Ladykiller1

Member
  • Inhalte

    871
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     4507

Ladykiller1 gewann den letzten Tagessieg am September 1

Ladykiller1 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

740 Sehr gut

Über Ladykiller1

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Jenseits
  • Interessen
    Reichtum, Macht und Ruhm

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3551 Profilansichten
  1. Eine gewisse Ähnlichkeit kannst du nicht leugnen. Ich traue dir zu die Nummer durchzuziehen.
  2. Bei deiner Größe und deinem Gewicht ist absolut jeder ein Lauch, im Sommer ist es schwerer zu kaschieren. An Muskelaufbau führt kein Weg vorbei, min. 5kg eher 10kg.
  3. Beim mir im Park habe ich neulich eine kleine Gruppe gesehen. Ich denke schon, dass da was laufen kann, wenn man authentisch ist.
  4. Meine These zielt darauf ab, dass in typischen Nischen wenige Frauen vorhanden sind. Da attraktive Frauen grundsätzlich rar sind, muss man sich dann mit durchschnittlichen zufrieden geben. Fokus auf Nischen funktioniert besser, wenn man bereit ist sich frauendominierten Interessen zu widmen, z.B. Pilates.
  5. Hier ist das Problem. Viele Männer haben bezüglich Interessen kaum Überschneidungen mit attraktiven Frauen. Aus dem Pool der Nische muss man dann zwischen den durchschnittlichen Frauen auswählen.
  6. Habe ich mit mehreren Bildern aus den letzten Jahren und Variation des Gewichts gemacht. Die Tendenz ist stimmig für die Entwicklung über Zeit.
  7. Das Bild entspricht dem Archetyp eines gepflegten, kultivierten Gentlemans, definitiv kein Chad, ich schätze HG6-7. Das bestätigt mich in meiner Sichtweise, dass man für Erfolg im Online-Dating entweder sehr gut aussehen muss oder einem attraktiven Archetyp entsprechen muss. Das tun über 90% der Männer nicht, daher läuft es auch nicht.
  8. Wie du ein Rating von 9,6 für Attractive bekommst, verstehe ich nicht. Ich sehe einen Average-Guy.
  9. Die Formel bezieht sich auf meine eigene Erfahrung und Beobachtungen. Damit solltest du als Normalo ein gutes Gleichgewicht aus lean und Muskelmasse haben. Für individuelle Präferenzen kann man davon ein wenig abweichen, bei zu starken Abweichungen wirst du deine Ziele nicht erreichen. Deine Aufgabe ist es, dein Gewicht mit der passenden Ernährung in den Bereich zu bekommen. Wenn du dein Proteinbedarf mit ausgewogener Ernährung deckst, wirst du Muskelmasse zulegen. Falls du ein wenig überschüssiges Gewicht ansetzt, musst du wieder cutten. Es reicht, wenn du deine Fortschritte mit Waage und Spiegel verfolgst, du musst nicht Kalorien tracken.
  10. Ich trainiere Calisthenics seit 3 Jahren, damit kann man sehr wohl Muskelmasse aufbauen. Ich gehe davon aus, dass du motiviert trainierst. Dein Fehler wird in der Ernährung liegen. Ich werde es dir an einem Beispiel erklären: Du willst ein Haus bauen (Muskelmasse), dein Bauplan ist bereit (Training), aber du hast keine Bausteine (Proteine). Um Muskelmasse aufzubauen muss deine Protein- und damit auch Kalorienzufuhr stimmen. Nur absolute Anfänger können kurzfristig im Kaloriendefizit aufbauen. Ich kenne es aus eigener Erfahrung. Man wird im gewissen Rahmen in den Übungen auch besser ohne Muskeln aufzubauen, indem man ständig die selben Übungen wiederholt. Das nennt sich neuronale Anpassung. Zudem hast du auch abgenommen. Als Richtwert für das Gewicht als Normalo orientiere dich an dieser Formel: Gewicht in kg = Körperlänge in cm - 100, kleine Abweichungen sind ok. Durch die Gewichtszunahme wirst du indirekt auch den Overload erhöhen. Ggf. kann das Training angepasst werden, dafür musst du schon mehr Details geben.
  11. Man kann mit Ring Curls, Curls am Barren oder Widerstandsbänder den Bizeps ohne Gewichte isoliert trainieren. Zudem werden Bizeps auch mit anderen Übungen wie Chin Ups trainiert, selbst mit Push Übungen wie Rings turned out Dips/Push Ups. Den meisten fehlt die Idee und Kreativität dazu. Grundsätzlich braucht man im Bodyweight Training mehr Gespür dafür, wie man trainiert als mit Gewichten oder Maschinen. Das Verhältnis von Bizeps zu Trizeps hat viel mit Genetik zu tun. Calisthenics trainiert nicht zwangsläufig mehr den Trizeps. Extremes Beispiel: Weltklasse Turner haben oft im Verhältnis zum Rest ihres Körpers gigantische Bizeps.