Remo

Member
  • Inhalte

    419
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2.106

Ansehen in der Community

278 Bereichernd

1 Abonnent

Über Remo

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 04.09.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Braunschweig
  • Interessen
    Frauen & Persönlichkeitsentwicklung

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.970 Profilansichten
  1. Wie geht's denn jetzt weiter? Ich hasse sowas. Wir wollen News!
  2. Ich spiel zu Anfang immer das "Ratespiel". Die Mädels dürfen dann schätzen wie alt ich bin. Irgendwie haben sie sogar immer recht. Die sind echt guuut! Gib Highfive (Kino) - yeaaah
  3. ...warum dann mit ihm zusammen? Sehr konsequent. Autsch. Wieder Autsch. ... ... Warum gibst du dir das?
  4. Remo

    Corona + OG

    Die haben sich die letzten Monate aber nicht im PUF getummelt und Pläne geschmiedet
  5. Remo

    Corona + OG

    Man freu ich mich auf das Ende der Maßnahmen. Lauter rallige Mädels in den Clubs
  6. Wenn du Storys für diesen Thread brauchst: Ich empfehle Facebook-Love (oder wie das heißt) garantiert nur HB1-5 und ne Menge Muttis am Start.
  7. Heißt das jetzt echt so?
  8. Ich hatte mal eine ähnliche Situation vor Jahren. Sie war recht unerfahren (hatte erst einen Typen vor mir) und sah in mir etwas wie ihre erste große Liebe. Ich kannte sie schon Jahre aber es hatte mit uns nie so richtig funktioniert. Als wir uns dann näher kamen und es in Richtung Sex ging, war sie derart verspannt. Es ging einfach gar nichts. Sie hat sich gefingert (klitoral) und das Vorspiel dauerte ewig.. Sex aber: keine Chance. Sie hatte sich so sehr selbst Druck gemacht, dass einfach nichts mehr ging. Ich war selbst jünger und konnte damit schlecht umgehen. Hab zwar viel mit ihr geredet und gesagt das wir es einfach so lange probieren bis es klappt, hab damit aber auch mehr das Gegenteil bewirkt. Ich glaube so richtig geklappt hat es, als wir längst aufgegeben hatten(mit einigem Drama) und zufällig zusammen was trinken waren. Sie war also vom Kopf plötzlich sehr locker und der Sex klappte Problemlos.
  9. Remo

    Das Instagram Girl

    Solides Game. I Like
  10. Wer kennts nicht? Der klassische Schwertkampf. Wer gewinnt bekommt die edle Maid und das Gold..
  11. Scheiße man! Hast du nicht aufgepasst? Man kann nicht mehr als 6 Frauen im Leben haben. Unmöglich.
  12. Sehr gern
  13. Hatte mich auch mal interessiert. Es gibt dazu im Internet verschiedene Rechner. Die sind aber alle ungedeckelt. Habs mit den abstraktesten Zahlen versucht.. Horrorszenario 😄
  14. Das kommt auf die Reaktion an. Mal mache ich auf unschuldig und ahnungslos, mal lächel ich die Mutter einfach verschwitzt an. Man merkt ja sehr schnell wie die beiden untereinander harmonieren. Wichtig ist mir dabei nur die positive Atmosphäre weil sich viele Frauen auch mit einer solchen Situation überfordert fühlen können. Daher ist meine Strategie da immer die Mutter (welche aufgrund des Alters meißt souveräner ist) auf meine Seite zu holen. Quasi im übertriebenen Sinne den Cockblock zu verhindern. Weißt was ich mein?
  15. klassischer Fall von Buyers Remorse Zum Thema Buyers Remorse einlesen und ggf auch das Thema Freeze-out behandeln. MMn ist das Ding aber durch