RollOn

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     670

Alle erstellten Inhalte von RollOn

  1. Heißt das wenn eine Frau 25 ist, ist diese eine fertige Frau? Was wäre für dich untypisch, unreif bzw x? Frage ohne Vorwurf. Habe viele Beiträge von dir gelesen und das ein oder andere mitgenommen und verinnerlicht. Was sind deine Redflags bei Frauen. Siehe mein Kommentar davor, bin im großen Teil der selben Meinung. Positiv für den TE wäre, wenn er erkennt was nicht bei ihm noch okay ist und daran arbeiten würd. So kann man nur wachsen Würd mich freuen wenn du auf die oben genannten Fragen antworten würdest. Sry@all für das mehr oder weniger für den hijack des threads
  2. Genau diese 3 Sekunden sind entscheidend WIE du schaust.
  3. Was den TE angeht geb ich dir größtenteils recht. Wie kommst du jedoch drauf, dass es sich um einer fertige Frau handelt? Sehe ich nicht!
  4. Gutes Screening mein bester. Räum auf und Mach mal eine Pause men’ jung‘, sonst geht es Dir die nächsten Jahre scheisse
  5. Kennst du den Typen bzw. woher weißt der , dass das deine Freundin ist ? Seit wann existiert das Profil? Nur so aus Interesse ...
  6. RollOn

    HPV-Impfung als Mann?

    HPV ist sogar über Küssen übertragbar. Geschweige von BJ. In den meisten Menschen schlummern bereits die Viren, deswegen sind diese meist nicht nachweisbar. Durch Schwächung des Immunsystems (durch Stress, ungesunde Ernährung etc.) werden diese wie viele anderen Viren „Aktiv“. Deswegen empfehle die Impfung nicht bzw. würde sie nicht mehr machen. Für mich Persöhnlich ein reiner Marketingag
  7. In Bezug auf euer alter, würde ich mich an deiner Stelle Fragen: Will ich mir dass über eine sehr lange Zeit geben? Was ist deine Antwort drauf ? E scheint mir, dass es zu ihren Charakter gehört. Jetzt ist die nämlich in einem Alter,an dem sie sich fragt welchen Weg sie gehen soll.
  8. Soweit passt es. Du hattest mehr Spaß bzw fühltest dich wohler, weißt wie ich das meine? Sie hat Stress, nur sind ihre Probleme nun mal ihre, sonst bist du der Fels und bist da für die? Du steckst momentan ein, gehört zur einer Beziehung natürlich dazu, hoffe für dich nur dass es sich nicht auf andere Zweige auswirkt. Achte drauf.
  9. @Nahilaa Wegen Dir habe ich verinnerlicht was eine offene Beziehung wirklich ausmacht. Aber hier widerspreche ich dir, er hat quasi kompromisslos nachgegebenen und seine Grenze verschoben. Ich hoffe es inständig, dass alles gut geht... Meiner Meinung nach hat er zur früh (nicht vom Zeitpunkt sondern vom Entgegenkommen seiner guten) eingelenkt.
  10. Wie hier manche den schwarzen Teufel wegen einen Vorfall an die Wand malen.... Und wieder 11 Seiten, was ist los mit euch?! Wenn die Beziehung sonst läuft, sehe ich nur etwas Drama. Passiert. Denke der Nippler war ein Auslöser, da ist was anderes in schieflage.
  11. Du bist wenn überhaupt nur Plan B, willst du das immer sein? Ich denke, dass wird sich wiederholen. Würdest die nicht sofort wieder zurück nehmen? Geh in dich wenn du diese Frage beantwortetest!
  12. Vergiss die, lenkt dich ab und versuche für wenige Minuten wenigsten deinen Kopf frei zu machen. Du hoffst, das ist schlimm genug. Wenn ihr euch sehen sollte riecht sie das. Ich sehe das schon durch meinen kleinen Bildschirm. Denn dann bist du ihr Schoßhündchen und dann geht es wieder Raz fatz ins Tierheim.
  13. RollOn

    Von FB zu LTR

    Das ist ein Sachgrund für eine Oneitis! 🧐
  14. Du willst sie bequatschen mit Worten. Mit deinem Set wird das nix...
  15. Wieso präsentierst du deine Eier, wenn du schon schreiben musst ?
  16. Willst ihr das ein Lebenlang verheimlichen ? Dich vor die Wahl stellen, finde ich anderseits nicht okay. Vorschlag Sag ihr du brauchst noch etwas Zeit. Hat sie abzunicken oder nicht. Was hast du ihr gegenüber für ein Vertrauen wenn du es ihr bis heute verheimlichst? Ihr habt eine Budde zusammen, kann ich verstehen, dass sie es wissen will.
  17. Ich hoffe die reißt Dir die Eier dann ab 😅 Wäre zu mindestens eine Frau mit Eiern
  18. Während du das liesst, bist auf Pott 🚽
  19. Spezies : dramaqueen Ist deren Eigenschaft
  20. Für mich hat sie dir nur einen Knochen zur Beruhigung hingeschubst Den Spruch nicht nur merken. Es sollte dein Midset sein. Ich weiß momentan schwer Nicht warten. Einfach auf andere Dinge fokussieren. Gut, dass du es merkst. Solange du abhängig bist, wird es auf kurz oder lang egal mit welchen Weibchen , nichts.
  21. Ernsthaft? TE Sitz niemals mit mir in einen Auto... Ist vielleicht seine Art. Wirst du wissen wenn du die Person näher kennenlernst. Oder einfach fragen . Besser: noch einem mit einen anderen Spruch deinerseits einen drauf setzten. No drama Baby.
  22. Das ist kein Glückschiss! Les dich ein ! Hatte gestern einen, hab nicht mal das bedürfniss gehabt nach einem Blatt zu greifen 😎
  23. Das „ganze“ ist doch besonders zum Anfang nichts gesundes. Du mit einer Freundin Kochabend. Sie mit einem carlos am Silvester in einem Hotelzimmer. Ist das eine LTR?
  24. In der kennenlernphase bzw. Anfang in der LTR sollte (fast) alles eigentlich wie von selbst laufen. Sehe in den Strang schon einen ungesunden „Kampf“. Word- kann dem zustimmen, mach reinen Tisch. Sorge am Silvester für entsprechende Alternativen (kann ein super Event sein) am besten Zeitnah. Da nimmt die Wahrscheinlichkeit des Megahirnficks ab.