DirtyD

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     226

Ansehen in der Community

6 Neutral

2 Abonnenten

Über DirtyD

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

796 Profilansichten
  1. Na toll! Hab mich total auf Blumen von dir gefreut....Ich bin dir auch garnix Wert 🙄
  2. Warte doch einfach mal paar Tage ab, ob von ihr noch etwas kommt. Wenn nicht, kannst du ja schreiben: "Scheint als wurdest du entführt. Hoffe sie geben dir genug zu essen und zu trinken. Wollen sie Lösegeld? Bin gespannt wieviel du Wert bist" (Probs an Mateo 😁👍)
  3. Tom Ford-Noir Extreme Creed-Aventus Mercedes Benz-Club Extreme D&G The One Hab viele Abfüllungen von Parfumo zuhause und ist echt ne feine Sache 👍 hab mir nun noch Davidoff-Hot water und Valentino Oumo Intense bestellt und will die mal testen.
  4. Hey, Also ich hab professionelle Fotos machen lassen (Kollege hat so ne High Quality Cam). Vorher hatte ich auch nur Selfie Bilder und Online lief so gut wie garnix. Seitdem ich nun die neuen Bilder habe, kommen Matches/Likes zustande. Auf den Bildern guck ich jedoch nicht steif in die Cam, sondern bin die ganze Zeit in "Action" (in die Ferne gucken, Hemd/Pulli zurechtrücken, beim gehen usw.). Wir mussten jedoch einige Fotos machen und davon haben wir die besten rausgepickt. Ich hab 5 Bilder drin: 2-3 "normale", 1 vom Kickboxen und 1 mit 2 Freundinnen vom Festival Wichtig ist, die Bilder max. nur von der Helligkeit zu bearbeiten. Falten, Muttermale etc. hab ich alles so gelassen wie es auch ist
  5. Kann es sein, dass du keine Tipps annehmen möchtest/kannst? Dir wurde gesagt was falsch lief, also setz das doch einfach um. Ich hab mir früher auch viele Sachen durch unnötiges texten kaputt gemacht. Musste auch paar mal auf die Fresse fliegen, aber nun draus gelernt. Nix mehr schreiben-> wenn von ihr was kommt, Date ausmachen. Ansonsten next und besser machen 👍
  6. Hättest ihr doch schreiben können, dass sie ein Gegenvorschlag machen soll.
  7. Besteht noch Bedarf?
  8. Wie ich beim lesen einfach mitgefühlt habe haha. Btw. Bin immer noch auf der Suche nach ner Lösung für das lautlose Druck ablassen aufn Scheisshaus. Kollege sagte letztens zu mir, dass er sich Klopapier aufn Finger tut und diesen nur minimal ins Poloch drückt. So gelangen die Gase lautlos hinaus. Mir wäre ne andere Alternative lieber....
  9. Also ich bin zum "üben" bis jetzt immer in die nächste Kleinstadt oder Großstadt gefahren, gerade weil dich da niemand kennt. Ich wohne auch in einer Kleinstadt mit 15k Einwohnern und ich habe hier trotzdem 2-3 Frauen angesprochen, jedoch Direkt ! Werde aber trotzdem es weiterhin in der Großstadt machen, weil da einfach eine größere Auswahl ist.
  10. Moin Leute, ich melde mich hier auch mal, da ich hier nach paar Lifehacks bzw. nach nem ordentlichen Mindset suche. Letztens Date gehabt, dann ab zu ihr "Film gucken". Ich merkte schon wie es langsam anfing zu grummeln. Ich also aufn Pott und drückte leicht, da fing es schon an du rattern. Das Badezimmer war natürlich direkt neben dem Schlafzimmer bzw. Wohnzimmer. Ich versuchte mir schon Klopapier vor´s Arschloch zu schieben, um einen Schalldämpfer zu bauen. Leider hab ich da nicht die richtige Technik raus und ich konnte einfach nicht Druck ablassen, da es mir unangenehm ist. Ich denke, dass sowas durch Nervosität entsteht. Ernähre mit Ballaststoffreich etc. aber trotzdem kommen bei Dates solche Granaten aus mir heraus. Also, wie macht ihr das? Ist es euch egal, ob HB das hört oder habt ihr eine spezielle Technik die ich erlernen kann?
  11. Versteh das Problem nicht? Auf der Straße tragen die doch keine Maske
  12. Mir ist das auch schonmal passiert. Von weiten sah die Frau nice aus, aber je näher ich dran war und sie mich schon war genommen hat merkte ich, dass sie doch nicht mein Ding ist. Ich sagte dann "Hey! Kannst du mir sagen wo die nächste Toilette ist" oder ich spreche so mit denen und düse dann wieder ab Mach weiter, reflektier Approaches die nicht gut liefen und mach es beim nächsten mal besser. Das ganze erfordert Übung Übung Übung, aber mit der Zeit wird es bestimmt 💪
  13. Geil ! Mir ging es vor kurzem genauso. Bin zum ersten mal alleine durch Hamburg gelaufen, weil ich endlich ohne Wing eine Frau ansprechen will. Bin da auch rumgelaufen und hatte AA as fuck. Ich bekam schlechte Laune und zweifelte wieder. Ich bin kurz stehen geblieben, das Wasser beobachtet und kurz reflektiert. Dabei kam mir eines in den Sinn: "D! Mach dir kein fucking Stress, seh die ganze Sache locker, du kannst das ! Du hast mit Wing eine Frau angesprochen und es klappte, also warum sollte es jetzt nicht klappen?? Mir bleiben nun 2 Optionen: entweder ich probier das einfach, verkacke das ggf., aber es bringt mich weiter und lerne draus oder ich fahr nun nachhause, schau mir n Porno an und schrubbe mir einen, ABER dann jammer nicht rum, dass es mit den Mädels nicht klappt." Dann weiter gelaufen und ein 2er Set angequatscht. Manchmal muss etwas blöd laufen, damit man sich selbst n Arschtritt verpasst.