Bukuta

Member
  • Inhalte

    214
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.106

Ansehen in der Community

227 Gut

Über Bukuta

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    DE

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

650 Profilansichten
  1. @darklife geht da schon in die richtige Richtung. Fragt er dich immer nach einem Treffen oder machst du das ebenfalls? Oder fragen wir mal so, wie viele Dates hast du denn schon angeleiert? Und sagt er dann einfach stumpf, dass er keine Zeit hat oder macht er auch Gegenvorschläge?
  2. Find ich irgendwie spannend wie du das Ganze siehst. Definiere mal "gegenteilig angefühlt"? Gegenteilig zu was? Zum Abstand? Und was meinst du mit "fühlt sich echt an"? Was wäre denn unecht? Gehst du davon aus, dass er dich verarschen will? Und wenn ja, warum gehst du davon schon direkt am Anfang aus? Und warum bleibt dir nichts anderes übrig, als ihn nach dem Status der "Beziehung" zu fragen? Oder meinst du seine Gefühle für dich? Und warum musst du das jetzt unbedingt wissen? Worauf ich hinaus will. Dieser Kennlernprozess ist heutzutage immer so unnötig kompliziert. Einfach treffen, schöne Zeit zusammen haben, akzeptieren, dass einem der Mensch nicht gehört und ein eigenständiges Wesen ist und wenn das auf Dauer super funktioniert und beide exklusiver werden wollen, mündet es in einer LTR. Das, was du da beschreibst, sind alles deine Gefühle und die daraus resultierenden Interpretationen. Und daraus leitest du dann Handlungen ab, die dir das Ganze vll. wieder zerschießen ( wenn es dem Typen zu schnell geht oder er sich unter Druck gesetzt fühlt ). Und wer weiß, wenn du ihm noch ein bisschen Zeit gibst zum Kennenlernen, vll. macht er dann ja selbst den ersten Schritt 😉
  3. Die Frage ist, ob das für dich ok ist. Ihre Argumente sind komplett egal. Wenn sie das nicht für dich macht, macht sie es halt nicht. Und wäre ich ne Frau, ich würde die Pille auch nicht nehmen. Bin mir ziemlich sicher, dass das mit dem körperlichen Empfinden der Wahrheit entspricht. Du bist keine 18 mehr. Wenn es nicht passt, zieh weiter. Scheinst etwas gekränkt zu sein, sonst würdest du dich nicht so an der Sache aufhalten.
  4. Glaube ich nicht. Wenn es gute Partner waren, mit denen du gerne zusammen warst und die was auf den Kasten hatten, dann war es Können ( und vll. eine Prise Glück 😉 ). Dazu mal ganz grundlegend. Passt das wirklich? Ich hab da so meine Zweifel. Euer Nähe/Distanz Verhältnis ist anscheinend komplett unterschiedlich. Für dich ist das schon unnormal, für ihn vll. nicht. Das nur mal als Denkansatz. Man ist immer gut beraten, nicht von sich auf andere zu schließen. Diese Ansicht selbst ist ziemlich oberflächlich 😉 Aber kann natürlich auch sein. Keine Angst, wir Männer sind keine Roboter, auch wir haben Emotionen 😉 Nur können wir diese einfach besser trennen, wenn es um Sex geht. Den besten Sex hat auch ein Mann mit der Frau, bei der er auch emotional involviert ist. Kommt aber auch immer auf das akute Bedürfnis an.
  5. Es gibt halt 1000 verschiedene Ernährungskonzepte. Ich halte auch nichts von einer Faustformel, weil jeder Mensch individuell ist. D.h. für dich aber: Probier mal bisschen rum und guck, ob irgendwas einen Effekt hat. Über Ernährung geht halt sehr viel, nicht nur bei Akne. Man kann doch sogar als Veganer Bodybuilder werden, was ich so gehört hab. Also kannst du auch deine Ernährung ändern und gleichzeitig weiter pumpen gehen. Musst dich nur gut informieren und auf deine Körper achten, wie der die Veränderungen so annimmt. Das, oder sie war einfach ne normale Frau und hatte nicht die Eier, dir in die Augen zu gucken. Ich hab keine Akne aber tatsächlich gucken auch bei mir manchmal die Frauen weg ( und ich sehe geil aus, daran kann es also nicht liegen 🤷‍♂️ ). Würde ich gleich wieder mit aufhören. Limiting Beliefs werden dich nie das machen lassen, was du theoretisch könntest. Innovativ im Club. Ist aber auch ehrlich gesagt egal, du sollst ja nur ins Gespräch kommen. Guck, da spielen auch wieder ganz viele Faktoren mit rein und Akne ist nur einer davon. Wie gehst du in das Set? Wie ist z.B. deine Körperhaltung, lächelst du, wie agierst du allg. im Club, hast du viele Bekannte, bist du mit einer coolen Truppe da etc. pp. Akne kann der Grund sein, es kann aber z.B. auch sein, dass du schlichtweg asozial rüber kommst ( nicht als Beleidigung auffassen, es ist deine soziale Interaktion mit anderen gemeint 😉 ). Berichte mal ein bisschen dazu. Wir sind hier kein Ärzteforum, klär deine gesundheitlichen Probleme woanders. Wenn du Frauen aufreissen willst, dann schildere mal etwas detaillierter dein Vorgehen.
  6. Ist halt ein Internetforum und Anlaufstelle für in erster Linie erfolglose und frustrierte Männer. Zumindest war es das am Anfang für alle so bis auf @DirtyRabbit Würde ich an deiner Stelle drüber stehen. Wir können uns hier auch regelmäßig das toxische Gelaber von @Alina Kawanowski anhören. Es gibt sie also auf beiden Seiten. Männer hier aber wohl in der Überzahl 😉 Auf dich will ich gar nicht groß eingehen, ich kenn dich ja nicht. Was du beschreibst deutet aber schon mal darauf hin, dass du weitaus erfolgreicher in punkto Beziehungen bist, als andere Frauen in diesem Forum. Wird wohl auch stark an deiner Persönlichkeit liegen. Schöne Frauen gibt es genug. Aber nochmal eingehend auf deine Punkte: Meiner Auffassung nach können Männer Sex und Emotionen besser trennen. Wild rumvögeln sollten sie aber trotzdem nicht, weil man im Idealfall die Zeit auch für andere Sachen nutzt ( z.B. Karriere aufbauen ). Und ihr Frauen könnt da noch die nächsten 1000 Jahre Gleichberechtigung schreien, wie ihr wollt. Es turnt mich einfach massiv ab, wenn ich ne Frau kennenlerne, und die nen BC wie sonst was hat. Und mir Jacke, wenn hier jemand "unfair", "fehlendes Selbstvertrauen" oder sonst was schreit. Hab mir sagen lassen, dass es bei Frauen mitunter anders ist. Da ich aber keine Frau bin, musst du mir beantworten, was das in dir auslöst, wenn du herausfindest, dass dein neuer Macker ein Vielficker ist/war. Ihr Frauen habt einen Job und das den richten Mann unter vielen auszuwählen. Dafür klopft ihr ihn im Kennlernprozess ab und versucht ihn zu binden, wenn er euch gefällt. Leider ist vielen Frauen heute diese Gabe abhanden gekommen. "Warum kriege ich immer die Arschlöcher ab" etc. lässt grüßen.
  7. Heutzutage sind die meisten Männer froh, wenn sie überhaupt eine abkriegen. Die Männer, von denen du sprichst, sind der deutlich geringere Anteil und die machen das, weil sie es können. Und ich schließe mich meinen Vorpostern an, diese Männer haben auch nicht unbedingt was gegen eine LTR per se, die wollen nur keine LTR mit dir. Dafür wären mal 2 mögliche Gründe das, was du am Anfang signalisierst ( Ich will nur Vögeln != LTR ) und die Art und Weise, wie du drauf bist ( wirkst mir sehr anstrengend und mit so einer negativen Grundstimmung Männern gegenüber ).
  8. Weil Frauen sich jeden Scheiß zurecht rationalisieren, damit sie bloß nicht negativ da stehen. Und der TE ist da natürlich keine Besonderheit. Ich hab an nichts Schuld und wenn hab ich ne Rechtfertigung, bei der ich anderen die Schuld geben kann. Nervt mich irgendwie schon, anderseits tut es mir auch wieder Leid. So wird halt auch nichts besser 😄
  9. Ich würde dem Mann raten, sofort Schluss zu machen. Der Frau ebenfalls. Problem sind aber die Kinder. Solange die im Spiel sind, würde ich es wie @holywater halten und das Ding nach Möglichkeit durchbringen, bis die Kinder alt genug sind. Sie ist auch Schuld, natürlich. Aber sie hat zumindest angefangen, sich Hilfe zu holen. Ob es fruchtet, wird sich zeigen. Aber ohne Zutun des Mannes, wird das nicht reichen. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass das nochmal was wird. Die Frau geht fremd und fühlt sich in der Gegenwart ihres eigenen Mannes nicht mehr wohl. Das ist schon echt hart. Aber vll. kann man noch ne Zeit lang klar kommen, wenn beide mitspielen. Zumindest, damit die Kinder ne faire Chance haben.
  10. Mir fiel als erste Antwort ein: Normal sein. Stattdessen werden mal wieder irgendwelche Spielchen gespielt, die du wohlmöglich in der Brigitte gelesen hast. Was soll man dazu eigentlich noch groß sagen? Verstehe ich bis heute nicht. Was meinst du denn, was das für eine Überwindung für einen Mann ist, ne Frau einfach so anzusprechen? Und du sollst ihm einfach nur zeigen, dass du ihm nicht scheiße findest. Du torpedierst dich selbst, wage mal ein bisschen was. In deinem Leben wirst du noch häufiger die Komfortzone verlassen müssen, um mal bisschen mehr zu erreichen. Und schon mal Vorweg, wirst du auch mit auf die Fresse fliegen. Aber wer nicht wagt ... 😉 /e Mal als bestes Beispiel. Check ich auch nicht die Logik aber vll. bin ich auch einfach dumm. Also, willst du Distanz oder Nähe? Und wenn du Nähe willst, warum versuchst du diese dann mit Distanz zu erreichen? Ich glaube, wenn du dir den Satz nochmal durchliest, könnte der Groschen auch fallen. Wenn ich Geld sparen möchte, sollte ich das Geld nicht für sinnlose Scheiße aus dem Fenster schmeißen. Andernfalls spare ich nicht, sondern schmeiße mein Geld für unnötigen Scheiß aus dem Fenster.
  11. Nein, nicht mehr melden. Du hast deine eigenen Baustellen und die solltest du jetzt angehen. Das Mädchen hat dir diese 1A aufgezeigt und dafür kannst du dankbar sein. Nach deinen Beschreibungen war sie aber auch nicht das gelbe vom Ei. Also lass es gut sein. Ist es dein gekränktes Ego, die Oneites, fehlendes Selbstbewusstsein/Selbstwert, unerfülltes Leben oder sonst was. Finde das heraus und bring das auf Vordermann. Irgendwo muss das "wie ein richtiger Psycho!" ja her kommen.
  12. Immer scheiße, wenn da noch Kinder drinnen hängen. Ich sehe da aber kaum Spielraum, zumal es auch noch du bist, die sich hier meldet und nicht dein Mann. Vll. bringt es was, wenn du deinen Mann mal hierher schickst und wir ihm ordentlich den Kopf waschen. Andernfalls, auch wenn da Kinder mit drin hängen, sehe ich keine Zukunft. Man kann es aushalten, bis die Kinder aus dem Gröbsten sind, aber ist auch nicht der goldene Weg.
  13. Ich übersetze mal deine Frage: Soll ich mich zum Affen machen oder ihr zeigen, wie needy ich bin? Es gibt so viele tolle Frauen, mit denen man eine super Zeit, viel Spaß und geilen Sex haben kann. Deine Alte hört sich schon jetzt nur nach Problemen an und attracted ist die auch nur, wenn sie bisschen in Konkurrenz gesetzt wird. Wenn es mal nicht nur ein Ego Ding ist. Und du willst ihr jetzt hinterher rennen. Hast du das nötig?
  14. Das ist schlichtweg Ansprechangst. Hat hier jeder in unterschiedlichen Ausprägungen. Denke mal, auf Party läuft es besser, aufgrund des Settings und des Alkohols. Mein grundlegender Tipp. Nicht drüber nachdenken ( z.B. 3 Sekunden Regel ). Leg dir irgendwas zurecht, dass du einen kleinen Aufhänger hast und dann go for it. Und nach dem 10 Ansprechen wirds schon besser geworden sein 🙏
  15. Das ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen, dass das Testosteron seit Jahrzehnten sinkt. Und nenn mir mal eine Werbung, in der der Mann noch irgendwie stabil wegkommt. Ist doch nur noch der Hampelmann überall. Wenn du jung bist, setzt dir sowas weitaus mehr zu. Ich hab heute auch mehr Erfahrung und bin abgeklärter aber es ist schwer - besonders wenn die Vaterfigur das auch nicht weitergibt - da ein Mann zu werden, wenn du von allen Seiten hörst, dass genau das toxisch ist. Kein Wunder, dass man da heute kaum noch von Männern sprechen kann. Weitere interessante Entwicklung: Die Männer flüchten sich ins Internet. Da können sie Superhelden sein, Pornokonsum ist auch gedeckt und die Annehmlichkeiten der modernen Zeit nötigen einen nicht mal mehr, das Haus zu verlassen. Gepaart mit HomeOffice, was immer verbreiteter ist. Aber was willste machen. Man lebt ja auch nur einmal und noch ist die Lebenszeit begrenzt. Ich kann mich über diesen Umstand nicht beklagen weil ich davon schlussendlich profitiere. Mein Wert steigt. Gesamtgesellschaftlich ist das aber schon ne Katastrophe.