Braddock19

User
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über Braddock19

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

694 Profilansichten
  1. Was sagt ihr zu Professor David Whitlock? Kann man sich da ein Beispiel dran nehmen? Gut zum sargen? Angeblich riecht man ja bei dem nichts, obwohl er sich 12 Jahre nicht geduscht hat. Könnte man sich ne Menge Arbeit sparen

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. vorne und hinten

      vorne und hinten

      10 * 365 * 12 = eine Menge Zeit

    3. zaotar

      zaotar

      Nur wenn du schon nahezu pathologisch so stringent bist, dass dein gesamter restlicher Tag soweit geplant oder sinnvoll verwendet ist, dass dir die 10 Minuten ernsthaft was bringen.
      Schlauer: 50 Euro sparen und 10 Minuten weniger im Internet surfen pro Tag.

    4. vorne und hinten

      vorne und hinten

      ne sorry, man muss prioritäten setzen

  2. Hey, Ich frage mich inwieweit es einem Menschen wichtig sein kann was andere von einem denken, ohne ein ungesundes Maß zu erreichen. Denn es heißt ja immer man darf sich nicht darum scheren was andere denken, sondern nur das Bild was man von sich selber hat ist wichtig und ein wirklich selbstbewusster Mensch kümmert sich auch nicht darum. Aber ich meine so wirklich ideal schafft das doch fast keiner, ich habe in meinem relativ großen SC ohnehin nur eine Handvoll Leute, bei denen ich sagen würde sie sind mit sich selbst im Reinen. Die trauen sich wirklich viel und scheinen sich auch wirklich zu mögen, denen ist es egal wenn sie z.B. mal einen Korb vor lauter Leuten bekommen. Aber selbst bei denen habe ich mit der Zeit gemerkt, dass ihnen ihr Bild in der Öffentlichkeit schon auch wichtig ist und denen natürlich auch manche Dinge sicher sehr peinlich wären. Ich meine wäre einem das Bild anderer komplett egal, dann hätte ja keiner ein Problem z.B. unschuldig als Kriegsverbrecher oder Kinderschänder zu gelten, weil er ja dann sagen müsste „Kümmert mich nicht, ich weiß ja wie es wirklich war dann soll mich halt jeder meiden.“ Würde ja keiner wahrscheinlich so schaffen. Oder man würde für nur einen Kasten Bier nackt vom Isartor zum Stachus rennen, weil ist ja egal. Gut das waren extreme Beispiele, aber bis zu welchem Punkt ist es eben normal ? LG
  3. James' PU-Tagebuch: Von 20 Lays zu 99 lays

    In erster Linie hat er ein großes Maul. Ich habe von zwei verschiedenen Frauen gelesen, eine davon eine deutsche Schauspielerin, bei der er nach einem zweistündigen Gespräch mit ihr in den 90er Jahren über seine Bodyguards hat anfragen lassen, ob sie ihn wiedersehen will. Ich weiß Prominente kriegen auch falsche Gerüchte ab, aber sich so was absurdes ausdenken, ich glaube dafür braucht es andere Vorwürfe um ihm zu schaden und sich groß ins Licht zu rücken. Und wenn 90% der Frauen auf Donald Trumps stehen, dann gute Nacht. Wenn mein Nachbar mal wieder in seine Manie verfällt, schwingt der mindestens genauso große Phrasen wie toll er ist. Hätte man ihn letztes Jahr aufs Wahlkampfpodest gestellt, hätten die Amis auch den zum Präsidenten gewählt.
  4. Die mitte 20er!

    Endlich! Den Thread hatte ich nie vergessen. Bin schon gespannt👌
  5. #me too und die Folgen für pick up

    Also in dem Fall war es so, dass der Angeklagte es ja nicht mal bestritten hat. Außerdem, ist es mit Aussage gegen Aussage nicht so einfach, man kann auch komplett ohne Beweise verurteilt werden, wenn das Opfer als Glaubwürdig eingestuft wird. Sonst wäre ja noch nie ein Kinderschänder verurteilt worden, der erst nach 10 Jahren angezeigt wurde. Aber wenn man gut screent, das nicht die Norm ist, damit wirst du natürlich Recht haben.
  6. Wie man @lowSubmarino sogar in  anderen Foren sofort an seinem Schreibstil erkennt, ohne davor den Namen gelesen zu haben. Haha

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      @lowSubmarino unser im PUF,
      geheiligt werde dein Nickname.
      Dein HB komme.
      Dein Set hooke,
      wie im Club so auf der Straße.
      Unser täglich Ratschlag gib uns heute.
      Und vergib uns die Fehler in unserem Game,
      wie auch wir vergeben unsern Sets.
      Und führe uns zum FC,
      erlöse uns von den Körben.
      Denn dein sind die Targets, die SHBs
      und die Cats in Ewigkeit.
      Amen.

       
    3. lowSubmarino

      lowSubmarino

      That's just beautiful.

      Ich hab auch was für dich Ludi:

      image.png.1ad1a785bc18da59b037bb2d4efa42f3.png

    4. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Roses are red

      Violets are blue

      Ich leg mich ins Bett

      Und mach die Äuglein zu

  7. #me too und die Folgen für pick up

    Dann ist es halt schon passiert. Ich war mal in einer Gerichtsverhandlung, da war ein Mann deswegen angeklagt und der hat das mit seiner Affäre oft praktiziert. Als er sie verlassen hat, zeigte sie ihn deswegen an und vorher hat es sie nie gestört. Der Richter lies bei seiner Begründung auch durchblicken, dass er dem Angeklagten glaubt und sie es aus Rache angezeigt hat. Aber es waren die letzten beiden Fälle angeklagt und sie war da halt im normalen Schlaf(ohne Alkohol und Drogen), aber dadurch war der Tatbestand erfüllt. Und auch nur weil der Richter im geglaubt hat ist er am untersten Rand geblieben, hat 2 Jahre auf Bewährung gegeben. Der Rahmen beinhaltet zwischen 2 und 15 Jahren. Also ich wäre da gerade mit Eindringen vorsichtig
  8. Kaum Matches, was sagt ihr zu meinem Profil

    Nein, da müsste ich ändere Beiträge schreiben, sieht ja nur hübsch mit positiven Reputationen aus😉 Sollte auch nicht zu klugscheißerisch rüberkommen. Aber mein Vater, seines Zeichens im Vorstand vom bayrischen Trabantclub, konnte sich über Berichte über seinen Club, in welchen der Fehler gemacht wurde so aufregen, womit er es geschafft hat, dass es mir mittlerweile auch in den Augen weh tut.
  9. Kaum Matches, was sagt ihr zu meinem Profil

    Der Trabi. Nicht der Trabbi. Der Fehler wird immer wieder gemacht, es würde ja auch keiner der Trabbant schreiben
  10. etwas gediegenere Kleidung

    Hallo, Mir ist neulich bewusst geworden, dass mein Kleiderschrank aus zwei Arten von Klamotten besteht. Entweder "Kanacken“-Style, Kapuzenpulli mit riesen Adidas oder Pit Bull Germany Logo drauf. Oder aus Lacoste und RL Polo-Shirts, die ich wegen der Fußballszene trage. Das Problem ist, außerhalb vom Fußball kommt man damit wie ein FDP Schnößel rüber, das liegt mir fern. Nun suche ich etwas seriösere Mode, also ohne fette Aufdrucke. Es soll halt schon jugendlich rüberkommen und auch etwas gediegen, aber nicht bonzenhaft. Preislich darf es ruhig über H&M hinausgehen, aber sollen jetzt keine Lodenfrey Preise seien. Fallen euch gute Marken oder online Shops ein? LG
  11. Körpergröße

    Das ist ja mal super aufmunternd. Ich will nicht widersprechen, dass der TE trotz 1,60 Erfolg haben kann, aber neunzehnhundert Hakenkreuz in der Jugenddisko aufgerissen? Erstens waren da alle sowieso noch kleiner und in der Jugenddisko waren wahrscheinlich einige nicht viel größer
  12. Was ist denn Würzburg für ne heftige Stadt. Das ist ja von den Unterschieden heftiger als München. Es laufen entweder am laufenden Band die zugedröhntesten und ungepflegtesten Leute an einem vorbei oder dann durchgehend die übertriebensten Anzug-Typen oder Prada-Püppchen, die dann in ihrem Porsche oder SUV steigen. Viel dazwischen habe ich nicht gesehen. Ich dachte immer, dass das halt eine durchschnittliche Kleinstadt ist

  13. Ab neine basst er eine, ab viere wirds a gschmiere
  14. Heute bei nem Freund von einem Kumpel. Lebt bei München, aber hat das ganze Zimmer voll mit Stuttgart Devotionalien. Ich frage ihn, ob er aus Stuttgart stammt. "Nein, aber ich bin seit 2007 Fan, weil die ein cooles Stadion und Spieler haben und damals Meister geworden sind. Unfassbar, oder?

    Support your local Team-Gegen den modernen Fußball

  15. Was waren eure härtesten abfuhren?

    Na ja, also ich verstehe auch nicht wie manche die sich eine gefangen haben, es so im Nachhinein tolerieren als wäre es eine Form der Abweisung, die man akzeptieren und verstehen müsse. Aber eine Ohrfeige bei den Bullen anzeigen, finde ich gehört sich nicht, nicht mal wenn sie von einem Kerl kommt. Bei Kopftritten sieht die Sache natürlich anders aus, das würde ich auch zur Anzeige bringen.