Max Rock

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Max Rock

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1529 Profilansichten
  1. Hi ! Ich weiß jetzt nicht, wie ich über dieses Thema gestolpert bin.....aber ich muss kurz hinzufügen, dass es hier um die Persönlichkeitsstörung Borderline geht ! Definitiv ! Das erkenne ich durch drei wasserdichte Schotten - bin da leider recht erfahren. :( So, ich hoffe, für den TE ist alles gut ausgegangen und er hat heute eine neue, gesunde Freundin. SChönes Wochenende, Max
  2. Mit den Freunden hast du natürlich Recht....es sind keine ! Ich habe zwar durchaus auch Freunde, die mich gefragt haben, aber denen konnte ich ja nie die komplette Wahrheit erzählen , denn genau in diesem Freundeskreis (meine wahren Freunde) ist auch der Freund, mit dessen Schwager meine Ex was hatte, wärend seine Frau zuhause deren erstes Kind erwartete......versteht ihr ? Sie zieht mich jetzt wo sie kann in den Dreck und ich kann mit niemandem darüber reden, ohne dieses Arschloch zu verraten !! Das ist echt eine demütigende Situation !
  3. Hi ! Ich bin von dieser Frau mittlerweile seit fast einem halben Jahr getrennt.....ich habe mich jedoch nochmal dazu geäußert, weil sie jetzt eine wahre Hasskampagne gegen mich iniziiert. Ich bin auch erstaunt darüber, wie sehr sich mein komisches Bauchgefühl, dass ich von Anfang an dieser Beziehung hatte, nun derart beeindruckend bestätigt hat.
  4. Ja, das denke ich auch....vielen Dank für den Hinweis ! Ich werde mich aus dem gleichen Grund auch nicht dazu hinreissen lassen, den ein oder anderen Mann, der seine Frau mit ihr betrogen hat, auffliegen zu lassen....nichts desto trotz habe ich dem Schwager meines besten Freundes zu verstehen gegeben, dass ich Bescheid weiß. zwischenzeitlich hatte ich den Gedanken, ihr selbst mal zu schreiben, aber ich habe ja zwei jahre lang vergeblich versucht sie zu erreichen, an ihren Verstand zu appelieren. Unnd ich muss auch sagen, dass ich zwar spät aber mittlerweile schon verstanden habe, dass sie sich tatsächlich keiner Schuld bewusst ist und die Probleme, die ich ihr bezüglich ihres Verhaltens erklärt habe, zu keinem Zeitpunkt wirklich begriffen hat.
  5. ...eigentlich dachte ich es ist besser, wenn ich mich da auf keine Konfrontationen einlasse. Außerdem möchte ich ungern Gleiches mit Gleichem vergelten....ich möchte es ihr nicht gleichtun und mich auf das Niveau begeben, ebenfalls schmutzige Wäsche zu waschen... Das ist eine verdammt demütigende Situation Leute ich sags euch....
  6. So Leute, die Beziehung ist natürlich schon seit Monaten zu Ende, jedoch werde ich mit dem Thema immer wieder konfrontiert. Der Grund dafür ist, dass sie mich jetzt WO sie kann schlecht macht.....alle gemeinsamen Freund behandeln mich, als ob ich ein Mörder bin..... Sie hat mir einen Brief geschrieben, über dessen Inhalt ich echt sprachlos bin. Neben der masslosen Ungerechtigkeit wurmt mich besonders, dass sie ja nun fleissig über mich lästert und ich schön meinen Mund halten muss, damit ihre ganzen Geschichten nicht herauskommen. Ich habe ihr mal geschrieben, dass ich es fair finden würde, wenn sie keine schmutzige Wäsche waschen würde, wo ich doch den Mund halten muss, darauf keine si, ob ich ihr drohen wollen würde.....man o man. Nichtsdestotrotz würde ich anderen Bekannten gegenüber NIE schlecht über sie reden - ich finde sowas gehört sich einfach nicht. Das geht niemanden was an, was zwischen ihr und mir war. Unterm Strich hat sie irgendwie aber ihr wahres Gesicht gezeigt....schade, dass nur Enttäuschung geblieben ist. Megatronaut muss mit seinem Verdacht wirklich Recht haben, denn sie hat an ihrem Standpunkt bis in letzter Konsequenz festgehalten.
  7. So Leute, ich möchte mal ein kurzes Update geben : Date war gestern - ich bin echt ziemlich irritiert...hab mir glaube ich ne ganz ordentliche Klatsche abgeholt. Begrüßung war topp...sie total feuer und flamme...es knisterte, aber dann sind bei ihr mehr und mehr die Schotten gefallen, das konnte man richtig merken. Ich glaube, dass fing an, als sie von ihrem Ex erzählte...es gab Situationen, da dachte ich, sie fängt an zu heulen...ich hab auch gesagt, dass sie das wohl noch ganz schön beschäftigt. Die war 15 Jahre in einer Beziehung und ist jetzt grad 2 Jahre getrennt. Eigentlich hätte ich es wissen können....sie hat sich die Haare ganz kurz schneiden lassen, Motorradführerschein gemacht und sich eine "Rennziege" gekauft, sich tätoowieren lassen....ingesamt eigentlich alles ziemlich rebellisch...so im Nachhinein waren die Zeichen eigentlich überdeutlich. Irgendwann wurde ich dann leider echt unsicher und bekam ein ätzendes Bauchgefühl...ich wollte einfach nur weg. Ich war 4 Stunden bei ihr, aber ich bin dann frühzeitig gegangen. An der Tür habe ich sie dann aber trotzdem noch geküsst. Leider habe ich mir das anders vorgestellt, weil unsere Vorgespräche auch komplett anders verliefen...ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich das in meinem Kopf nicht sortiert bekomme und mich sehr zurückgewiesen fühle. Mich plagen ziemlich starke Zweifel, ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe....das ist eine Baustelle bei mir, das weiß ich wohl. Momentan weiß ich mir echt nicht zu helfen. Es kostet mich nach solchen "Niederlagen" immer sehr viel Kraft und Zeit, diesen Frust zu überwinden und neuen Mut zu entwickeln... Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren....
  8. Hi ! Diese Zeilen hängen mir jetzt schon seit Tagen nach...denn du hast damit ziemlich genau erfasst, wie die Situation mit meiner Ex war. Nu aufgrund dieser Tatasache kam es erst zu den vielfachen Problemen, die wir hatten. Übrigens habe ich mit meiner händchenhaltenden Schulfreundin nun ein Date vereinbart...gestern hab ich eine Freundin von ihr getroffen, der ich quasi schon an der Nasenspitze ansehen konnte, in welche Richtung das ganze so gehen könnte...dprich ich scheine Thema zu sein und zwar in einer äußerst positiven Form...das konnte man der ansehen. Ich bin gespannt :)
  9. Wie gesagt, ich lass mich gern belehren und bin ja auch hier, um um Rat zu fragen, weil mir natürlich bereits dämmert, dass ich mancherorts auf dem Holzweg bin....das ist eigentlich ziemlich offensichtlich und ich habe deinen Post als etwas zu agressiv und vernichtend empfunden. Das dahinter tatsächlich ein helles Köpchen steckt überrascht mich - gut parriert. Um dem Thema nun mal neuen Drive zu geben, hier nun mal etwas neues : Ich habe die Schatztruhe und anderes hier mittlerweile studiert und wende dieses nun folgendermaßen an... ICH habe sie angeschrieben um überhaupt mal heraus zu finden, ob sie vielleicht überhaupt kein Interesse hat, verheiratet oder in einer Beziehung ist. Das alles war nicht der Fall - sie hat wie gesagt einem Treffen zugestimmt. Wenn ich ihr schreibe, dann antworte ich erst zwei oder drei Tage später...sie hingegen antwortet eigentlich sofort bzw. kaum 2 Stunden später. Immer ! (Das bedeutet, sie hat mega-Interesse, oder ? Mach ich das so richtig ?) Dummerweise habe ich den Fehler begangen, sie nach einem Treffen zu fragen, obwohl ich die nächsten 2 Wochen defintitiv nicht kann und beruflich in Frankreich bin...da hab ich garnicht drüber nachgedacht bzw. darüber , dass nach der FRage nach einem Treffen dieses auch recht zügig stattfinden sollte, damit sie sich nicht hingehalten und verarscht fühlt. (Ist das auch etwas übertrieben gedacht ?)
  10. 1.)...ich hoffe, du fühlst dich jetzt besser, XDCX ! Denn niemandem ausser dir dürfte dieser Beitrag etwas gebracht haben ! 2.) und damit es dir NOCH besser geht : " Uuuuuuh! jaaaaaa! Ich fühle mich so herabgewürdigt durch deine weltmännisch-gewandten und gestelzt-arroganten Äußerungen.....oooh, aaaaahh....gibts mir du toller Hengst !" 3.) ich bin jedenfalls nicht so idiotisch, so bescheuert mit anderen um zu gehen wie du ! Ganz toller Macker ! 4.) dicke Sprüche kloppen, aber nicht mal wissen, was "gründlerisch" heisst... Allen anderen sei gesagt, dass ich mir eure Meinungen zu Herzen nehmen werden und mal etwas unvoreingenommener an solche Geschichten herangehe. Ich muss zugeben, dass sich im Laufe der Zeit und der Erfahrungen auch einige Vorurteile festgesetzt haben. Generell bin ich momantan auf einem sehr ungünstigen Tripp für sowas und bin froh, hier mal auch etwas Gegenwind zu bekommen. Nicht, dass mir eine super Chance durch die Lappen geht deswegen....
  11. Ja, da hast du natürlich Recht -. es ist grundsätzlich eine gute Strategie, ganz unvoreingenommen an sowas heran zu gehen. Ich verstehe dich schon. Danke für den Tipp.
  12. Alles klar - also mir geht es - genrell- nicht um einen Abend Spaß, Frauen zu diesem Zweck aufzutun fällt mir nicht sonderlich schwer bzw. ich hab da eine, mit der das quasi in gegenseitiger Absprache so läuft. Allerdings respektiere ich sie deshalb irgendwie unterbewusst nicht besonders....grundsätzlich bedeutet mir Sex einfach auch nicht genug. Es gibt 100 schönere Dinge, die mir im Zusammnhang mit einer Frau einfallen würden...aber nun gut. HIER rede ich sehrwohl von einer Frau, die ich vielleicht mal heiraten würde....grundsätzlich investiere ich sowieso nur in solche. Einerseits aufgrund meines Alters (40) und andererseits aus Gründen die ich eben zuvor angeführt habe. Wenns geht, hätte ich noch gern Kinder. Würdet ihr mir in dem Falle ebenfalls empfehlen sie so schnell es geht zu küssen ??
  13. ...nee, dann habe ich das anscheinend echt nicht...tut mir leid ! Aber erzähl doch mal ....würde mich freuen, wenn mich mal jemand aufklärt. Erklärt es mir doch und verurteilt nicht nur immer ! Egal welche Frage man hier stellt...immer wird man von ein paar Leuten als absoluter Vollidiot dargestellt, ohne ein paar verständnisvolle oder erklärende Zeilen...
  14. Mag sein, dass ich irgendwie zurückgeblieben und nicht auf der Höhe bin, aber ich habe durchaus meine Erfahrungen und bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich wäre tatsächlich NIEMALS auf die Idee gekommen, eine Frau beim ersten Date sofort zu küssen... Ich würde eine Reaktion erwarten, die so in den Bereich Überrumpelung und Schockiertheit liegt....