joe2

Member
  • Inhalte

    1.634
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3

joe2 gewann den letzten Tagessieg am April 17 2013

joe2 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

876 Super

Über joe2

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

7.134 Profilansichten
  1. nothing to do here. Du wolltest dich nur mitteilen, und das ist völlig in Ordnung. Ich hoffe, dir sind deine Gedanken jetzt klarer. Es ist in jedem Fall ein sehr großer Invest von ihr
  2. Hey ich hab mir die Antworten hier jetzt nicht durchgelesen, aber aus eigener Erfahrung: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sich deine Freundin dir gegenüber verhält, wenn du ihr Freiraum gibst, sie sogar dazu ermunterst mit anderen Leuten wegzugehen, keine Nachfragen stellst, wenn ihr jemand bei FB geschrieben hat und dieses ganze Geplempere etc. Das hebt deine Beziehung auf eine völlig neue Ebene. Versuch es doch einmal! Ich bin wirklich überrascht... Auch wenn es bestimmt schon tausend Mal im Forum geschrieben wurde: Das schaffst du, indem du ein eigenes Leben hast und deiner Freundin voll vertraust. Wieso auch nicht? Wenn sie in deinen Augen kacke baut, kannst du doch immernoch Schluss machen. Geh mal entspannter durchs Leben, mit Frame.
  3. Hast Du schonmal was im RL getragen? Bei schweren Sachen hast Du wenigstens ne isometrische Komponente, bei leichten Geschichten wie Frauen, Bierfässern, Stahlträgern oder auch nur nem Tisch hast Du sogar 1:1 die Curlbewegung drin. Nicht in irgendeiner absurden übertragenen Form wie das bei bspw. Bankdrücken der Fall ist. Der Innenwinkel von Oberarm und Unterarm wird durch die Bizepseinwirkung verkleinert. Same goes for Situps. Vllt. hat das in nem PU-Forum nicht so den Realitätsbezug, aber schon alleine wenn ne Alte auf Dir sitzt und Du Dein Gesicht in den Brüsten vergraben willst. Oder wenn die Hamstrings mal ne Pause brauchen. Oder Du ein schweres Ding über Kopf drückst, weil das etwas ist, was man einfach mit einem schweren Dingern macht. Was man hingegen nicht im RL wiederfindet ist Torsorotation oder Antirotation. Die eponyme Tätigkeit zu Woodchoppers wurde durch Kettensägen überflüssig gemacht und wenn man mal eine Bierflasche auf Fußballfans oder Türken wirft, braucht man da eher schnelle Beine, als Antirotation um der unheimlich krassen Reactio des Implements standzuhalten. = situp :rofl:
  4. joe2

    Zu ausgelastet?

    Zu ausgelastet? nein. wie kann man ernsthaft bei einem 8-to-5 Job die Frage stellen, ob man zu ausgelastet ist - mit seinen Hobbies, für die man Zeit findet ;D
  5. Hast du ein Auto? Dann machs nicht. Aber auch generell: machs nicht
  6. Deine Freundin ist noch jung und checkt die Beziehungsdynamiken nicht. Kann es noch nicht einordnen, was sie an dir hat und dass der Neue erst einmal nur fürs erste Ablenkung bringt. Alles in Ordnung, einfach weitermachen. Spätestens wenn es die ersten Probleme gibt, wird sie merken, wie doof sie ist, dass sie sich davon hat ablenken lassen. Leider bist du dann nicht mehr verfügbar. Ansonsten ist es einfach nichts Neues, dass es da draußen auch andere attraktive Männer gibt, die sogar schon vllt. allein optisch mehr dem Typ entsprechen, auf die deine Freundin steht. Es wäre aber nicht richtig, ihr Grenzen zu setzen - einfach weil du sie genau so wenig haben willst.
  7. bis 50 Euro herrenausstatter.de
  8. Kommt auf deine Ansprüche an. Schon mal das 7/11 probiert? Ist zwar etwas dunkel, dafür aber gut ausgestattet (Squat Rack, Fallmatten). Auch ausschließlich junges Klientel. Das gibt in verschiedenen Vierteln. Zum Friseur...also...jemand hat hier die Goldene Schere empfohlen..ich war letztens mit einem Bekannten essen, der meinte nur: 10 Minuten 10 Euro. Musst du wissen. Wertvolle Herrenhaarschnitte (im Zentrum) gibt es hier sicherlich erst ab 30-40 Euro, was - je nachdem woher du bisher kamst und was du gewohnt bist - ziemlich überteuert ist.
  9. joe2

    Die richtige Armbanduhr

    Schöne Uhren Dog. Muss gestehen ich habe auch eine Rado mit Diamonds. Aber war nicht selbst gekauft, von daher :) außerdem niemals so teuer wie deine
  10. Chillt mal. Hab damals auch mit 60 kg DL angefangen, Squats bestimmt mit 40. Was andere Frauen heben ist doch egal. Mir gefällt meine behaarte Vagina @Flying S: Push dich! Gib jetzt Gas. Als damals mit meiner Freundin Schluss war, bin ich mein Hobby auch professioneller angegangen. Guter Ausgleich
  11. joe2

    Sexpannen!

    Puh, danke ;D ich verstehe zwar nicht, wieso deine Füße eine andere Farbe haben als dein Körper und wieso man eine Lücke zwischen Bett und Wand lässt...aber wäre ja auch langweilig, wenn jeder Mensch gleich ist
  12. joe2

    Schuh-Megathread II

    Hallo Jungs, ich brauche noch einmal eure kompetente Beratung. Ich bin auf der Suche nach grauen Wildlederschuhen, am liebsten Derbys. Habe mal die herkömmlichen Seiten vom Anfängerbereich durchgeklickt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Habt ihr vielleicht einen Tipp parat? Es soll aber ein Freizeitschuh sein, also um mal abends wegzugehen. Habt ihr selbst schon mit grau Erfahrungen? Zu pflegeintensiv? Bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, ob es wirklich grau werden soll. Jedenfalls bräuchte ich dann zeitgleich auch einen passenden Gürtel - was trägt man denn so zu Wildlederschuhen? Ich dachte vielleicht an einen Stoffgürtel mit Ringen? Ich weiß es nicht :) Deswegen würde ich mich über Antworten freuen. Besten Dank
  13. joe2

    Sexpannen!

    du hast deine Freundin zwischen Bett und Wand eingeklemmt?
  14. nach dem zweiten Mal fragen, ob sie schlecht geschissen hat oder wo ihr Problem liegt. danach zurückziehen