DirtyD

Member
  • Inhalte

    173
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     905

Ansehen in der Community

91 Neutral

2 Abonnenten

Über DirtyD

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.523 Profilansichten
  1. Was genau kam dann nachdem du es nicht erwidert hast ? Wäre auch mal interessant zu wissen wie der Wandel kam und was genau dann vorgefallen ist
  2. Stabil amigo. Manipulierst die Frau mit deinen Heiß/Kalt Spielchen. Weiter so💪🏻 *Ironie Off*
  3. Was hast du ihr denn geschrieben bzw. wie war dein Frame zu dem Zeitpunkt ?
  4. Also das heißt keiner der n erfülltes Leben hat wird also niemals Frauen um sich herum haben. Hmm komisch, warum nageln dann Leute ausn Bekanntenkreis öfters Mädels, obwohl die nix aus ihrem Leben machen, außer am Wochenende sich einen reinzukippen und sonst nur zuhause hocken und „chillen“?
  5. Warum nicht alles zusammen machen. Frauen ansprechen und sich Circles, Hobbys und Arbeit aufbauen.
  6. Ja deinen Rest hab ich gelesen und auch da wird er Angst haben. Ich selbst fing auch an nach dem Weg zu fragen oder wo die nächste Toilette ist. Selbst DAS war für mich Überwindung! Aber auch da hab ich mich selbst gepuscht und musste mir da bisschen Druck machen damit ich nicht umdrehe und nachhause fahre. Egal was es ist, er muss da durch
  7. Und was dann? Soll er es vor sich weiter hinschieben und vor seiner Angst davon laufen? Wenn er dann ne Frau sieht und wieder Angst bekommt und sich selbst sagt „ach, mach ich ein anderes mal“? wie Mateo schon einmal sagte „Druck ist nicht nur etwas was Leitungen zum platzen bringt, sondern Druck kann auch aus nem Stück Kohle einen Diamanten machen!“ natürlich soll er es nicht dauerhaft selbst fertig machen (ich spreche da aus Erfahrung), aber er muss was ändern und sich der Angst stellen. Kein anderer wird es machen sondern nur er KANN und MUSS das. Beispiel letztens beim Kickboxsparring: hatte Sparring mit dem Trainer und nochmal mit nem 2x2m Ochsen. Ich hatte schiss was zu machen, weil die mich eingeschüchtert haben. Ich sagte beim Trainer sogar dass ich Angst habe. Der hat mich so gepusht und mich gefragt wovor ich Angst habe, er sagte es sogar lauter und motivierender das ich keine Angst haben soll und es nichts passiert! Wir schlugen uns und ich steckte paar Schläge ein, ja die Dinger saßen gut aber das war’s auch. Selbst ich landete paar Treffer und der Trainer gab mir Probs. Selbst beim 2x2m Ochsen traute ich mich und steckte ein, aber das Gefühl danach war einfach unbeschreiblich! Selbst in der nächsten Runde ging ich auf den Ochsen zu und fragte ob er wieder mit mir macht damit ich meine Angst stelle. Ich fühlte mich nach dem Training zwar echt gefickt (haha), aber das Gefühl sich der Angst gestellt zu haben war einfach geil! wenn er es sich alleine nicht traut, dann soll er sich Unterstützung (Coach oder n Wing) holen der ihm in den Arsch tritt
  8. An deiner Stelle würde ich garnicht darauf warten und direkt jemanden ranholen der mit dir rausgeht. Wichtig ist dass du jemanden hast der dich pusht und notfalls ins Set schiebt. Wird dir deutlich mehr gefallen. was ich dir auch sagen kann: du wirst dich so geil fühlen wenn du deine Angst überwindest und es machst! Du wirst dann sehen dass es garnicht so wild ist und die Reaktion garnicht so ist wie der Kopf es einem sagt.
  9. Allerdings wenn man häufig die Nummer bekommt und daraus nix wird/die Frau sich nicht meldet, dann scheint ja etwas falsch zu laufen (natürlich kann man nicht alle Nummern zu Dates verwandeln).
  10. Wäre cool wenn du alles in eine Nachricht verpackst und nicht so viele hintereinander ballerst
  11. Was genau quatscht du mit den Mädels denn so? Ist es bei dir n Flirt oder einfach nur n Infoaustausch? ich kenne das nämlich ebenfalls, dass ich mit den Mädels auf der Straße teilweise ne halbe Stunde n Gespräch führe, man lacht und es fühlt sich gut an, aber beim NC danach einfach nix raus kommt. Häufig sagten die Frauen mir nachträglich „ dass es zwar n NETTES Gespräch war/war NETT dich kennenzulernen“, es aber sexuell einfach 0 gefunkt hat und deswegen wohl die chicks auch kein Interesse haben. Ich merkte es letztens beim abends rausgehen ebenfalls, dass ich zwar super bei den Mädels reinkomme, aber aufgrund meiner fehlenden Eskalation die scheinbar das Interesse verlieren. du sagtest ja selbst dass bei den Mädels wo du sexuell wurdest (KC) es nachträglich n besseren Eindruck hinterlassen hat, vielleicht ist es ja genau der Key bei uns beide, ob wir als sexuelles Wesen denen gegenüber stehen oder einfach nur ne NETTE Abwechslung sind? was sagen die anderen dazu?
  12. Autsch! Hab den Pain sogar durchs Lesen spüren können.
  13. Mich würde viel lieber das interessieren. Was genau haben deine Dudes denn gesagt bzw. verbockt?
  14. kleines Update: hab mich mit meinen Kunsthauttattoos über Facebook als Praktikant/"Ausbildung" angeboten und es haben sich einige Studios gemeldet. Hab nun n Praktikum bei nem Studio gemacht was mir an sich gut gefiel, jedoch 160km von mir entfernt ist (1 1/2h mit dem Zug pro Tour. Das Studio macht gute arbeiten und ich will von jemanden lernen der es drauf hat). Hab nun am Dienstag meinen ersten Kunden gestochen (kleines Motiv, war echt derbe aufgeregt, aber ist an sich gut geworden). Leider ist die Fahrerei das einzige was mir auf die Nüsse geht, aber das Studio hat mir schon gesagt, dass die mich gerne nehmen würden und ich bei denen anfangen kann. Hab in der kommenden Woche möglicherweise ein Praktikum in nem Studio in meiner City, hoffe das wird gut laufen 💪 Crossfit Probemonat hab ich nun hinter mir und ich muss sagen: Gefällt mir richtig gut !!! Hab mich nun erstmal für n halbes Jahr dort angemeldet (95€ pro Monat). Mal schauen wie das läuft. Von der Anstrengung her echt mit Kampfsport zu vergleichen. Bin nach jeder Einheit durchgesweatet und richtig im Arsch. Muskelkater kickt auch gut rein dann. Leider ist es als Anfänger tricky in die ganze Sache reinzukommen, vorallem weil die ganzen Übungen englische Namen haben 🙄. Macht mir aber mehr Spaß als ins Gym zu gehen und dort sind teilweise echte Maschinen! Vorallem man wird in der Gruppe gepusht und die anderen treten die in den Arsch, was einen noch mehr anspornt. Allerdings kommen mir einige Leute dort etwas komisch vor, aber das hat man ja überall. Versuche nun auch jedesmal mit den Leuten nach dem Training/vor dem Training zu quatschen