[Wingsuche] Wien

165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am ‎07‎.‎03‎.‎2019 um 20:26 , h-0o-o0-h schrieb:

Jahrgang: 1994

Wohnort: Wien

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung:
Seit fast 8 Jahren schon dabei, inklusive Coachingerfahrung. Spezialisiert auf Daygame. Mein Name ist Flo und ich habe letztes Jahr eine Pause gemacht und komme jetzt zurück. Daygamer in Wien sind eine aussterbende Spezies und meiner aktuellen Erfahrung nach bin ich der aktivste, wenn nicht erfahrenste Daygamer in Wien. Hier scheinen zumindest noch einige wenige Interesse am Daygame zu haben. Was ich hier suche sind Leute, die Interesse an Daygame haben, sowohl Anfänger aber auch Fortgeschrittene.(Einfach nur leiwande Leute) Vor allem interessiert bin ich an anderen Fortgeschrittenen, da ich eine Herausforderung brauche bzw einfach nicht glauben will, dass ich der einzige fortgeschrittene Daygamer in Wien bin. 😜

Vorteil mit mir unterwegs zu sein ist, dass man mein Brain picken kann. 😉  Erreichbar per [email protected] oder hier. 

LG,
Flo

Ich kenn dich nicht, aber allein durch das lesen deiner Sätze vergeht es mir richtig. Weiß ja nicht in welchen Winkeln du unterwegs bist aber wie kommt man auf die Idee das Daygamer ne aussterbende Spezies in Wien is? Haltest du nach Daygamern ausschau oder wie widerlegst du bitte diese Aussage? Weiteres schreibst du recht angeberisch und unsympathisch (typisches Anti-Alpha-Verhalten), Vor allem das du dich unbedingt "messen" willst und nicht glauben kannst das du der "einzige (!) fortgeschrittene Daygamer in Wien" sein sollst zeigt mir das das vorher erzählte mit großer Wahrscheinlichkeit nur Schall und Rauch ist. Trotzdem viel Glück bei der Wingmansuche und nimms nicht persönlich, seh es als Feedback deine "Suche" anders zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AMOG82 schrieb:

Was genau macht ihr 5mal die Woche seit 6 Monaten?

Einfach Openers, mid game, Number Close und Next? Oder versucht.ihr auch davon fcloses zu arrangieren? 

 

Approach -> nc / insta date -> date(s) -> fc. Eh die standard routine. Keine instant fcs falls du das meinst / bin insgesamt schon 6 jahre im game und kenn eigentlich auch niemanden, der regelmäßig direkt von der street pullt..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lovetwist schrieb:

Ich kenn dich nicht, aber allein durch das lesen deiner Sätze vergeht es mir richtig. Weiß ja nicht in welchen Winkeln du unterwegs bist aber wie kommt man auf die Idee das Daygamer ne aussterbende Spezies in Wien is? Haltest du nach Daygamern ausschau oder wie widerlegst du bitte diese Aussage? Weiteres schreibst du recht angeberisch und unsympathisch (typisches Anti-Alpha-Verhalten), Vor allem das du dich unbedingt "messen" willst und nicht glauben kannst das du der "einzige (!) fortgeschrittene Daygamer in Wien" sein sollst zeigt mir das das vorher erzählte mit großer Wahrscheinlichkeit nur Schall und Rauch ist. Trotzdem viel Glück bei der Wingmansuche und nimms nicht persönlich, seh es als Feedback deine "Suche" anders zu formulieren.

Hobi ma ah docht 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Triz schrieb:

Approach -> nc / insta date -> date(s) -> fc. Eh die standard routine. Keine instant fcs falls du das meinst / bin insgesamt schon 6 jahre im game und kenn eigentlich auch niemanden, der regelmäßig direkt von der street pullt..

 

Ja. Am Tag sind die Frauen ja nicht betrunken und wollen nicht wie huren wahrgenommen werden. 

Ihr müsst sehr viel freizeit haben um 5 mal die Woche street.game durchzuführen :)

Wenn man vollzeit arbeitet,  braucht man feste Fuckbuddies, die man einfach anrufen und treffen / laden kann. Man hat nicht so viel Zeit für street.game usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, AMOG82 schrieb:

Ja. Am Tag sind die Frauen ja nicht betrunken und wollen nicht wie huren wahrgenommen werden. 

Ihr müsst sehr viel freizeit haben um 5 mal die Woche street.game durchzuführen 🙂

Wenn man vollzeit arbeitet,  braucht man feste Fuckbuddies, die man einfach anrufen und treffen / laden kann. Man hat nicht so viel Zeit für street.game usw. 

 

Eine Woche hat 168 stunden.. was machst du die restlichen 128 Stunden ? - schlafen ? 😂 Selbst mit 30h arbeiten, wettkampftraining, masterstudium und dates komm ich locker auf 4-5 x / woche für je 60-90 min zum Daygamen und dabei hätt ich dann sicher noch ein paar stunden übrig um dir beim schnarchen zuzuhören  😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, Eltern, PC/Internet, Fitness

Ich würde lieber einmal 5 Stunden lang eine Hb gaben die ich wirklich interessant finde. Statt 1 Stunde * 5 Hbs. Die erste Variante bring Lay mit 60-80%.wahrsch. Die zweite zu 10-20%. Ich mag es nicht auf Zahlen zu konzentrieren. Beziehung Auch wenn.es.nur.um Sex geht, ist mir lieber. Ich würde lieber 2-3 Frauen haben, dir.ich.immer treffen.kann, statt immer neue zu suchen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2019 um 14:54 , Lovetwist schrieb:

Ich kenn dich nicht, aber allein durch das lesen deiner Sätze vergeht es mir richtig. Weiß ja nicht in welchen Winkeln du unterwegs bist aber wie kommt man auf die Idee das Daygamer ne aussterbende Spezies in Wien is? Haltest du nach Daygamern ausschau oder wie widerlegst du bitte diese Aussage? Weiteres schreibst du recht angeberisch und unsympathisch (typisches Anti-Alpha-Verhalten), Vor allem das du dich unbedingt "messen" willst und nicht glauben kannst das du der "einzige (!) fortgeschrittene Daygamer in Wien" sein sollst zeigt mir das das vorher erzählte mit großer Wahrscheinlichkeit nur Schall und Rauch ist. Trotzdem viel Glück bei der Wingmansuche und nimms nicht persönlich, seh es als Feedback deine "Suche" anders zu formulieren.

Jap, deine ersten 4 Wörter sagen schon alles aus. Ich kenne dich nicht und genau deswegen erspare ich mir auf dich näher einzugehen. Außerdem klingt deine Antwort wie ein Angriff und wenn du mir einfach nur Feedback hättest geben wollen, solltest du an deiner Art zu formulieren arbeiten. Du musst dir aber keine Sorgen machen, ich nehms nicht persönlich. Hut ab, wenn du bei Menschen(Mädls) im Alltag auch so reagierst. 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, h-0o-o0-h schrieb:

Jap, deine ersten 4 Wörter sagen schon alles aus. Ich kenne dich nicht und genau deswegen erspare ich mir auf dich näher einzugehen. Außerdem klingt deine Antwort wie ein Angriff und wenn du mir einfach nur Feedback hättest geben wollen, solltest du an deiner Art zu formulieren arbeiten. Du musst dir aber keine Sorgen machen, ich nehms nicht persönlich. Hut ab, wenn du bei Menschen(Mädls) im Alltag auch so reagierst. 🙈

Finds witzig das du dich in 2 Sätzen widersprichst, zuerst nicht drauf eingehen und dann doch? Jap bin immer sehr direkt, fahr damit sehr gut und dran arbeiten tu ich täglich danke.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Waldviertel 

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Night Game 

Hallo! Jedes Wochenende im Nightgame ein Makeout dabei, wenn du Daygame Erfahrungen hast, aber noch im Nightgame Probleme, dann können wir uns gegenseitig helfen.

Bei Interesse, PM 🙂

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Age: 35

Place: Wien

Im Game: quite a while

Type of game: online/daygame

Future goals:  wing game,

geht mir um den Spass und Leute kennen lernen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Wien

Stand:  Beginner

Präferenz:  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:
Hey ya, spanish guy here, moved here some months ago to start working here.  I'm searching wingmans for some daygame, to go there and do some game and to analyze later the interactions with some beers. I'm also open to nightgame, cause I have some experience on that, but I want to take a further step and improve the daygame. Also I have quite experience with online game, and handling the dates after getting the numbers.
I don't speak deutsch btw, just english! See ya guys!

bearbeitet von Stouter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2019 um 18:55 , Stouter schrieb:

Jahrgang: 1988

Wohnort: Wien

Stand:  Beginner

Präferenz:  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:
Hey ya, spanish guy here, moved here some months ago to start working here.  I'm searching wingmans for some daygame, to go there and do some game and to analyze later the interactions with some beers. I'm also open to nightgame, cause I have some experience on that, but I want to take a further step and improve the daygame. Also I have quite experience with online game, and handling the dates after getting the numbers.
I don't speak deutsch btw, just english! See ya guys!

Dude write me a massage I can’t contact you 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, E.Milano schrieb:

Dude write me a massage I can’t contact you 

I think it's cause we don't have the minimum 10 messages required for sending DM's. You can contact me at my email, [email protected], I think it's better!

See ya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2019 um 17:55 , Stouter schrieb:

Jahrgang: 1988

Wohnort: Wien

Stand:  Beginner

Präferenz:  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:
Hey ya, spanish guy here, moved here some months ago to start working here.  I'm searching wingmans for some daygame, to go there and do some game and to analyze later the interactions with some beers. I'm also open to nightgame, cause I have some experience on that, but I want to take a further step and improve the daygame. Also I have quite experience with online game, and handling the dates after getting the numbers.
I don't speak deutsch btw, just english! See ya guys!

 

 

Hi, is your sarging style direct, indirect, or somewhere in between?

 

What kind of method do you like to use?  MM? GWM? BadBoyCro? Swingcat?

bearbeitet von AMOG82
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, AMOG82 schrieb:

 

 

Hi, is your sarging style direct, indirect, or somewhere in between?

 

What kind of method do you like to use? MM? GWM? BadBoyCro? Swingcat?

Hey ya,

Since i'm quite "new" on this, by far I only tried MM on nightgame.

As far as the daygame, I've been reading and trying to apply the London Daygame Model, specially following Tom Torero's advices and routines.  


See ya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.6.2019 um 13:35 , Stouter schrieb:

Hey ya,

Since i'm quite "new" on this, by far I only tried MM on nightgame.

As far as the daygame, I've been reading and trying to apply the London Daygame Model, specially following Tom Torero's advices and routines.  


See ya!

 

Never heard Tom Torero's method. 

Even though I am direct method fan, but MM and Swingcat methods would be good in Vienna even during daytime.  But without much peacocking, maybe 1 element or 2 elements maximum.

Direct methods like Bad Boy Cro or Gunwitch Method  would be better for Poland, Russia, etc. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Wien

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street /  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin ein humorvoller, sympathischer, bodenständiger, Gentleman der es mal wieder gern mit einem Wing versuchen möchte. Schwerpunkt sollte Daygame/Streetgame sein da ich hier meine Schwäche sehe und ich diese verbessern möchte, gerne aber auch Clubgame/Nightgame/OG in welchem ich eig schon recht solide und gut bin. Ich hoffe auf einen gleichgesinnten, lockeren Typen, gerne auch Anfänger aber bitte keinen der seit gestern PU betreibt oder meint mir was beweisen zu müssen, es geht hier darum voneinander zu lernen und sich gegenseitig motivieren!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1984

Wohnort: Südlich von Wien (Bez.Baden)

Stand:  Eingerosteter fortgeschrittener Anfänger🤪

Präferenz:  Daygame bevorzugt aber auch Nightgame

Kurze Vorstellung: Lange LTR und wieder am weg back to the street. Such Leute zum gemütlichen unterhalten und auch streetgame. Bin der Fan vom Direkten Game aber nach der langen LTR recht eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Salzburg/Wien

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Sportlich, groß, sozial, entspannt, studiert. Komme aus einer Langzeitbeziehung  u bin top motiviert 😉 Kann gut mit Frauen u möchte cold approach lernen. Musste in meinem Beruf oft die comfort zone verlassen. Hat in kurzer Zeit große Veränderungen bewirkt hat möchte das auch privat kultivieren. Freue mich über erfahrene Wings die gerne ihr Wissen teilen (verfüge selbst über fundiertes Wissen in anderen interessanten Bereichen des Lebens wie Psychiatrie, Pharmazie, Recht, Psychologie, Fitness u Ernährung) u gleichgesinnte Wings dies gemeinsam angehen wollen. 

Ist mein zweiter Post u kann noch keine PN verfassen, daher bitte anschreiben - Änderung erfolgt asap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Wien

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Hey Leute, ich bin 19 Jahre "alt" und komme aus Wien. Früher vor ein paar Jahren hatte ich noch guten Kontakt mit Mädels. Dies hat sich mit der Zeit immer mehr geändert, ich hatte damals überhaupt gar keine AA. Mit der Zeit hat sich das drastisch geändert. Mittlerweile habe ich überhaupt gar keinen Kontakt zu Mädels und habe eine AA. Mir gefällt diese Entwicklung überhaupt nicht, weshalb ich das Problem in die Hand nehmen will. Ich will meine Komfortzone verlassen... Ich will streeten, Mädels mit einem direct opener (Bevorzugt) ansprechen. Alleine schaffe ich das aber nicht, ich brauche einen Wing der mir in dieser Situation einen Arschtritt verpasst damit ich auch zu ihr rüber gehe.

 

Freue mich über jede Nachricht 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Vienna

Stand:  Fortgeschrittener

Präferenz:.Daygame 

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.

Ich bin ein ziemlich gut aussehender Typ, ich habe genug Fähigkeiten, um Flügel zu sein, ich liebe Spiel und respektiere meine Flügel. Ich bin auf der Suche nach Flügeln und habe eine tolle Zeit im Feld! Gib mir Bescheid !
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Wien

Stand:  Nightgame Fortgeschritten, Daygame 0 Erfahrung bis jetzt aber was nicht ist kann ja noch werden, bin offen dafür

Präferenz:.Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin 29, komme aus Wien, bin sportlich, humorvoll und suche Leute mit denen man in Clubs gehen kann und einfach eine leiwande Zeit hat, klar auch mit Mädls kennenlernen aber nicht dieses verbissene den ganzen Abend von einer zur Nächsten hoppen bis eine endlich anbeisst. Also man sollte sich auch zwischenmenschlich verstehen und über normale Dinge reden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.