Remo

Member
  • Inhalte

    282
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.378

Ansehen in der Community

163 Gut

Über Remo

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 04.09.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Braunschweig
  • Interessen
    Frauen & Persönlichkeitsentwicklung

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

812 Profilansichten
  1. Warum hast du dir dieses Ziel gesetzt? Versteh mich nicht falsch, ich bin großer Fan davon sich Ziele zu setzen. Egal in welcher Lebenslage. Es wirkt auf mich aber als würdest du dir mit dieser Zahl irgendwas beweisen müssen. Ego Probleme kompensieren vielleicht? Deine Texte wirken irgendwie als hättest du einen enormen inneren Druck. Korrigier mich wenn ich falsch liege, ist nur so meine Interpretation deiner Texte.
  2. Ich weiß mittlerweile genug über PU um keine Ghetto-Mandys mehr gamen zu müssen. Eine Frau, die einen Uran Utan erwartet, steht nicht auf meiner Beuteliste.
  3. Reicht es nicht wenn du selbst & deine Partnerin wissen, dass du es könntest? Genauso wie kein Mensch der Welt einen Freifahrtschein dazu hat, x-beliebige Ärsche anzupacken, hast du auch kein Recht sofort körperlich zu werden. Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist noch nie gut ausgegangen.
  4. Ich hatte in meiner Grundausbildung einen Ausbilder der so wirklich nie geschrien hat. Es gab noch so viele Choleriker in der Kaserne aber wirklich was gelernt haben wir nur von ihm. Ein Satz ist mir bis heute in Erinnerung geblieben: "Wer schreit, denkt nicht" - Er selbst hat Gewalt verachtet, war allerdings kampferfahrener Soldat (Afghanistan). Er war ruhig - gleichzeitig aber extrem bestimmend. Selten eine solche Autorität erlebt. Diese körperlichen Auseinandersetzungen sind meiner Meinung nach ebenso völlig Fehl am Platz. Man gibt sich selbst auf ein niedrigeres Niveau und kann am Ende nur verlieren.
  5. Haha coole Idee! Den muss ich mir merken Ich hoffe, TE testet den für uns!
  6. Freut mich wirklich jedes Mal aufs neue so etwas im Forum zu lesen! Mach weiter so
  7. Ich hab endlich verstanden was es heißt im Orbit einer Frau zu sein.. Während ich sie das 10. Mal Nachts anrufe, entlädt gerade ein Max_Well seine Ladung auf Ihren Brüsten. Cooler Bericht!
  8. Wenn dein Content nur aus: besteht, ist es doch kein Wunder. Sie will Unterhaltung und keinen gelangweilten Typen.
  9. Wieso hat hier noch niemand Mia Khalifa ins Spiel gebracht?
  10. Du musst dich viel mehr einlesen. Natürlich. Du darfst das Wort "Alpha" nicht auf die Goldwaage legen. Glaubst du, die junge kreative, philosophische Kunststudentin steht eher auf den partywütigen Fußballkapitän mit dem größten SC aller Zeiten, als auf den gebildeten Straßenmusiker von nebenan?
  11. Dein Chef bestimmt deine Freizeitaktivitäten? Bist du im Auslandseinsatz mit der Bundeswehr in irgendeinem Camp? Alles in einem kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Ihre Blocks sind mehr als eindeutig. Selbst das blocken der Sonnencreme-Massage ist schon eine harte Ansage ihrerseits. Du bist halt im Orbit und unterhältst sie während eures Auslandsaufenthalts. Such dir Alternativen. Was im Urlaub passiert bleibt doch für gewöhnlich auch im Urlaub (außer Herpes). Nutz die Chance.
  12. Die Frau macht Drama weil du dich um 23:00 nicht per WhatsApp zum Sport abmeldest? Also wenn deine Frage hier "Wie werde ich sie los" gelautet hätte, würdest du jetzt einiges an Tipps bekommen. So stellt sich eher die Frage ob du sie wirklich haben willst oder es nur dein gekränktes Ego ist.
  13. Bei einem ONS kann er ruhig die Scheiße am Schwanz haben. Ihn sieht sie doch eh nie wieder. Du dagegen hast einen bestimmten Wert. Sie will dir gefallen. Da wäre es also deutlich unangenehmer. Die meisten Frauen mit denen ich AV hatte, hatten genau dies als größte Angst. Nicht die Schmerzen oder so sondern eben der peinliche Moment für sie mit der Befürchtung das der Mann sich vor ihr ekelt. Dein Job ist es also, ihr diese Angst zu nehmen. Viel Erfolg
  14. Lauf Bruder, L A U F ! ! !