DayGame

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DayGame

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 30.11.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

108 Profilansichten
  1. Hallo zusammen ich bin seit längerem hier und lese still und heimlich mit. Habe auch Praxiserfahrung (kein kompletter Anfänger aber PU hat mir sehr viel gegeben und gezeigt und mich schon in kurzer Zeit verändert zum positiven) und würde sagen ich bin so gerade im Übergang vom Anfänger zum Medium. Nun habe ich eine Frage und brauche eure Hilfe. Die Situation kurz gefasst: Ich habe eine HB 7 in einem Geschäft kennengelernt indem sie arbeitet. Ich habe ihre Nummer und möchte sie nun zum Date ausführen. Wie mache ich das am besten? Textgame? Ich habe gelesen das man nicht so viel schreiben soll sondern einfach nur das Gespräch darauf aufbauen soll sich zu treffen und eben schnell dazu zu überzugehen. Allerdings sollte man vorher die Neugier wecken oder eben die Emotionen anregen und nicht einfach aus dem nichts fragen. (Hört sich sehr theoretisch an ich weiß aber so bin ich eigentlich nicht) Meine Frage: was schreibe ich am besten wie mache ich es am besten? ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben und mir dabei helfen Euer Daygame
  2. Ich habe auch Interesse wann geht es wieder los? VG