Back_to_Start

User
  • Inhalte

    75
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     341

Ansehen in der Community

25 Neutral

Über Back_to_Start

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

354 Profilansichten
  1. Für mich hat sich die Zählmethode als Ergänzung zum atmen sehr bewährt gemacht da ich dadurch gedanklich noch weniger abschweife... Heißt ich zähle pro ein und ausatmen jeweils von 1 bis 10 und bei 10 zurück bis 1 und wieder von vorne. Wie gesagte mir hilft das mit dem zählen wesentlich besser gedanklich nicht abzuschweifen wie nur auf die Atmung zu achten!
  2. 😅 Das hoffe ich allerdings auch!
  3. Habe eben ETH bei 2500$ nachgekauft, bin gespannt wo die Reise hin geht...
  4. Hast Recht, glaub Korrektur kann man das schon nicht mehr nennen...
  5. Ich werde ETH Nachkaufen aber erst wenn Land in sicht ist, einfach unglaublich der Absturz!!
  6. Erstmal scheisse schreien und abwarten, krasse Sache derzeit!!! Hätte nicht gedacht das die Korrektur so deutlich ausfällt... Bin gespannt wo wir zum stehen kommen, ganz schwierig abzuschätzen in meinen Augen.
  7. Wer in solche und auch andere Shitcoins investiert dem ist mMn eh nicht mehr zu helfen... Gewarnt wurde mehr wie genug!! Das einzig wahre ist und bleibt nunmal BTC und ETH alles andere hat in meinen Augen keine Substanz!!
  8. Not your keys, not your Coins! Hardwarewallet ist mMn ein Must-have, vorallem in Zukunft!!
  9. Würde mal nach "Blocktrainer" auf Youtube schauen, der hat ein paar gute Videos zu dem Thema, allerdings hauptsächlich zu Bitcoin aber dennoch zu empfehlen!
  10. Mein Time Horizon für mein Hodel Portfolio für BTC und ETH ist - stand heute minimum 1 Jahr - alleine wegen den Steuern, die Absicht ist aber definitiv die Coins länger 3 Jahre zu halten, allerdings weiß man ja nie ob man nicht zwischendurch mal was von der Anlage in Fiat benötigt... Die Gewinne die ich druchs trading mitnehmen werde auf das Hodel Portfolio umgeschichtet und dienen auch der längerfristigen Anlage >3 Jahre
  11. Das denke mMn recht viel, daher richtig positionieren und drauf freuen wenn die ETH 🚀 richtig zündet 😉 Und lasst die Finger von den ganzen andern Shitcoins!!
  12. Danke für die Info, werde ich mir mal anschauen 👍
  13. Darf ich fragen wie du auf die Coins kommst und wieso du Potential darin siehst, mir geht's hier um AAVE und FLOW??
  14. Sooo, kurz davor unter den Dip von Samstag/Sonntag zu fallen... Was denkt Ihr, bis wohin wird es gehen und ab wann werdet Ihr nachkaufen??
  15. Was sind deine Gründe für die Annahme, noch ist der Bullrun nicht gebrochen trotz den Korrekturen am Wochenende und davor?! Allerdings bin ich derzeit auch sehr vorsichtig was das traden anbelangt da ich keine wirkliche Tendenz sehe und auch eher bärisch eingestellt bin...