technichar

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über technichar

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06.10.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Jetzt haben wir per WhatsApp telefoniert und er bietet 2 Programme: Standart - 8 Wochen Kriege ich Aufgaben, die ich erledigen muss und es gibt wöchentliche Konferenzen mit den anderen Teilnehmern und Trainern. Danach endet das Programm. Und das Premium Programm dauert auch 8 Wochen, der Unterschied ist, dass es danach mit einem Wochenende in Berlin endet, wo ich komplette Unterstützung vor Ort kriege. Und danach sind noch 8 Wochen Nachbetreuung. Das ganze kostet dann 4000 Euro. DonJon wollte, dass ich mich gleich heute für ein Programm entscheide und er will nicht warten, weil er Macher braucht. Ich hab ihn aber überzeugt, dass ich ihm morgen meine finale Entscheidung mitteile, was mir besser passt. Und er hat mir auch geantwortet, dass alle seine 1000 Kunden zufrieden mit ihm waren, natürlich.
  2. Hallo zusammen, Ich war am Donnerstag beim Vortrag von DonJon in München und überlege mich in sein Programm einzusteigen - 10 Wochen Betreuung und ungefähr 4000€. Er hat mich am Telefon gefragt wie alt ich bin, was für Schwierigkeiten ich mit Frauen habe und was meine Ziele sind und ob ich das Geld habe. Er hat mir versichert, dass ich alles erreichen werde, was ich mir vorstelle. Leider kenne ich niemanden der an seinem Programm erfolgreich mitgemacht hat und ob er zufrieden ist. Er hat mir einen Bericht von einem Coaching Teilnehmer geschickt, wo er sehr ausführlich seine krasse Erfolge beschreibt. Hier ist ein kurzer Abschnitt vom Vortrag: https://youtu.be/PMKp2ENWS_c Grüße technichar
  3. Servus, da ich geschäftlich am 20.02 unterwegs bin, hätte ich Lust auf etwas Daygame, bevor ich nach München zurückfahre. Wer hätte Lust mich zu begleiten? LG Nasko
  4. Hey, ich werde zum ersten Mal diese tolle Stadt besuchen und fahre am 12.09 nach Deutschland zurück. Wer ist zu dieser Zeit in Prag und hätte ein bisschen Zeit abzuhängen? LG Nasko
  5. technichar

    Discopumper

    Ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Klub nicht sieht.
  6. Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der oben erwähnten Firma gemacht? Ein Kumpel von mir will mich dafür begeistern, dass ich durch ihn Produkte bestelle. Ich bin leider nicht sicher, ob es reine Geld- und Zeitverschwendung wäre. Außerdem kann ich die Produkte anderen Leuten empfehlen und davon 5% kassieren. Er sagte, er trifft sich auch mit hässlichen Frauen und versucht sie als Kunden zu kriegen.
  7. Hallo, ich hab mir Semestermarke gekauft und will eins von folgenden trainieren: traditionelles Taekwondo, Judo, Aikido oder Jiu Jitsu. Leider habe ich noch nie sowas trainiert und weiß nicht was zu mir passt. Ich bin schlank und nicht so kräftig durchtrainiert und suche etwas mehr für die Selbstverteidigung. Wer hat Erfahrung und kann mir begründet was empfehlen?
  8. Er muss mit dem Pornos, Wichsen und Anabolen aufhören, dann klappt es auch mit dem Sex
  9. Hallo, ich war gestern auf einer großen open-air Party und habe aktive approached. Ein Beispiel: Ich gehe zu zwei Frauen, die stehen und quatschen und frage was sie studieren und sie sagten, dass sie eigenlich arbeiten. Ich fragte, ob sie im Puff arbeiten, weil sie schlampenmaessig gekleidet sind. Sie sagten dann, dass sie aufs Klo müssen und sind weggegangen. Das war nicht böse gemeint,sondern witzig(können die echte Nutten sein? ) und mein Auftreten war sehr selbstsicher und authentisch. Danach bin ich mit einem Wing auch zu zwei Frauen gegangen und fragte ob sie gut drauf sind, machten Prost mit dem Bier und unterhielten uns nicht mehr als 5 Minuten und sie sagten, dass sie aufs Klo müssen. Was ist genau schief gelaufen?
  10. Ich bin auch knapp 30, meine Haare sind schon halbweiss und wenn ich Frauen um die 20 treffe, schlagen die immer vor, dass ich besser zu ihren Müttern passe. Und die Teenies schauen mich wie ein Opa an und stellen mir ihren Sitzplatz in der U-Bahn zur Verfügung. Es ist echt scheiße, alt zu werden
  11. Ich habe 5 Jungs vom Lair angesprochen und alle haben mir ihre Nummer gegeben, also meine Erfolgsquote ist auch 100%. Frauen habe ich noch nie angesprochen, scheint mir zu krass.
  12. Nummer hat dir nichts gebracht, weil du nicht klar mit deinem Ziel bist und nicht eskaliert hast.