Stoddard

User
  • Inhalte

    53
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     235

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Stoddard

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 06/28/1972

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

408 Profilansichten
  1. Nach einiger Zeit ein Update - Natürlich sind wir jetzt getrennt - sie kam wieder, euphorisch - es hat dann noch 2 Wochen gedauert, dann hat SIE mit mir Schluss gemacht, da sie sich "selbst-finden" muss aka = andere Schwänze schlucken.... Ich hab dann 2 Wochen gejammert und jetzt waren wir gut 8 Wochen in Kontaktsperre (ECHTER Kontaktsperre) und ich hab auch an mir gearbeitet und bei Tinder angemeldet - 2 Dates, aber das war noch nix - ich war einfach noch nicht soweit. JETZ - letzten Samstag, meldet sie sich plötzlich und will sich treffen. Sie sagt, Sie kann mir keine Beziehung garantieren, aber möchte mich gerne wiedersehen!!! Ich hab geantwortet, dass ich nicht soweit bin und bin ich auch nicht... Dennoch, damit hatte ich nicht gerechnet. Ehrlich gesagt, ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie sie jemals wieder meldet. Der Knackpunkt: Seitdem denke ich wieder an sie und alles, was ich vorher erreicht hatte, indem ich an mir selbst gearbeitet habe, ist wieder futsch. Also wieder bei Punkt NULL... Wollte euch nur mal eine Bestätigung geben! Ihr habt mit allem Recht gehabt! Danke nochmals für die vielen guten Ratschläge damals! Schönen Tag.
  2. Jupp - mache ich und tue ich - ich hab noch mein Firmenhandy und übertrage gerade die Nummern... Ehrlich, Bruder, es IST ihr Geburtstag und wir SIND noch nicht getrennt - WAS hätte ich deiner Meinung nach tun sollen? Mich NICHT melden und gratulieren??? Ehrlich?
  3. Ich habe geplant, mir ein Paar Tage Urlaub zu nehmen und über das lange Wochenende mit nem alten Kumpel aus den Niederlanden nach Amsterdam zu fahren. Ich würde mein Handy zu Hause lassen, weil ich keinen Bock hab, im Drogenrausch ihr irgendwelchen Mist zu schreiben. 🤪 Sie meldet sich ja ohnehin nicht und was solls... Ich kenne Amsterdam sehr gut, da ich einige Jahre Kreuzfahrtdirektor auf Flusskreuzfahrtschiffen war (VOR meiner kompletten Selbstaufgabe und den 15 Jahren Pein). Ich finde alle Angebote dort grundsätzlich reizvoll (Drogen, süße Mädchen in Schaufenstern), aber habe nicht WIRKLICH vor, da so tief einzusteigen. Ich fühle mich immer noch in einer Beziehung...😩 Es ist, als wäre ich blockiert, oder jemand anders. Heute hatte sie Geburtstag und da wir (auf dem Papier) ja noch zusammen sind ,habe ich ihr Glückwünsche geschickt, damit die Kontaktsperre gebrochen, aber sie (die Kontaktsperre) danach sofort wieder aufgenommen. Ich meditiere und mache täglich Push-Ups (das tut gut, weil es von Mal zu Mal besser wird --- BEIDES) und ich denke auch wirklich viel seltener an sie. Wenn das noch so für ein Paar Wochen weitergeht, dann vermisse ich sie wahrscheinlich gar nicht mehr! Das finde ich gut und ungut zugleich... Habt ihr noch weitere Tipps, wie ich nächsten Tage und Wochen besser überstehe? Ich tue viel außerhalb des Forums (Meditation, Selbstfindung, Selbstreflexion), zur Hölle, ich hab sogar schon einen Yoga Kurs angefragt, da ich glaube, das ich spirituell WIRKLICH besser weiterkomme, als mit Game oder Manipulation (nix für Ungut). Ich bin sehr attraktiv, authentisch und ich könnte sicher viele Frauen haben - aber ich WILL nicht und bin einfach noch nicht soweit! Wollte euch nur Bescheid sagen - mir geht es den Umständen entsprechend gut und ich habe euch noch nicht vergessen!
  4. Ich danke euch - halte momentan die Kontaktsperre ein und Meditiere viel. Ich hab mich einigermaßen im Griff, auch wenn ich weiterhin ständig an sie denke... Das Leben geht weiter, aber richtig abgeschlossen hab ich nicht. Das wird wahrscheinlich kommen, wenn wir das olle Gespräch hatten. Ich wünschte nur, ich hätte das hinter mir... Ich sag euch danach Bescheid. Habt eine gute Zeit und drückt mir die Daumen.
  5. Dan, jupp, sowas in der Art denke ich mir auch - jedoch habe ich es ja bisher immer geschafft, sie "rumzukriegen". Warum sollte mir das diesmal nicht gelingen - wenn du mich fragst, ist die einfach meag durcheinander und verwirrt. Ich bin auch durch, keine Frage und im Augenblick tun wir uns wahrscheinlich nicht gut. Aber komplett aufgeben mag ich nun auch nicht...
  6. Update, wenn ihr noch wollt --- sie hat mich heute angeschrieben, ob es mir schlecht ginge und ob es für mich besser wäre, ihre Entscheidung jetzt zu haben... Hab halt dann "Besser ein Schrecken mit Ende, als Schrecken ohne Ende" gemeint und mich auf das schlimmste eingestellt... Oh Wunder - sie meint, sie kann/will mich nicht verlieren und das ich ihr mega fehlen würde --- ABER: nicht weiß, ob wie "FÜREINANDER GESCHAFFEN" sind... Ich hab dann über alternative Beziehungsmodelle geschwafelt, dass ich auch an mir arbeite (stimmt ja auch) und wir uns unterhalten werden, wie wir es in Zukunft angehen werden, wenn sie zurück ist... Sowas wie ein "Neuanfang" --- da hat sie schon ziemlich rumdedruchst... Das wird bei ihr im Kopf wahrscheinlich eine WG Beziehung oder "Best Friends" sein, fürchte ich jetzt... Da hätte ich so gar kein Bock drauf! ABER: es geht weiter - auch wenn ich alles falsch mache, es mir immer noch schlecht geht und ich immer noch ins HANDELN für MICH kommen muss...
  7. Wie meinst du, soll ich da rauskommen? Durchatmen - das mache ich... Es positiv sehen - versuche ich - überleben, werde ich! Und ich bin wirklich froh, den Zynismus zu einem Gutteil losgeworden zu sein. Es ist SCHLIMM, wenn man glaubt es besser zu wissen, als alle anderen, auf andere hinunterzuschauen, weil die Spinner noch Hoffnung haben
  8. Ist auch für mich fesselnd, das Drama... Ich manipuliere - wie wahrscheinlich alle Menschen. Ich bin Vertriebler. Ich habe Defizite u.a. Selbstmitleid und Verlustängste, aber eben daher rede ich ja mit euch. Das die Beziehung durch ist, egal, was ich mache oder unterlasse, werde ich hoffentlich mit der Zeit einsehen und verstehen... Ich danke dir aber und euch allen, für eure Meinungen und Hilfen!
  9. Verstehe das... Bin aber noch am Anfang, das WIRKLICH zu akzeptieren!
  10. Kommando zurück! Sie hat es noch NICHT gelesen!!! Ich hab es gelöscht... Sorry für DAS!
  11. KA - das sie irgendwie einsieht, dass ich es auch gut ohne sie packe, mich weiter entwickle... Das mit der versteckten Abwertung stimmt natürlich... Das war jetzt mal doof, aber hab ich in dem Moment wirklich nicht dran gedacht...
  12. Hab die KS gebrochen und geschrieben: "Bin in der Selbstrefelxion als Zwischenmaßnahme zur Verlustangst. Ich habe meditiert und bin tief in mir, auf folgende Wahrheit gestpßen: "auch ich habe und mache Fehler, klar. ABER; ich bin unglaublich lernfähig und selbst reflektierend, dazu noch von Grund auf ehrlich und loyal. Jede Frau sollte sich glücklich schätzen, jemanden wie mich zu haben. Wer mich verlässt, ist selbst Schuld und verpasst ein aufregendes Leben an meiner Seite. Es wird von jetzt an IMMER bergauf gehen, für mich." Ich mag MICH, hab ich als Fazit aus der Meditation gezogen. Und ich LIEBE DICH!" Klar, war das schlimm!!! Keine Frage - aber getan ist getan! Sie hat es gelesen, aber noch nicht geantwortet. VON WEGEN, @Sam Stage, ich bräuchte euch nicht?!?
  13. Sam - coole Antwort,,, Vielleicht schaff ich es dennoch, einen oder mehrere von euch in eine Abhängigkeit zu ziehen? Ich bin, wie gesagt, ein starker Typ mit 49 Jahren auf dem Buckel. Eventuell ist ja, mit etwas Abstand, meine "alte" Meinung nochmal gefragt. Ich vergesse Gefallen, die mir gemacht worden sind nicht. Und glaub es, oder glaub es nicht, ihr (das Forum) habt/hat mir wahnsinnig geholfen in nur wenigen Tagen. Jetzt muss ich den Kurs nur beibehalten! Dass ich weiterhin KS pflege, ist selbstverständlich und daher mal nur am Rande erwähnt! 😉
  14. "Genauso wie es Menschen gibt die sich selbst aufwerten indem sie andere abwerten, gibt es solche die sich aufwerten indem sie anderen helfen. Denk mal nicht das ich das hier nur für dich tue." Leute, die sich aufwerten, indem sie andere abwerten, sind mir schleierhaft. Was bringt es, andere zum Selbsterhalt und zur Stärkung des eigenen Selbst niederzumachen? Das ist Bullying und das hilft nicht. Ich persönlich mache mich leider oft kleiner, als ich bin (1,96 m) und betreibe understatement. Im gaaanz tief Innerem find ich mich aber wirklich GUT! Ich denke, das strahle ich auch aus... Das ist doch schonmal viel Wert, oder? Aber, um darauf zurückzukommen - ich brauche EUCH! NOCH!