Enatiosis

Foren Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.995
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Enatiosis gewann den letzten Tagessieg am Mai 22

Enatiosis hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.314 Grandios

6 Abonnenten

Über Enatiosis

  • Rang
    Erleuchteter Pfirsich.

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fleisch

Letzte Besucher des Profils

12.555 Profilansichten
  1. was meint ihr - Frage an die Community !

    Wo sie recht hat. Mit dir drehen die Hormone noch durch, daher hältst du es für eine gute Idee, deine Ex noch zu vögeln. Wieso das aber keine gute Idee ist, kannst du hier nachlesen: Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
  2. LDR - Ex-Back - Interesse verloren

    Lieber User, Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
  3. Niemand faselt hier was von heile Welt, es ist durchaus möglich dass sie ihm fremdgegangen ist. Ist auch auch möglich, dass nicht. Kann sein dass sie sich durch ihr Baden in Unterwäsche Gelaber nur profilieren will, kann aber auch sein dass dort ne wilde Sexparty stattgefunden hat. Dein blödes Cuch-Gesabbel ist daher genau so unangebracht wie komplett einen auf heile Welt zu machen. Der TE soll einfach die Füße stillhalten, weiter sein Ding durchziehen und schauen wie sich die Sache entwickelt wenn sie wieder da ist. Dann aber mit Wörtern wie Cuck um sich werfen, soviel zu gedanklich versperren. Hypocrisy at it's best.
  4. Genau die richtige Herangehensweise wenn man eine Kindergartenbeziehung führen will und mit Taktiken spielen muss, um Attraction zu erzeugen. Schatz schau mal, ich kann auch mit anderen Frauen halbnackt baden hehe - cüs richtig gegeben! Wenn er sonst ein lockerer Typ ist, weiß sie von ganz allene dass auch andere Susis um ihn herumschwenzeln.
  5. Cuckold weil er 3 die lächerlichen 3 Monate aushalten will, die seine Freundin weg ist? Wenn eine Beziehung keine relativ kurze Pause oder sonstige Kleinigkeiten aushalten kann, solltest du besser nie eine eingehen.
  6. Zoom hat es gemacht

    Es spricht ja schon Bände, dass du diesen Thread zuerst in der Beziehungskiste gepostet hast. Ich glaube du bist derjenige, der sich selbst in die Beziehung drängt und das auch unterbewusst kommuniziert. Denk da mal drüber nach.
  7. Zoom hat es gemacht

    Junge junge, mal ganz langsam. Du bist maximal verschossen weil dir n nettes Mädel vor den Bestrafer gelaufen ist. Desweiteren weiß ich jetzt nicht, ob ich den Beitrag von jemandem lese der zum ersten Mal n Mädel in der Kiste hatte oder von jemandem, der hier schon ne Weile reinchattet? Ihr wart 1x in der Kiste und du laberst was von Invest, aufeinander Freuen und sowas. Liest sich für mich wie n Kumpel+, den mal ab und zu mal bumst. Jau Logo, erstmal abchecken ob du genau so cool bist wie er. Alter lass das alles mal langsam angehen. So wie du dich da gerade reinsteigerst, machst du dich auf Dauer nur unattraktiv weil du ihr mehr signalisierst, als sie aktuell gebrauchen kann.
  8. Fickbeziehung in LTR verwandeln (Wie?)

    Gar nicht. Du bleibst einfach so wie du bist, machst weiter so wie bisher aber beginnst, wenigstens ein bisschen natürlicher zu werden. Irgendwann fliegt dir das c&f gebrabbel nämlich um die Ohren wenn es gar nicht dem entspricht, wie du eigentlich bist. Taktiken funktionieren ohne Frage, aber nur solange bis es persönlicher wird und ihr euch besser kennenlernt. Fang lieber an in der Zwischenzeit an den Baustellen zu arbeiten, die du dir durch das PU Zeug vermutlich nur weggeredet hast.
  9. In richtige LTR umwandeln oder let it go..

    Du bist ja hier auch schon bekannt für deine Stinkereien bezüglich Pickup und Weiterentwicklung. Wenn du sowieso nichts nützliches beitragen kannst, was machst du dann noch hier außer unkonstruktiv rumstänkern? Wenn ein Mann Probleme mit der Anzahl der Sexualpartner seiner Freundin hat, dann ist das nichts was man mal so eben hinnimmt weil es eine Lebenseinstellung ist, Alter. Hör doch mal auf mit der Scheiße. Jeder Mann wünscht sich eine sexuell erfahrene Frau, mit der man Spaß im Bett haben kann. 20 Männer bei einer 24 Jähren sind, setzen wir das legale Alter voraus und glauben den Ausführungen des TE, 8 jahre legaler Sex. 8 / 20 sind gerade mal 2,5 Männer pro Jahr. Würde er als Mann damit prahlen, attestiert ihm hier jeder was für ein geiler Ficker er ist. Bullshit sowas
  10. Partnerin will sich mit Anderen treffen

    Nicht die Richtige weil sie nicht ausschließlich weibliche Freunde hat? Wo kommen wir denn da hin? Ich stimme dir zu dass man Prinzipien haben sollte, jedoch muss man sich auch kritisch hinterfragen, ob es sich wirklich um ein Prinzip handelt oder aus Verlustangst Grenzen steckt. Wenn er in seiner Situation jetzt noch hingeht und irgendwelche Dramaaktionen schiebt, schießt er sich damit nur noch weiter ins Aus. Alles was er jetzt aus Trotz tut, gibt noch extra dicke Minuspunkte.
  11. Attraction wiedergewinnen/steigern in einer Beziehung

    Bitte mach deinen eigenen Thread auf, sonst fehlt uns einfach die Information.
  12. Es gibt einen großen Unterschied zwischen "jedem davon zu erzählen" und kommunikativ sein. Als ich eine offene Beziehung hatte, hatte ich keine Scham davon zu erzählen wenn mich jemand angesprochen oder gefragt hat. Ich bin sicherlich nicht fahneschwenkend durch die Gegend gelaufen und habe es jedem auf die Nase gebunden. Eine alternative Beziehungsform ist für mich genau so normal wie gleichgeschlechtliche Liebe und nichts, wofür man sich schämen oder was man verheimlichen müsste.
  13. Kann man so sehen. Für mich persönlich ist es unvorstellbar sich freiwillig für eine alternative Beziehungsform zu entscheiden und diese dann aus Intimitätsgründen vor allen zu verheimlichen, weil man sich über das negative Feedback (in Jons Fall) definiert. Edit: Mich würde auch noch brennend interessieren wie sich die TE und ihr Freund bisher verhalten haben, wenn sie darauf angesprochen wurden.
  14. Ist es nicht so, dass ein Fetisch noch weitaus intimer und privater ist als eine Beziehungsform? Man wird ja wohl eher gefragt wie das mit dem Partner so abläuft als "Hey, magst du anpissen?" Man muss da schon eine Grenze bei der Unterscheidung ziehen, sonst kann man ja per se alles irgendwie relativieren.
  15. Ja richtig, weil solche Beziehungen außergewöhnlich waren/sind und nichts mit dem Massendenken der Menschen zu tun haben. Außerdem bin ich weitaus älter als die Generation Facebook. Früher galten auch Scheidungen als verpönt, heute sind sie an der Tagesordnung. Wenn in deinem Bekanntenkreis "Generation Facebook" am Start ist, solltest du da vielleicht mal aufräumen. Du tust ja gerade so, als würde man dich dann an den Pranger stellen. Du bist einfach jemand, der lieber den Weg des geringsten Widerstands geht. Kann man machen, mein Weg ist das jedenfalls nicht. Magst du mir erzählen was eine offene Beziehung mit Pickup zu tun hat? Die Leute kommen darüber höchstens auf die Idee eine solche zu führen, Hippies/Aussiedler bspw. führen diese Art von Beziehungen seit Jahrzehnten. Ich hab keine Ahnung, was eine offene Beziehung mit Pickup zu tun hat. Das interpretierst du dort herein. Siehst du, du hast Angst. Angst davor, jemand könnte euch eine Entscheidung abnehmen oder sich negativ bei euch einbringen. Aber ich sage dir, wenn beide Partner zu etwas stehen, wird sie das nicht jucken. Meine Familie / damaliger Freundeskreis hat mich auch scheiße angeguckt als ich die Uni angebrochen und mich selbstständig gemacht habe. Mittelweile bin ich super erfolgreich. Danach haben mich alle schief angeschaut, als ich eine offene Beziehung mit meiner jetzigen Exfreundin hatte. Insgeheim sind dann aber doch alle zu mir angekommen und haben mich gefragt wie wir es schaffen, immer noch so toll und zwanglos miteinander umzugehen. Es gibt immer Mittel und Wege genau der Mensch zu sein der man sein möchte - die einen ziehen es durch und die anderen hat die Hosen voll vor der Generation Facebook.