Remo

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     54

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Remo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04.09.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Braunschweig

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

69 Profilansichten
  1. Moin, ich habe den Thread leider erst jetzt gelesen, möchte aber auch auf die ursprüngliche Frage eingehen. Ich war nach der Schule auch sehr unsicher wo die Reise bei mir hingehen soll. Also so wirklich Null. Gott sei Dank kam dann der Einberufungsbescheid (Wehrpflicht). Ich wartete also ab und siehe da; Wehrpflicht fiel weg, mir wurde kurz vorher abgesagt. Also stand ich wieder ohne Perspektive da. Ich hab also so kleine Jobs angenommen (3 Tage Aushilfe bei einer Inventur) und eben bei genau diesen einen guten Eindruck gemacht. Ich hab dann ein Praktikum im gemacht und wurde als Fachkraft für Lagerlogistik (Ausbildung) übernommen. Nach Abschluss der Ausbildung bin ich dann doch zur Bundeswehr (dieses mal als Soldat auf Zeit) und habe nebenbei über ein Fernstudium meinen Fachwirt in dieser Richtung gemacht. Heute bin ich selbstständiger Versicherungsmakler. Hat sich also vom Lagerarbeiter über Soldat, Student und jetzt Selbstständiger so einiges getan. Daher mein Fazit: Mach einfach irgendwas. Du wirst schon automatisch deinen Weg finden und den für dich passenden Werdegang einschlagen. Viel Erfolg!
  2. Dann poste ich jetzt hier auch noch mal rein.. Es haben sich bisher 4 Jungs aus BS gefunden und eine Gruppe erstellt. Sind hier ggf. noch Interessenten? Einfach mal PN mit Handynr an mich
  3. Wie viele darfst du denn haben? Die Frage nach den bisherigen Sexualpartnern klingt stark nach einer Frage die nur ein Beta stellen kann. Interessiert mich nicht die Bohne. (Es sei denn sie sollte wider Erwartens Jungfrau sein. Okay, dann vielleicht Gleitgel statt Anlauf beim 1. Mal ;) ) Schlussendlich ist das auch nur eine Zahl. Vielleicht hatte sie auch 1x im Leben einen Gangbang mit 20 Männern, aber sonst nur einen einzigen festen Partner. Was also ist jetzt die Berechnungsgrundlage? Vergangenheit ist Vergangenheit. Hauptsache du nimmst sie richtig durch
  4. Ich versuche immer genau das Gegenteil. :D ''Hey hier ist es viel zu laut. Lass uns mal nach draußen gehen'' Je nach Situation und Umfeld könntest du auch (C&F) danach fragen ob die Damen sich nicht etwas in der Altersklasse geirrt haben. Frech grinsen nicht vergessen. (viele Bars sind ja mit jungen 16-21 jährigen nur so Überlaufen. Hier stehen jetzt leider keine Infos dazu). Ansonsten wie oben schon beschrieben: Einfach die Eier auspacken und machen!
  5. Cool, danke für deinen Bericht! Den schicke ich gleich meinem Wing und dann wird ich mich wohl auch mal nach Prag begeben.
  6. Wo bekommt Frau mehr Aufmerksamkeit als auf Insta?
  7. Schick mir mal deine Handynr dann können wir ggf. schon am Samstag mal zusammen los ziehen! :)
  8. Du bist unglücklich in Köln, verallgemeinerst dies und schließt plötzlich auf einen ganzen Kontinent (Europa)? Uff.. Der Fehler liegt ganz klar auf deiner Seite. Du musst dich mehr öffnen. Geh raus, lern Menschen kennen. Das mit den Frauen kommt doch mehr oder weniger automatisch (social proof) Wie oft gehst du feiern? Ggf. irgendwelche Studentenpartys/Verbindungen oder sogar Erstie-Partys? Bist du Mitglied in irgendwelchen Vereinen? Hast du Hobbys?
  9. Übung macht den Meister. Probs fürs probieren! Eine pauschale Erfolgsquote kann ich dir gar nicht nennen. Manchmal klappen 5/5, manchmal 0/5. Woran es genau liegt kann ich dir nicht sagen aber das sollte dich auch nicht runter ziehen. Vielleicht ist die Dame auch gerade auf dem Weg zur Beerdigung ihrers Hamsters. Weißt du's?
  10. Viel Erfolg bro
  11. Remo

    Das zu frühe Kommen.

    Versuch dir selbst den Druck raus zu nehmen. Je angespannter du bist, desto schneller kommst du auch. Alternativ: Besorgs ihr vorher mit Hand/Zunge - so kommst du erst gar nicht in ''Leistungsdruck'' Physisch gesehen kannst du ansonsten kurz bevor du kommst deinen Schwanz ''anspannen'' (etwa wie wenn du beim pinkeln den Strahl unterbrichst) und kurz warten (ggf. raus ziehen). Danach geht's direkt wieder. Kanns nicht besser erklären :D
  12. Jahrgang: 1992 Wohnort: Braunschweig (westliches Ringgebiet) Stand: Anfänger Präferenz: Club / Bar / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin in puncto Pickup relativ unerfahren. Ich hatte einige Sets und war mit einem erfahrenem Wingman unterwegs. Ich suche hauptsächlich nach einigen coolen Typen die Bock haben mal zusammen um die Häuser zu ziehen um sich gegenseitig zu pushen. Vielleicht gibt es ja auch schon den ein oder anderen Lair in BS dem man sich anschließen könnte.