[Wingsuche] Wien

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus dem jeweiligen Bundesland.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Wien

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Hey Leute, bin 27 Jahre alt und was Frauen betrifft ziemlich unerfahren und sehr schüchtern. Das möchte ich aber unbedingt ändern, daher habe ich gerade ein Bootcamp gemacht und würde mich freuen, hier Leute kennenzulernen, um gemeinsam gamen zu gehen und sich gegenseitig zu motivieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Wien

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin erst vor kurzem von Deutschland nach Wien gezogen und suche Leute die Bock haben sich hier mit mir in den entsprechenden Bereichen weiterzuentwickeln. Der Spaß soll dabei im Vordergrund stehen. In Theorie gut, Praxis leider nur selten ausprobiert. Bist du auch voll motiviert und hast Bock darauf, dass wir uns Gegenseitig pushen? Dann melde dich bei mir!

 

Vg Easy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Wien

Stand: Realtiv neu PU

Präferenz: Day/Night

Kurze Vorstellung: Bin neu hier in Wien, bin zwar PU-Anfänger, aber bin immer gut mit Frauen klar gekommen, bin stets motiviert

Falls jemand Lust hat einfach melden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Wien

Stand: Anfänger

Präferenz: -

Kurze Vorstellung: Hallo, bin bereit meine Comfort Zone extrem zu vergrössern, um besser im Umfang mit Frauen zu werden - auch wenn es wehtut. Habe in letzter Zeit an meinem Inner Game gearbeitet und mir etwas Outer Game-Theorie angeeignet - nun ist die (Frauen-)Praxis dran.

Würde mich freuen über Leute, von denen ich etwas lernen kann, aber auch andere Anfänger sind willkommen, damit man sich gegenseitig unterstützt. Also, wer hat Lust, gemeinsam mit mir besser zu werden, um sich dann in ein paar Wochen/Monaten über die Fortschschritte freuen zu können?

bearbeitet von DonLeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Wien

Stand:  Fortgeschrittener

Präferenz:  Bar /  Nightgame

Kurze Vorstellung:

Hey, bin kuerzlichnach Wien gezogen und moechte nach einer Pause wieder den Einstieg ins Game finden.

Suche Leute die nicht nur ueber Pick up reden und mit denen man auch normal fortgehen kann.

Bei interesse schreib mir ne PM

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Wien

Stand: Relativ neu in der PU Szene

Präferenz: Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin relativ neu in der PU Szene, bin nach einer langen Beziehung seit einem Jahr Single. Ich beschäftige mich intensiv mit der Theorie über PU und sehe PU auch als ein Teil meines Lifestyles. Bin sehr motiviert und freue mich neue Leute kennenlernen. Ich möchte mehr Erfahrung im Field sammeln und suche Leute für gemeinsames Fortgehen die mein Interesse teilen.

Ich freue mich auf eine PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter 29, Akademiker

Wohnort Wien

Präferenz: Daygame /street

Hallo,

mache seit 1,5 Jahren Street und suche einen neuen Wing, bin ehrgeizig und suche jemanden, der ebenfalls macht statt zu reden...

Hab auch nichts gegen Club, aber die besten Frauen gibt es numal im Alltag zu kriegen.

Einfach kurze Nachricht senden und wir ziehen mal tagsüber los und sehen wie es passt.

mit besten Grüßen

Alex

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Wien

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame/Nightgame

Beschreibung: Hallo, 

Ich bin 25 Jahre alt und suche einen verlässlichen Flügelmann! Ich bringe allein und tagsüber oftmals nicht den Mut auf um anzusprechen, in guter Gesellschaft verfliegen diese Hemmungen aber schnell einmal. Ich bin ein Anfänger und möchte deswegen nur mit Leuten unterwegs sein die auf derselben Stufe stehen wie ich, um gemeinsam zu wachsen. 

Falls das alles auf dich zutrifft, dann melde dich bei mir!

Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Wien

Stand: Anfänger/Fortgeschritten

Zu mir: Hey Zusammen ;) ich bin 28 Jahre alt und aufgrund meines Master Studiums vor kurzem nach Wien gezogen. Ich hab früher viel PU gemacht, war dann aber für länger nicht mehr aktiv. Ich würde gerne wieder anfangen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Hab keine Probleme Frauen anzusprechen, kenn mich jedoch in Wien noch nicht so gut aus. Also wenn du Lust hast mal Zusammen loszuziehen dann schreib mich an.

Liebe Grüße

Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander, Ich bin 27 und bezeichne mich selbst mittlerweile als fortgeschritten. Ich suche einen Wing für Nightgame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Wien

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame/Streetgame, aber grundsätzlich offen für alles

Kurze Vorstellung:  Hallo, ich bin 17 Jahre alt und da ich im Alltag an mehr Frauen wegen meiner AA vorbeilaufe als ich anspreche, würde ich gerne einen Wing finden, der mich infield motiviert und Tipps gibt, natürlich auch vice versa. Ich suche niemand speziellen, er kann älter und erfahrener sein oder so unerfahren und jung wie ich. Theorien kenne ich genug, doch das IRL umzusetzen fällt mir schwer, wer auch immer mir helfen kann soll sich einfach bei mir melden.

Liebe Grüße

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 96

Wohnort: Wien

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Hey, ich bin 21, beschäftige mich schon seit 1 Jahr intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und in vielen Lebensbereichen schon sehr erfolgreich. Daygame mache ich jetzt fokussiert seit 1 Monat, spreche täglich 10-20 Frauen an, habe schon einige Dates und KCs gehabt, aber keine Lays. Suche Gleichgesinnte, für gegenseitige Motivation und Erfahrungsaustausch im Daygame. Bin meistens beim Schottentor unterwegs und spreche die Mädels vor der Uni an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus 000

👿Jahrgang: 1996

Wohnort: Frankfurt am Main(bereit vom 1.11.18 - 2.12.18 nach Wien zu fahren)

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Gehe gerne raus um Mädchen anzusprechen. Lege immer wieder Pausen bei Pickup ein. Essen und schlafen mache ich gerne und im besten Fall auch Sport. Freue mich über deine Nachricht.

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, nur diesen Freitag: 27.07.2018 in Wien! 🙂
Jahrgang: 1993

Wohnort: Hamburg

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung: Moin aus Hamburg! Bin am Freitag in Wien und würde mich über Wings zum feiern gehen freuen. Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1978

Wien

Leicht fortgeschrittener Anfänger

Day/Street/Bargame

He, möchte wieder vermehrt aus dem digitalem Onlinegame ins Analoge wechseln.

Bin schon bei klein ein paar Jahre dabei und mit meinem Progress ganz zufrieden Ich habe rausgefunden, dass meine Stärken  am Tag am besten zum Tragen kommen. Frauen fühlen sich geschmeichelt, wenn Männern sie, für Österreich atypisch, auf der Straße ansprechen.

Zu zweit wirkt es einfach energetischer und das von vielen Frauen zitierte "Es ist einfach passiert" ist besser zu vermitteln.

Kleidungstyp: eher lockerer Hemd oder sportshirt Träger

Frauentyp:weniger die highheel tragende russische Prinzessin auf der erbse

Mehr die natürliche Schönheit von hippie bis leicht elegant

Cu

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

 

ich bin 26, komme aus Süditrol und fange im September mit meinem Studium an :). Da ich in Wien mein neues Leben anfange will ich auch in Sachen Frauen einiges verbessern.

Ich habe mich ein bisschen hier im Forum eingelesen und möchte in der neuen Stadt mit Pickup anfangen.

Bin noch Daygame Jungfrau 😉, aber ich möchte umbedingt damit beginnen ^^. Nightgame sehe ich nicht so schwierig, aber ich suche für beides einen geeignete Wingman :). 

Falls jemand interesse hat, dann schreibt mir einfach und wir reden den Rest bei einem Bierl.

 

LG,


Wanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche für ein Kumpel aus Österreich einen Wing

 

Jahrgang: 1987

Wohnort: Gratz

Stand: Anfänger

Präferenz: Street Daygame

Kurze Vorstellung: Hatte schon immer meine Erfahrungen mit Frauen gemacht, Pick up ist  aber neu für mich und ich will erstmal anfangen, Gratz die besten Gegenden zu erforschen

aller erste Opener auszuprobieren, Das Don Juan Boot Camp vielleicht auch.

 

Suche einen Wing Stand egal, je höher desto besser, der auch wieder aktiv werden möchte, Anfänger sind aber auch gern gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: St. Pölten 

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Ich bin seit Anfang August im Daygame aktiv und da ich in einer Kleinstadt wohne, die mir in punkto Frauen viel zu wenig bietet, weiche ich nach Wien aus. Ich konnte schon den ein oder anderen NC landen und würde sagen, dass ich auf einem guten Weg bin. Unterwegs bin ich meistens auf der Mariahilfer oder Kärntnerstraße/Stephansplatz, bei schlechtem Wetter weiche ich in ein Einkaufszentrum oder Bahnhof aus. 

Ich denke wenn man ab und zu zu zweit unterwegs ist macht es mehr Spaß und man kann sich gegenseitig motivieren, aber auch größere Gruppen gemeinsam leichter aproachen. 🙂

Wing Stand ist egal, sollte nur keine Ansprechangst mehr haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Ort: Wien

Anfänger

Daygame aber auch offen für anderes

 

Ich habe gerade mit dem ganzen angefangen und würde mich über einen Kumpanen freuen. Wenn sich wer melden will kann er mir gerne per Mail kurz schreiben: [email protected]

 

LG
Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Ort: Wien

 

Grüsst euch! 

Ich habe vor Jahren aktiv in einem PU Lair gewirkt, habe aber durch Studium und Job einige Jahre nichts gemacht. Ich hätte Lust wieder einzusteigen, wenn hier jemand Interesse hat gemeinsam was zu reissen 👍 - gerne melden! 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gravitor schrieb:

Jahrgang: 1987

Ort: Wien

 

Grüsst euch! 

Ich habe vor Jahren aktiv in einem PU Lair gewirkt, habe aber durch Studium und Job einige Jahre nichts gemacht. Ich hätte Lust wieder einzusteigen, wenn hier jemand Interesse hat gemeinsam was zu reissen 👍 - gerne melden! 

LG

Kannst dich gerne bei mir melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Ort: wien

Präferenz: Nightgame

Böse zungen meiner WG behaupten, ich Löffel das Nutellaglas so leer, dass es trotzdem noch voll ausschaut! Suche präferiert Leute für Nightgame, gerne aber auch Bars, nachdem mein SC da eher mau ist. Tendentiell lieber Leute ohne "Stock-im-Arsch"-Mentalität, am liebsten ein lokalrs PU-Lair, falls es sowas gibt.

Gruß, Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Ort: Wien

Präferenz: hauptsächlich Streetgame

Hallo. Ich habe 3 jahre infield Erfahrung. Hauptsächlich street aber auch einiges im Club. Nach einer 2 jährigen Beziehung möchte ich wieder ins Game finden. 

Jetzt suche ich einen zuverlässigen Wing. Bei Interesse kannst mir auf ko.philipp gmx.at schreiben.

Grüße, Vil

 

bearbeitet von Triz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Age: 32

Place: Wien

Im Game: Seit 2 Jahren (Okt 2016) / Intermediate Lvl

Laycount: ~150

Type of game: 60% online 35% street cold approach 5% night game 0% social game

Usual approach: zumeist auf Englisch oder Japanisch, indirekt oder direkt, single day game oder date game (Parks, Museum, Wandern, Abendessen), Pull immer in Hotels oder Stundenhotels

Strengh: filthy, fit, funny, savage, gebildet, meist D1 pull

Weakness: broke, ungeduldig, fühle mich etwas unwohl im night game, polarisierend

Average girl: 6

Highest score: 9

My favorite type of girls: Japanerinnen, Chinesinnen, Koreanerinnen - freaky, openminded, naughty, easygoing

Future goals: bessere Qualität (7+), mehr Quantität (200+), mehr night game, mehr wing game, mehr 3Ps oder 4Ps mit Bros, highquality FWBs

Ich würde mich gerne mit Bros hier verbrüdern und vernetzen, die ebenso aktiv, fokussiert, motiviert und positiv gamen - Erfahrung spielt weniger eine Rolle als das richtige Mindset. Mein alter Freundeskreis neigt dazu sich beim "Mainstream" Fortgehen zu betrinken, einzurauchen und mit Girls in ewige Diskussionen zu verstricken - die meisten haben wenig bis gar keine Gamer Skills und auch kein Interesse diese auszubauen. Ich habe im Ausland gelernt was alles möglich ist, und möchte mich hier ins Abenteuer stürzen.

Kontaktier mich gerne per private msg.

bearbeitet von Miller1050

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.