Kugelschreibär

Member
  • Inhalte

    802
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

264 Bereichernd

Über Kugelschreibär

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

3.543 Profilansichten
  1. hab mir jetzt Spicebomb bestellt. Ist mal was anderes und mir gefällt er :3
  2. Ganz stumpf: Dir fehlt villt nur Zink? War letztes Jahr auch bei jeder Grippewelle betroffen. War ein Arbeitskollege krank, war ich es 2Tage Später auch. Hat mich meine damalige Freundin mit Erkältung geküsst, war ich 2-3tage später auch krank. Dann nachgelesen und mir einfach mal so ne Zinkbrausetabletten ausm Rossmann geholt. Seit nem halben Jahr nix mehr gehabt.
  3. heute zum 1. mal Narc Limited genommen. 1 Scoop. Halbe Stunde nach dem nehmen nix, geh aufs Laufband für 5min um mich aufzuwärmen. Danach krasser Fokus, schon fast Tunnelblick. War total in mich gekehrt. Hatte richtig Bock auf Jede Übung. Aber jetzt 3h nach der Einnahme immernoch so krass fokussiert, hoffe der Crash wird nicht allzudoll und ich kann noch einpennen heute. Für 40€ echt ein sehr guter Booster, besser als der normale Narc, da hab ich selbst bei 2 Scoops nicht gemerkt
  4. Trainiere in Nike Free, Slim Fit Jogger und T-Shirt. Trage allg. keine Jogger gerne, aber fürn Sport, vorallem weil ich da traniere wo es im Winter keine Heizung gibt, ist die schon ganz angenehm, mag halt keine weiten schlabberigen Sachen.
  5. "Hast ja auch ganz schön zugelegt seit dem letzten mal als wir uns gesehen haben" "Du hast mich ja locker überholt, vorallem Arme und Brust" Beides Typen/Kollegen ausm Gym, die ich länger dort nciht angetroffen habe, weil zu untersch. Zeiten trainiert.
  6. Was cyclen? Mache push pull Beine. Immer 2 Tage Pause zwischen der gleichen Einheit. Am Samstag hatte ich auch nur 2 Tage Pause und heute 3 Tage. Villt War ich Samstag noch nicht regeneriert?
  7. Jo bei der nächsten myprotein Bestellung hau ich mal sowas rein. Beta Alanin braucht man nicht?
  8. Erstmal meine 2 Booster die hab aufbrauchen, dann mal gucken ob ich aus meiner Wohnung n Labor mache ;)
  9. Ich z.b. Hab keinen Platz mehr in meiner Küche um mir 10 Tüten/Dosen von versch. Pulvern hinzustellen.
  10. Wenn du kein Bock hast auf Kochen und Schnell gute Kalorien drin haben willst. 100-200g Instant Oats (einfach Haferflocken im Mixer kleinhauen) mit Wasser im Shaker trinken. Hast mal schnell deine 400-700kcal in 2min zu dir genommen. Über Geschmack müssen wir aber nicht reden ;)
  11. Heute auf leeren Magen (letzte Mahlzeit um halb 11 gestern Abend) 8g NARC Weiß nicht woran es lag aber Samstag noch nicht mal die 3x3 90kg Bankdrücken geschafft und heute Locker die 3x3 100kg. Zum ersten mal 100kg gedrückt :3 Aber: Kein Wirklicher Fokus Kein wirklicher mehrpump War Wach und hatte Bock auf Training
  12. sowas höre ich von fetten Frauen auch immer, normalgewichte mäkeln da nicht so an den Beinen rum. No Hate .3
  13. Für Nacktbilder bin ich zu fett momentan :3
  14. probier mal morgens zu trainieren und vorher absolut nichts zu essen hab ich schon mal bei Crank probiert. Rund 13h nix mehr gegessen hab und da war überhaupt keine wirkung. Weiß nicht wie das beim Narc sein würde.
  15. Jap 2-3h vorher nix mehr gegessen. Wie geschrieben hatte ich ja die ersten 30minuten den Drang mich zu bewegen, leichtes benommen sein und Fokus war da. aber danach war alles so gut wie weg