DirtyD

Member
  • Inhalte

    140
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     749

Ansehen in der Community

70 Neutral

2 Abonnenten

Letzte Besucher des Profils

1.161 Profilansichten
  1. Weil Körbe nunmal dazu gehören und ein Teil davon sind
  2. Ja jetzt! Sprich die ersten 50 erstmal an und meld dich dann nochmal. Natürlich ist die Reise bei 50 nicht zuende, aber beim anfangen scheitern schon einige .
  3. Mach DAS genau so und meld dich am besten dann wieder. Kannst für den Anfang auch erstmal fragen wo Ort X ist oder einfach random ein Kompliment machen was dir an dir aufgefallen ist und n schönen Tag wünschen.
  4. Gibt auch Unisex Düfte. Würd lieber so einen tragen der mir dann auch gefällt haha
  5. DirtyD

    Meine Field Reports!

    Auf ner Skala von 1-10: wie sehr hast du dich bepisst vor lachen?😂
  6. DirtyD

    Meine Field Reports!

    Hab deine Reports gerne gelesen, aber der letzte liest sich als würde es n 15 jähriger Dude schreiben. Maybe kickt auch die gute Laune, was dir natürlich gegönnt sei 👍
  7. DirtyD

    Meine Field Reports!

    Naja, immerhin ghostet er sie nicht, was schonmal ne gute Sache ist. Versteh nun nicht warum das nun so ne wilde Sache ist, wenn er glaubt, dass sie nicht passt?
  8. DirtyD

    Nach einer Woche Stress

    So n "Kumpel" gab's auch damals in meinem Kreis. Sobald er Alkohol trank hat er sich an die Mädels der anderen Freunde rangemacht und teilweise Beef/Stress mit denen angezettelt. Mir wurde es irgendwann zu blöd und hatte keine Lust meine Stimmung von dem Spacken drücken zu lassen. Alle haben sich jedesmal beschwert über sein Verhalten, aber haben ihn trotzdem immer wieder eingeladen. Du kannst zwar den Dude nicht ändern, aber was du daraus machst kannst du ändern. Ich selbst hab mich aus dem Kreis "entfernt" bzw. Komme ich nicht mehr, wenn der zu ner Feier eingeladen ist. Ist auch ne Frage der Zeit wie lange deine "Freundin" das mit dem alk sein lässt. Kann mir auch vorstellen, dass wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist sie wieder mehr trinken wird. Mit 19 ist es ja auch normal, man will Party machen.
  9. Wie sieht es mit Kampfsport aus? Das hat bei mir auch Selbstvertrauen aufgebaut und dadurch hab ich auch angefangen öfters mal nein zu sagen. Klar natürlich nicht überall und Ängste sind dennoch da, aber man traut sich dadurch mehr
  10. Den Feier ich total im Sommer, wenn es so richtig heiß ist! Erinnert mich immer an ne warme Sommernacht im Urlaub
  11. Tom Ford Noir Extreme ist auch gut Persönlich nutze ich Noir Extreme, Herod und Valentino Oumo Intense. Spice Bomb kommt auch mal rauf
  12. Hast du seitdem auch ne andere Sichtweise auf Frauen bzw. war das ne Initialzündung was in deinem Leben zu verändern?
  13. Mal ne Frage: wichst du? Wenn du sehr oft masturbierst und auch noch zu Pornos, dann sag dein Hirn dir ja sowieso das du nix machen musst. Fang mal wirklich mit NoFap an, möglicherweise kann dich das eher motivieren eine Frau anzusprechen, weil du für den Orgasmus ja etwas tun musst.
  14. Mit so ner Aussage wäre ich vorsichtig. Oft hat man ne andere Vorstellung von dem was hier vermittelt wird. Durfte selbst auch schon Erfahrung mit Sachen machen die ich hier gelesen habe, was einfach von meiner Seite aus unkalibriert und gecreeped war.