[Wingsuche] Wien

165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1998 und 1997

Wohnort: Wien

Stand: Experte und Mittelfortgeschritten

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Hello Wien! Hier sind ein Experte und ein Mittelfortgeschrittener Gamer in Wien hochaktiv. Wir suchen zwei Personen, die hochmotiviert sind und bereit sind, mit uns aktiv / wöchentlich einigemale zu Gamen! Du musst kein Fortgeschrittener sein, kannst auch Anfänger sein, hauptsache du bist motiviert! Schreib mir ne PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2023 um 23:13 , Hitman007 schrieb:

Jahrgang: 1998 und 1997

Wohnort: Wien

Stand: Experte und Mittelfortgeschritten

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Hello Wien! Hier sind ein Experte und ein Mittelfortgeschrittener Gamer in Wien hochaktiv. Wir suchen zwei Personen, die hochmotiviert sind und bereit sind, mit uns aktiv / wöchentlich einigemale zu Gamen! Du musst kein Fortgeschrittener sein, kannst auch Anfänger sein, hauptsache du bist motiviert! Schreib mir ne PM

Hey, ich würde gerne teilnehmen. Ich bin hier relativ neu, weshalb ich keine PN schicken kann 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bin Südtiroler und ziehe nun nach Wien Bin Fortgeschritten und 26 jahre alt würde mich gerne Challengen mit meinem neuen Wingman bzw. Brauche jemand der mir einen ordentlichen Arsch tritt verpasst wenn es mal eine downphase gibt und ich werde das auch machen bei dir wenn ich sehe das du nichts tust. Freue mich auf gute Gesellschaft und währe froh mal zusammen und nicht immer allein das zu tun was sich in meiner umgebung niemand traut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steckbrief:

Alter: Mitte Zwanzig, berufstätig, Sportlich

Wo: Wien

Status: PUA-Anfänger

Fokus: Ich fokussiere mich aktuell darauf einfach mehr Erfahrung beim Game in Bars/Lounges zu sammeln.

Suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen und Nightgame. Würde mich freuen, wenn wir um die Häuser ziehen würden um ein paar Mädels klarzumachen.

Freue mich über jede Nachricht! Gerne PN an mich!

bearbeitet von TheRipper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1996

Wohnort: Wien

Stand: PUA Anfänger

Präferenz: offen für Alles

Kurze Vorstellung: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Monaten damit angefangen Frauen auf der Straße anzusprechen, konnte schon erst Erfolge beim Steet/Daygame erzielen, und würde mich gerne darin und im Bar/Nightgame weiterentwickeln. Ich bin extrem motiviert und das Thema macht mir Spaß und steht bei mir ganz weit oben. Suche einen ähnlich motivierten Wingman/Buddy in Wien für gemeinsame Unternehmungen.

Melde dich gerne bei mir. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 85, sehe aber jünger aus 

Wohnort: Wien

Stand: echtes Pick up Anfänger

Fokus: bin eig für alles offen. Bevorzugt aber Clubgame

Bin junggeblieben und sehr sportlicher (Fitness lyfestyle). Ich habe keine Problem Frauen anzusprechen, jedoch wäre es angenehmer,  wenn man sich gegenseitig pushen könnte. Habe Matura und beginne im Herbst ein Studium für health studies. Ich würde mich als angenehmen und kommunikativem Menschen bezeichnen.

Also meldet euch doch bitte bei mir. Beim daygame müsste ich mich zwar am meisten überwinden,,,,aber auch dafür wär ich zu haben!

Schreib mir einfach ne pm, dann köma ja sehen, ob das passt mit uns.

 

Best regards. Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Jahrgang: 1997

Wohnort: Wien

Stand: Mittelerfahren

Präferenz: Am liebsten will ich mich im Streetgame verbessern aber ich bin offen für alles.

Kurze Vorstellung: Hey Jungs, ich bin recht groß und fit, konnte schon gute Erfolge mit PU machen, eine Beziehung, einige KC, FCs etc. Jetzt suche ich nach neuen Leuten mit denen ich sargen gehen kann damit wieder Schwung in die ganze Sache kommt. (Meine Freunde sind entweder vergeben oder nicht interessiert)

Kennt jemand eine aktive Männergruppe dafür? Sagt mir bescheid, ich würde gerne mal mitkommen, ansonsten einfach Solo Wings sind auch gerne willkommen, schreibt mir.

LG Ximba

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

Jahrgang: 1995

Wohnort: STOCKERAU

Stand: Anfänger

Präferenz: offen für Alles

Vorstellung:

Bin 28 Jahre, in einer offenen Beziehung, sehe brauchbar aus und bin völlig neu in der Szene.

Hab mich in den letzten Monaten auf DatingApps herumgetrieben und war auch zufrieden mit den Ergebnissen.

Aber mittlerweile möchte ich mehr, besser werden und bin auf das Forum gestoßen.

Ich wohne in Wien Umgebung und suche nach Gleichgesinnten, gerne auch erfahrenen Bruschen, die mich bei den ersten Gehversuchen unterstützt können.

LG 

 

bearbeitet von Nyxpriest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen!

Jahrgang: 1990

Wohnort: WIEN

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Streetgame/Daygame/Nightgame

Vorstellung:

Grüß euch, ja ich bin wieder da, nach längerer Beziehungsphase 😄. Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten um wieder mein Streetgame/Daygame auf zu frischen, gerne auch Clubs umherziehen am Wochenende.

War früher hier schon aktiv im Forum und auch in Wien unterwegs (präferiere den 22. oder 1. Bezirk, bin aber flexibel), komme gerade aus eine Beziehung die 3 Jahre ging und möchte wieder Fuß fassen im Game. Da mein Freundeskreis die meisten, im Gegensatz zu früher, vergeben sind sind diese weniger dafür zu gebrauchen. Meine Erfahrung würde ich als Fortgeschritten sehen, habe einen 3 stelligen Bodycount und nie Probleme gehabt mit Frauen zu sprechen. Mir geht es hierbei mehr um die Gesellschaft mit der ich losziehe und die eben gleiche Interesse haben bzw. etwas versteht um was es geht, weniger darum etwas neu zu lernen (wobei man immer was dazu lernen kann). Einfach eine gute Zeit haben mit nebenbei neue Frauen kennenlernen.

Bin offen für jegliche Bekanntschaft, bitte wenn möglich keine zu großen Altersunterschiede, oder Leute mit religiösen Grenzen, damit habe ich keine gute Erfahrung.

 

Schreibt mir einfach ne PN, tauschen dann Nummern und machen uns was aus!

 

Gruß

Lovetwist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2023 um 18:42 , Ximba schrieb:

Hey Leute,

Jahrgang: 1997

Wohnort: Wien

Stand: Mittelerfahren

Präferenz: Am liebsten will ich mich im Streetgame verbessern aber ich bin offen für alles.

Kurze Vorstellung: Hey Jungs, ich bin recht groß und fit, konnte schon gute Erfolge mit PU machen, eine Beziehung, einige KC, FCs etc. Jetzt suche ich nach neuen Leuten mit denen ich sargen gehen kann damit wieder Schwung in die ganze Sache kommt. (Meine Freunde sind entweder vergeben oder nicht interessiert)

Kennt jemand eine aktive Männergruppe dafür? Sagt mir bescheid, ich würde gerne mal mitkommen, ansonsten einfach Solo Wings sind auch gerne willkommen, schreibt mir.

LG Ximba

Ich schreib dir mal privat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt poste ich hier auch mal:

Jahrgang: 1986

Wohnort: Wien

Stand: Erfahren

Präferenz: Clubgame/Bargame, eventuell auch Streetgame

Kurze Vorstellung: Ich bin recht groß, sportlich und sehe um einige Jahre jünger aus (zumindest werde ich immer wesentlich jünger geschätzt). Das Forum kenne ich bereits seit ca. 2008, war einige Jahre sehr aktiv mit vielen Erfolgen und Bekanntschaften, dann kam eine lange Beziehung, dann das Aus und dann kam Corona. Seit einer Weile bin ich aber wieder öfter mit Freunden unterwegs, habe aber das Problem wie viele andere hier auch die in ihren 30ern sind: Die meisten Freunde sind entweder in einer Beziehung oder haben keine Ahnung von Game (typische Rumsteher). Meine Stärken liegen im Clubgame, ich bewege mich gerne am Dancefloor, öffne gerne Sets und bin generell gut drauf. Aber auch ins Bargame komme ich wieder besser rein. Ich trinke, aber betrinke mich nicht. Beim Streetgame muss ich mir noch mehr in den Arsch treten, hatte da in meiner Vergangenheit aber auch schon einige NCs und mehr.

Falls jemand von euch mal gemeinsam fortgehen will, schreibt mir eine PN.

Christoph

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Wien

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Grüß euch! Bin zwar recht unerfahren was das Ansprechen von Frauen betrifft, aber das möchte ich schnell ändern! Wäre super, hier Leute kennenzulernen, um gemeinsam rauszugehen. Würde mich über eine Nachricht freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: St. Pölten

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Habe vor 3 Monaten mit Daygame begonnen, bisher etwas über 100 Frauen angesprochen, einige Dates gehabt (jedoch beschränkt sich meine gesamte Pickup-Erfahrung bisher nur aufs Ausland, habe das Ganze noch nie in AT gemacht) und suche Leute aus Wien, die Lust haben, des Öfteren mal gemeinsam rauszugehen und Street/Daygame in Wien zu machen.

bearbeitet von rtzfgh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Wien

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Sehe okay aus, mache Sport, hab etwas babyface, werden tendenziell auch jünger geschätzt. Komme aus einer längeren Beziehung, hab vor einem Monat angefangen, hab mit anderen circa 40 Frauen angesprochen, aber noch keine lays. Bin also eher noch Anfänger, und suche nach Wing vor allem zum pushen, aber auch für gemeinsame Sets.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Wien

Stand: Mittel 

Präferenz: Daygame Nightgame Regelmäßig

 

Suche coole Männer zum Gamen in Wien - Daygame Nightgame Gamegame allesgame - lets go. Sei Anfänger, Profi, mir egal. Sei einfach nicht weird. Und sei aktiv 😉

Kenne hier die Spots usw.

Mein Fokus ist eh auf Einzelsets, viel Wingen musst du also nicht. Abends aber ist es mehr sinnvoll im Winter oder in Bars, weil dort viel mehr Gruppen sind. Wir sollen letztlich nur gemeinsam wachsen

Meld dich per PN mit deinen Namen und ganz kurze Vorstellung

 

ps: kann zurzeit noch keine messages schicken

bearbeitet von JoJo188

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.