B. Friedigen

User
  • Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     29

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über B. Friedigen

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12.08.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

795 Profilansichten
  1. Für mehr B. Friedigung, Humor und gute Laune in LTR's oder sonstigen Beziehungen.

    https://www.sueddeutsche.de/wissen/psychologie-beziehung-1.4176796

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. capitalcat
    3. capitalcat

      capitalcat

      Also wir haben ja in Russland eine nette Redewendung. Die geht so: "Смех без причины – признак дурачины." Was frei übersetzt sowas wie: "Lachen ohne Grund - ein Anzeichen für Dummheit." bedeutet.
      Deswegen laufen die Russen auch immer mit einem Poker Face rum. 

    4. JaWe

      JaWe

      vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

      sei witzig!! JETZT!! :girl_devil:

      Bei mir hat’s geklappt :-D 

  2. Ich empfehle dir 15 Minuten @lowSubmarino, und das täglich. Wenn nicht für sie - dann für die nächste. Ansonsten ist der Post über mir ganz ansehnlich. Ergänze da nur ein: Werd dir klar was du willst und handle dementsprechend.
  3. Haha: Hilfe meine Freundin schmeckt im Bett nach Mett, was tun? Naja, Blut schließe ich aus. War ein vollmundiger und vollumfänglicher Geschmack, und das auch öfter. Hat mich seinerzeit sehr angemacht, wenn ich ehrlich bin. Vorm Vorspiel wars normal, ticktack, es geht los -> erster Zungenkuss -> 🤤🥇
  4. Kennt ihr das wenn ihr bei intensiven Küssen beim Liebemachen einen positiv-gierigen eisernen oder auch metallischen Geschmack beim Partner wahrnehmt? Wer es kennt, was meint ihr, woran hats gelegen? Da gerade schon 2 Themen bezüglich Chemie/Hormone laufen, erstell ich einfach mal parallel und taufe ihn Geschmack. Zu meinen Erfahrungen: Die ersten paar Monate mit der Freundin öfters wahrgenommen, dann immer seltener geworden. Ich konnte es an keinen bestimmten Umständen festmachen -außer dass alles wie geschmiert lief. Hab auch im Web nichts dazu gefunden. 🧐
  5. Ja hört sich doch gut an, zumindest bis hier: Der Rest ist dann unbegründeter Hirnfick deinerseits. Sie regelt ihre Probleme, setzt sich durch und priorisiert dich. Was willst du mehr? Manche ihrer Aussagen bringen dich halt zum Grübeln.. -> sieh es als Shittest, wenn sie ja sonst keine bringt. Wäre doch auch langweilig komplett ohne 😉 Frauen blubbern halt gerne. Wenn du z.B. kein bock auf Provider hast, bleib liebevoll aber handle jetzt halt schon dementsprechend. Dann kommt sie gar nicht erst auf die Idee das irgendwann zu fordern.
  6. Ach du scheisse, mein Beileid... Denk mal ganz doof: Nehme mal an, dass die Begründung die in Klammern steht nicht mitgeschickt wurde. Ähnliche Geschichte wie letztens mit dem Kindersitz. Du drückst dich halt möglichst absolut und prägnant aus, denkst dir dass der Grund dafür einerseits klar sein sollte, und wenn nicht wäre es auch nicht an dir, dich schon im vorraus zurechtfertigen. Aber Menschen finden es immer gut, wenn sie zur Bitte oder Aufforderung direkt nen kausalen Zusammenhang präsentiert bekommen. Ist was Unterbwusstes -Finde den Artikel leider nicht. War ein ganz dummes Beispiel: Machst du das bitte für mich, weil... kommt immer besser als das einfache: Machst du das bitte für mich?. Auch oder gerade wenn der genannte Grund so simpel und offensichtlich ist... #Fieldtested Aber zurück zum zitierten Satz: Du kommst ihr eigentlich wohlwollend entgegen und erhoffst dir nur ein einfaches ja/nein, bekommst stattdessen aber ne Grundsatzdiskusion in die Fr***** und wirst nicht ernstgenommen. Klar, das Thema ist erstmal gelaufen und später weiß man immer alles besser, aber wäre ein "Hole unseren Sohn gerne ab, sag nur bescheid. Weil wäre doof, wenn wir nachher beide da stehen 😀" so schlimm? -Dieses "weil wäre" ist vielleicht entscheidend. Zusätzlich dazu, ruhig mal paar Rechtschreibfehler einbauen. Macht irgendwie Sinn. Also drück dich simpel, nett und positiv aus, und nicht dominant/abgehackt. + Hier und da mal einen Lachsmiley einfügen 🤩, lockert das ganze auf. Gibt ihr ausserdem auch die Möglichkeit locker und entspannt zu antworten. Denke das "fühlt" sie auch mit gezwungen. Du musst ja nicht zum Beta werden, aber mal dummstellen und auch offensichtliche Hintergründe positiv mit einbinden ist ne Möglichkeit.
  7. Germanflavours: Dragon Blood, Dragon Breath, Pfefferminze Auch mal probieren: Godfather von Avoria ( Erdnussbutter, Banane und Karamell 🤣 )
  8. ...Das liebe ich an Selbstwicklern, da weiß man wenigstens, dass man es selbst vermurkst hat 🙂 Arbeite an deinem Innergame, deine Opferhaltung gegen das Fertigcoil-Patriarchat ist nicht zu überlesen
  9. Was sie dir von sich aus nicht geben will. Dafür hat sie Gründe, Mr. Divini, ähm...Mr. Whiteknight. Sind ihre 50% der "Beziehung"
  10. Kannst du die originalen 0,75 Ohm Coils also empfehlen? Ich hab den Nautilus mini auch noch in ner Kiste. Wurde wohl nie warm damit, weil der direkt gekokelt hat. Von 19 Watt würde ich träumen, ging bei mir schon mit 10 Watt los.. weiß zwar nicht mehr genau welche Coils das waren, aber irgendwas mach ich wohl falsch ^^ Gerade dampf ich einen GT III Clon mit 9 watt und 0,84 Ohm Edelstahl , stellt den originalen GSL und GT II zwecks Haltbarkeit irgendwie in den Schatten.
  11. Helfe gerne, brauchst nur ein zusätzliches Kopfkissen. So in die Richtung: Finde leider kein ähnliches Bild - am besten stellst du dir das ganze nackt und von hinten vor, dann erahnst du diesen magischen Raum der Luftzirkulation. Pro Tipp: Im Sommer einen kleinen Ventilator hinter stellen
  12. Gibt es da was zu handeln? Vielleicht runden paar Euro Rabatt oder eine kleine Zugabe das ganze für dich ab. 1. Approach den Verkäufer 2. FO 3. Anrufen, gute Stimmung und bis 1000€ durcheskalieren win/win
  13. Falls du noch emotional bist, schnellstens abstellen, denn: Mach erstmal einen kalten Realitätscheck. Erstmal beim Sex/Invest. Dazu noch hier: Das sind zusammen, ziemliche Killer was eine gemeinsame Zukunft angeht. Was würdest du denken wenn ein Freund dir so von seiner geliebten Freundin erzählt. Was soll sie überhaupt schlimmeres kommunizieren? Mehr oder weniger direkt sagt sie: Hab kein bock auf dich Indirekt sagt sie mit ihrem Invest: Du bist es mir nicht Wert Grauzonen dazwischen führen dich nur zu PDM und in die passive Opferrolle. Es gibt keinen relativen Invest. Abgesehen davon, werden auch die Vorwürfe nicht besser Leb damit, ändere dich oder lass es. Sie ist gerade nicht inlove, und das musst du so oder so akzeptieren. Auch wenn du im PU Sinne kämpfen willst, mach dir bitte keine langfristigen Hoffnungen.
  14. Sehr wenige Infos, schonmal pauschal vorab, weils noch nicht gesagt wurde: Frauen verhalten sich so, wie sie meinen. Unterm Strich kann man natürlich erkennen, wie viel Wert sie einem aktuell zu schreiben - kurz zum Thema, Eine wollte immer entscheiden. Dir gehts ja nicht ums Mopedfahren ansich, sondern um ihr weibliches, im besten Fall auch folgsames, Verhalten. Dass man nach Meißtensansolchezugeraten"nach Aspekten sucht um des zu kategorisieren ist klar... dass man das hinterfragen sollte auch, siehe @Helmut