kobehero

Member
  • Inhalte

    322
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.927

Ansehen in der Community

261 Bereichernd

2 Abonnenten

Über kobehero

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 31.10.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.293 Profilansichten
  1. Vielleicht sieht man es hier etwas - schmalere Hüfte und dann schön breiteres Becken mit Masse am Po 🤤 Also eindeutig Arsch > Titten, wobei die Titten gerne in eine Hand passen dürfen 🙂
  2. Erzähl mal: Wie closed du denn genau? Also in Wortlaut, Körpersprache und Mimik. Wie beschreibst du deinen Style? Dein Auftreten und Aussehen? Weil 20 NC von 300-400 halte ich immer noch für etwas wenig. By the way würde ich vielleicht mehr nach Insta closen. Da sind die Mädels meiner Meinung nach offener als bei der Nummer, die doch nochmal viel privater ist. Kannst du ja mal versuchen. Klappt meiner Erfahrung nach besser.
  3. Was hältst du davon, einfach mal tendenziell jüngere anzusprechen? Warum muss es die 30+ Frau sein, die eher auf LTR und Sicherheit screent? Es gibt auch junge Frauen, die sich sehr gut anziehen können. Und ein weiterer Tipp: Übe dich mal in Approaches mit allen Arten von Menschen. Einfach mal versuchen ein Gespräch mit dem Barkeeper anzufangen, oder im Supermarkt mit der Kassiererin zu quatschen. Oder einer alten Dame an der Bahnhaltestelle Fragen, wie ihr Tag ist. Sowas hat man garnicht auf dem Schirm, aber das trainiert einen noch mal extrem. Dann fallen dir auch die Ansprachen mit den Mädels viel leichter. Versuch generell viel mehr mit Menschen zu reden und über offene Fragen Sympathien aufzubauen.
  4. Demnach müsste sich Trump jetzt von seiner Frau trennen. Selten so ein Bullshit gehört. Der TE sagt nirgends, dass er sich in große Menschenmassen begibt, oder jeden Tag zig Freunde trifft, sondern nur, dass er sich nicht KOMPLETT einschränken lässt. Man kan. sich überall infizieren. Nur vollständige Quarantäne ohne Lücken könnte eine Infektion verhindern, wobei das ja über Lebensmittel passiert sein soll. Außerdem zeigt der TE sogar Empathie und versteht seine Freundin, wenn du den Eingangstext gelesen hast. Ich sehe da eher ein Thema in der Führung. Du kannst deine Freundin halt ein deine Sicht der Dinge erklären. Und sie mal von dieser Panikmache runterholen. Sonst einfach dein Ding machen, mit Rücksicht natürlich. Fun Fact: Überall sollen die Leute Masken tragen, und Abstand halten - nur im Fitnessstudios ist das irgendwie egal. Die drängen sich alle zur Rush Hour auf die Geräte als wär nichts.
  5. FB/F+ = Blumen No Go LTR = in Ordnung, solange es aus dem inneren heraus kommt und nichts bezwecken willst Ansonsten wäre ich generell sehr vorsichtig mit so „materiellen“ Sachen. Ich bin dann eher der Fan von Unternehmungen. Einfach mal ein AirBnb für 1 Tag buchen und nichts sagen, Freizeitpark, Kino, oder auch einfach ne Fahrrad oder Wandertour in der Natur machen. Ok vielleicht nicht in einer FB, aber für ne F+ hin und wieder im Wechsel mit anderen vollkommen ok.
  6. Also wenn es danach ginge, dürfte ich nicht mal ins Fitnessstudio. Da läuft jeder zur Rush Hour rum wie er will, Abstand wird natürlich nicht gehalten und schon garnicht desinfiziert. Und ist jetzt jeder dort dumm, oder naiv und nimmt die Krankheit nicht ernst? Nein, man lebt. Und ich lasse mir erst recht nicht vorschreiben, wann ich wie und wohin raus darf. Genau so würde ich es ihr ruhig, aber direkt sagen. Die Stadien machen langsam wieder auf, und erste Clubs auch mit gewissen Konzepten. Dann soll sie zu Hause bleiben oder du bleibst bei dir und fährst nicht mehr zu ihr wenn sie weiter macht. Deine Freundin lässt sich halt von der ganzen Corona-Thematik in Panik versetzen, und lässt das an dir raus.
  7. Ne, jede Frau hat zwar idR Orbiter aber nicht jede Frau hängt emotional irgendwo drin. Würde da aufpassen, weil das Schubladen denken ist. Gibt Frauen, die lernst du dann grad in ner Phase kennen, in der sie einfach grad kein Bock auf Typen haben und dadurch garnicht verkopft sind.
  8. Dann mach Schluss, man kann nicht alles haben im Leben. Sag es ihr genau so wie du es formuliert hast. Sie wird natürlich verletzt und enttäuscht sein aber langfristig es dir danken, dass du ihr euch die Zeit gespart habt.
  9. Du hast es verstanden! Chapeau, dass du da nicht eingeknickt bist 🙂 Viel Erfolg und weiter an sich arbeiten.
  10. Wie wärs mit Nadine zu dir einladen, anstatt dauernd ihren Whats App Status abzuchecken? Anscheinend lassen sich ihre Respektlosigkeiten nicht ganz kalt.
  11. Alter, solche Frauen haben einen absoluten Schaden. Ich wünschte, ich würde so eine mal Treffen um denen mal so einen Ansage zu machen! Die sind so am schweben und denken, sie können sich alles erlauben. Selber nur am kritisieren aber wehe man sagt nur einmal etwas gegen sie...sorry dass ich das sagen muss aber charakterlich sehr schwach und hochmanipulativ. Ausserdem Bro, und da leg ich mich jetzt mal fest, glaub ich, dass dir deine alte nicht ganz treu war. Sie schreibt mit anderen Typen, redet dauernd vom Ex (vergleicht dich also mit ihm), und ist komisch verklemmt wenn’s um Sex geht. Sie steht u. stand nicht ganz auf dich. Und das lässt sie dich spüren. Auch die Frage warum du 5 Jahre mit deiner Ex zsm warst, wtf? Erfahrungsgemäß sind das genau die Mädels, die einem Carlos hinterherhecheln, weil er halt klare Kante zeigt und sich nicht all das bieten lässt, was du mit dir machen lässt. Die Mädels haben oft und gerne einen sehr hohen Snapchatscore oder nutzen gezielt andere Wege (Insta DM, E-Mail, 2. Handy), um sich immer wieder die Bestätigung für ihren niedrigen Selbstwert bei Männern zu holen, gerne auch mit Treffen samt Fick. Pff Prinzessinn. Sei sehr sehr froh, dass du die los bist. Und lass sowas NIE MEHR WIEDER mit dir machen! Das sollte dir extrem zu denken geben, dass du das so lange mitgemacht hast.
  12. Sie war 18, als sie mit dir zusammen gekommen ist. Mit 23 hat sie sich einfach weiter entwickelt und Bock auf was Neues. Daher auch: Sie widerspricht sich. Daher Paolo Pinkel Zitat - Wer kann’s nochmal rauskramen?
  13. 1. Sei froh, dass sie die Eier hatte eure Pause zu beenden. Das erspart dir einiges. 2. Das liest man hier selten: Du hast von selbst eine Kontaktsperre eingeführt und mit ein paar Ausnahmen eingehalten. Sehr gut. Zieh das weiter durch. Natürlich empfindest du noch was weils frisch ist aber mit der Zeit wird sie dich 0 interessieren. Du hast die Wahl.
  14. Hier erpresst sie dich emotional. Denn bekommt sie nicht das, was sie will, drückt sie auf die Tränendrüse und schon knickt der Mann ein. Genau sowas macht dich zum Weichei, weil sie weiß, dass du da jedes Mal schwach wirst. Ausserdem: Warum wollte sie dich anfangs nicht ? Was war da los? Das sind halt keine guten Grundvoraussetzungen um in eine Beziehung zu starten. Und irgendwie komm ich nicht vom Gedanken los, dass sie frustriert war und dich als Trostpreis genommen hat. Ist da was dran oder irre ich mich? Frag dich mal, warum du Bock auf eine hast, die nicht mal die Fähigkeit besitzt Dinge einzusehen und den Teamgedanken in einer Partnerschaft sieht, sondern immer den anderen fertig machen will...so ne Beziehung ist Müll. Daher auch der Scheiss Sex, weil keine Attraction da ist.