robocat

Member
  • Inhalte

    590
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     3086

Alle erstellten Inhalte von robocat

  1. Verstehe. Ich geh da anders dran: 1. Ich recherchiere ca. 1 Stunde potentielle Anbieter. 2. Ich hole Angebote ein über ein zweites Unternehmen von mir oder über ein befreundetes Unternehmen. Gerne selbst, dann weiß ich, wie der Wettbewerb arbeitet und wie die argumentieren. Das ist in etwa das, was der Kunde dann auch auf den Schreibtisch bekommt. Sobald ich die Marktpreise kenne, weiß ich auch, wie ich in etwa anbieten muss. Das Ganze rechne ich dann gegen mit meinem Stundensatz. Liege ich da total daneben mit, überlege ich, wie der Wettbewerb es hin bekommt. Ggf. ist der Markt auch total überlaufen. Preislich mache ich es dann abhängig davon, wie ich den Kunden bekomme. Ist das Follow-Up Geschäft über bestehende Kontakte, biete ich im oberen Drittel preislich an. Läuft es nur über das Internet differenziere ich mich vom Wettbewerb so, dass ich persönlich bei mir bestellen würde. Selten über Preis, eher über Qualität und Marketing.
  2. Verstehe. Du möchtest das den Kunden anbieten?
  3. Dann geht es euch doch eigentlich nur um den Schnitt, oder?
  4. Ja... ich war auch schwer schockiert... Dachte immer, Du magst mich. So in Richtung "Du bist neice, Deine Beiträge haben voll den swääg". Das trifft mich tief im Herzen.
  5. Ich denke nicht, dass da noch was von ihr kommt. Die hat schon erstaunlich cool mit "Ja ich sehe da auch keinen anderen weg, weil ich LTR auch nicht vorstellen kann" reagiert. Also so viel mit "vermissen" und "Eifersucht" ist bei der Dame nicht. Also wäre die Dame der Typ und Du das Mädel, wäre das echt sauber gespielt von ihr. Mädel macht Drama. Will LTR. Kommt mit "kann das nicht mehr" an. Locker abnicken. Alles Gute wünschen. Und dann schauen, ob sie wieder angerannt kommt. Jetzt will sie also wieder angerannt kommen :). Wie würde ich das spielen. Wichtig: Warte mal andere Meinungen ab! Die Situation hatte ich noch nicht. Ich verkacke das nicht in die Richtung, dass ich ein Mädel mit LTR nerve sondern lasse sie immer ankommen. Da war Eifersucht und Vermissen wie Du sie beschrieben hast wohl nicht so relevant, wie ich es eingeschätzt habe. Das Mädel will absolut keine LTR mit Dir. Fertig. Ich hätte sie im Club etwas gespielt. In der Situation, wo sie getrippert hat. Da hast Du nicht reagiert. Es wäre deutlich besser, wenn sie so eine Situation einleitet. Aber da hat man jetzt ein Problem. Kommt die noch an? Oder nickt sie das ab und macht ihr Ding? Instinktiv (auch wie sie im Club reagiert hat) würde ich eher pokern, dass sie ihr Ding macht. Ich würde sie daher anpingen. Und es kotzt mich irgendwie an, dass man hier wie ein Mädel spielt. Ich würde wahrscheinlich so was probieren: "Hey. Alles klar bei Dir. Sorry, dass ich Dich letzte Woche nicht im Club begrüßt habe. War nicht sicher, ob das eine gute Idee ist." Ich weiß aber nicht, ob Du so was weiter spielen kannst. Du drehst am Rad, wenn Du Bilder von ihr beim Feiern siehst. Rennst los mit dem Ziel FC Versuch. Hat irgendwie schon das Setting "kommt wieder angerannt, weil er Sex will".
  6. Das hat mein Opa aber ähnlich gemacht. Nett. Charmant. Freundlich. Ist zumindest das, was er erzählt. Wenn man ein wenig nachbohrt und vor allem interpretiert, worüber er nicht spricht, dann sah der Gameplan wohl so aus: Tauche mit Kameraden in militärischer Uniform auf. Behandele die Frauen gut. Vorteil für die Frauen: 1. Sie haben ne gute Zeit. 2. Sie haben Vorteile aus dem Kontakt. 3. Sie haben Schutz. Weil (und den Teil erzählt er nicht mehr): Die Mädels die übrig blieben wurden dann geteilt unter den Soldaten, die keine so bekamen. Lief dann gut, bis es dann nicht mehr so gut lief für deutsche Soldaten. So haben sich dann mein Opa und meine Oma kennen gelernt: Sie flüchtete vor den Russen. Weil Angst vor Vergewaltigung. Er flüchtete vor den Russen. Weil Kriegsgefangenschaft und keinen Bock drauf erschossen zu werden. Oma hatte einen Bollerwagen. Opa hatte eine Knarre und ein Motorrad. Und schon hatte er meine Oma auf dem Rücksitz und den Bollerwagen am Motorrad befestigt. Handwerklich begabt war er schon immer.
  7. Es gibt Angebote um die 1.000 EUR am Markt. Ehrlich gesagt bestehen die meisten Videos aber nur aus "Kamerafahrten" + Schnitt. Ich persönlich würde mir jemanden ins Boot holen und das KnowHow intern aufbauen um das Rohmaterial zu drehen. Findet sich sicher ein Freelancer, der am Anfang mit beim Dreh ist und schneiden kann. Ich würde die ersten Projekte komplett mit ihm machen und dann nur noch den Schnitt outsourcen. Das Ganze in einen standardisierten Prozess. Wir machen das hier mit nem Edelkrone Slider für Slides. Drehen in 4K, damit man digital auch rein zoomen kann. Dazu ein Ronin S Gimbal. Mit Kamera und Licht ist man da vom Equipment bei unter 5K. Spricht dann auch nichts dagegen, das komplett von einem Freelancer machen zu lassen. Wir sind da nur schnell auf das Problem gestoßen, dass die meisten Freelancer einfach nicht das passende Equipment haben, man aber mit ein wenig Zusammenarbeit und Workflow schnell auf ein gutes Niveau kommt. Geht man dann an die Jungs dran, die so was aus dem Stand können, dann hat man schnell >10.000 EUR als Angebot.
  8. robocat

    Dan Pena

    Ich meine damit nicht Instagram 🙂
  9. Ich glaube, Mundgeruch in Verbindung mit einem verfaulten Schneidezahn ist schwerer weg zu gamen. Aber klar ist es ein Killer. Ich würde das aber nicht so statisch sehen. Übergewicht führt erstmal dazu, dass man von "hot" nur noch in die Kiste "im Spektrum" fliegt. Da muss man dann immer aktiver werden und die Mädels stellen ihre Approaches ein. Schritt für Schritt fliegt man bei immer mehr Mädels aus dem Spektrum. Bis man dann halt bei allen draußen ist. Also klar, wer sich wundert, warum er mit 20kg mehr und ner sichtbaren Wampe und nem fetten Arsch nicht mehr von Mädels im Club angesprochen wird, wundert sich schon richtig. Da geht es dann los mit gut(!) Approachen, sauberem Game und dann bekommt man halt noch 30% von dem, was man vorher ohne Übergewicht und mit schlechterem Game noch hatte. Oder man bekommt nix mehr. Oder nur noch die speckigen Mädels. Je nach dem, wie sich das Gewicht verteilt.
  10. robocat

    Dan Pena

    Das ist auch nicht sein Ziel. Der verkauft sein Seminar. Leute die sich ein wenig mit Dan Pena beschäftigen, merken ja, ob sie für sich etwas aus dem Seminar nehmen können. Es gibt genug Reviews und Mitschriften. Das Ding kostet auch als Aktion min. $15.000. Ist das viel für ein 7 tägiges Seminar mit Veranstaltung drum rum? Es ist eher der Einstieg. Nach Steuern sind das noch gut $10.000. Für 7 Tage? Das Interessante an dem Seminar ist, dass man alleine über 20 Leute kennen lernt, die ähnliche Ziele haben und bereits so weit sind, dass sie $10.000 ausgeben können. Die lernt man in den 7 Tagen auch gut genug kennen und kann weiterhin mit den Leuten sich austauschen. Die Leute sind ebenfalls gut vernetzt und kennen wieder andere Leute. Einfach auch mal in so eine Richtung denken. Wie kann man sonst für so wenig Geld in so kurzer Zeit sich ein Netzwerk aufbauen?
  11. robocat

    Dan Pena

    Dan Pena ist eigentlich ziemlich entspannt. Es ist halt seine Bühnenperformance und er ist damit ziemlich erfolgreich. Gibt einige richtig gute Videos von ihm. Ansonsten ist es halt ein Business. Er bedient die Zielgruppe, die sch davon angesprochen fühlt bzw. die (glaubt), genau da eine Baustelle zu haben. Was ne ziemlich spannende Nische ist, weil "just fucking do it" sowieso eine Sache ist, wo man schnell dran scheitert. Wäre es nicht so, würden die Jungs hier ins Forum stolpern und einfach 3x pro Woche 2 Stunden streeten und Dynamiken lernen, 3x pro Woche ins Gym gehen und sich ein schwarzes Hemd kaufen (Credits to @jon29), Styling und Frisur optimieren und hätten nach 12 Monaten ne sehr starke Ausgangsbasis. Haben sie aber nicht. Sie gehen 2 Mal los und haben keinen Bock mehr.
  12. Es geht um den Subtext, nicht um Müll.
  13. Du musst online ziemlich aufpassen, dass Du die nicht verschreckst. Also anteasen, aber nicht übertreiben. Machst Du hier ja auch. Mädels können online schnell den Mund ziemlich voll nehmen, das fällt ihnen dann aber auf die Füße vor einem Date und sie flaken dann recht schnell, weil ihnen bewusst ist, dass sie da ordentlich Erwartungen geweckt haben. Verwendest Du die Smileys in der Häufigkeit auch im Chat? Wenn ja, fahr das mal ein wenig zurück. Kannst Du eigentlich mit Worten spielen? Indirekt teasen? Kommt ziemlich gut an, vor allem kann man solche Textschnippsel ziemlich gut ausformulieren und immer mal wieder verwenden. Kopfkino von Frauen ist ne ganz heftige Sache, mit dem man spielen kann.
  14. Nebenbei: Ich verwende den Part ein wenig anders formuliert in Dates. Mädels kommen sowieso irgendwann mit dem Thema "Sex" an. Kann man ihnen so elegant stecken. Einfach erst den Kopf vögeln, dann den Körper. Man kann da heftig mit Kopfkino spielen. Mir ist das mal im Club aufgefallen (also in einem Normalen) und zwar aus dem ganz lapidaren Dialog, dass Frauen Sex blocken mit "Kopfschmerzen". Weiß noch nicht mal, ob das stimmt, hat ein Mädel bei mir noch nie gebracht. Die sind da wenn direkter mit "keine Lust". Dialog ging so in die Richtung: Typ: Würden Typen ihre Mädels mal ordentlich vögeln, hätten die auch keine Kopfschmerzen. HB: Manchmal hat man aber wirklich Kopfschmerzen. Typ: Ja. Dann macht man halt einen Quickie und überspringt das Vorspiel. Danach hat sie dann keine Kopfschmerzen mehr. HB: Das finden Mädels aber nicht gut. Typ: Ich finde es auch nicht gut, den Müll runter zu bringen. HB: Das ist ziemlich arschig. Typ: Mein Punkt ist einfach: Manchmal muss ein Mädel in einer Beziehung auch einfach mal die Beine breit machen und sich ficken lassen. Und manchmal muss man den Müll runter bringen. Also man muss es nicht, aber dann darf man sich halt nicht wundern, wenn man im Müll untergeht und der Typ irgendwann ein anderes Mädel vögelt, das eben nicht dauernd Kopfschmerzen hat. Und natürlich liebevoll. Also erst hart durchficken. Dann ne Kopfschmerztablette mit Wasser bringen. HB: Ich glaube, das finden Mädels ziemlich schieße. Typ: Nein. Mädels müssen im Bett auch mal benutzt werden. Gefällt ihnen schon (...) War eigentlich spaßig und eher in Richtung Bullshit Gelaber gedacht. Aber das Mädel reagierte da über den Dialog dann doch deutlich positiver, als ich das Gedacht habe. War ne Weile mal ne Routine, um da sehr schnell ne Ansage zu machen. Das obige Ding ist aber besser. Muss man nur etwas geschickter spielen..
  15. Es ist faszinierend, was mit jungen Mädels alles geht. Glaube ich nicht. Ich würde in die Richtung aber auch nicht denken. Mach mit ihnen, worauf Du Bock hast. Die eigene Fantasie mal ein wenig laufen lassen. I.d.R. passt das dann schon ganz gut zusammen. Also aus der Perspektive von jemandem, der da sowieso etwas aktiver unterwegs ist. Die Richtung ist bei Frauen eher die Regel als die Ausnahme. Sie tasten halt auch mal vor und machen eher dezent auf brav. Wenn der Mann damit aber cool ist, blubbern sie auch ganz schnell los. Und selbst wenn sie es sich nicht vorstellen können, finden sie es doch ziemlich cool, wenn sie es mal erleben.
  16. Ich habe ne ziemlich klare Datestruktur. Im Kern tease ich verschiedene Themen an. Kann meine Leidenschaft für "Kochen" sein und ich schwärme ihr vor, wie ich z.B. an Sushi gebastelt habe. Paar Fotos zeigen. Kommt i.d.R. schon "wir müssen auch mal Sushi machen". Hab da ein paar Themen und wenn ich das Date gut fand, dann greife ich das am Ende schon auf und mache über das Thema ein Folgedate aus. Wenn ich das aus irgendeinem Grund nicht mache (Frau reagiert da null drauf; ich bin mir selbst nicht so sicher, was ich von dem Date halten soll), dann schaue ich erstmal, ob sie von alleine tippert. Oft kommt da sehr schnell was. Ansonsten schreibe ich 2-3 Tage später noch mal. Allerdings schon sehr fokussiert auf ein Date. Geht sie da nicht drauf ein und spielt nicht mit, bin ich nur noch reaktiv. D.h. eigentlich ein Next. Dabei aber dann beachten, dass da schon was nicht passte, weil sonst hätte ich in dem Date noch einen Vorschlag gemacht. Finde es immer ganz praktisch, das Momentum aus dem Date mitzunehmen. Face2Face kann man leichter was vereinbaren. Allerdings halte ich den Teil für vollkommen irrelevant. Fand sie das Date gut, will sie sich auch treffen. Das ist schwer an der Stelle zu verbocken, außer mit "er tippt und tippt und tippt, bis die Stimmung kippt". Klappt das Follow-Up nicht, liegt es selten daran, sondern an dem Date (oder anderen Optionen, die sie hat).
  17. Im Kino hat ne kleine Portion gut 500 kcal und eine große Portion rnd. 1.000 kcal. Interessant ist, dass Popcorn mehr hat. Softgetränkt hat rnd. 40kcal pro 100ml. Ich habe es damals auch nicht geschafft, Training und Ernährung gleichzeitig durch zu ziehen. Wobei das viele schaffen. Ich gehöre nicht dazu. Finde es auch zum Abnehmen vollkommen irrelevant. Widersprechen einige. Aber Vorher-Nachher Bilder reichen als Gegenargument irgendwann. Ist halt interessant, was der Kopf da mit einem anstellt. Im Kern gehst Du da mit frühkindlichem Trotzverhalten als Erwachsener gegen vor und sabotierst Dich selbst. Rational macht Training Sinn. Dauert auch nicht so lange. Aber effektiv lieber 12 Stunden sich dagegen wehren und dann tagelang ärgern als einfach 30 Minuten machen. Hat man aber irgendwie schnell drin. Das ganze Forum ist voll mit Jungs, die es nicht schaffen, einem Mädel, das sie nicht kennen "Hi" zu sagen. Weil die könnte ja unfreundlich sein oder nicht antworten.
  18. Ist immer ne Frage der Perspektive... Hast aber schon recht. Klappt es mit Instagram Fame nicht und läuft auch Tinder schlecht, legen sich Mädels so was wie Freunde und Social Circle zu. Alles hängen Gebliebene...
  19. Dein ganzes Modell führt Dich da in die Irre. Ich denke da gerade an einen ganz bestimmten Kumpel. Würden wir einen Wettstreit machen, wer mehr SNLs im Club hin bekommt, würde ich das immer gewinnen. - Der weiß nicht, wie er Mädels ansprechen kann. - Der weiß nicht, wie er ein Set hocken kann. - Der weiß nicht, wie er ein Mädel sexuell mit Worten richtig kicken kann. Kann der alles nicht. Findet der auch kacke, weil der sich dann einen Korb nach dem anderen abholt. Auch nicht mehr als ich. Nur ich habe das mal ausgeknobelt, während er das nie musste. Der war immer super beliebt in der Schule und so ab 15 stand jedes Mädel auf dem. So der Babyface Typ in den sich jede 13-jährige verknallt. Mit Anfang 20 kam der manchmal nicht in Clubs rein. Weil ab 18. Auch mit Ausweis nicht. Weil Türsteher haben ihm das nicht abgenommen. Danach hat der zügig abgebaut. Männliche Züge bleiben aus, Haarausfall setzte ein. Der ist aber immer noch sehr beliebt und egal in welche Gruppe Du ihn schmeißt, die Gruppe will in ihn Zukunft dabei haben. Der kennt jeden. Und in den Gruppen sind Mädels. Mit denen unterhält er sich und entweder fällt er in die Kiste "Oh, der hat was". Oder sie wollen freundschaftlich was mit ihm machen. Aber da kannst Du die Uhr nach stellen, bis der die ausgezogen bekommt. Und der ist gut, die Mädels wollen immer wieder. Aber ein wenig peinlich ist ihnen das schon. Obwohl er von seiner Optik max. ein HG 6 ist, käme der nie auf die Idee, OG zu machen. Oder ein Mädel im Club anzusprechen. Der geht mit Gruppen feiern. Hat entweder ein Mädel dabei oder lernt ein Mädel in der Gruppe kennen. Der hat Auswahl, davon träumst Du nicht mal. Sein Gameplan sieht so aus: "Irgendwie lerne ich die Mädels kennen, mache was mit denen und dann landen wir im Bett, wenn wir uns verstehen" OG? Warum? Mädels in Clubs ansprechen? Lieber mit Freunden feiern. Klar, wenn sich was ergibt... aber gezielt ansprechen... wozu? Das existiert in seiner Welt einfach nicht. Der hat auch nicht das Bedürfnis, maximal viele Frauen zu vögeln. Der sucht ne Freundin. Teilweise richtig lange. Auf dem Weg lernt er Frauen kennen. Einige werden zu Mädels, mit denen man mal was unternimmt und auch vögelt. Das ist ein super Typ für eine Beziehung. Das erkennst Du aber, wenn Du merkst, wie er mit Menschen umgeht. Und mal Zeit mit ihm verbringst, weil es einfach Spaß macht mit ihm Zeit zu verbringen.
  20. Ich glaube, Frauen haben da oft den falschen Fokus, wenn sie einen "Alpha" haben wollen. Ich habe vor 8 Jahren eine bewusste Entscheidung gefällt: Ich werde der Mann, mit dem ICH in eine Beziehung gehen würde als Mädel. Ist nicht ganz so einfach wie ein Mädel auszuziehen. Oder dafür zu sorgen, dass ein Mädel ne Beziehung möchte. Das bedeutet z.B., dass ich eine monogame Beziehung führen möchte. Ich möchte mit einem Mädel zusammen wohnen und ein gemeinsames Leben aufbauen. Ich möchte keine Machtkämpfe in der Beziehung. Das ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Es ist einfach für einen Typen, eine monogame Beziehung zu führen, wenn er keine Optionen hat. Aber mit Optionen? Es ist einfach, einen Machtkampf zu gewinnen und das Mädel einzubremsen. Aber wenn man keinen Machtkampf führen möchte und das Mädel Machtkämpfe beginnt? Ganz andere Liga. Ich finde z.B. den Teil total spannend, den @Kleeblatt123 geschrieben hat: Das ist sehr spannend. Es wird ja oft geschrieben "das Mädel auf Zehenspitzen halten". Was passiert denn, wenn ich das nicht möchte? Mal so ein ganz trivialer Gedanke: Ich dem Mädel so viel Sicherheit gebe und "in guten wie in schlechten Zeiten" mal als neuen Maßstab definiere. Wie reagiert denn ein Mädel darauf, wenn sie mir auf der Nase rum tanzen kann und ich sie dennoch nicht in den Wind schieße? Und sie dann keinen Bock auf Sex mehr hat? Was habe ich denn da noch für Optionen? Also wenn ich mir nicht auf der Nase rum tanzen lassen möchte und generell Sex nicht so schlecht finde. Was muss das Mädel dafür liefern? Was muss ich dafür liefern. Plötzlich ne ganz andere Dynamik. Hier wird es noch spannender und ich muss da echt schmunzeln: Der mag zwar dominant sein. Aber ist der Selbstbewusst und in sich ruhend? Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich würde da als Frau sehr genau drauf achten, ob Dominanz nicht ein Mittel zum Zweck ist, um am Ende die Frau zu beherrschen und zu kontrollieren. Ich kann vor allem LSE Frauen sehr schnell klein machen und sie damit kontrollieren. Und wenn sie sich nicht so verhalten, wie ich möchte, an den entsprechenden Schrauben drehen. Da spielt dann aber sehr viel emotionale Abhängigkeit mit rein. Jemand, der eine abhängige Frau sucht und für den Kontrolle und beherrschen notwendig ist, würde ich mir als Frau nicht suchen. Das wird ziemlich ungemütlich und diese Männer sind weit entfernt von Alpha. Ein cleveres Mädel schießt die sofort in den Wind und durchschaut es. Können Frauen aber kaum unterscheiden und da brauchen sie eigentlich den passenden Vater und die Elternbeziehung als Vorbildfunktion. Ist die schon problematisch, rennen sie in ganz komische Konstrukte. Die Frage ist, wie bekommt man eine Frau in ein weiblich-devotes Verhalten. Und zwar weil sie das möchte. Und wie führt man, wenn sie nicht folgen müsste?
  21. Nein, das ist überhaupt nicht klar. Ist das ne Skala, auf der man sich finden muss. Also so ein Mittelding? "Danke und Bitte" sorgt dafür, dass sie zwar keine 70km mehr fährt, aber wenigstens noch ins Schlafzimmer kommt. Für Analsex muss man ihr dann aber den Mittelfinger zeigen, wenn sie einen bittet, den Müll runter zu bringen? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die wenigsten Frauen überhaupt durchschauen, was sie beim "Arschloch" anmacht und warum sie "er macht alles für mich" so verdammt abturned. Sexuell ticken sie vollkommen identisch.
  22. Widerspreche ich.
  23. Nein. Total faszinierend. Vom Alter und von der Region total losgelöst. Das hier ist viel spannender: Jetzt kommt halt ein ganz doofer Knoten bei den meisten Männern: Sie können sich das eine Extrem vorstellen. Das ist das Arschloch. Und das andere Extrem? Nur ein wenig nett sein? Mal unfreundlich sein? Damit können sie nichts anfangen. Da müssen sie ihre Seite finden und es ist nicht die "unfreundliche" Seite, es ist die sexuell männlich dominante Seite. Die selbstsichere Seite. Die spielerisch frech provozierende Seite.
  24. Überschaubar. Ich unterhalte mich gerne über bestimmte Themen und höre mir an, was andere dazu zu sagen haben. Ist so meine Art. Ab und zu bleibt dann da was hängen. Z.B. ist mir hier ein Kronleuchter aufgegangen bei FBs für offene Beziehungen führen. Es macht total Sinn. Nun war das Thema eher nur am Rande interessant. Aber "Kongruent wissen und vertreten" ist ne ganz starke Aussage. Weil wenn ich da instinktiv an der Stelle eiere, dann betrifft das schnell andere Bereiche. Und ich weiß, dass @Easy Peasy das Wort im psychologischen Kontext verwendet und wenn man da nur mal kurz rein liest, sind da viele Sachen einfach runter geschrieben, wo ich ordentlich lange gebraucht habe, um da selbst drauf zu kommen. Was mir aber nicht so bewusst war. Jetzt ist es mir bewusst und damit kann ich noch mal viel gezielter ein paar Situationen anders beurteilen. Für mich das Highlight in dem Thread :).
  25. Ehrlich gesagt nein. Das ist auch sehr individuell auf mich bezogen. Wo siehst Du den Widerspruch? Wenn Du magst, mach dafür mal einen eigenen Thread auf. Ich will den hier nicht OT ziehen. Aber in Bezug auf FBs kann ich Dir sagen, dass ich zwar männlich-weibliche Dynamik bewusst auf sexueller Ebene spiele. Aber da absolut ehrlich bin. Genau das schätzen die Mädels auch und sie kommen damit sehr gut zurecht. Nur weil ich sie sexuell so behandele, bedeutet das ja nicht, dass ich sie als Mensch nicht schätze oder sie auf einer Stufe sehe. Ich bin da nicht egoistisch und achte sehr genau, wie sie sich fühlt und was sie möchte. Führung funktioniert nur, wenn Mädels folgen. Und Mädels sind nicht doof und haben ihren eigenen Willen. Sie folgen dann, wenn sie folgen wollen. Ich glaube, man muss das einfach mal erleben. Mädels wollen einfach auf Augenhöhe kommunizieren. Sie wollen geschätzt und lieb gehabt werden. Aber sie wollen eben auch mal erleben, dass der Mann eben männliche Energie hat. Sich nicht auf der Nase rum tanzen lässt. Sie im Bett mal benutzt. Sie einfach zur Triebbefriedigung fickt und sie das manchmal auch brauchen, um sich gut zu fühlen. Das darf nicht das alleinige Programm sein. Nicht ausschließlich sein. Du kannst gerne eine Frau im Bett verwöhnen. Sie lecken. Schauen, was ihr gefällt. Aber in dem Moment, wo Du sie einfach so fickst, wie Du willst und sie einfach mal sexuell zur Triebbefriedigung benutzt, in dem Moment spürt sie pure sexuelle, männliche Energie. Männer haben Kraft. Männer sind aggressiv. Männer sind dominant. Das kannst Du halt auch im Alltag spielen und Du wirst mit dem passenden Mädel den weiblichen Gegenpol bekommen. Und das funktioniert besonders gut, wenn Du sie magst und sie gut behandelst. Sonst kann sie sich auch nicht in solchen Situationen fallen lassen. Denk mal an den Satz "Du willst nur Sex". Das wäre für eine Frau in einer Beziehung ein scheiß Gefühl. Wie soll sie es dann tief mit ihrer weiblichen Seite genießen, wenn sie einfach nur mal gefickt wird. Ohne Rücksicht auf das, was sie gerade möchte?