perfectlife

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     271

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über perfectlife

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

706 Profilansichten
  1. Sie hat vor ein paar Tagen Tinder gelöscht und mir das gesagt, ich habe daraufhin auch Tinder gelöscht. Wir sind am Wochenende nochmal auf das Thema gekommen, dass sie was mit einem Kerl im Urlaub gehabt hat. Sie hat den Eindruck, dass nach dem Urlaub etwas mehr Distanz zwischen uns ist, aber sie glaubt auch, dass dieses Gefühl der Nähe wiederkommen wird. Sie sagte auch, dass sie es mega bereut und sich schlecht fühlt, mit dem Kerl was gehabt zu haben und das sie es zwar gut findet, dass ich ihr da kein Vorwurf gemacht habe und so entspannt reagiert habe, aber auf der anderen Seite hat sie den Eindruck, dass wenn ich da so entspannt reagiert habe und mich das alles nicht tangiert, dass dann die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ich auch was mit anderen Frauen habe. Also im Prinzip wundert sie sich, dass ich keine Eifersucht zeige und sie schließt vermutlich daraus, dass mir das ganze mit ihr nicht ernst ist. Ihr Ex hat sie wohl mehrfach betrogen und sie ist da jetzt sehr vorsichtig und misstrauisch. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich nicht so viele Gedanken machen soll und wir uns einfach eine schöne Zeit machen und uns entspannt weiter kennenlernen. Sie soll auch nicht davon ausgehen, dass ich genau wie ihr Ex bin, dass wäre mir gegenüber nicht Fair. Ich bin jetzt etwas im Zwiespalt, ob ich ihr nicht doch versichern sollte, dass ich keine anderen Frauen treffe. Ich hab den Eindruck, dass sie da mehr Sicherheit braucht, weil sie ja vom Ex betrogen wurde. Hab auch darüber nachgedacht ihr eine Karte und Blumen zu schenken, um ihr zu zeigen, dass ich sie wirklich gern habe... Brauche mal etwas Input von euch...
  2. Das beruhigt mich schon etwas, dass es dann mit der Zeit geklappt hat. Ich hab immer diese Sorge, dass wenn ich es ihr nicht gut besorgen kann, dass sie sich deswegen aus dem Staub macht. Was hat dir denn geholfen, dass es besser wurde?
  3. ja, vielleicht probiere ich einfach mal, was es so bringt. Ist halt nur die Frage, ob ich ihr es sage, dass ich beim Urologen war und es jetzt mit den Tabletten ausprobieren möchte.
  4. Ich hab die Potenzmittel ja noch nicht genommen. Ich habe die Dinger hier liegen... Der Sex lief bisher sehr mäßig, manchmal habe ich keinen hoch bekommen und wenn ich dann Eindringen konnte, dann hat die Erektion nicht lange gehalten. Ich muss dazu sagen, dass wir noch nicht so oft Sex hatten, weil sie weiter weg wohnt. Sie macht mir auch kein Druck, dass war eher eine Beziehung davor, seit dem habe ich auch die Probleme.
  5. Ich treffe mich regelmäßig mit einer Frau (seit 3Monaten) und es geht in Richtung LTR. Mein Problem ist, dass ich Erektionsprobleme habe. Oft reicht die Erektion nicht für GV aus. Ich war auch schon beim Urologen und er sagt, es wäre psychisch. Hab ne harte Morgenlatte und kann auch ne harte Errektion bekommen. Also nichts physisches. Er hat mir dann ein Potenzmittel verschrieben. Er meint, wenn ich ein paar mal Erfolgserlebnisse habe, ist mein Problem weg. Jetzt zur Frage: Soll ich es ihr erzählen? Sie hat mir mal gesagt, dass ein Mann ihr das verheimlicht hat und sie sehr entäuscht und verletzt war, als sie es rausgefunden hat. Sie hat es an den manchmal vorkommenden Nebenwirkungen erkannt (Rötung der Haut). Hab jetzt Schiss, dass sie es herausfindet und dann enttäuscht ist. Auf der anderen Seite habe ich Schiss, dass sie mir abhaut, weil der Sex manchmal nicht so gut klappt. Sollte ich ihr sagen, dass ich Sorge habe, dass sie sich nicht mehr mit mir treffen will, wegen meiner Erektionsprobleme. Was würdet ihr mir raten?
  6. Hallo Leute! Ich habe vom Orthopäden Einlagen verschrieben bekommen. Knick-Senk-Spreizfuß und eine Höhendifferenz von 5mm. Ich frage mich nun, ob rahmengenähte Schuhe überhaupt Sinn ergeben, weil ja mein Fuß nicht in die Korkausballung einsinken kann, da ja die Einlage stützt und mein Fuß somit nicht die Korkausballung formt. Was sagen die Profis dazu?
  7. Ich habe die Shoepassion Boots auch wieder zurückgeschickt. Das geprägte Leder sah irgendwie Billig und nicht hochwertig aus. Vermutlich liegt es auch an der gleichmäßigen, maschinellen Prägung. https://imgur.com/a/oL24o2I Meermin hat Chukka-Boots in Rauleder, vielleicht teste ich die mal. Bräuchte noch Empfehlungen für Boots in dem Stil, wie die von Shoepassion, also braun, etwas eleganter, gerne mit captoe. Dann habe ich noch ein kleines Problem mit meinen Red-Wing Blacksmiths. Die Boots sind schon einigermaßen eingelaufen und drücken nur noch an einer Stelle. Der linke Schuh drückt von schräg oben auf den kleinen Zeh. Beim rechten Schuh drückt nichts. Kann man nur diese eine Stelle beim Schuster weiten lassen?
  8. Danke für deine Einschätzung Jon! Dann wäre Meermin wohl mal einen Versuch wert. Schade, dass meine Größe im Sale schon ausverkauft war. Diese Kappe, die bei Meermin aus Kunststoff ist, wie ist da denn der Aufbau bei höherpreisigen Schuhen? Bei YouTube gibt es ja Schuhmacher, die die Schuhe zerschneiden und über Aufbau und Qualität berichten. Habe aber leider kein Video zu Meermin gefunden, wäre interessant gewesen. Danke auch für den Tipp mit den Videos Jon! Deinen letzten Satz verstehe ich leider nicht.
  9. Ja, das stimmt! Die Qualität der "Standard-Schuhe" aus Kaufhaus etc. ist schon echt mies, man muss aber erst mal was besseres in der Hand gehabt, bzw. am Fuß gehabt haben. Bei mir waren es die Red-Wings. Werde gleich mal schauen, was Ebay / Kleinanzeigen so im Angebot hat. Habe auch schon im Meermin-Shop geschaut, leider alles ausverkauft, was reduziert und in meiner Größe (43) wäre. Wie fallen die Schuhe denn aus? Du trägst nicht zufällig die Größe 43 und könntest mir mal ausmessen, wie lang deine Füße sind?
  10. Hatte auch schon mal an einen Trip nach Madrid gedacht. Dort gibt es auch einen Carmina Geschäft, dann könnte man beide Hersteller und vor allem die unterschiedlichen Leisten mal testen.
  11. Hallo Leute! Bin momentan auf der Suche nach Boots (siehe auch mein Beratungstheard) und habe mir Meermin mal genauer angesehen. Die haben ja ziemlich unschlagbare Preise! Habe dafür jetzt mal eigenen Thread aufgemacht und es nicht in meinen Beratungsthread beschrieben, damit es auch über die Suche gefunden wird. Ich kann mir vorstellen, dass das mehr Leute interessiert. Meermin werden wohl in China vorgefertigt und anschließend in Spanien endgefertigt. Das Leder ist wohl aus europäischer Erzeugung. Auf der Suche nach Infos über die Qualität, bin ich im Stilmagazin-Forum fündig geworden und habe erfahren, dass die Kappe an der Ferse wohl aus Kunststoff besteht. Außerdem wurde noch der Aufbau des Fußbettes bemängelt. Ich kann als Laie aber jetzt nicht so richtig einschätzen, ob das jetzt wirklich schlimm ist und man besser die Finger Meermin lassen sollte, oder nicht. Vielleicht können sich das mal die Profis unter euch anschauen. Gerne auch einfach Erfahrungsberichte von euch, zu Qualität, Kundenservice, Umtausch etc., schildern. Hier mal der Link zum Stilmagazin.Theard: https://stilmagazin.de/threads/meermin.8069/page-153 Ich der Aufbau des Schuhs wurde kritisiert, siehe Instagram Bild: https://www.instagram.com/p/B_Ha8k7qsCt/?igshid=wupql8l31sfv https://stilmagazin.de/threads/meermin.8069/page-151 Hier noch der Link zur Meermin Homepage: https://eu.meermin.com
  12. Habe mich dazu entschieden die Chukka-Boots zurückzuschicken. Ich denke, es war doch zu viel Freiraum über dem Fußrücken. Ich starte jetzt mal einen Versuch bei Shoepassion. Ich habe mir dieses Modell https://www.shoepassion.de/products/winston-cdb-015-winston-cdb-braun ausgesucht und möchte mal probieren, wie die Passform ist. Ist jetzt kein Chukka-Boot, aber mir gefällt es auch. Was ich nicht ganz optimal finde, ist der Reißverschluss. Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität von Shoepassion? Ist das Leder durchgefärbt?
  13. Ich habe mal die Weite ausgemessen. Ich komme da auf einen Wert von 24,5 - 25cm (Umfang). Die Länge des längsten Fußes ist 27,2 -27,5cm Nach den Tabellen die ich mir so angesehen habe, wäre das Schuhweite F und Schuhgröße 42,5-43. Ich hab den in 43 probiert, vielleicht wäre es noch eine Option ihn in 42,5 zu probieren. Ich glaube aber, dass das größte Problem mein flacher Spann ist. Kann man denn anhand meiner Bilder irgendwelche Rückschlüsse ziehen?
  14. Unter dem Button "Andere Medien einfügen" habe ich nur die Auswahl zwischen "Existierenden Datei Anhang einfügen" da kann ich dann aber nichts einfügen, hochladen o.Ä. und dann habe ich noch die Möglichkeit Bilder von einer Internetadresse einzufügen. Ich löse es mal anders: https://imgur.com/a/gzQVpxB