keanywest

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Alle erstellten Inhalte von keanywest

  1. Hallo Liebe User, Kurz zu meiner Person: ich bin 26 Jahre alt und letztes Jahr meinen BA in BWL gemacht und seit 1 Jahr im fest angestellten Job tätig. Ich habe das Gefühl, dass in meinem Leben aktuell etwas schief läuft. Alles begann gefühlt nach meiner Trennung von meiner Ex im vergangenen Jahr. Seit der Trennung hat sich vieles verändert erster Job nach dem Studium, neue Stadt, neue Leute etc. Würde man mich als außenstehender anschauen würden viele wahrscheinlich mich beneiden. Gut bezahlter Job, work life balance ok, viele Frauen (tinder), Freunde etc. Im grunde genommen habe ich alles was man haben kann, aber trotzdem fehlt mir etwas... Ich fühle mich oft innerlich einsam und verspüre eine innere Leere. Fast schon wie eine Depression, auch habe ich im Alltag keine wirkliche Lust neue Menschen zu treffen. In letzter Zeit ist es extrem ich habe noch nicht mal Lust meine Freunde zu sehen. Nur mit Frauen auf Tinder treffe ich mich ab und zu mal. Das ist irgendwie so das einzige was mir im Leben aktuell ein wenig Spaß zubereitet. Ich habe das Gefühl, dass ich mich noch zu sehr an meine Ex klammere und sie nicht wirklich loslassen kann auch wenn wir nun seit einem Jahr keinen Kontakt hatten. So denke ich oft noch an die Zeit zurück. Mir fällt es ebenso schwierig mit mir alleine zu sein. Ich habe das Gefühl, dass ich immer eine Frau an meiner Seite benötige egal ob normale Freundin oder aus Tinder kennengelernt. Vielleicht habt ihr einen Rat für mich... Danke & Gruß, KW
  2. Hallo Liebe Community, Ich: 23 Sie:23 Dates: 7 Habe Hb vor ca. 1 Monat kennengelernt, ihr direkt gesagt das ich mehr will und sie hat dies erwidert. Haben uns jetzt schon einige male gesehen ,richtige Geschlechtsverkehr ist noch nicht zustande gekommen Grund dafür, komme später nochmals zu sprechen , bis auf den GV haben wir beide schon alles durch BJ KC KINO Fummelei etc. Wie ich aus unseren Gesprächen heraushören kann ,will sie echt eine Beziehung mit mir haben und wartet auf den richtigen Moment bis wir beide zusammen sex haben können. Problem: Letztens ich bei ihr gewesen und sie mir versprochen das wenn wir uns das nächste mal richtig treffen der Sex zustande käme. Allerdings ist dies schon 1 Woche her. Daraufhin ich sie gefragt wann wir uns denn treffen sie meinte Montag oder Dienstag sie sei sich noch nicht sicher. Zufällig war ich gestern bei ihr zuhause und wir haben ein bisschen gelabert. Ich habe durch unser Gespräch das Gefühl bekommen, dass sie sich gezwungen fühlt Sex mit mir zu haben wenn sie zu mir kommen würde. Also ich habe sie mehrmals schon gefragt ob sie denn nicht bei mir schlafen wolle und sie hat dann immer abgeblockt allerdings hatte ich mit schlafen bei mir, wirklich gar keine Intentionen ich wollte nur mit ihr kuscheln und der Sex war nicht meine Absicht. Wie kann ich ihr vermitteln das ich nicht nur auf Sex aus bin. Sie hat mir auch erzählt das sie echt Angst hat das ich sie verarsche und deshalb so lange mit dem Sex wartet um sicher zu gehen das ich nicht nur eine Affäre haben möchte. LG Peace
  3. Lange Rede kurzer sinn... habe sie gestern Nacht gelayed auch ohne eure Beiträge gelesen zu haben. Allerdings sind manche Kommentare hier echt unnötig und nicht wirklich beitragend. Natürlich will ich Sex sonst hätte ich ja nicht hier meinen Post gepostet ,allerdings könnte ich genug andere Frauen layen wenn ich es wollte. Aber nein ich will es nicht ich will meine Zeit mir ihr verbringen und ich steh dazu, dass diese Frau was besonderes für mich ist und lasst bitte diese Posts a la " jetzt stellt der Typ sie auf ein Podest etc." na und ... mag sein ,dass ich dies tue hat es geschadet? anscheinend nicht !
  4. Hallo Liebe Community, Also ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt , wir haben uns nun schon 6 - 7 mal getroffen und sehen uns fast jeden 2. - 3. Tag. KC +KINO war alles da. Ich habe sie direkt auf der Straße angesprochen und ihr gesagt, dass sie mir gefällt und ich sie näher kennenlernen möchte. Sie hat mir gezeigt und gesagt dass sie Interesse an mir hat und auf was ernsteres aus ist, genauso wie ich auf etwas ernsteres aus bin. Allerdings habe ich ein Problem , ich werde sehr schnell von Frauen abhängig und eifersüchtig. Letztens wollten wir auf eine Party gehen und bei meinem Kumpel vorglühen, ich habe sie gefragt ob sie denn mitkommen möchte und ob sie auch zum vorglühen vorbeischauen will. Sie sagte dann dass ein Freund zu ihr vorbei kommt und sich bei ihr fertig macht , was ich auch schon sehr seltsam fand. Zusätzlich erzählte sie mir ,dass sie in ihrem Freundeskreis eigentlich nur 2-3 Weibliche Freunde hat und der Rest ausschließlich Männer sind. Ich habe auf diese Bemerkung sehr überrascht und unerwartet gewirkt. Ich weiß nicht wie ich mit solchen Sachen umgehen soll falls sich alles mal in eine richtige Beziehung entwickeln sollte. Mir ist klar dass ich sie nicht zwingen und auch nicht verbieten kann sich mit ihren Freunden zu treffen, ich will das ja auch nicht aber ich habe ein ungutes Gefühl wenn sie die ganze Zeit von Typen umgeben ist. Was denkt ihr? Danke Liebe Grüße :)))
  5. Was hat das denn mit Vögeln zu tun? Wenn ich vögeln will kann ich genug andere Frauen anrufen die mit mir vögeln wollen. Ich habe satt mich durch die Gegend zu vögeln weshalb ich auch deshalb zu dem Punkt gekommen bin, dass ich was ernsteres möchte und nach meiner Meinung sollte Sex natürlich nicht unbedeutend sein allerdings sollte es nicht das wichtigste beim Kennenlernen sein, denn Sex nach dem 3 oder 4. mal Treffen ist kein Maßstab, dass die Frau zu einem passt! LG :)
  6. Whats up Players, So Leute habe ein Problem, ich habe soeben meine Traumfrau gehen lassen. Ich studiere an der Uni BWL und vor der Bibliothek kam ich mit einer wunderschönen Frau ins Gespräch wir waren sofort auf einer Wellenlinie, allerdings war ich zu pussy um sie nach der Nummer und den Namen zu fragen und nun ist sie weg und ich finde sie nicht mehr auf unserer Uni. Normalerweise habe ich mit sowas kein Problem aber diese Frau hat mich irgendwie so umgehauen das ich meinen Mund gar nicht aufbekommen hätte wenn ich sie nach der Nr. hätte fragen sollen. Wie dem auch sei, hat sie mir erzählt das sie Germanistik studiert und aus frankfurt kommt. Nun gut, mein Kollege meinte ich sollte mein Glück in den verschiedenen Uni Gruppen für Germanisten auf FB suchen, wie der Zufall es wollte habe ich sie direkt auf Anhieb gefunden. Jetzt weiß ich leider nicht was ich ihr schreiben soll ... Der Gedanke daran ,dass ich sie in FB gestalked habe lässt sie wahrscheinlich ziemlich abturnen :D Habt ihr eine gute Idee?? LG Danke im voraus schon mal
  7. Natürlich darf die das wissen, ist das nicht ein wenig zu opferhaft wenn man sagt "Hab es verpeilt deine Nummer zu holen und habe dich seitdem die ganze Zeit auf fb gestalkt :D :P" ?? kommt doch komisch rüber? gibts denn nicht eine andere Möglichkeit ihr zu schreiben dass man sie auf anderem Wege auf FB gefunden hat?...
  8. worum es mir eigentlich geht ist wie ich ihr das übermitteln kann, dass ich sie wie so ein Stalker in den Gruppen auf FB gefunden habe. Was ich ihr schreibe weiß ich schon aber ich weiß nicht ganz genau wie ich das rüberbringen soll. Ich mein sie wird ja bestimmt dann fragen wie ich sie gefunden habe ? Auf diese Frage wüsste ich keine Antwort ehrlich gesagt lg
  9. Whats up Players, So Leute habe ein Problem, ich habe soeben meine Traumfrau gehen lassen. Ich studiere an der Uni BWL und vor der Bibliothek kam ich mit einer wunderschönen Frau ins Gespräch wir waren sofort auf einer Wellenlinie, allerdings war ich zu pussy um sie nach der Nummer und den Namen zu fragen, mit ca. 10000 Studenten an unserer Uni wird es ziemlich schwer sie nochmal zu sehen. Normalerweise habe ich mit sowas kein Problem aber diese Frau hat mich irgendwie so umgehauen das ich meinen Mund gar nicht aufbekommen habe wenn ich sie nach der Nr. hätte fragen sollen. Wie dem auch sei, hat sie mir erzählt das sie Germanistik studiert und aus frankfurt kommt. Nun gut, mein Kollege meinte ich sollte mein Glück in den verschiedenen Uni Gruppen für Germanisten auf Facebook suchen, wie der Zufall und das Glück es wollte ,habe ich sie direkt auf Anhieb gefunden. Jetzt weiß ich leider nicht was ich ihr schreiben soll ... Der Gedanke daran ,dass ich sie in FB gestalked habe lässt sie wahrscheinlich ziemlich abturnen :D Habt ihr eine gute Idee was ich schreiben kann ohne, dass sie das Gefühl hat das ich sie bedränge ?? LG Danke im voraus schon mal
  10. Ich glaube ihr verstreut mich falsch was ich meine ist wie soll ich sie ANSCHREIBEN ?!?! Ich kann ja nicht mit ihr reden wenn ich sie noch nicht mal auf der Uni sehe, deshalb habe diese Maßnahmen ergriffen und gehe über FB vor ,aber bevor ich sie Daten kann brauche ich erstmal etwas was ich ihr sagen kann wie ich sie gefunden habe!! Den Rest bekomme ich schon alleine hin nur einen Satz der ihr erklärt wie ich sie gefunden habe bei Facebook
  11. das mit frame etc. bekomme ich schon hin und auch wenn ich sie Daten würde habe kein Problem. Ich brauche nur Hilfe bezüglich wie ich sie anschreiben soll?? ich weiß nur nicht ob das so eine gute Idee ist , wenn ich einfach schreibe, dass ich sie eigentlich nach der Nummer fragen wollte aber es irgendwie vergessen habe und sie deshalb bei FB umbedingt finden wollte um sie kennenzulernen...?? Das ist doch ein wenig creepy oder?
  12. Whats up Players, Habe eine HB am Start mit der ich noch nicht viel gemacht habe, ich weiß das sie auf mich steht und gerne mit mir eine Beziehung eingehen möchte, da ich aber im Moment gar keine Lust auf sowas habe ,fragte ich die HB ob wir nicht eine FB ausprobieren sollten. Sie lehnte dies sofort ab und ich sagte ihr daraufhin ,dass ich gerne für eine FB bereit wäre und sie mich wann immer sie Lust hat nochmals kontaktieren sollte wenn sie doch auf sowas hinaus wäre. Es vergingen nun 4 Wochen , plötzlich meldet sich Hb wieder und fragte mich ob das mit dem Angebot noch stünde. Ich bejahte und wir machten sofort einen Termin aus. Doch noch am gleichen Tag rief sie mich an und sagte mir ,dass sie für sowas doch nicht bereit sei. Nun Leute wie kann ich sie verbal davon überzeugen mein Angebot doch noch einzugehen? LG :))
  13. Hallo Players, Also folgende Situation hab ich. Vor ca. 2 Wochen habe ich eine HB kennengelernt wir haben uns getroffen und hatten ein Date ( Abendessen) viel Kino aber kein Kiss Close. Ich habe gemerkt dass sie Interesse an mich hat ,doch was sie mir verschwiegen hatte war das sie einen Freund hat den aber sehr nervig findet aufgrund von ständigen Kontroll Anrufen etc. Ich treffe sie nächste Woche wieder ,aber ich weiß nicht wie ich weiter gehen soll.. Bitte um Hilfe :)))
  14. allerdings muss ich was dazu sagen habe ich ganz vergessen zu erwähnen, nachdem wir uns getroffen haben hat sie mir eindeutig gesagt das sie nur Freundschaft möchte....
  15. What up Players Also folgende Situation ich hab eine HB kennengelernt die ich eigentlich nur layen will. Wir hatten bereit 2 Dates gehabt es kam zum KC und ein wenig Kino. Nun ich weiß das diese HB sehr auf mich steht dies hat sie mir auch gesagt und bestätigt. Ich allerdings, will sie nur in Bett bekommen und nun meine Frage an euch: Ist es in Ordnung wenn ich ihr klipp und klar sage dass ich nur sex will? um dass im vornerein schon klarzustellen? Da ich Angst habe, dass nachdem wir Sex hatten sie sich in mich ein wenig verguckt zudem kommt hinzu, dass ich sie nicht nach dem Fick einfach links liegen lassen will und sie sich schlecht fühlt, deshalb frage ich mich ob es doch nicht besser ist direkt zu sagen was man will? Bitte nur die Frage beantworten und argumentieren und nicht wie: "ja woher willst du wissen, dass sie auf dich steht und sich in dich verliebt etc./ "Laye sie doch erstmal etc." LG :)))
  16. What up Players, Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Pick up und mit Persönlichkeitsentwicklung. Eine kleine Vorgeschichte zur meiner Wenigkeit, ich war vor einem Jahr im Ausland und habe dort ein Auslandsjahr verbracht. Obwohl ich nach meiner Rückkehr sehr viele neue Dinge erlebt und begonnen habe bin ich momentan sehr unzufrieden mit meinem Leben. Grund dafür vermute ich ist unteranderem, dass ich in dem Auslandsjahr eine Freundinn hatte, die ich wirklich über alles geliebt habe ,aber aufgrund der Entfernung zwischen uns die Beziehung unfreiwillig aufgeben musste. Zusätzlich kommt hinzu, dass ich in dem Jahr einen sehr großen Social Circle hatte und ständig unterwegs war. Mir wurde nie langweilig, ich glaube jeder der schon mal im Ausland war, die schönste Zeit seines Lebens genoßen hat und seine große Liebe dort getroffen hat weiß wie ich mich fühle. Guut es gibt immer ein Ende und kann nicht die ganze Zeit in seiner Parallel Welt leben. Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr wieder in Deutschland und habe wirklich ein neues Leben begonnen. 1.Umgezogen in einer Großstadt in den ich keinen Menschen kannte. 2.Uni Anfang 3.Neue Arbeit 4.Neue Leute kennengelernt Ich habe eingesehen, dass ich mit meinem Verstand und Gedanken nicht die ganze Zeit an das eine Jahr im Ausland denken kann und habe deswegen auch vieles unternommen um mich wieder in das Leben zu integrieren, doch merke ich wieder dass ich in einer Sackgasse gelandet bin. Ich habe seit meiner Rückkehr viele FC NC gehabt, neue Frauen kennengelernt , Menschen kennengelernt etc. , aber bin irgendwie immer noch ziemlich unzufrieden mit meinem Leben. Hier ein paar Gründe warum ich so unzufrieden bin: Ich habe an dem Ort wo ich sonst wohne also bevor ich angefangen habe zu studieren sehr viele Freunde gehabt und fast täglich was mit denen unternommen. Hier in der neuen Stadt habe ich auch einige neue Freunde , doch ich merke das sie anders sind und ich nicht wirklich Spaß daran habe wenn ich mit denen was unternehmen möchte. Ich komme irgendwie nicht dazu neue Leute kennenzulernen. Ein anderer Gedanke ist, dass ich mir wirklich fast täglich vorstelle eine Freundinn zu haben die Zuhause auf mich wartet und mit der ich was unternehmen kann. Dann kommen mal wieder Phasen wo ich Wochenlang überhaupt keine Motivation habe Frauen kennenzulernen oder AA bekomme zu sargen.... Dies sind einige der Gründe warum ich mich an euch wende. Danke fürs lesen ich hoffe ihr könnt mir in den Arsch treten. LG
  17. @BeAMan Ja die Sache mit der Zufriedenheit ist glaub ich ein großes Problem mit mir. Ich bin echt sehr oft selber Zufrieden obwohl wenn andere auf mich schauen und meinen besser könnte es mir nicht gehen, denke ich mir dass ich unzufrieden bin. Woher aber diese ständige Unzufriedenheit kommt, kann ich mir nur durch die schönen Erfahrungen die ich im Ausland gesammelt habe erklären. Manchmal denke ich mir egal was ich jetzt und hier mache es kann eh nicht mehr schönere und bessere Erfahrungen geben als die,die ich im Ausland gesammelt habe. LG
  18. Hey whats up players, Also ich hab eine Freundin die mich letztens besucht hat, nein nicht meine feste Freundin. Ich habe sie eine lange Zeit nicht mehr gesehen und und ich hab ihr vorgeschlagen ,dass sie bei mir ein paar Tage bleibt. Zur der Zeit war meine Schwester auch gerade hier und plötzlich wurden bei "best friends". Meine Freundinn wollte aufeinmal nur noch etwas mit ihr machen und und hatte keine Lust mehr was mit mir zu unternehmen! Dies regt mich super auf dass beide sich aufeinmal so verhalten auch die Art meiner Schwester regt mich ziemlich auf, da sie ja eigentlich wissen müsste dass das eine Freundinn von mir ist und ich gerne was mit ihr unternehmen möchte wo sie nicht umbedingt immer dabei sein müsste. Nun habe ich einfach beide gehen lassen und mich in gar keine Aktivität integriert. Wahrscheinlich die Trotz Reaktion meines Verhaltens. Was soll ich tun? Soll ich beide mal drauf ansprechen? Bitte um Verzeihung falls falsches Thema :) LG
  19. Hey what up Players, Ich habe vor einiger Zeit mir PU angefangen und bin des öfteren auch Tagsüber auf die Straße gegangen und habe Daygame betrieben mit einem Kumpel. Ich bin Ausländer und genauer gesagt Asiatischer Abstammung, um ehrlich zu sein finde ich dass ich nicht wirklich erfolg habe bei den Frauen, ganz im Gegensatz zu meinem Kumpel der Deutscher ist. Wir sprechen die Frauen mit der gleichen Art und weise an und er bekommt fast jedesmal Number closes. Hat das echt was mit dem Nationalitäten Hintergrund zu tun? Wie ich aussehe? Auf was für Typen die Frauen stehen? oder einfach mit meinem Game? Das beste Beispiel ist einfach das ich meinem Kumpel zum ersten mal auf PU aufmerksam gemacht habe und ihn einfach mal zum Daygamen mitgenommen habe, und schon beim ersten Approach hat er die Nummer bekommen und 2 Tage danach Sie gefickt und tut dies mittlerweile nach einem Monat immer noch, da denke ich mir mit viel mehr PU Erfahrung das es doch wohl ums Aussehen, Nationalitäten Hintergrund zu tun hat? LG
  20. Hey lch habe vor ca. einen Monat bei einem großen Modehaus angefangen zu arbeiten. Es -gefällt mir auch sehr gut dort, allerdings habe ich nun ein Angebot von einer großen Consulting Firma bekommen um dort als studentische Aushilfe zu arbeiten. Aufgrund der Tatsache das ich den nebenjob bei der Consulting Firma besser finde und dieser auch gut für meinen Lebenslauf und mein Studium passt, brauche ich nun eine Erklärung wieich das meinem Arbeitgeber am besten mitteilen kann. Da ich ja erst vor kurzem bei denen angefangen habe und die sich nun so auf mich verlassen haben dass ich bei denen bleibe muss ich das irgendwie gut rüber bringen. Irgendeine Idee wie man sowas denen sagen kann? Lg
  21. Hey what up Players, Ich hab folgendes Problem, eigentlich bin ich schon ein sehr offener und kommunikativer Mensch. Jedoch verunsichert mich die Nähe von noch offeneren Menschen und dies spiegelt sich dann in meinem Selbstbewusstsein und meiner Selbstsicherheit wieder. Bestes Beispiel ist, dass ich vor ca. 3 Wochen einen neuen Nebenjob habe wo ich ständig mit sehr gut aussehenden und sehr sehr offenen Arbeitskollegen zu tun habe und ich als ich anfangs neu dazu gekommen bin habe ich gleich dieses Gefühl bekommen dass ich mich sehr schwer integrieren kann. Mir fällt es plötzlich schwer einfach etwas zu sagen ohne vorher genau nachdenken zu müssen was auf meinem Mund nun kommt, ebenfalls fällt es mir schwer einfach mit Leute zu labern. Wobei ebenfalls das Problem da ist, dass die Leute sich schon alles sehr lange kennen und gut miteinander befreundet sind und ich eben der " NEUE " bin , der sich erstmal beweisen musst. Ich fühle ständig diese Unsicherheit und es fällt mir echt schwer Kontakte zu knüpfen als wäre da eine Blockade in meinem Kopf das mich daran hindert... Freue mich über jede Antwort :)
  22. @the-ocean Deine Einstellung hätte ich gerne aber woher weisst du das ich bei HCO arbeite :D :D LG
  23. heey what up Players, Kurze Vorgeschichte: Letzte Woche habe ich eine HB im Club kennengelernt. Wir haben uns super verstanden zum Kiss Close kam es leider nicht.Dann haben wir die Nummern ausgetauscht und gestern haben wir uns dann zum Date getroffen. Sie hat mir aber vor einigen Tagen per Whats app geschrieben dass sie nach etwas ernsteres sucht und keine Lust auf Spielchen oder auf One night stands hat, dies hat sie mir gestern beim Date nochmals bestätigt. Ich habe das Gefühl dass sie mich echt gerne hat nun will ich ehrlich gesagt sie nur layen und nicht als feste Freundinn haben. Soll ich weiter verführen oder es sein lassen? Peaceeeee
  24. Hey what up Players, Also ich muss euch nun etwas erzählen ich bin 23 Jahre Alt habe vor ca. 2 Jahren mich angefangen mit PUA zu beschäftigen und bin ab dem Zeitpunkt ununterbrochen um sargen und flirten :) Manchmal mit mehr Erfolg manchmal weniger, gestern Nacht aber hatte ich meines Erachtens einer der besten erfolgreichsten Nächte gehabt mit den besten Quoten 10 NC und 3 KC 1 FC. Jedoch fällt mir in letzter Zeit auf, dass ich wenn ich im Club bin und vorher etwas getrunken habe unglaubliche Kräfte entwickle, dies spiegelt sich daran dass ich ein Mega Selbstbewusstsein spüre ,ich kann jede Frau ansprechen, ich weiß genau was ich als nächstes sagen kann und ich scheiße auf die Reaktion meiner Umwelt und denke nicht nach. Dies hat sich genau gestern widergespiegelt, mich freut es natürlich das es so unglaublich gut lief jedoch aber ärgert es mich umso mehr dass all das nur den Alk zu verdanken habe :( Was denkt ihr drüber und bitte keine Posts wie das Thema gab es schon etc. Ja ich habe mich in den Themen eingelesen und mich drüber informiert aber ich will euere Antworten über genau diese Frage :))) Peacee
  25. jaaa aber soll ich sie dann nach dem ersten Lay links liegen lassen?? Ich mein spätesten nach dem erstens Sex wird sie wohl definitv mehr wollen und ich will eben nur beim Sex bleiben.