derkunde

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über derkunde

  • Rang
    Neuling
  1. also sollte ich doch noch versuchen sie anzurufen?
  2. Um ehrlich zu sein wundert es mich, dass sie nicht geantwortet hat. ich meine sie ist ja nicht das erste mädchen gewesen die ich angeschrieben habe. alle hatten mir bisher geantwortet. nur komisch finde ich es, dass sie mir ihre nummer gibt aber nachher nicht antwortet. sollte ich sie nach dem grund fragen fals ich sie nochmal persönlich sehen sollte?
  3. Mittags hatte ich ihr geschriebn: Hi bist du schon wach? Und abends :hi ich bins NAME, von der Disco gestern. Meint ihr ich sollte versuchen sie vielleicht noch anzurufen oder ist alles vorbei?
  4. Mein Alter: 20 Ihr Alter: 20 Hallo Leute, hab da am Wochenende ein Mädchen in der Disco kennengelernt. Ich hab sie angesprochen und haben uns dann ein wenig Unterhalten und die üblichen Fragen gestellt ( alter, hobbys, etc...). Am ende des Gesprächs fragte ich sie nach ihrer Nummer, diese gab sie mir dann auch sofort. Nach dem wir uns verabschiedet haben küsste sie mich auch. Am nächsten Tag schrieb ich ihr Mittags eine Nachricht auf die sie nicht reagierte. Am gleichen Tag Abends wieder geschrieben ->keine Antwort erhalten. Obwohl sie die Nachrichten sicherlich gesehen hat ( war dann immer online auf WhatsApp). Woran könnte das wohl liegen? Das sie mir erstmal die Nummer gibt mich dann auch noch küsst und dann nicht antowrtet? Sollte ich ihr nochmal schreiben? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.