Nanaja

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     300

Ansehen in der Community

32 Neutral

Über Nanaja

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

653 Profilansichten
  1. Nanaja

    Redflags bei LTR

    Dann nehm ich natürlich alles zurück und hoffe deine Freundin lässt sich im Gegenzug auch ab und an von einem glatzköpfigen Stirnnacken ballern! 😊
  2. Nanaja

    Redflags bei LTR

    Hattest du nicht letztens erst hier irgendwo geschrieben du wärst nun glücklich liiert? Klingst auch ziemlich red flag mäßig. 😉
  3. Du bist echt n ganz schöner Larry Bro. Aber ist dir auch selber klar oder?
  4. Naja das Häschen hat die Nebendiskussion begonnen. Ich wollte lediglich einen weiblichen Standpunkt zum Problem des TE abgeben und mehr nicht. Aber damit kommt Mann ja auch nicht klar^^
  5. Belächeln dich trifft es eher 😘
  6. Dann erzieht der Love Doktor also seine Frauen zu emotionslosen Eintagsfliegen? Faszinierend.
  7. Mein Beileid Häschen.
  8. Damit meine ich auch Youtuberinnen und Co. 😉 Huch, wenn wir so emotional wie ne Eintagsfliege sind...warum machen wir dann stellenweise Wochenlanges Drama wegen irgendwelchen belanglosen Dingen?
  9. Naja, die Krux an der Sache ist, dass in den meisten Dating Ratgebern für Frauen, uns geraten wird bloß nicht so bedürftig zu sein und den Mann danach zu fragen, ob das jetzt nun eine Beziehung ist. Das soll er übernehmen. Tja und das wird sie wohl auch so in sich abgespeichert haben...da ist es dann auch nicht wirklich verwunderlich, nach der langen Zeit....da hat sich Frau schon lange genug eingeredet, dass es anscheinend nur zum Vögel reicht und hat sich damit arrangiert.
  10. Öhm? Der Typ ist verheiratet....deshalb kommt er nicht zum Stich.
  11. Das mit dem Mindset trifft anscheinend auch irgendwie auf dich zu meine Gute. Was soll der Thread bezwecken? Auch eine Pick up Cat kann nicht jeden Typen haben. Was ist an all dem Paradox?
  12. Ernsthaft, lass es sein Klaus Peter und Co dir rein zu ziehen...gibt besseres. Und mehr Selbstliebe wird hier wirklich gebraucht. Wurde auch schon 1856 gepredigt, da braucht es keine Youtubeheinis für: „Liebst du mich?“, fragte Alice. “Nein, ich liebe dich nicht”, antwortete das weiße Kaninchen. Alice runzelte die Stirn und legte ihre Hände zusammen, wie sie es immer tat, wenn sie verletzt war. “Siehst du”, sagte das weiße Kaninchen, “Jetzt wirst du fragen, was dich so unvollkommen macht und was du falsch gemacht hast, damit ich dich nicht wenigstens ein bisschen lieben kann. Weißt du, deshalb kann ich dich nicht lieben. Du wirst nicht immer geliebt werden Alice; es wird Tage geben, an denen andere müde und gelangweilt vom Leben sind, ihre Köpfe in den Wolken haben und dich verletzen werden. Weil Menschen so sind, verletzen sie sich immer gegenseitig, sie es durch Nachlässigkeit, Missverständnisse oder Konflikte mit sich selbst. Wenn sie sich selbst nicht lieben, zumindest ein wenig, wenn sie keinen Brustpanzer der Selbstliebe und des Glücks um ihr Herz schaffen, wird das schwache Unbehagen, das von anderen verursacht wird tödlich und zerstört sie. Als ich dich das erste Mal sah, schloss ich einen Pakt mit mir selbst: ‘Ich werde es vermeiden, dich zu lieben, bis du lernst, dich selbst zu lieben.’ (Lewis Carrol, „Alice im Wunderland“)
  13. Tja, dann liegt es wahrscheinlich an dir, wenn dir wirklich gar keine außer Mami Liebe geben konnte. Traurig.
  14. Ernsthaft? Sie hat im Oktober ihre erste Prüfung und dreht jetzt deswegen schon ab und hat jetzt keine Zeit für dich?? Ja nee du, die brennt null für dich. Sorry. Seit wann gibt es überhaupt Prüfungen im Herbst an der Uni. Ist mir irgendwie neu.