robocat

Member
  • Inhalte

    329
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1.712

robocat gewann den letzten Tagessieg am September 21

robocat hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

347 Bereichernd

6 Abonnenten

Über robocat

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

370 Profilansichten
  1. Das Problem bei LSM (= Looks, Status, Money) fängt ja schon ziemlich schnell bei der folgenden Frage an: Was ist denn mit "Status" da gemeint? Also wann hat denn ein Typ für ein Mädel einen hohen "Status", der auf sexuelle Attraction geht? Das müsste man erstmal sauber raus arbeiten. Dann wird auch schnell klar, man sich mit der Rolex eher lächerlich macht, wenn man sie als Statussymbol einsetzen möchte. Ich würde es ja noch schnallen, wenn man damit "Money" triggern will. Wobei man sich dann gleich die selbe Frage stellen könnte. Was ja nicht bedeutet, dass LSM keine Auswirkung hat. Aber man muss es halt auch verstehen und einsortieren können.
  2. Nicht von Dir auf andere Mädels schließen. Mädel sagt genau, was er machen muss: Großen Indianerehrenwort! Und klar ist das unsauber gegamed. Weil große Klappe und je näher das Date rückt, desto eher kommt der Gedanke "was ist, wenn ich den doof finde". Sauber spielt man das, indem man das Mädel heiß fährt. Dann aber genau das Szenario im Kopf hat. Tempo raus nimmt. Und dann sagt: "Du, das wird ein cooler Abend, wenn wir uns so verstehen wie am Telefon. Aber es ist realistisch ein Blind Date. Vllt. finde ich Dich in Natur ja doof. Lass uns doch in der Nähe treffen, nen Cocktail trinken und wenn wir uns gut verstehen, kochen wir noch ne Runde. Kannst ja die Zahnbürste einpacken, hab ein gutes Gefühl. Aber dann nicht sauer sein, wenn es doch nicht passt, versprochen? Edit: Also in dem Szenario, wo man ein "Sexdate" vereinbart über OG. Ansonsten würde ich da einfach nur reagieren, wenn es einen Grund zum Reagieren gibt...
  3. Quatsch. Das Mädel will immer noch zum Kochen und Übernachten vorbei kommen. Sag ihr, dass sie nur gutes Essen und einschläfernde Themen erwarten. Das Date wird in die Geschichte eingehen, als langweiligstes Kochdate ever. Du vereinbarst immer Kochen mit Übernachtung. Weil es so langweilig ist mit Dir, dass die Mädels dann oft schon einpennen, bevor das Essen fertig ist. Da muss sie sich überhaupt keine Gedanken machen.
  4. Es wurde Wochenlang auf Dich eingeredet, dass Du mit Deiner Eifersucht und Kontrollsucht so was gegen die Wand fährst. Ganz speziell in einer frühen Kennenlernphase. Auch wenn Du Dir das als LTR einredest. Erst recht, wenn das Ding Richtung Fernbeziehung geht. Das Ding war total wacklig, als sie zu ihren Freundinnen fuhr. Und spätestens mit Deinem Stalken hätte es Dir klar sein müssen. Und das merkt man auch an ihrer Reaktion, seitdem sie weg ist. Deine Art ist ein RIESEN Problem für das Mädel. Dauerthema bei den Freundinnen. Und eigentlich ist das Ding gegessen. Dass dann ne besoffene Freundin von ihr noch mal den Versuch macht Dir einzuhämmern, wie bescheuert Dein Verhalten ist und Dich Nachrichten lesen lässt? Unklug. In der Situation dann Drama der Hölle anzufangen und mit Schluss machen anzukommen? Ja. Ist Schluss. Gute Entscheidung des Mädels. Freundinnen werden das auch so sehen. Wenn Du das nicht in den Griff bekommst, machst Du das beim nächsten Mädel gleich wieder mit. Und selbst wenn sie Schwänze gelutscht hätte: Ob sie das in ner LTR macht, an die sie glaubt und wo sie Potential sieht, ist ne ganz andere Sache. Schlecht gespielt. Quittung erhalten. Haben Dir aber so viele Leute gesagt, dass Dein Verhalten maximal unattraktiv ist.
  5. Kann man das so zusammenfassen: Es wurde "Schluss gemacht". Aber eher so ein wenig. Also "hat keinen Sinn". Natürlich nicht, weil es vorbei sein soll, sondern passiv-agressiv um das Mädel zu einer Handlung zu bewegen. Nun ist es aber so, als ob es aussieht, dass sie das einfach so akzeptiert, verarbeitet und ihren Weg geht. Wäre nicht der cleverste Move, vor allem wenn das Mädel die ganze Zeit argumentiert, dass sie sich ja nicht sicher war, ob sie eine Beziehung hat. Und den Mädels die ganze Zeit textet, dass sie ja eigentlich keinen Bock auf das Ding hat und einfach nicht weiß, was sie will. Was übersetzt heißt, dass sie eigentlich ziemlich sicher weiß, dass sie das nicht will. Ziemlich riskant gespielt. Ich habe noch 15 Minuten Mittagspause. Vllt. finde ich Dir die Schlüsselstelle.
  6. Die Frage ist halt, wo fängt man da an? Du müsstest eigentlich merken, dass das irgendwie nicht richtig rund läuft. Also einfach, indem Du Dir anschaust, wie die Frau aussieht, die heute Morgen aus Deinem Bett gestiegen ist, bevor Du zur Arbeit bist. Und nein. Nutten zählen nicht. Sorry. Irgendwas übersiehst Du da. Und es ist nicht der A5, der durch den Lambo noch getauscht werden muss.
  7. Ich glaube, viele Mädels haben überhaupt kein Problem mit anderen Frauen, solange sie sich in einer besonderen Stellung im Kontakt mit dem Typen sehen. Also klar fickt er andere. Aber zwischen uns ist das was Besonderes, weil (...). Hat jemand mal "Gringo: The Dangerous Life of John McAfee" gesehen? Da sieht man das recht deutlich, wenn die einzelnen Mädels über ihr Verhältnis zu McAfee reden. Interessante Doku übrigens.
  8. Also wenn Du Aufmerksamkeit brauchst (was Du mal hinterfragen kannst), kannst Du Dir die nicht anders holen? Warum die Abhängigkeit zu ihrer Handlung?
  9. Ja. Ist jetzt kein traumhaftes Setting wie das Date zustande gekommen ist. Aber jetzt hast Du ein Date. Schau halt, was passiert und zerrede es nicht. Hätte ihr wahrscheinlich gesagt: "Kein Thema. Verstehe ich. Wir gehen am Wochenende feiern. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja spontan nachkommen...". Ansonsten ein wenig "Ist doch nicht Schlimm. Läuft doch super. Und jeder hat mal so phasen... aber dieses lockere macht ja unseren Kontakt so besonders...". Also mal langsam weg aus der Ecke "ich will ne LTR" sondern "ich finde es gerade ziemlich cool wie es läuft und lerne andere Mädels kennen". Halt ziemlich subtil.
  10. Es läuft bei Dir erst 1-2 Monate. Ich kenne Frauen, die halten das locker 6-9 Monate durch. Aber nicht viel länger. Du hast halt hier die wichtigsten Komponenten raus genommen: - Monogame FB (d.h. Sex mit anderen Mädels geht nicht). - Triffst keine anderen Frauen, nicht mal freundschaftlich (zumindest hat sie das so interpretiert, sonst hätte sie das nicht überrascht). - Kommst mit LTR an (und wenn sie noch nicht so weit ist, wird das als emotional abhängig interpretiert). Da spielt halt die Dynamik gegen Dich. Aber das hast Du Dir ja so konstruiert. Nein. Sie hat ja investiert. Hab ne gute Zeit mit ihr. Hab Sex. Erwähne das Thema LTR nicht. Mach mal was mit anderen. Finde es plötzlich eher super, dass ihr so "locker" seid. Und dann lass das laufen...
  11. Ich sage Dir, wie Frauen funktionieren: Du legst sie über den Küchentisch. Vögelst sie durch. Dann isst Du mit ihnen Croissants. Das wiederholst Du. Immer wieder. Dadurch bilden sich synaptische Verbindungen im Gehirn. Wenn Du das oft genug machst, dann hockt sie irgendwann alleine da und isst ein Croissant und merkt: "Mist. Irgendwas stimmt nicht." Sie vermisst Dich. Und vermissen interpretieren Frauen als "Gefühle haben". Dann dauert es nicht lang und ihr Hirn kommt auf die Idee, dass Dich ja jederzeit eine andere Frau weg schnappen könnte. Dann entwickeln sie Verlustangst. Lösung: Monogame LTR. Gute Zeit haben + Sex + Möglichkeit zum Vermissen geben + Wettbewerb nicht aus dem Spiel nehmen = Frau kommt mit LTR an.
  12. Faszinierend oder? Weil Du mit ner Frau feiern gegangen bist. Zähl mal 1 und 1 zusammen.