Individualchaotin

Foren Moderator
  • Inhalte

    11.844
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    95
  • Coins

     927

Alle erstellten Inhalte von Individualchaotin

  1. Hat bloß ein Jahr gedauert, sich an mein Passwort zu erinnern - Was habe ich verpasst?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. kleiner pinguin

      kleiner pinguin

      Alles beim alten.

      Es wird wenig gefickt.

      In Deutschland nur Petras.

      Wenn du Langeweile hast, wühl dich mal durch Enigmas 80 Seiten Thread.

    3. Yolo

      Yolo

      Ich hoffe das Sportforum erlebt nun seinen 2. Frühling.

    4. H54

      H54

      Der Markt hat sich geändert und natürlisch sind die Frauen schuld...ist eine der Thesen hier. gefickt wird aber immer noch nicht.

  2. Frag nach, was im Einstellungstest geprüft wird und dann googelst du nach Online-Tests, die genau das abfragen.
  3. Wer will schon einen Mann aus 1950? Natürlich lässt sie deine Einstellung zweifeln, wäre ja traurig, wenn nicht.
  4. LdS ist auf dem Stand von 2010. Seit dem hat sich viel getan. Neue Erkenntnisse. Würde das Werk mit Vorsicht genießen und noch besser reflektieren als die gescheiterte Beziehung.
  5. Was heißt denn "fest zusammen"? Mono und poly sind beide fest. Vielleicht bin das nur, aber wenn ich nachts ne Nachricht im Halbschlaf lese, dann antworte ich auch nicht.
  6. Reisen lohnt sich immer. Gibt Flüge ab 500 Euro.
  7. Ich war erst im Iran, dann in Israel, war Stunden im Wartezimmer mit 3 Interviews und illegaler Smartphonedurchsuchung. Israel stempelt keine Pässe mehr, sondern gibt dir einen Einreisepapierwisch, daher ist es andersrum - erst Israel, dann Iran - kein Problem mehr. Man kann sich aber auch einfach einen neuen Pass holen (Hab ich gemacht, weil ich mit Iranvisum nicht in die USA wollte und der User ja auch) oder durch die Arbeit easy einen zweiten Reisepass ausstellen lassen.
  8. Wetter ist immer schön, wenn 36°C schön sind. Regenzeit beginnt jetzt so langsam und sollte im September überwunden sein.
  9. Ich habe keine Erfahrungen mit Anbietern. Du musst doch nur gucken, wohin die Reisen anbieten, um die neusten It-Strände auszumachen und dann da ein Hostelzimmer im gemischten Schlafsaal buchen. Warum so einem Anbieter Geld in den Rachen stecken, welches du für Drinks und Co ausgeben kannst.
  10. Ich möchte auch auf dem Unterschied von offener Beziehung und F+ rumhacken. Offene Beziehung kann Familie kennenlernen und Weihnachten zusammen verbringen, mögliche Heirat und Kinder, zusammen alt werden usw. beinhalten. Ist mit F+ alles auch möglich, aber in der Regel weniger wünschenswert. Je nachdem was du willst, musst du das ganz anders angehen. Bei F+ muss man nicht mal sagen, dass man andere trifft. Bei einer offenen Beziehung muss man sich wirklich zusammensetzen und Regeln aushandeln.
  11. Wo soll sie sich denn etwas mehr Mühe geben?
  12. Ja natürlich sagen Frauen das. Die lügen ja auch. Wahrscheinlich wurde dir auch schon mal gesagt, dass du der beste im Bett bist, der größte Schwanz, denn sie je gesehen hat, so eine ist sie ja eigentlich nicht, sie hatte erst Sex mit 4 Männern und sie hat sich noch nie so wohl gefühlt wie bei dir. pM war schneller, aber ja, Mindset Sache. Vielleicht Madonna Whore.
  13. Ich liebe ja nichts mehr, als von Männern gesagt zu bekommen, was Frauen können/wollen. Diesmal haben wir also Angst uns zu verlieben. Das ist der Grund, warum du nicht fickst. Diese Einstellung. Zu glauben, du hast Macht über die Gedanken der Frau und kennst sie. Bisschen Bescheidenheit und Offenheit würde deinem beschränkten Geist ganz gut tun. Angst sich zu verlieben. Man, man, man.
  14. Warum willst du es nicht ausstrahlen?
  15. Du musst weder den Kontakt ganz abbrechen noch auf jede Nachricht kurz und knapp antworten. Würde mich alle paar Tage melden.
  16. Das wichtige ist nicht, dass du dich traust. Das wichtigste für dich ist, dass du lernst Nein zu sagen und darauf zu bestehen, was du für guten Sex brauchst (Vorspiel).
  17. Therapie. Du kommst alleine aus der Minderwertigkeitsschleife nicht mehr raus. Dann hol dir Hilfe. Zum Hausarzt/zur Hausärztin gehen und dir Stunden verschreiben lassen. Ganz easy. Das ist zu krass fürs Pick Up Forum.
  18. Doof nur, dass Hungersnot und Co eben auch mit Sexismus zusammenhängen (wenn Frauen Kinder großziehen aber gleichzeitig nicht so viel Geld wie ein Mann bekommen, um sie zu ernähren). Banal zusammengefasst. Feminismus ist dafür verantwortlich, dass deine Großmutter studieren, deine Oma ein Bankkonto eröffnen und ohne Erlaubnis ihres Mannes arbeiten darf. Das alles trägt dazu bei, Armut und Hunger zu bekämpfen. Den Feminismus als jetzt nicht wichtig abzutun zeigt nur, wie beschränkt deine Weltsicht ist. Deine Mutter darf erst seit 1994 nicht mehr von deinem Vater in der Ehe vergewaltigt werden. Das von Feministen erkämpfte Gesetz kommt auch deiner Schwester, Cousine, Freundin und Tochter zu Gute. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass hier einige Männer schlicht und ergreifend neidisch sind. Frauen haben eine Bewegung mit vielen Zweigen auf die Beine gestellt und Erfolg, wenn auch sehr sehr langsam. Aber statt sich anzuschließen und gemeinsam gegen die ungleiche Chancengleichheit von Männern und Frauen zu kämpfen oder eine eigene Bewegung großzuziehen ... passiert einfach nichts. Außer passiv aggressive Kommentare im Netz. Ich verstehe ja, dass es Angst machen kann Privilegien anzugeben. Aber statt einen Weg gemeinsam zu gestalten nur zu haten (Feminazi für Frauen, Pussy für Männer) ... Das verkleinert weder die Gefangenen noch Selbstmordrate bei Männern. Um nur ein Beispiel zu nennen, für das man/frau sich einsetzen kann. Eines der besten Beispiele, warum feministische Strömungen wichtig sind, zeigt sich übrigens hier im Forum: die Anfänger ziehen los, sprechen Frauen an, kommen zurück und fragen in ihrem Beitrag, wieso die Frauen alle einen Freund haben. "Habnur Absagen kassiert, ihr lügt, die HB9 sind alle vergeben". Aber unter uns: die Frauen sind gar nicht vergeben. Doof nur, dass ein "Ich habe kein Interesse an dir" weniger wirkt als "Ich habe einem Freund". Weil Männer andere Männer mehr respektieren als Frauen. Wenn eine Frau sagt "Ich habe kein Interesse" verstößt sie erstens gegen die Erziehungsregel, dass Mädchen immer brav und nett sein müssen, und zweitens besteht die Chance, dass der Mann sie dann auf offener Straße "Schlampe", "Fotze", "Bitch" oder "hässlich" nennt, weil sein Ego so angekratzt ist. Ich kann euch nur empfehlen, mal endlich mit euren Omas, Müttern, Tanten, Schwestern, Cousinen und Freundinnen zu sprechen, um die Lebensrealität von Frauen zu verstehen. Angst im Dunkeln nach Hause zu laufen, den Schlüssel als Waffe zwischen den Fingern. Fragt sie mal. Und noch ein Beispiel: Was ist die größte Angst von Männern, wenn sie ein Tinder Date treffen? Dass sie mehr wiegt als auf den Fotos. Was ist die größte Angst von Frauen? Dass sie ihren Vergewaltiger oder Mörder treffen. Und wir brauen keinen Feminismus? Komm mal klar.
  19. Doppelpost.
  20. Du musst es nicht verstehen, du musst nur das beste für dich tun und den Kontakt minimieren. Hast du keine Hobbies oder Kumpels, dass du sie ständig treffen kannst? Das ist unattraktiv. Sie sucht das prickelnde Anenteur und ist jetzt das Geheimnis eines verheirateten Mannes. Falls du den Namen seiner Frau ausfindig machen kannst, kannst du noch ein bisschen Salz in die Wunde streuen. Alles nur wieder schade für die Kinder.
  21. Sie ist 18, probiert sich aus, um sich zu finden. Die Welt braucht (auch) Ökos. Wenn du es nicht abkannst, dann geh. Aber lass sie.
  22. Ist ein bisschen wie mit Syrien. Es ist falsch seine Bevölkerung zu bombardieren, deswegen zeigen wir dem Land jetzt, dass Bomben falsch sind, indem wir Bomben abwerfen. Ob sie jetzt einen Typen im Fitnessstudio oder im Freiband anguckt oder auf Instagram ist doch egal. Wenn du glaubst, du genügt DIR und DEINEM Anspruch, was einen Mann angeblich so ausmacht, nicht, dann musst du doch an dir und nicht an deinem Sperrbildschirm arbeiten.
  23. Sorry, aber dein Radar ist echt nicht gut. Egal was mit dem Mann los ist, Aufmerksamkeitsdefizit o. Ä., so jemanden niemals freundschaftlich treffen. Der ist auch für nix zu schade und würde deine Beziehung ruinieren. Bisschen mehr Wert auf Charakter und Alkoholkonsum legen, empfehle ich.
  24. Ich sehe das genau so. Pause in einer monogamen Beziehung is nicht. Wenn sie die Entscheidung nicht treffen kann oder will, dann du. Entweder investierten beide und reflektieren oder die Trennung- und Trauerphase beginnt.