Sek. halten, Tuck Back Lever ca. 15 Sek., zum Aufwärmen mache ich einen Satz mit 5 Wdh. Skin the Cat. Darüber hinaus übe ich 1-Leg Back Lever Negatives, d.h. ich lasse mich kontrolliert aus der Inverted Hang Position herunter in den German Hang, pulle wieder zurück und wiederhole es. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf. Ich schätze, dass ich noch eine Weile brauchen werde bis ich einen einwandfreien Back Lever vorführen kann.
  2. völlig normal, daraus lassen sich keine hohen Ansprüche an Optik von Frauen ableiten
  3. Besorge dir eine Pull-Up/Dip-Station für zuhause, alternativ oder ergänzend machst du Burpees, Push-Ups und Curls mit Kurzhanteln
  4. Sag lieber konkret, was dir an ihr aufgefallen ist, z.B. Haare oder Style. Sag nicht sofort, dass du sie kennenlernen willst. Ein kurzes Gespräch führen, am Ende sagst du, dass du sie sympathisch findest und kennenlernen willst.
  5. Jede Frau, die sich auf so ein Bullshit einlässt, ist unterdurchschnittlich intelligent. Habe kurz überlegt, wie ich reagieren würde, wenn mich eine Frau auf einem Date sowas fragt: What the fuck? Willst du mich verarschen? Ähnliche Reaktion erwarte ich auch von intelligenten Frauen.
  6. Ich lebe in einer Großstadt und habe seit vergangenem Jahr vielleicht 6 andere Typen gesehen, die gerade eine Frau auf der Straße angesprochen haben. Man erkennt das daran, dass die dann in der Gegend herumstehen und ein gewisser Sicherheitsabstand eingehalten wird. Es handelt sich meist um junge Männer mit südländischen Wurzeln.
  7. Bei mir im Schlafzimmer 😉 On-topic: Wenn es darum geht, dass Frauen das Gespräch eröffnen sollen, kannst du in kleine Kleidungsläden gehen. Sieh dich etwas um, nach kurzer Zeit wird dich freundliches Verkaufspersonal fragen, ob sie dir helfen kann bzw. wonach du suchst. Das Gespräch anschließend auf die flirty Ebene bringen, musst du aber schon selbst.
  8. ja, ich hatte am Oberkörper nur die Weste an. Jetzt im Sommer trainiere ich im Park öfter oberkörperfrei, sind aber fast ausschließlich Männer da.
  9. Um überhaupt ansatzweise von Frauen angesprochen zu werden, musst du ihre Aufmerksamkeit erregen, d.h. optisch auffallen. Dazu geeignete Ansätze: Peacocking, z.B. eine bestimmte Nische bedienen, ein auffälliges Accessoires Oberkörperfrei mit ultra-definiertem Sixpack herumlaufen, z.B. im Park Selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering, weil Frauen bekanntlich keine Eier haben. Ich bin vor einigen Wochen von einer Frau angesprochen worden, als ich zum Training gegangen bin. Meine Gewichtsweste ist ihr aufgefallen. Kann man als eine Mischung aus obengenannten Ansätzen sehen.
  10. Wie sieht ein Psycho-Gangbanger aus? Beispiel?
  11. Spaß ist der entscheidende Faktor. Durch Gains sieht man auch, dass es sich lohnt. Dann ist die Motivation unbegrenzt.
  12. Das Training mit 5kg Zusatzgewicht läuft inzwischen seit fast 2 Monaten. Man gewöhnt sich recht schnell an das Gewicht, sodass ich die Reps kontinuierlich steigern konnte. Wie angekündigt habe ich gelegentlich auch nur Bodyweight trainiert, der Effekt ist durchschlagend. Die Übungen fallen mir deutlich leichter und ich konnte bei allen Übungen neue persönliche Bestleistungen erzielen. Zuvor hatte nur langsame Fortschritte gemacht und teilweise auch stagniert. Ich kann jedem empfehlen auf Zusatzgewicht zurückzugreifen, um Plateaus zu durchbrechen. Mehr Gains gibt es obendrauf. Rückblickend hätte ich früher Zusatzgewicht verwenden sollen. Ich werde demnächst das Gewicht noch weiter erhöhen. Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr im Bodyweight-Training aktiv. Das sehe ich als feierlichen Anlass für einige Übungen max. Reps/Satz anzugeben. Die Angaben sollen als Referenz dienen, was in einem Jahr erreichbar ist. Zudem möchte ich meinen eigenen Fortschritt verfolgen. Die Auswahl beschränke ich auf Übungen, bei denen die Vergleichbarkeit am besten gegeben ist. In Klammern Angaben mit Zusatzgewicht 5kg. Aktuell wiege ich 70kg. Push Ups: 41, Diamond Push Ups: 22, Pike Push Ups: 30 (Straddle) One-Arm Push Ups: je 8 Handstand Push Ups an der Wand: 10, (Bodyweight + 5kg: 6) Dips: 19, (Bodyweight + 5kg: 15) Pull Ups: 14, (Bodyweight + 5kg: 12), Chin Ups: 16, (Bodyweight + 5kg: 13) L-Sit Pull Ups: 12, (Bodyweight + 5kg: 10) Muscle Ups: 3
  13. Es ist klar, dass Accessoires in das Gesamtbild passen sollen. Ich denke z.B. an Halsketten mit Anhängern, die einen Blickfang darstellen. Beispiel: Kann meiner Meinung nach mit verschiedenen Outfits kombiniert werden.
  14. Ladykiller1

    Back in Business

    Ein Erklärungsansatz, weshalb kaum Interesse besteht: Dieser Kollege ist auch da