Dortmunder69

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dortmunder69

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/04/1988

Letzte Besucher des Profils

246 Profilansichten
  1. Oh man krasse Story… du bist erst am Anfang… Ich wünsche dir viel Kraft und bevor du dich auf eine Frau einlässt sag deinen besten Freunden und deiner Familie Bescheid sie sollen mehr auf dich achten… Sie hat doch bei dir gewohnt, wo waren deinen engsten dann? Hast du Sie versteckt? Das klingt einfach nur Crazy.
  2. Dann hole es nach, Sex ist nicht alles, du hast Comfort, Rapport und Attraction aufgebaut und beim nächsten mal geht was trinken oder kocht was, dazu Wein und dann läuft der Hase. Ganz normal verführen. Beste Grüße
  3. Wieso sagen alle wir Skorpione sind so eine Herausforderung? Wir sind super! 😂
  4. Ich hatte eine ähnlich Situation wie du. Du bist zu Deep mit dem Kopf drinne, dass blockiert dich, weil du unbedingt nichts falsch machen willst… Du brauchst Abstand, am besten vergisst du Sie. Vielleicht mal in sechs Monaten nochmal ein Versuch, nachdem Mandy und Chantal mal eine Pause brauchen. Beste Grüße
  5. Typischer Sonntag wenn man zu viel Langeweile hat. Du bist auf den Weg und spätestens ab morgen früh gibst du wieder Gas. Ich bin in einer ähnlichen Position und bei mir sind es auch bald zwei Monate und gibt immer wieder Down-Phasen, die werden weniger und verschwinden dann. Beste Grüße
  6. Ich hab mir grade alles durchgelesen, und das war ja ein echt krasses Ende. Wie ist es weiter gegangen und wieso hast du Sie wieder in dein Leben gelassen, zu wenig Alternativen? Hier wurden so gut analysiert und dir Ratschläge gegeben und gibst dir den nächsten „Shot“ wie ein Junkie? Hast du dich persönlich weiter entwickelt und screens du richtig? Würde deine Familie oder deine Freunde dich so verarschen, wie würdest du reagieren? Da haben sich ja echt Zwei gesucht und gefunden.
  7. Also ich benutzte den Skull Shaver Pittbull Gold Pro und bin sehr zufrieden. In kürzester Zeit ist der Kopf kahl. Man sollte die Haare aber danach nicht länger als 3-4 Tage wachsen lassen sonst müsste man davor mit einem normalen Rasierer ran. Für den letzten Millimeter, wenn er dir wichtig ist bräuchtest du aber einen Nassrasierer. Ich benötige ihn nicht und bin sehr zufrieden. Akku hält auch super lange.
  8. Hört auf, den Troll zu füttern!!! 😂
  9. Nach mehreren treffen und zwei Flaschen Wein bei ihr auf dem Sofa „Du brauchst eine jüngere Frau, du brauchst noch 4-5 Jahre“ Meine Frame direkt gebrochen und ich war wie paralysiert… sie hat es dann mit Sex gerettet. Sie ist LTR-Material für mich.