Individualchaotin

Foren Moderator
  • Gesamte Inhalte

    11.715
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    90

Individualchaotin gewann den letzten Tagessieg am Oktober 14

Individualchaotin hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

9.632 Außergewöhnlich

Über Individualchaotin

  • Rang
    wild

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    San Francisco coming soon
  • Interessen
    Wissen, Welpen & wohlriechender Ehemann

Letzte Besucher des Profils

66.132 Profilansichten
  1. Mal wieder: LDR - open. Freundin mit an Board bringen

    Was sind die Regeln, die ihr definiert habt? Es gibt einen Unterschied zwischen offene Beziehung (Polygamie) und Multiple Long Term Relationships (MLTRs, Polyamorie).
  2. Woran erkennt ihr bei der Verführung einen passenden Liebhaber?

    Wenn er auf das eingeht, was ich verbal sage, ist die Chance groß, dass er auf das eingeht, was ich körperlich sage.
  3. Seltsames Verhalten der Ex bei der Trennung

    Nach 1.5 Jahren zusammenziehen ist nicht nach kurzer Zeit. Eine Frau kann dich nicht betasieren, das kannst nur du selber. Wenn sie die Wochenendplanung übernommen hat, dann hast du ihr emotionale Arbeit überlassen und die Balance kaputt gemacht, weil sie sich wie ein Kind um dich kümmern musst. Natürlich ist das unattraktiv. Aber nicht ihre Schuld. Das warst du schön selber. Und selbstverständlich kann man sich lieben ohne zusammenzupassen und Nähe abzugeben ist schwer. Deswegen das nach Dur greifen und küssen und Sexangebot. Aber das heißt nicht, dass sie die Trennung nicht will.
  4. Die Existenz der Liebe

    Es gibt keine bedingungslose Liebe. Auch Kinder liebt man nicht bedingungslos.
  5. Die Existenz der Liebe

    Ich versuche bedingungslos zu lieben. Ich glaube nicht an die bedingungslose Liebe, aber ich versuche nicht nachzutragen, loszulassen, meine Liebe nicht von einem Fehltritt eingrenzen zu lassen. Es ist alles nur ein MindGame und du bist der Spieler. Reflektion hilft. Ich bin impulsiv und weiß es, also nehme ich mich bewusst zurück und reagiere mit Verzögerung. Und Liebe.
  6. Sie (LTR) geht fremd und fordert offene Beziehung

    Offene Beziehungen geht man ein wenn man glücklich ist. Nicht um eine kaputte Beziehung zu retten.
  7. LTR und fehlende sexuelle Zuneigung zur Freundin

    Welcher Zwang? Man darf heutzutage noch sagen, was einem wichtig ist und warum, nehme ich an? Für spielerisch ist die Sache schon viel zu verkrampft. Damit überspielt man auch seine eigenen Gefühle und tut so als sei alles in Ordnung. Warum soll ich jemanden, der sich keine Mühe gibt seinen Sexdrive aufrecht zu erhalten mit Spiel und Spaß belohnen. Ich bin doch nicht bescheuert.
  8. LTR und fehlende sexuelle Zuneigung zur Freundin

    Du musst viel besser kommunizieren und deiner Freundin erklären wie ernst es dir ist und das ihr Verhalten Konsequenzen hat. Würde der Sache 3 Monate geben und schon al eine neue Wohnung suchen.
  9. Ich verstehe das Problem nicht. Wenn es im Sommer warm ist, trainiere ich bauchfrei oder in kurzen Shorts, ich hebe immer in enganliegenden Klamotten, damit ich die Stange eng am Körper führen kann ohne hängen zu bleiben und ich laufe in engen Oberteilen, damit die Brüste gut gestützt sind. Das einige Männer das sexualisieren ... tja, doof.
  10. Sex mit anderem Pärchen (MFMF)

    Ich habe Erfahrung mit Dreiern (MMF, MFM, MFF, FMF), Vierer (MFFM) und Gruppensex. Wichtig ist, dass deine Freundin auch begeistert ist und mitplant. Zweitens sollte man nicht zu lange zögern und auf Details achten - außer Verhütung. Cocktails trinken gehen ist der perfekte erste Schritt. Dann streicheln, küssen. Kommunikation ist wichtig. Auch zwischendrin fragen wie man sich fühlt. Und ein Nein muss Nein heißen, für alle. Vielleicht wäre auch ein Swinger Club was für euch? Da kann man auch hingegen und nur mal gucken und nur zu zweit vögeln. Gibt auch U30 Parties.
  11. Endlich Ü30 - und weiter?

    Frankfurt? Du bist geistig erschöpft, aber dein Körper kann noch arbeiten. Geh ins Studio oder mach einen Teamsport, da lernst du auch Frauen kennen. Zudem gibt es viele kostenlose Abendveranstaltungen und Vorträge bei denen man sich berieseln lassen kann und auch neue Leute kennenlernt. Alkohol nur in Maßen und vor dem zu Bett gehen 1 Liter Wasser. Morgens Salat, Ei, Bratkartoffeln und Ayran dann hat sich der Kater. Und schau dir die Stadtparks und Flussufer an.
  12. 5 Monate Ltr retten/Attraction aufbauen

    Du musst dich um dich kümmern, nicht um deine Beziehung. Du musst zur Studienberatung, zum Arzt/zur Ärztin und in therapeutische Behandlung finanziert durch deine Krankenkasse.
  13. Passives HB. How to neue Sexualpraktiken einführen

    Ich kann auch nur bestärken, dass du erst wieder schreiben solltest, wenn sich in den nächsten 4 bis 5 Monaten nichts getan hat. Bis dahin hattet ihr vielleicht 30x Sex.
  14. Vermeide Sex in eigener Wohnung

    Mein Zimmer, mein Rückzugsort. Ich habe ganz selten Männerbesuch und gehe lieber zu ihm.
  15. Der Mann verführt, die Frau bindet?

    Ursprünglich ging es darum, nicht zu verfügbar und klettend zu wirken. Das war vor 10 Jahren. Heute, wo alle Nicht-Beziehungen führen, ist das etwas anderes. Da haben Frauen wie Männer Probleme das Thema anzusprechen. Ich würde sie einfach als "meine Freundin" vorstellen, dann hat sich die Sache.