Remo

Member
  • Inhalte

    203
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     968

Ansehen in der Community

96 Neutral

Über Remo

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 04.09.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Braunschweig
  • Interessen
    Frauen & Persönlichkeitsentwicklung

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

578 Profilansichten
  1. Schwieriges Alter. Hast du mittlerweile ein Treffen vorgeschlagen? Was waren so die Themen über die ihr euch beim Date unterhalten habt? Also gerade in Bezug auf den Frame den du gefahren hast
  2. Ich glaube ich habe noch nie so gespannt auf einen FR gewartet
  3. Mit den Masken kannst du locker auch HB2-5's gamen solange der Körper i.O geht. Sehe das also eher als Vorteil. Ganz nach dem Motto: Lieber widerlich, als wieder nicht!
  4. Erzähl uns mehr. Gab es Anrufe, Chats? Wie verliefen diese? "Kein Problem, ich bin auch auf dem Sprung. Lass mir doch deine Nummer da und ich ruf dich später an" Du meinst du bist zu "mechanisch"? Du läufst aufrechter, selbstbewusst, hast Ausstrahlung. Ist doch was völlig normales. Geh doch mal nach der Beerdigung deines besten Freundes gamen. Das kann doch nur schief laufen. Ganz klar den Druck raus nehmen Du sprichst eine Frau an weil du (oder besser gesagt dein Schwanz) sie als optisch attraktiv auserwählt hast. Was kommt danach? Du willst wissen ob sie auch was im Kopf hat, oder? Wenn sie schon beim ersten Hallo komplett arrogant antwortet (mal abseits der Shittests etc) - ist sie dann deine Zeit überhaupt wert? Keinen Kopf drüber machen und Next
  5. Bitte mit Fieldreport!
  6. Guter Punkt. Regt zum nachdenken an. Gefällt mir immer wieder zu lesen welche Entwicklungen hier im Forum vollzogen werden
  7. Klingt für mich nach einer starken Einladung zum FB. Zumindest ist das so meine persönliche Erfahrung. Sag ihr, das du deine Freiheit zu schätzen weißt und ebenfalls nicht sofort heiraten möchtest
  8. Remo

    Rinsing - WTF?

    Hatte auch mal eine HB die ich regelmäßig gedatet (und gelayt) habe, die mir irgendwann von ihrem Account auf Sugardaddy.com erzählte. Langer Rede, kurzer Sinn: Sie wollte das Dating mit mir beenden, um ihre Sugardaddy Karriere nicht aufgeben zu müssen. Gäbe da wohl Männer die für eine Stunde Sex und 2x die Woche Bilder posten um die 600€ die Woche abdrücken. An sich ein ganz guter Stundenlohn. Für mich dann leider die Redflag
  9. Humor scheinst du zumindest zu haben. Nutz das. "Männer wollen immer nur 90-60-90 Frauen". Arbeite an deinem innerGame. Akzeptier dich und nutze deine Stärken anstatt auf deinen Schwächen fest zu halten. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Erfolgreich ist das, womit du dich wohl fühlst.
  10. Warum gibt es zwei Threads?
  11. Hier hat sie dich das erste Mal getestet … Noch offensichtlicher geht's doch gar nicht Ich korrigiere: Sie braucht die Herausforderung. Frage an dich: Warum gibst du ihr sie nicht?
  12. Hatte diese LMR auch schon häufig. Nach dem 2. oder 3. Freeze (war ein längerer Abend) stellte sich heraus, dass die HB einfach nicht rasiert war und Stoppeln hatte.. War ihnen einfach zu peinlich. Ich find die Idee mit dem Kochen ganz gut. Macht euch was leckeres zu Essen und eskalier einfach von vorn. Wie Marquart schon gesagt hat: Versuch ihr vorher die Angst vor der Verurteilung zu nehmen.
  13. So lange wie du es auch bei deinen männlichen Freunden machen würdest. Da gab es doch mal dieses "Du bist der Preis"- Denken. Handel entsprechend. Wenn sie kein Invest gibt, bekommt sie eben auch keins. Easy :)
  14. Instand-Date -> Festes Date -> Telefonnummer Also immer versuchen direkt und sofort auf ein Date zu gehen, bei Zeitdruck ihrer/deinerseits einfach direkt ein Date terminieren oder wenn nichts geht: die Handynummer. Ich rufe die HB dann auch an statt über WhatsApp zu kommunizieren. Meistens am nächsten Tag damit es nicht so needy wirkt. Je nach Opener versuche ich am Thema festzuhalten. Warum konnte sie nicht auf ein Date? Sie war auf einer Party? Na perfekt, das ist euer Thema. Habt ihr vorher viel geschrieben oder kam einfach nur die Nachricht, sie würde nicht kommen? Versuch mal am Tag des Dates ihr einen Text (besser Sprachmemo) zu schicken a la "Ich verspäte mich heute um ca 5min, muss meinem Hamster vorher noch das tanzen beibringen (was auch immer), bis später!" Wenn sie absagt schreibst du "okay, kein Problem!" (o.ä.) und dann gar nichts mehr. Macht sie keinen alternativ-Vorschlag: Neeext. Ich bin der Meinung das der Opener scheiß egal ist. mMn kommt es auf dich als Person an. Ob nun direkt ("Hey, du bist mir gerade aufgefallen.") oder indirekt ("Weißt du wo es hier den besten Döner gibt?.. blabla .. Datevorschlag") ist deine Sache. Beides funktioniert - jeder hat da seinen eigenen Favoriten. Die Meisterlösung gibt es nicht. Ich bin mit den direkten immer sehr gut gefahren, andere schwören auf indirekt. Was für ein Typ bist du? Womit fühlst du dich wohler? Und genau das machst du. Ich benutze sehr viel C&F und necke von Anfang an sehr stark (passt halt zu meiner Persönlichkeit. So ist dann eben auch mein Frame). "Hey blabla cooles rosa Kleid" - oh ja blabla IOI IOI blabla "Wenn wir aber ausgehen dann passt du dich mir an und nicht andersrum. Rosa steht mir nämlich nicht.". Führe das Gespräch, führe Sie und gib ihr auch Vorlagen um ins Gespräch einzusteigen. Im Beispiel hier kannst du also quasi eine Bubble um euch herum bauen und das Szenario "Ihr beide auf einer Party, sie im Kleid was zu deinem Outfit passt" aufbauen. Wie kommt ihr eigentlich dort hin? Mit der Kutsche oder holst du sie bei ihrem strengen Vater ab und versprichst sie vor 18:00 zuhause abzugeben? Bloß nicht in ein Interview fallen und Informationen austauschen. Sie arbeitet bei VW? Ach was. Du hättest sie eher für eine Lehramtsstudentin gehalten. Waaaas wieso?? Ja weil blablabla die strenge Brille.. was auch immer.
  15. Klingt nach einem Plan. Aus meiner Sicht ist das Ding zwar gelaufen aber ich stecke auch nicht in deiner/ihrer Haut. Ein Versuch ist es vielleicht wert. Mehr aber auch nicht. Also auf keinen Fall große Hoffnung drauf setzen. Sie ist eben nur eine deiner vielen Alternativen Auf. keinen. Fall. Damit hast du dich bereits jetzt ins Aus geschossen. Willst du das noch einmal machen? Sag gar nichts dazu und fertig. Ich mache so etwas immer sehr beiläufig. "Meine beste Freundin Dosenbier hat da neulich einen Dreier im Club gehabt. Die Typen waren echt cool. Einer von ihnen, Horst, jetzt mein bester Freund. Witzig was auf einer Clubtoilette alles so entstehen kann. Dafür danke ich Dosenbier wirklich. Klasse Mädchen die einfach ihr Ding macht und sich nicht verurteilen lässt. Ich mag Frauen die so denken wie sie. Aber wo wir schon bei Horst sind. Horst will Freitag mit mir Motorrad fahren. Kommst du mit?" Okay, hätte jetzt echt kreativer sein können bzw hab da auch Storys die ich einbauen kann. Sind jedoch etwas privat und möchte ich nicht unbedingt im Forum sehen. Die Kernbotschaft soll jedenfalls sein das du im Nebensatz erwähnst das du Frauen nicht für ihre Sexualität verurteilst. Glaub mir, das öffnet dir ziemlich viele Türen. Inklusive der, zwischen ihren Beinen. Klingt total schmierig. Lass sowas lieber sein. Mach euer Drama bloß nicht zum Thema. Dadurch bietest du ihr nur eine Vorlage dich wieder zu korben. Sag ihr lieber das ihre Füße echt groß sind, jetzt wo du sie genauer betrachtest. Irgendwie halt necken (situativ entscheiden). Wenn sie dich boxt - perfekt, angebissen. "Erst machst du auf braves Mädchen und jetzt schlägst du mich? Man, jemand muss dir Manieren beibringen HB7). Ich glaub du bräuchtest einen Klaps auf den Hintern". Je nachdem wie sie darauf reagiert: "nene, versuchs gar nicht erst" -> "Du bist zwar echt taff aber im Bett hätte ich dich eher für devot eingeschätzt. Na gut, dann lieg ich halt unten und du machst den Rest" Du hast gerade das Gespräch sexualisiert, Glückwunsch. Abwarten was jetzt passiert. Wenn sie mitspielt, stellt sie sich Sex mit dir vor. Du bist wieder im Rennen :P