-
Inhalte
416 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
1 -
Coins
2205
Bukuta gewann den letzten Tagessieg am November 30 2025
Bukuta hatte den beliebtesten Inhalt!
Ansehen in der Community
484 BereicherndÜber Bukuta
-
Rang
Routiniert
Profilinformation
-
Geschlecht
Männlich
-
Aufenthaltsort
DE
Wingsuche
-
Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
Nein
Letzte Besucher des Profils
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
Bukuta antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Ich habe nie behauptet, dass du eine Dorfmatratze bist 😉 Das war aus dem Beispiel des anderen User übernommen. Ein Mann kann natürlich mit mehreren Frauen schlafen, aber es geht nun mal schlussendlich um die Frauen, mit denen er schläft. Wenn diese bessere Qualitäten haben, als du die z.B. hast, dann wählt er anders. Ist ja bei dir auch der Fall. Du hast auch Auswahl ( T & R ) und wählst aus. Gespräche sind immer schön und gut. Ich würde dir empfehlen, mehr auf die Subkommunikation zu achten. Wenn diese dir vorteilhaft ist, hat das mehr Aussagekraft, als das, was dir ein Mann erzählt.- 312 Antworten
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
Bukuta antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Ganz einfach, wenn du Auswahl hast, dann triffst du andere Entscheidungen. Und Frau mit Vorgeschichte wird da aussortiert. Das in einem Pick-Up Forum, wo Männer gute Tipps für Erfolg mit Frauen beigebracht wird auch dementsprechend geantwortet wird, sollte dich nicht überraschen. Madonna/Hure oder auch Alpha/Beta sind Spektren, die jeder für sich individuell abdeckt und auch jeder individuell für seine Beziehungswahl mit reinfakturiert. D.h. nicht, dass das in Stein gemeißelt ist. Aber auch der extrem erfolgreiche Typ, der 10/10 aussieht und theoretisch jede Frau kriegen könnte, wird sich in deinem fiktiven Dorf wohl kaum für die Dorfmatratze entscheiden. Mit Tradwife hat das auch gar nicht so viel zu tun, das ist lediglich eine neuzeitige Formulierung. Wir Männer haben Präferenzen, und Frauen haben ihre eigenen Präferenzen. Je nachdem, was wir "an den Tisch bringen können" entscheiden wir auch bei der Wahl der zukünftigen Frau/Mann. Es gibt da aber definitiv ein Optimum auf beiden Seiten. Ist für die meisten nur ohne Abstriche nicht zu erreichen.- 312 Antworten
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
Bukuta antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Um nochmal zurück zur Eingangsfrage zu kommen. Unter rationalen Punkten bleibt es bei T, wenn du dich in dem genannten Szenario nur zwischen beiden entscheiden willst und kannst. So fair muss man sein und schlussendlich hat sich das ja offensichtlich auch so ergeben. Jetzt ist die Frage, ob es auch so kommt, wie du es dir erhoffst. Ich drück die Daumen. Ich denke, dass das größte Problem bei der ganzen Diskussion am besten von @anotherthing benannt wurde. Was ist dein Ziel, und was ist damit einhergehend mit erfolgreich gemeint. Bisschen bumsen und mal ne LTR führen ist das Eine, langfristig zusammenbleiben und auch Kindern ein sicheres Modell bieten ( intakte Familie, Frau und Mann haben ihre Rolle bei der Erziehung ) das Andere. Die Wahrscheinlichkeit, dass du deine Ziele mit T umsetzen kannst, wenn er selbst dem zustimmt, ist auf jeden Fall gegeben. Sprich, ihr führt ne LTR, du kriegst ein Kind, er macht dir einen Antrag, und dann heiratet ihr und baut ein Häuschen. Kann über die nächsten 5 Jahre vll. passieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass du nach paar Jahren keine Lust mehr hast, oder er sich sagt, ich bums lieber noch paar andere Frauen, kb. mehr auf die, sind aber ebenfalls nicht gering. Ich tendiere - ohne pessimistisch sein zu wollen - dazu, dass die Beziehung nicht halten wird. Sicherlich nicht irgendwie 20 Jahre oder "bis der Tod uns scheidet", oder zumindest so lange, als dass auch die Kinder gut durchkommen. Und das ist schlussendlich das, was ich z.B. mit Erfolg verbinde. Bietest du den Kindern ein gutes Modell, also eine intakte Familie. Wenn das nicht der Fall ist, dann kannst du auch zusammen ein Haus gebaut haben und heiraten, wenn es schlussendlich nicht hält und die Kinder mit 10 ne Scheidung durchmachen, dann war das ganze Unterfangen für mich nicht erfolgreich. Das Fundament, wie diese ganze Sache von dir angegangen wird, stimmt halt nicht. Du hast deine Ziele im Kopf, die wirst du so wohl auch erreichen können. Aber ist das alles dann langfristig erfolgreich ( zumindest aus meiner Sicht ). Passt der Vergleich mit dem wirklichen Hausbau. Du baust ein Haus, das Fundament ist aber kacke. Das hält dann paar Jahre, paar Mieter kommen dazu und es läuft so weit. Du kriegst deine monatlichen Einnahmen, mit denen du irgendwann das Investment ausgleichen willst. Irgendwann bricht das ganze Haus - nachdem die Fassade schon brüchiger wird und der Keller schimmelt - zusammen. Die Mieter haben gelitten aber auch du stehst schlussendlich wieder dumm da, hast die Kohle für den Kredit noch nicht mal abbezahlt und dementsprechend jetzt weitaus schwerer, nochmal ein weiteres Haus zu bauen. Und dann fragst dich, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, bisschen Aufwand mehr reingesteckt zu haben, damit das Haus auch etwas länger steht.- 312 Antworten
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
Bukuta antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Bestimmt, aber da hilft deine Beschämung auch nicht weiter. "Wer hat dich so verletzt?", "Du bist nur unsicher." etc. pp.. Ändert nichts an der Tatsache, dass die Aussagen im Kern richtig sind, auch wenn sie auf individueller Ebene abweichen können. Das ist nicht korrekt. Jeder Mann, der die Möglichkeit hat, wird sich für eine jüngere Frau entscheiden, sofern die andere Bedingungen sonst gleich sind. Make-Up, Schönheitsoperationen ( die alle die Zeichen des Alterns verdecken sollen ) aber auch Studien über alle Gesellschaften der Welt hinaus ( Optimum Alter der Frau ~23, egal ob der Mann 30, 40 oder 50 ist ) zeichnen da ein vollkommen einheitliches Bild. Es spielen natürlich auch Faktoren wie die Persönlichkeit mit rein, selbstverständlich. Aber die wird bei Frauen und einer ungünstigen Vergangenheit im Alter nicht unbedingt besser. Es ist immer schwer für Frauen das nachzuvollziehen, weil Frauen da einfach ganz anders selektieren und ihre Ansprüche dann mit denen der Männer gleichsetzen. So funktioniert das aber nicht. Männer sind da leider auch nicht wirklich transparent, weil du sofort beschämt wirst, wenn du deine eigenen Vorlieben formulierst, die sich schlussendlich unter anderem aus der Biologie ableiten.- 312 Antworten
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
Bukuta antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Die Formulierung ist nicht ganz treffend, da hast du recht. Es ist eher außerhalb der Norm. Natürlich ist der Lauf der Dinge, wie die auch für jedes Individuum am Ende sein sollte, für mich irrelevant. Hauptsache glücklich und noch wichtiger, erfolgreich. Aber wenn ich ganz lapidar sage, dass ein Mann kein Bock auf ne Bonny Blue hat, egal, wie beziehungsfähig sie sein mag, dann ist das definitiv universell. Und wenn ich das von der anderen Seite betrachten will, also aus Sicht der Frau, dann gibt es diese Universalität auch auf dieser Seite. Persönliche Präferenz gibt es, natürlich. Wie gesagt, manche Männer lassen sich gerne von irgendeiner Frau auspeitschen. Ist das die Norm. Vermutlich nicht. Bist du und deine Konstellation jetzt die Ausnahme. Ich denke nicht. Empfehlen wir deshalb alle was anderes? Ich gehe stark davon aus. Dementsprechend, im Lotto kannst du auch Millionär werden, deine angehende Beziehung mit T kann die schönste und glücklichste Beziehung der Menschheitsgeschichte werden. Ich und viele hier halten es nur nicht für realistisch, aber ich bin sehr gespannt, ob du uns eines besser belehrst. Von daher. Aktualisiere gerne den Stand der Dinge, ich bin gespannt.- 312 Antworten
-
- 1
-
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
Bukuta antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Das ist natürlich berechtigt aus deiner Sicht. Kriterien im Allgemeinen aus jeder Sicht. Aber ändert nichts an der Tatsache. Männer messen sich an anderen Standards. Plakativ erzählst deinen Freundinnen auch lieber, dass du mit dem geilsten Typen zusammen bist, der dies und das kann, Firma leitet, alle Frauen wollen ihn etc. pp.. Das ersetzt natürlich keinen echten Wert aus sich selbst heraus, aber wir sind ja auch ein Stück weit der Spiegel der Menschen, die wir in unsere Leben lassen. Wie ich bereits gesagt hab, das ist keine Unsicherheit, das ist ein Standard der für dich einfach nur nicht nachvollziehbar ist. Ich mache kein mimimi, ich urteile nur aus meiner Perspektive. Für mich wärst du mit der Historie und den Bedingungen, in dem diese ganze Scharade gerade stattfindet raus. Ich empfehle dir seit Seite 1 den BDSM Typen. Das ist rational nach deinen Wünsche aus meiner Sicht die beste Wahl. Dass das ganze außerhalb meines Spektrums stattfindet, ich beide Typen als Lappen wahrnehme und dich für eine Frau, mit der langfristig nichts anzufangen ist, ist ne ganz andere Geschichte. Es gibt ja das Phänomen der fetten Frau und des Lauchs, der die geil findet. Oder solche Domina Geschichten. Sollen sie alle machen, wenn sie glücklich damit sind. Aus meiner Perspektive absolut ausgeschlossen und auch irgendwo ein Stück weit nicht natürlich. Dazu kann ich meine Meinung haben. Aber schlussendlich müssen diese Menschen selbst entscheiden, ob es das Wahre ist. Ich missgönne ihnen nichts. Besonders nicht ihre Glückseligkeit. Diese wünsche ich dir übrigens auch, selbst, wenn sich das im Geschriebenen anders anhören könnte.- 312 Antworten
-
- 1
-
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
Bukuta antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Das ist korrekt, aber dann wären wir wieder beim Lotto spielen. Ich spreche i.d.R. für die Regelmäßigkeit, nicht für die Ausnahme. Darum auch mein letzter Satz: Du bist nicht die Einzige, bei der der Fall anderes gelagert sein soll. Was natürlich stimmen kann, aber in der Masse nun mal nicht. Keine Ahnung. Hab ehrlich gesagt keine großartigen Berührungspunkte mit BDSM. Mal gefesselt und hier und da bisschen dominanter. Aber BDSM im herkömmlichen Sinne ist nicht so meins. Bzw., label ich da bei mir nichts. Wobei ich natürlich nichts pauschalisieren möchte. Jeder so, wie es ihm beliebt. Du hast BDSM ja erwähnt, darum hab ich ihm den Spitznamen gegeben, weil dieses T und R langweilig ist. Wenn es euch sexuell gefällt und ihr da kompatibel seid, gibt es da kein gut oder schlecht. Macht einfach, worauf ihr Lust habt. Damit wirst du wohl recht haben. Aber auch hier nochmal ein gravierender Unterschied von Männer zu Frauen: Er ist nicht zurückhaltender, er hat keine Optionen. Männer verzichten nicht auf Sex oder halten sich zurück, wenn sie es nicht müssen. Du kannst dich für eine Frau der Familie zu Liebe und den Kindern entscheiden. Aber wenn du Single bist, würde jeder Mann am Liebsten jeden Tag mit einer anderen heißen Frau vögeln. Realistisch kann das nun mal nur nicht jeder Mann. Es hat keinen Sinn sich als Mann zurückzuhalten, das ist nicht unsere Sexualstrategie, die wir gerne fahren würden. Sex ist für uns einfach nur Auslebung der Triebe, wir gehen da im Vergleich zur Frau kein Risiko ein. Korrekt, und darum wird eine Beziehung langfristig mit einem der Beiden wohlmöglich nicht funktionieren.- 312 Antworten
-
- 3
-
-
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
Bukuta antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Dir fehlt ein bisschen das grundlegende Verständnis, dass Männer keine Frauen sind und wir Sachen ganz anders wahrnehmen, als Frauen das tun. Es ist keine Unsicherheit, die @Danisol da beschreibt. Es ist ein biologischer Imperativ, den jeder Mann bewusst oder unbewusst wahrnimmt, den Frauen so in der Form nicht haben. Nennt sich Vaterschaftsunsicherheit. Also die Sicherheit, dass das Kind von einem selbst ist, was die Frau sich ja logischerweise nicht fragen brauch. Darum gilt oftmals der heutige unrealistische Standard, die Frau möge bitte Jungfrau sein. Gleichzeitig würde sich wohl keine Frau in deinem Alter eine männliche Jungfrau wünschen, und auch das Thema Bodycount spielt für Frauen nicht die gleiche Rolle, wie es für Männer der Fall ist. Was sich wiederum alles aus der Vaterschaftsunsicherheit ableiten lässt. Männer machen schlussendlich auch ne Rechnung. Dabei betone ich nochmal, dass wir prinzipiell alles vögeln, was wir können und geil ( teilweise auch nicht ganz so geil ) finden. Aber für LTR, besonders Haus, Kinder, Heirat & Boot, ist das nochmal eine ganz andere Hausnummer. Außer, du hast als Mann keine Optionen, dann nimmst, was du kriegst. Und genau daraus resultiert auch Eifersucht. Weil diese Männer keine Optionen haben. Hätten sie diese, würden sich die Frau als F+ und nur was für zwischendurch kategorisieren. Denn kein Mann findet das gut, wenn die Frau, die für "mehr" herhalten soll, nebenbei noch andere Männer hat. Nur wenn du dich an genau diese eine Frau klammerst, weil sonst nichts besseres vorhanden ist, schiebst halt Eifersucht. Da sie keine "Fuckboys" sind ( hab den Begriff ehrlich gesagt nie verstanden, bist du dann ein "Fuckgirl" ? ), spricht das eher dafür, dass sie keine Optionen haben. Besonders der Kollege, der bei seinen Eltern wohnt, beim BDSM-Heini läufts vll. besser, der wird sich dann aber seine Gedanken machen ( auch wenn er dir das nicht offen kommuniziert ). Auf deine Eingangsfrage. Es ist der BDSM Mann. Das ihr euch da gerade eine langfristige Kiste zusammenquatscht, halte ich für kein gutes Zeichen. Sowas baut sich immer generisch auf und wird nicht verhandelt, sondern passiert. Aber auch du bist symbolisch für dieses Forum und man kann hier haufenweise ähnliches nachlesen. Die Tipps sind in der Masse und durch die Schwarmintelligenz sehr gut. Die Leute wollen es manchmal einfach nur nicht glauben. Oftmals kommt die Quittung dann zeitlich versetzt und die Erkenntnis damit einhergehend. Aber wir sind ja alle individuell und meine Situation ( oder bei Männer, meine Frau ) ist ja ganz anders 😉- 312 Antworten
-
- 1
-
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
Bukuta antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Die Wall ist ein theoretisches Konzept und hat eigentlich nicht so viel damit zu tun, ob dir ein Mann Avancen macht. Das machen Männer auch noch, wenn du 50 bist. Die Wall ist eher ein unterbewusster Vorgang der Frau, bei dem es so gesehen aus den Party Jahren in die Langfristigkeit geht. Auch wenn es bewusst vielleicht wegrationalisiert wird, so wissen Frauen unterbewusst natürlich, das Aussehen, und damit implizierte Fertilität stark mit dem Alter korrelieren. Darum sagt man auch, dass der Marktwert mit dem Alter der Frau sinkt. Biologisch ist das zusätzlich mit der Anzahl der Eizellen nachvollziehbar, die mit steigendem Alter zurückgeht. Und ab 35 gibt es dann auch Risikoschwangerschaften. Das ist auch alles nicht in Stein gemeißelt, d.h. determiniert, dass ne Frau plötzlich 30 wird und sofort der Schalter umgelegt ist. Aber einen gewissen zeitlichen Rahmen gibt es bei jeder Frau, in dem diese Sachen passieren. Ist ja bei dir auch der Fall. Wie kommt es denn, dass plötzlich diese Lebensplanung so relevant wird? Kannst doch einfach so weiter machen und irgendwann kommt der Traumprinz schon angeritten. Aber auch bei dir ticket es unterbewusst, und jetzt soll der Cash-Out folgen. Das ist eindeutig die Wall in dem Sinne, wie oben beschrieben. Mich würde mal interessieren, wie viele Beziehung du in der Vergangenheit geführt hast. Und warum warst du damals mit diesen Männer in einer Beziehung? Hättest ja auch einfach F+ hier und da haben können. Du planst das ganze sehr nüchtern, was prinzipiell auch ok ist. Aber es fehlt nun mal das Fundament, und das ist eindeutig die emotionale Ebene. In den nächsten 3 Jahren oder so kommt dann vielleicht doch noch ein Typ, der dich komplett umhaut. Dann hast aber bereits Kinder und das Haus ist gerade im Bau. Dann entscheidest du dich doch nochmal um, und am Schluss leiden die Kinder darunter.- 312 Antworten
-
- 1
-
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Muskelaufbau für mehr Erfolg?
Bukuta antwortete auf cheap charlie's Thema in Anfänger der Verführung
Und da ist auch die Lösung. Scheiß auf dein komisches orales Anabol. Fahr einfach Statusgame. Gründe eine Firma, starte ein Business und werde reich. Wenn du die Energie, die du für Frauen aufbringst temporär in dieses Feld umleitest, sollte das relativ schnell gehen. Alternativ wirst du ein Promi. Vielleicht Schlager oder so, im Roland Kaiser Style ( der hat soweit ich weiß auch alles weggeflankt ). Amazon gibt´s billige Mikrofone, ChatGPT kann sich um den Text etc. kümmern und für die Stimme bisschen mit AutoTune nachhelfen. So erfüllst du dir problemlos dein Ziel, und die Frauen kommen von selbst. -
Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?
Bukuta antwortete auf ein Thema in Online Game
Du bist halt auch needy. Die hat nicht wirklich Bock, warum schreibst nicht mit denen, wo du nicht so einen Eiertanz machen musst? Mit direktem Vorschlag hättest du das Ding zumindest direkt zum Abschluss gebracht. So verweilst du im Limbo. Nostradamus prophezeit, dass sie sich nicht melden wird, wenn sie wieder in der Stadt ist. Aber du dann irgendwann wieder, weil du needy bist. -
Bukuta hat jetzt 2 Frauen nach langzeit LTR und Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres? abonniert
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
Bukuta antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Ich finde es etwas komisch, dass du hier nach Empfehlungen fragst. Du scheinst mir aber auch reflektiert zu sein und darum mal gerne meine Einschätzung. Beide haben Makel, beide haben Qualitäten. Du wirst Abstriche machen müssen, das ist klar. Das hängt stark damit zusammen, wie du einzelne Aspekte gewichtest. Und du solltest in dich gehen und dir die Situation in 5, 10, 15 Jahren vorstellen. Rein abgeleitet von deinem jetzigen Ziel ( langfristige Familiengründung, spießbürgerlich etc. ). Wenn Kinder involviert sind, zerstörst du ( ihr ) nicht mehr nur eure Beziehung. Die haben ab einen gewissen Punkt Priorität. Ich weiß, women chose happiness... aber ich wollte es nochmal erwähnt haben. R scheint mir da erstmal die schlechtere Wahl. Wenn er dir jetzt schon auf den Sack geht ( weniger gebildet ). Da wette ich, dass das zukünftig nicht gut ausgeht, wenn du dich ihm bereits überlegen fühlst. Das ist für mich der wichtigste Faktor. Sexuell muss es natürlich auch passen, da solltest du für dich erstmal abstecken, ob der BDSM Anteil jetzt was für dich ist oder nicht. Du schreibst da sehr ambivalent. Wenn es passt, würde ich T empfehlen, das scheint mir langfristig günstigere Aussichten zu haben. Zum Abschluss nochmal. Ich bin auch schon Beziehungen eingegangen, bei denen ich wusste, dass ich die Frau nicht heiraten werde. Aber wir hatten eine schöne Zeit. Langfristig mit jemanden eine Familie aufbauen ist für mich als Mann nochmal eine ganz andere Qualität, als mal ne Beziehung führen. Ganz zu schweigen von F+. Das hat wiederum überhaupt keine Aussagekraft. Find ich cool, dass du selbstbewusst bist, warum denn auch nicht. Aber das sollte mit der Realität Schritt halten. Damit meine ich, dass du nicht aus allen Wolken fällst, wenn einer der beiden Auserkorenen vielleicht doch nicht so viel Bock auf die Umsetzung deiner Pläne hat. Klär für dich das mit dem BDSM, dann Attacke bei T und dann toi toi toi.- 312 Antworten
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Muskelaufbau für mehr Erfolg?
Bukuta antwortete auf cheap charlie's Thema in Anfänger der Verführung
Unabhängig davon, dass du vll. ein Troll bist. Schritt 1: Nicht den Wunsch haben, unbedingt eine Freundin zu finden Schritt 2: Bisschen lesen, du scheinst mir nicht der Hellste zu sein Schritt 3: Raus aus dem Opfermodus. Gibt immer einen, dem gehts schlechter. Also hör auf rumzuheulen und dich zu bemitleiden. Schritt 4: Raus aus der Passivität, rein ins Aktive. Du bist aktuell ein Spielball der Umstände, nicht einer, der Tatsachen schafft und selbst gestaltet. Und such keine Excuses. Schritt 5: Anfangen zu sozialisieren. Quatsch einfach jeden an, auf den du Bock hast ( Mann oder Frau ) und versuch ein interessantes Gespräch zu führen. Bau darauf basierend einen Sozial Circle auf ( Männer & Frauen ) Schritt 6: Geduld, und irgendwann kommt dann mal ne Frau, nachdem du obiges umgesetzt hast und dann machst die ganz normalen Moves, die hier im Forum zuhauf stehen. PS und hätte ich fast vergessen: Lass dir Eier wachsen. Es kommt nichts angeflogen, bei niemanden von uns. Alternativ kannst dich als Frau um-operieren lassen, dann sprechen dich aber trotzdem keine Frauen an, dafür aber Männer. So kriegst notfalls auch ne Beziehung. -
Muskelaufbau für mehr Erfolg?
Bukuta antwortete auf cheap charlie's Thema in Anfänger der Verführung
Und seit Jahren ein Dulli Als ob die Frauen angeflogen kommen. Quatsch doch einfach mal mit denen. Ganz entspannt. Und sei nicht so dermaßen needy. Du bist einfach ein Loser, und das zieht keine einzige Frau an. Unabhängig davon, ob du gut verdienst und regelmäßig Sport machst. Das sind gute Indikatoren, aber wenn das Oberstübchen nicht mitzieht, dann bringt dir das rein gar nichts. Du bist genetisch über dem Durchschnitt, machst Sport, verdienst dein Geld. Lass mal diesen Cuck-Strip-Club raus ( junge, 4k für Strip-Club ), sozialisiere bisschen und such dir Möglichkeiten, mit Frauen ins Gespräch zu kommen, oder diese zumindest mal kennenzulernen. Den Rest, rund ums eskalieren findest im Forum. Und hab mal bitte bisschen Eier. Als ob du irgendwas geschenkt bekommst. Dafür muss man nun mal über seinen eigenen Schatten springen. Aber die Übung macht den Meister, nach 4,5 Körben juckt dich das auch nicht mehr. Aber kein Fitnessstudio kann dir die ersten Schritte nehmen. Auch wenn du 8-Pack hast und volles Haar. In Red-Pill Weisheit spielst du halt das Beta-Game, oder zumindest verlässt du dich darauf. Dann handle auch wie ein Beta. Renn der Frau hinterher, gesteh ihr direkt beim ersten Treffen deine Liebe und benimm dich für sie wie ein Hund. Oder du kultivierst auch mal die andere Seite, wirst etwas souveräner, weniger needy, kennst deinen Wert und interagierst mit Menschen einfach natürlich und stellst dabei deine Bedürfnisse nicht zurück. Und wenn es mal nicht klappt, ist es für dich auf fine. Es gibt ja nicht nur eine Frau auf der Welt. -
Was willst du denn? Hab deinen anderen Thread bisschen verfolgt und soweit ich es noch rekonstruieren kann, gingen da 14 Jahren Beziehung mit 2 Kindern in die Brüche und das auch eher unschön. Doch, BL ist ein Thema. Das ist keine BL, die du da schilderst. Bei BL macht dir die Frau keinen Stress. Es ist einfach entspannt. Ne Frau hat primär Sex, um dich gefügig zu machen und zu binden. Die Frau weiß einfach nur Bescheid und spielt ihre Vorteile aus. Sie lässt dich begehrt fühlen. Frauen sind nicht blöd, wir Männer labern die Frauen ja auch immer voll, um sie ins Bett zu kriegen. Das geht auch andersherum. Und damit lassen sich auch viele Männer einlullen und verwechseln das mit BL. Gedankenspiel: Du hast 10 Frauen an der Hand. Eine krasser, als die andere. Jetzt schreibt dir eine von denen so einen Scheiß. Wie reagierst du? Mach keine Wissenschaft aus allem. Du bist frisch aus einer Trennung, das ist emotional nie im Leben durch. Das dauert noch etwas. Erstmal ganz locker wieder reinkommen, bisschen Frauen kennenlernen, gerne auch mal "nein Danke" sagen und gucken, was dir guttut. Mit 34 alles ganz entspannt, zumal du noch Kinder hast, um die du dich kümmern musst. Psychische Baustellen bei ihr sind nicht deine. Setzt da klare Grenzen. Wenn du aktiv bleibst, die Schlagzahl hoch hältst, kommt irgendwann wieder ne kompatible Frau in dein Leben, die auch nicht nach 2 Dates irgendwelche bekloppten Nachrichten schreibt. Die lernst dann anständig kennen, mit allem was dazugehört, und dann kannst du dich entscheiden, ob´s was langfristiges wird. Ansonsten bleib im Game, lern Frauen kennen, verführe sie und schieß sie ab, wenn sie dir nichts taugen. Nebenbei kümmere dich um deine Kids, halt dein Leben in Ordnung, klär deine Baustellen und dann passt das.
- 28 Antworten
-
- attraction
- ltr
-
(und 3 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
