constantinistlocker

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über constantinistlocker

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

26 Profilansichten
  1. Bisher sind die Antworten ja leider nicht besonders brauchbar. Schade.Aber ich bleibe erst einmal optimistisch @Blindedbymylight Wie kommst du denn auf diese absurden Gedankengänge ? Hattest du denn überhaupt schon mal mit mehr als einem Penis Erfahrung ? Sorry ansonsten kann ich mir deine Antwort leider nicht recht erklären .
  2. Hallo liebe Forengemeinde Hatte letztens eine Diskussion mit einer Bekannten von mir : Sie war der Meinung dass der Umfang des Penis nicht wirklich eine große Rolle spielt. Die Länge sei deutlich wichtiger. Der Meinung bin ich jedoch nicht. Klar ist die Länge nicht unwichtig aber der Umfang ist meiner Meinung nach fast genauso wichtig , da nicht wenige Frauen bei einem Penis mit größerem Umfang auch sehr wahrscheinlich mehr spüren werden ( Stichwort : Ausgefüllt sein ) Deshalb jetzt mal meine Frage an die Ladys hier : Wenn ihr folgende Auswahl hättet ( Sympathie gegenüber des Mannes selbstverständlich voraussgesetzt ) Penis 1 : Länge : 17,8cm Umfang : 12,3cm Durchmesser : 3,9cm Oder Penis 2 : Länge 16,7cm Umfang : 14,1cm Durchmesser : 4,5cm Für welchen Penis würdet ihr euch entscheiden und warum ? Freue mich auf eure Antworten 🙂