fodoro

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     169

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über fodoro

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

278 Profilansichten
  1. Auch ein Thema welches mich interessiert. Ich finde es gibt teilweise gute Möglichkeiten ein Mädchen anzusprechen, aber was mir schwer fällt, ist es Blickkontakte und andere Gesten richtig zu deuten. Wie schafft ihr es? Ich will ja auch nicht jedes Mädel anlabern. Worauf stehen die Girls denn wirklich? Massivere Typen mit Muskeln oder normal athletisch? Ich bin zum Beispiel ziemlich stark (beuge weit mehr als 100kg, trotz täglichem Radsport) sehe mit meinen 69 kg auf 178cm allerdings nach nichts aus. Soll ich aufbauen um attraktiver zu werden, oder reicht es? PS: Wer Hilfe beim Training braucht, egal ob abnehmen oder aufbauen das Ziel ist, kann sich gerne melden.
  2. Also ist es so ziemlich egal wie man sich gibt und stylt? Ich mag zum Beispiel den Style von Harry Styles, auch wenn das etwas femininer ist. Hast du noch Tipps wie ich die beste Version meiner selbst werde?
  3. Danke. Ich denke schon, dass ich einen vernünftigen Style habe. Ein Mix aus klassisch und modern. Ich trage meistens Stoffhose oder Skinnyjeans mit Hemd. Dazu Boots oder Loafer. Ich gehe eigentlich mit keiner aktuellen Mode mit, sondern behalte den so bei. Mir geht’s primär auch um die Einstellung und das Verhalten. Ich merke, wie immer mehr Jungs pussies sind, die keine guten Werte haben, geschweige denn irgendwelche männlichen Skills besitzen. Trotzdem haben diese Typen Erfolg bei den Frauen. Ich bin dann doch eher traditionell erzogen worden und achte auf Werte wie Ehrgeiz, Loyalität, Disziplin und unterstütze andere Männer, habe aber weniger Erfolg. was ist auch mit der ganzen Red Pill Thematik? Ist da was dran? Ist es wieder nur eine extreme Gruppe?
  4. Hey Leute:) Ich habe mittlerweile schon einiges zum Thema PUA, Frauen etc. gelesen, weiß aber nicht so genau was jetzt angesagt ist. Es wird davon geschrieben, dass wir wieder konservative und klassische Männer brauchen, die sich auch dementsprechend verhalten, kleiden und denken. Aber dem steht gegenüber, der Wunsch nach Männern die sich modern stylen, denken und verhalten. Was wird also gewollt? Der eher konservative Banker, Handwerker oder der hipster Influencer? Welche Bücher und Ansichten sind veraltet oder zu extrem?
  5. fodoro

    Kein Erfolg

    Ok, danke. Sehe ich denn so beschissen aus?
  6. Danke für eure Antworten. Könnt ihr gute Hersteller für Stoffhosen, Chinos etc. empfehlen?
  7. fodoro

    [Beratung] Fodoro

    Danke. Hast du weitere Frisuren, die mir stehen würden?
  8. fodoro

    [Beratung] Fodoro

    Danke für die ehrlichen Worte. was kann ich tun, um nicht mehr so ungepflegt auszusehen? Klar, Bart ab, aber sonst? Woran kann es liegen, dass ich so wirke? Meinen Kleidungsstil würde ich als gut bezeichnen. Noch Tipps für mich?
  9. fodoro

    Anzug und Stoffhosen

    Servus:) Ich trage gerne enge Anzug bzw Stoffhosen, habe aber meistens die von meinen Anzügen verwendet. Jetzt suche ich allerdings nach separaten Hosen, um mehr Auswahl zu haben und meine Anzüge zu schonen. Kennt ihr gute Marken oder Shops wo ich gute Hosen bekommen kann? Muss nicht Luxus oder so sein, sondern am besten gut und günstig, aber nicht billig.
  10. fodoro

    [Beratung] Fodoro

    Hey:) Welche Frisur würde zu mir passen? Ich dachte eventuell an einen Buzzcut. Was denkt ihr? https://ibb.co/swbCpNJ https://ibb.co/ByQzFkV https://ibb.co/Qpm284m Was Klamotten betrifft, trage ich meistens ein Hemd+Anzughose oder skinny Jeans. Als Schuhe nehme ich Boots oder Penny Loafer. Ich denke, dass mein Kleidungsstil soweit passt, da ich dafür auch gelobt werde. Bin aber für alle Tipps offen. Kennt ihr gute Marken für Anzug bzw. Stoffhosen? Könnt ihr Hairstyling Videos empfehlen?
  11. fodoro

    Kein Erfolg

    Danke für die Antworten. Etwas Muskeln aufbauen möchte ich ja auf jeden Fall, da mir der skinny Look von Ausdauersportlern absolut nicht zusagt. Was für eine Frisur würde mir stehen? Der Friseur hat es so gestylt wie auf diesem Bild: https://ibb.co/tpBwx64 Soll ich die Haare noch kürzer schneiden lassen? Denkt ihr, dass ich mehr Erfolg habe, wenn der Bart ab ist und die Haare gestylt sind? Kann ja echt nicht sein, dass es nicht einmal für ein Like reicht. Auch wenn ich nicht lamoryant oder sentimental klingen möchte, aber das Lachen aus dem letzten Bild ist mir leider vergangen. Könnt ihr Videos zum Thema Hair Styling und Fotos empfehlen?
  12. fodoro

    Kein Erfolg

    Hier mal ein weitere Fotos. https://ibb.co/h1q1fYZ https://ibb.co/ZxMBvNg https://ibb.co/ydwKqn2
  13. fodoro

    Kein Erfolg

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich gehe schon ins Gym, aber da ich Radsportler bin, kann ich nicht so viel Maße aufbauen. Ich werde aber noch etwas draufpacken. Zum Thema Frisur: Ich war bei einem hochpreisigen >60€ in München und der hat mir den Schnitt auf den Bildern verpasst. Bild 2 ist kurz nach dem Friseurbesuch. Eigentlich sah der Salon und die Mitarbeiter ganz gut aus. Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, was ich mir schneiden lassen soll? Ich dachte auch schon an einen Buzzcut? Welche Frisuren würdet ihr noch empfehlen? Der Bartversuch kommt ab, da mir kein Bart wächst. Offline läuft es etwas besser, aber auch nicht hervorragend, da ich in letzter Zeit nicht so viel unterwegs war. Oft vergeige ich es, weil ich dann zu nett oder needy bin. Das Ansprechen fällt mir nicht schwer, aber danach komme ich oft nicht in die Eskalation. Des Öfteren wurde ich auch schon von Mädels angesprochen, die mich ganz hübsch fanden. An der Gesprächsführung werde ich definitiv noch arbeiten und auch an den Fotos.
  14. fodoro

    Kein Erfolg

    Danke für die Antwort. Was soll ich deiner Meinung nach ändern? Was soll ich mir schneiden lassen? Meinen Klamotten style finde ich eigentlich ganz gut und ich bekomme Lob dafür.
  15. fodoro

    Kein Erfolg

    Danke für die Antwort. Was soll ich deiner Meinung nach ändern? Der Bart kommt ab. Sind beide Frisuren mist? Was soll ich mir schneiden lassen? Meinen Klamotten style finde ich eigentlich ganz gut und ich bekomme Lob dafür.