plauzi14

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über plauzi14

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo bestofall, ich bin dankbar für deine Direktheit, und es wird auch gut sein dass man mich nicht nur bemitleidet, sondern auch klar Fehler aufzeigt. Du hast Recht mit dem was du sagst, ich geisle mich selber. Nur ist das auch ein langer Prozess sich da zu ändern. Stichwort Selbstbewusstsein. Ich mache mir ohnehin zu schnell Gedanken in bestimmten Situationen, eben genau deshalb weil ich es möglichst jedem rechtmachen, und von allen gemocht werden will. Ja keinen Fehler machen, man könnte sich ja in ein schlechtes Licht rücken. Aber deine Worte werde ich versuchen umzusetzen, weil es auch eigentlich nur logisch ist was du sagst. Es muss was passieren, ich habe keine Lust mehr ein Waschlappen zu sein. Nur darf es dann nicht in Überheblichkeit und Selbstverliebtheit umschwenken. Ist halt ein Lernprozess.
  2. Bestofall, ich weiß was du meinst und wahrscheinlich hast du auch recht. Ich denke auch zu schnell jeder würde mich gleich bewerten und wenn ich in den ersten Augenblicken nicht cool genug bin würde man mich schnell komisch finden. Beispiel: im Fitness sitzen häufig 5-6 Leute vor der Tür, darunter auch die hübsche Angestellte vom Tresen. Diese Leute kennen sich. Wenn ich nun komme muss ich zwangsläufig dran vorbei und logischerweise wird man da kurz beobachtet. Selbst da versuche ich schon entsprechend zu wirken und würde am Liebsten "dazugehören", schaffe es aber nur ein Hallo rüber zu bringen und fühle mich dann wohler wenn ich schnell im Trainingsbereich bin und nicht von allen angesehen werde. Ich weiß klingt wahrscheinlich schon fast sozialphobisch. Das ist aber immer nur in Situation in denen ich die Leute nicht kenne und ja kein schlechtes oder unsicheres Bild abgeben möchte. Oder andere Mitglieder flirten manchmal mit ihr rum bzw. texten sie schon so zu, dass ich denke die muss eigentlich schon genervt sein. Die machen sich aber im Gegensatz zu mir keinen Kopf, während ich mich selbst aber mit denen messe und als Fazit von vornherein schon den Kürzeren ziehe weil ich nicht so souverän und locker wirke. Würde ich dasselbe versuchen könnte ich eventuell nicht echt oder komisch wirken, weil ich innerlich unsicher bin. Das fühlt sich ungefähr so an wie wenn man im Sport gegen einen Angstgegner antritt und sich davor schon aufgibt. Ich versuche schon einige Zeit daran zu arbeiten, aber ich bin mir nicht sicher in wieweit man bestimmte Eigenschaften eben hat und diese nicht krampfhaft abtrainieren kann. Zum Showmaster muss man ja auch irgendwie geboren sein, kann nicht jeder. Jemand sagte mal zu mir: du trainierst die eine knaller Figur an, siehst gut aus aber bist trotzdem total unsicher und traust dich nichts. Er hat recht
  3. Naja dieses auf andere zugehen, vor allem wenn man sie nicht kennt, ist mir leider noch nie besonders gelegen. Beispiel Fitness: ich sehe dort über Jahre immer wieder dieselben Menschen, und sie sich untereinander auch, aber man sieht nie jemanden ins Gespräch kommen. Oder wenn ich zu späterer Stunde der letzte bin und die nette Dame vom Tresen draußen noch eine raucht, brachte ich es bisher nicht fertig mich dazuzustellen und irgendein Gespräch aufzudrücken. Mache mir da zuviel Gedanken wie ich wirke, bzw. könnte schlecht damit umgehen wenn ich nicht cool genug bin oder kein weiteres Interesse ist an Freundschaft oder mehr bestünde. Heißt ich würde verkrampft an die Sache rangehen. Ist bei mir immer an Anfang so, wobei ich jetzt nicht rot anlaufe wenn ich neue Menschen treffe oder menschenscheu wäre. Sobald ich mir aber etwas davon verspreche tu ich mich irgendwie schwer. Es gibt Leute die kommen immer und überall mit jemandem ins Gespräch und fallen auf, mir wurde die Fähigkeit nicht in die Wiege gelegt. Und alleine losziehen macht doch glaube ich auch so gut wie keiner oder?
  4. Habe mir die letzten Beiträge mal durchgelesen. Zum Profil: ob bei Finya, Kwick und wie sie alles heißen - ich habe alle möglichen Profilbilder ausprobiert. mal cool lässig, mal adretter - das Problem ist vermutlich einfach der Überfluss an Idioten die die Frauen minütlich zuballern, da geht man wohl leider unter bevor sich ein normales Gespräch entwickeln kann. Manche schreiben zurück und dann plötzlich nicht mehr, obwohl sie online waren. Viele antworten gar nicht oder man hat Problemfälle als Gesprächspartner oder solche die optisch nicht das Gelbe vom Ei sind. Von selbst schreiben mich komischerweise - wenn es mal der Fall ist - auch immer optisch nicht sehr ansprechende Frauen an. Des Weiteren stimmt es, dass ich einen Großteil meiner Frauen bislang übers Internet kennengelernt habe, da mir zum realen Ansprechen das Selbstbewusstsein leider immer noch etwas fehlt. Bin ich im Gespräch oder hatte ich vorher schon gechattet, geht meist alles von alleine. vermutlich weil ich den ersten Eindruck zu verkrampft angehe, bzw. unbedingt gleich interessant wirekn will. Da ich aber momentan auch immer seltener rauskomme weil ja im Freundeskreis alles heiratet oder Kinder bekommt, habe ich auch wenig Gelegenheit mich draussen zu "präsentieren". Ich finds auch irgendwo schade dass es kaum mehr Frauen gibt die von sich mal angreifen würden bzw. deutliches Interesse zeigen würden. Vermutlich auch wegen dem Luxus sowieso immer mehrere haben zu können. Aber die Aussagen von manchen die noch älter sind als ich machen mir immerhin etwas Mut. dachte eigentlich auch immer dass man zwischen 28 und Ende 30 die meisten Chancen haben sollte, da man eben kein Bubi mehr ist.
  5. Also ich weiß nicht, vielleicht fällt das manchen die sowieso mit Ellenbogen und Abgebrühtheit durchs Leben gehen leichter, aber ich würde mir da schon Gedanken machen, dass mein eventueller Erfolg auf einer Lüge aufgebaut ist. Und das ändert ja auch nichts an der Kopfsache. Zu wissen dass man nur durch dadurch punktet, aber ansonsten eigentlich zu alt wäre bringt mir zumindest nicht die Zufriedenheit. Vor allem wenn ich das Alter 5 Jahre nach hinten schrauben und plötzlich viel mehr antworten würden, würde ich mich auch irgendwie blöd fühlen. Ich würde gerne einfach authentisch sein um dadurch einfach so sein zu können wie ich bin. Machen das alle Ü30 hier so dass getrickst wird?
  6. Was bringt es das Alter zu faken wenn man sich in einem Lügenkonstrukt verstrickt. Was wäre z.B. wenn sich das Objekt der Begierde plötzlich als Traumfrau entpuppt. Ups sorry, bin eigentlich 5 Jahre älter? Zudem kommt das nicht so gut wenn man schon einige zeit auf diversen Plattformen unterwegs ist und dann plötzlich wieder U30 ist. Habe ja schon einige angeschrieben gehabt. Wobei ich persönlich diese magische Grenze nicht nachvollziehen kann. Mit 29 ist man noch attraktiv, ab 30 dann plöttzlich nicht mehr. Irgendwie nonsens.
  7. Na du machst einem Mut. Sind die Frauen heutzutage wirklich so auf das Alter fixiert? Ich mein wenn ich manche Frauen mit Anfang 20 sehe, bzw. mit was Personen die sich abgeben dann wäre mir das sicher zu albern, bzw. zu unreif und weltfremd. Also ich suche jetzt auch keine Fast-Kinder, aber so Mitte 20 rum dürfte doch auch mit Ü30 noch drin sein? Dachte eigentlich immer mit 30 wird das Spektrum größer als noch mit 25.
  8. Hmmm ist es überhaupt noch möglich Frauen im Alter von ich sag jetzt mal 23 - 28 kennenzulernen oder ist es dafür auch schon zu "spät" ? Das Problem ist ob ich jetzt Mitte 20 oder Mitte 30 bin, mir gefallen deshalb ja trotzdem Frauen die jünger sind, bzw. bei mir geht das Beuteschema nicht automatisch mit nach oben. Wie sind denn da eure Erfahrungen? Gibt es da ein ungeschriebenes Gesetz, z.B. 24 und 32 ist quasi schon unmöglich? Ich hätte nicht gedacht dass man in dem Alter schon solche Probleme bei Jüngeren bekommt. Wirkt man auf die schon zu erwachsen? Wobei ich eher noch ein Kindskopf bin, also überhaupt nicht spießig oder extrem erwachsen vom Verhalten.
  9. Grüßt euch. Ich war in meinen zwanziger Jahren immer etwas schüchterner und konnte nicht so offen auf die Frauen zugehen. Grund dazu gab es eigentlich nicht, denn mir wurde immer gesagt dass ich gut aussehe und eine gute Figur habe. Ich hatte allerdings insgesamt 4 Beziehungen die Jahre andauerten. Somit war ich nie lange Single, habe mich aber klassicherweise nie richtig ausgetobt. Und ich fürchte genau das vermisse ich jetzt und meine es nachholen zu müssen. Heute mit Anfang 30 bin ich wesentlich selbstbewusster geworden, und vom Wesen her habe ich mich eigentlich nicht groß geändert im Vergleich zu vor ein paar Jahren. Bin lustig, locker, spontan, seh die Welt nicht ganz so ernst und habe immer etwas Humor übrig. Zudem wirke ich optisch jünger als ich bin. Also im Prinzip würde ich mich selbst als jemanden beschreiben der eigentlich bei den Frauen gut ankommen müsste. Leider muss ich feststellen, dass es sehr schwierig ist, vor allem über Online Dating beschleicht mich das Gefühl dass man einer 25jährigen bereits zu alt ist. Liegt das wirklich an der Zahl 3 vorne oder bilde ich mir das ein? Wenn ich in Clubs losziehe, sehe ich natürlich eine Menge heißer Frauen, auch U25. Aber auch hier habe ich den Eindruck aufgrund des Alters nicht mehr punkten zu können. Dabei würde ich selbst sagen dass ich figurmäßig manch jungem Hüpfer das Wasser reichen kann, sofern das sooo ausschlaggebend ist. Irgendwie tut sich zur Zeit überhaupt nichts mehr, und die Zeit geht weiter. An manchen Tagen werde ich dadurch sogar etwas ängstlich, wie lange man noch einigermaßen attraktiv und begehrenswert ist, oder ob der Zug tatsächlich schon abgelaufen ist. Mache ich irgendwas gravierendes falsch oder kann mir jemand bestätigen, dass es Ü30 tatsächlich schon vorbei ist, vor allem auch mit der Wunschzielgruppe um die 25 ?