keanywest

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über keanywest

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.069 Profilansichten
  1. Hallo Liebe User, Kurz zu meiner Person: ich bin 26 Jahre alt und letztes Jahr meinen BA in BWL gemacht und seit 1 Jahr im fest angestellten Job tätig. Ich habe das Gefühl, dass in meinem Leben aktuell etwas schief läuft. Alles begann gefühlt nach meiner Trennung von meiner Ex im vergangenen Jahr. Seit der Trennung hat sich vieles verändert erster Job nach dem Studium, neue Stadt, neue Leute etc. Würde man mich als außenstehender anschauen würden viele wahrscheinlich mich beneiden. Gut bezahlter Job, work life balance ok, viele Frauen (tinder), Freunde etc. Im grunde genommen habe ich alles was man haben kann, aber trotzdem fehlt mir etwas... Ich fühle mich oft innerlich einsam und verspüre eine innere Leere. Fast schon wie eine Depression, auch habe ich im Alltag keine wirkliche Lust neue Menschen zu treffen. In letzter Zeit ist es extrem ich habe noch nicht mal Lust meine Freunde zu sehen. Nur mit Frauen auf Tinder treffe ich mich ab und zu mal. Das ist irgendwie so das einzige was mir im Leben aktuell ein wenig Spaß zubereitet. Ich habe das Gefühl, dass ich mich noch zu sehr an meine Ex klammere und sie nicht wirklich loslassen kann auch wenn wir nun seit einem Jahr keinen Kontakt hatten. So denke ich oft noch an die Zeit zurück. Mir fällt es ebenso schwierig mit mir alleine zu sein. Ich habe das Gefühl, dass ich immer eine Frau an meiner Seite benötige egal ob normale Freundin oder aus Tinder kennengelernt. Vielleicht habt ihr einen Rat für mich... Danke & Gruß, KW
  2. Lange Rede kurzer sinn... habe sie gestern Nacht gelayed auch ohne eure Beiträge gelesen zu haben. Allerdings sind manche Kommentare hier echt unnötig und nicht wirklich beitragend. Natürlich will ich Sex sonst hätte ich ja nicht hier meinen Post gepostet ,allerdings könnte ich genug andere Frauen layen wenn ich es wollte. Aber nein ich will es nicht ich will meine Zeit mir ihr verbringen und ich steh dazu, dass diese Frau was besonderes für mich ist und lasst bitte diese Posts a la " jetzt stellt der Typ sie auf ein Podest etc." na und ... mag sein ,dass ich dies tue hat es geschadet? anscheinend nicht !
  3. Hallo Liebe Community, Ich: 23 Sie:23 Dates: 7 Habe Hb vor ca. 1 Monat kennengelernt, ihr direkt gesagt das ich mehr will und sie hat dies erwidert. Haben uns jetzt schon einige male gesehen ,richtige Geschlechtsverkehr ist noch nicht zustande gekommen Grund dafür, komme später nochmals zu sprechen , bis auf den GV haben wir beide schon alles durch BJ KC KINO Fummelei etc. Wie ich aus unseren Gesprächen heraushören kann ,will sie echt eine Beziehung mit mir haben und wartet auf den richtigen Moment bis wir beide zusammen sex haben können. Problem: Letztens ich bei ihr gewesen und sie mir versprochen das wenn wir uns das nächste mal richtig treffen der Sex zustande käme. Allerdings ist dies schon 1 Woche her. Daraufhin ich sie gefragt wann wir uns denn treffen sie meinte Montag oder Dienstag sie sei sich noch nicht sicher. Zufällig war ich gestern bei ihr zuhause und wir haben ein bisschen gelabert. Ich habe durch unser Gespräch das Gefühl bekommen, dass sie sich gezwungen fühlt Sex mit mir zu haben wenn sie zu mir kommen würde. Also ich habe sie mehrmals schon gefragt ob sie denn nicht bei mir schlafen wolle und sie hat dann immer abgeblockt allerdings hatte ich mit schlafen bei mir, wirklich gar keine Intentionen ich wollte nur mit ihr kuscheln und der Sex war nicht meine Absicht. Wie kann ich ihr vermitteln das ich nicht nur auf Sex aus bin. Sie hat mir auch erzählt das sie echt Angst hat das ich sie verarsche und deshalb so lange mit dem Sex wartet um sicher zu gehen das ich nicht nur eine Affäre haben möchte. LG Peace
  4. Was hat das denn mit Vögeln zu tun? Wenn ich vögeln will kann ich genug andere Frauen anrufen die mit mir vögeln wollen. Ich habe satt mich durch die Gegend zu vögeln weshalb ich auch deshalb zu dem Punkt gekommen bin, dass ich was ernsteres möchte und nach meiner Meinung sollte Sex natürlich nicht unbedeutend sein allerdings sollte es nicht das wichtigste beim Kennenlernen sein, denn Sex nach dem 3 oder 4. mal Treffen ist kein Maßstab, dass die Frau zu einem passt! LG :)
  5. Hallo Liebe Community, Also ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt , wir haben uns nun schon 6 - 7 mal getroffen und sehen uns fast jeden 2. - 3. Tag. KC +KINO war alles da. Ich habe sie direkt auf der Straße angesprochen und ihr gesagt, dass sie mir gefällt und ich sie näher kennenlernen möchte. Sie hat mir gezeigt und gesagt dass sie Interesse an mir hat und auf was ernsteres aus ist, genauso wie ich auf etwas ernsteres aus bin. Allerdings habe ich ein Problem , ich werde sehr schnell von Frauen abhängig und eifersüchtig. Letztens wollten wir auf eine Party gehen und bei meinem Kumpel vorglühen, ich habe sie gefragt ob sie denn mitkommen möchte und ob sie auch zum vorglühen vorbeischauen will. Sie sagte dann dass ein Freund zu ihr vorbei kommt und sich bei ihr fertig macht , was ich auch schon sehr seltsam fand. Zusätzlich erzählte sie mir ,dass sie in ihrem Freundeskreis eigentlich nur 2-3 Weibliche Freunde hat und der Rest ausschließlich Männer sind. Ich habe auf diese Bemerkung sehr überrascht und unerwartet gewirkt. Ich weiß nicht wie ich mit solchen Sachen umgehen soll falls sich alles mal in eine richtige Beziehung entwickeln sollte. Mir ist klar dass ich sie nicht zwingen und auch nicht verbieten kann sich mit ihren Freunden zu treffen, ich will das ja auch nicht aber ich habe ein ungutes Gefühl wenn sie die ganze Zeit von Typen umgeben ist. Was denkt ihr? Danke Liebe Grüße :)))
  6. Natürlich darf die das wissen, ist das nicht ein wenig zu opferhaft wenn man sagt "Hab es verpeilt deine Nummer zu holen und habe dich seitdem die ganze Zeit auf fb gestalkt :D :P" ?? kommt doch komisch rüber? gibts denn nicht eine andere Möglichkeit ihr zu schreiben dass man sie auf anderem Wege auf FB gefunden hat?...
  7. worum es mir eigentlich geht ist wie ich ihr das übermitteln kann, dass ich sie wie so ein Stalker in den Gruppen auf FB gefunden habe. Was ich ihr schreibe weiß ich schon aber ich weiß nicht ganz genau wie ich das rüberbringen soll. Ich mein sie wird ja bestimmt dann fragen wie ich sie gefunden habe ? Auf diese Frage wüsste ich keine Antwort ehrlich gesagt lg
  8. Whats up Players, So Leute habe ein Problem, ich habe soeben meine Traumfrau gehen lassen. Ich studiere an der Uni BWL und vor der Bibliothek kam ich mit einer wunderschönen Frau ins Gespräch wir waren sofort auf einer Wellenlinie, allerdings war ich zu pussy um sie nach der Nummer und den Namen zu fragen, mit ca. 10000 Studenten an unserer Uni wird es ziemlich schwer sie nochmal zu sehen. Normalerweise habe ich mit sowas kein Problem aber diese Frau hat mich irgendwie so umgehauen das ich meinen Mund gar nicht aufbekommen habe wenn ich sie nach der Nr. hätte fragen sollen. Wie dem auch sei, hat sie mir erzählt das sie Germanistik studiert und aus frankfurt kommt. Nun gut, mein Kollege meinte ich sollte mein Glück in den verschiedenen Uni Gruppen für Germanisten auf Facebook suchen, wie der Zufall und das Glück es wollte ,habe ich sie direkt auf Anhieb gefunden. Jetzt weiß ich leider nicht was ich ihr schreiben soll ... Der Gedanke daran ,dass ich sie in FB gestalked habe lässt sie wahrscheinlich ziemlich abturnen :D Habt ihr eine gute Idee was ich schreiben kann ohne, dass sie das Gefühl hat das ich sie bedränge ?? LG Danke im voraus schon mal
  9. Ich glaube ihr verstreut mich falsch was ich meine ist wie soll ich sie ANSCHREIBEN ?!?! Ich kann ja nicht mit ihr reden wenn ich sie noch nicht mal auf der Uni sehe, deshalb habe diese Maßnahmen ergriffen und gehe über FB vor ,aber bevor ich sie Daten kann brauche ich erstmal etwas was ich ihr sagen kann wie ich sie gefunden habe!! Den Rest bekomme ich schon alleine hin nur einen Satz der ihr erklärt wie ich sie gefunden habe bei Facebook
  10. das mit frame etc. bekomme ich schon hin und auch wenn ich sie Daten würde habe kein Problem. Ich brauche nur Hilfe bezüglich wie ich sie anschreiben soll?? ich weiß nur nicht ob das so eine gute Idee ist , wenn ich einfach schreibe, dass ich sie eigentlich nach der Nummer fragen wollte aber es irgendwie vergessen habe und sie deshalb bei FB umbedingt finden wollte um sie kennenzulernen...?? Das ist doch ein wenig creepy oder?
  11. Whats up Players, So Leute habe ein Problem, ich habe soeben meine Traumfrau gehen lassen. Ich studiere an der Uni BWL und vor der Bibliothek kam ich mit einer wunderschönen Frau ins Gespräch wir waren sofort auf einer Wellenlinie, allerdings war ich zu pussy um sie nach der Nummer und den Namen zu fragen und nun ist sie weg und ich finde sie nicht mehr auf unserer Uni. Normalerweise habe ich mit sowas kein Problem aber diese Frau hat mich irgendwie so umgehauen das ich meinen Mund gar nicht aufbekommen hätte wenn ich sie nach der Nr. hätte fragen sollen. Wie dem auch sei, hat sie mir erzählt das sie Germanistik studiert und aus frankfurt kommt. Nun gut, mein Kollege meinte ich sollte mein Glück in den verschiedenen Uni Gruppen für Germanisten auf FB suchen, wie der Zufall es wollte habe ich sie direkt auf Anhieb gefunden. Jetzt weiß ich leider nicht was ich ihr schreiben soll ... Der Gedanke daran ,dass ich sie in FB gestalked habe lässt sie wahrscheinlich ziemlich abturnen :D Habt ihr eine gute Idee?? LG Danke im voraus schon mal
  12. Whats up Players, Habe eine HB am Start mit der ich noch nicht viel gemacht habe, ich weiß das sie auf mich steht und gerne mit mir eine Beziehung eingehen möchte, da ich aber im Moment gar keine Lust auf sowas habe ,fragte ich die HB ob wir nicht eine FB ausprobieren sollten. Sie lehnte dies sofort ab und ich sagte ihr daraufhin ,dass ich gerne für eine FB bereit wäre und sie mich wann immer sie Lust hat nochmals kontaktieren sollte wenn sie doch auf sowas hinaus wäre. Es vergingen nun 4 Wochen , plötzlich meldet sich Hb wieder und fragte mich ob das mit dem Angebot noch stünde. Ich bejahte und wir machten sofort einen Termin aus. Doch noch am gleichen Tag rief sie mich an und sagte mir ,dass sie für sowas doch nicht bereit sei. Nun Leute wie kann ich sie verbal davon überzeugen mein Angebot doch noch einzugehen? LG :))
  13. allerdings muss ich was dazu sagen habe ich ganz vergessen zu erwähnen, nachdem wir uns getroffen haben hat sie mir eindeutig gesagt das sie nur Freundschaft möchte....
  14. Hallo Players, Also folgende Situation hab ich. Vor ca. 2 Wochen habe ich eine HB kennengelernt wir haben uns getroffen und hatten ein Date ( Abendessen) viel Kino aber kein Kiss Close. Ich habe gemerkt dass sie Interesse an mich hat ,doch was sie mir verschwiegen hatte war das sie einen Freund hat den aber sehr nervig findet aufgrund von ständigen Kontroll Anrufen etc. Ich treffe sie nächste Woche wieder ,aber ich weiß nicht wie ich weiter gehen soll.. Bitte um Hilfe :)))
  15. What up Players Also folgende Situation ich hab eine HB kennengelernt die ich eigentlich nur layen will. Wir hatten bereit 2 Dates gehabt es kam zum KC und ein wenig Kino. Nun ich weiß das diese HB sehr auf mich steht dies hat sie mir auch gesagt und bestätigt. Ich allerdings, will sie nur in Bett bekommen und nun meine Frage an euch: Ist es in Ordnung wenn ich ihr klipp und klar sage dass ich nur sex will? um dass im vornerein schon klarzustellen? Da ich Angst habe, dass nachdem wir Sex hatten sie sich in mich ein wenig verguckt zudem kommt hinzu, dass ich sie nicht nach dem Fick einfach links liegen lassen will und sie sich schlecht fühlt, deshalb frage ich mich ob es doch nicht besser ist direkt zu sagen was man will? Bitte nur die Frage beantworten und argumentieren und nicht wie: "ja woher willst du wissen, dass sie auf dich steht und sich in dich verliebt etc./ "Laye sie doch erstmal etc." LG :)))