technichar

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Alle erstellten Inhalte von technichar

  1. Hallo Alex, ich wohne auch in München, bin 38 Jahre alt und suche auch nach einem Wing für Day und Nightgame. LG Nasko
  2. technichar

    [Wingsuche] Wien

    Hallo zusammen, ich - 36 Jahre alt, komme von München zu Besuch für einige Tage nach Wien und will mit jemandem auf die Straßen und Bars losziehen. Falls jemand Interesse hat - melde dich per PN. LG Nasko
  3. Servus, da ich geschäftlich am 20.02 unterwegs bin, hätte ich Lust auf etwas Daygame, bevor ich nach München zurückfahre. Wer hätte Lust mich zu begleiten? LG Nasko
  4. Hey, ich werde zum ersten Mal diese tolle Stadt besuchen und fahre am 12.09 nach Deutschland zurück. Wer ist zu dieser Zeit in Prag und hätte ein bisschen Zeit abzuhängen? LG Nasko
  5. technichar

    Discopumper

    Ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Klub nicht sieht.
  6. Hallo, ich hab mir Semestermarke gekauft und will eins von folgenden trainieren: traditionelles Taekwondo, Judo, Aikido oder Jiu Jitsu. Leider habe ich noch nie sowas trainiert und weiß nicht was zu mir passt. Ich bin schlank und nicht so kräftig durchtrainiert und suche etwas mehr für die Selbstverteidigung. Wer hat Erfahrung und kann mir begründet was empfehlen?
  7. Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der oben erwähnten Firma gemacht? Ein Kumpel von mir will mich dafür begeistern, dass ich durch ihn Produkte bestelle. Ich bin leider nicht sicher, ob es reine Geld- und Zeitverschwendung wäre. Außerdem kann ich die Produkte anderen Leuten empfehlen und davon 5% kassieren. Er sagte, er trifft sich auch mit hässlichen Frauen und versucht sie als Kunden zu kriegen.
  8. Er muss mit dem Pornos, Wichsen und Anabolen aufhören, dann klappt es auch mit dem Sex
  9. Hallo, ich war gestern auf einer großen open-air Party und habe aktive approached. Ein Beispiel: Ich gehe zu zwei Frauen, die stehen und quatschen und frage was sie studieren und sie sagten, dass sie eigenlich arbeiten. Ich fragte, ob sie im Puff arbeiten, weil sie schlampenmaessig gekleidet sind. Sie sagten dann, dass sie aufs Klo müssen und sind weggegangen. Das war nicht böse gemeint,sondern witzig(können die echte Nutten sein? ) und mein Auftreten war sehr selbstsicher und authentisch. Danach bin ich mit einem Wing auch zu zwei Frauen gegangen und fragte ob sie gut drauf sind, machten Prost mit dem Bier und unterhielten uns nicht mehr als 5 Minuten und sie sagten, dass sie aufs Klo müssen. Was ist genau schief gelaufen?
  10. Ich bin auch knapp 30, meine Haare sind schon halbweiss und wenn ich Frauen um die 20 treffe, schlagen die immer vor, dass ich besser zu ihren Müttern passe. Und die Teenies schauen mich wie ein Opa an und stellen mir ihren Sitzplatz in der U-Bahn zur Verfügung. Es ist echt scheiße, alt zu werden
  11. Ich habe 5 Jungs vom Lair angesprochen und alle haben mir ihre Nummer gegeben, also meine Erfolgsquote ist auch 100%. Frauen habe ich noch nie angesprochen, scheint mir zu krass.
  12. Nummer hat dir nichts gebracht, weil du nicht klar mit deinem Ziel bist und nicht eskaliert hast.
  13. Ich habe einen Gutschein 5 Leute frei + Flasche Vodka in Jack Rabbit morgen. Komm mit, wenn du Lust hast!
  14. Es scheint mir, das der Club diesmal ganz voll wird, deshalb lohnt es sich vorbeizuschauen. Ich weiss aber nicht ob nur Gästeliste..
  15. ich komme später
  16. Du musst sie zu einem schriftlichen Sexvertrag mit 1 Jahr Mindestlaufzeit und 3 Monaten Kündigungsfrist rekrutieren. Ein Probefick wäre in Ordnung.
  17. Blaue Kontaktlinsen und fang an, im Fitnessstudio zu pumpen.
  18. Wenn du mal älter wirst, wird dich so was nicht mehr beschäftigen. Geh raus und sammle deine Erfahrung!
  19. Es kommt drauf an, ob du schon ein Date mit ihr ausgemacht hast. Falls einfach ein zielloses NC, sind die Chancen auf Flake ganz groß.