Triz

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     118

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Triz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 17.12.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Good Vibes, Kampfsport, Fokus, Persönlichkeitsentwicklung, Improvement, Reisen, Fremde Länder

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

192 Profilansichten
  1. Triz

    [Wingsuche] Wien

    Eine Woche hat 168 stunden.. was machst du die restlichen 128 Stunden ? - schlafen ? 😂 Selbst mit 30h arbeiten, wettkampftraining, masterstudium und dates komm ich locker auf 4-5 x / woche für je 60-90 min zum Daygamen und dabei hätt ich dann sicher noch ein paar stunden übrig um dir beim schnarchen zuzuhören 😉
  2. Triz

    [Wingsuche] Wien

    Hobi ma ah docht 😂
  3. Triz

    [Wingsuche] Wien

    Approach -> nc / insta date -> date(s) -> fc. Eh die standard routine. Keine instant fcs falls du das meinst / bin insgesamt schon 6 jahre im game und kenn eigentlich auch niemanden, der regelmäßig direkt von der street pullt..
  4. Triz

    [Wingsuche] Wien

    Ich bin mit meinen Jungs ca 5xwoche auf der street. Seit Mitte Oktober durchgängig und auch über den Winter. Und ich kenn auch einige die sonst noch fleißig am streeten sind in Wien. Von aussterbender Spezies keine Spur. Lg, a simple Man from the Street
  5. Hey, bin über Silvester in Budapest (28.12 - 2.1.2019) Feel free to join me. daygame/nightgame Cheers, Triz
  6. Echt geile Aufarbeitung die du da von dir gibst! Ich bin echt froh das du uns allen einen kleinen Einblick in deine Gefühlswelt gibst und wie du damit umgehst. Es hilft den Menschen, die sich selbst in einer Trennung befinden sehr, weil es Ihnen dann erst bewusst wird, dass sie nicht die einzigen Menschen mit einer gescheiterten Beziehung sind. Und ich bin auch ganz deiner Meinung, dass man die Beziehung zuerst aufarbeiten und sich eine Zeit lang auf sich selbst fokusieren muss als sich gleich wieder in die nächste Beziehung zu stürzen und die alte Beziehung verdrängen. Würde mich freuen bald wieder von dir zu hören ! Die Kraft sei mit dir Leidensbruder !
  7. Triz

    Joyclub Österreich

    Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich werd mit Online Game sowieso nicht ganz warm. Lg Triz
  8. Triz

    Joyclub Österreich

    Hey grüß euch. Hat jemand Erfahrung mit diesem Online Portal? Ich bin durch einen ü30 Artikel über diese Plattform gestolpert und hab mich mal neugierhalber da angemeldet. Von den Profilen und Profilfotos gehts da wirklich hart her. Gelten da noch immer so regeln wie " foto mit hund, lifestyle foto, gesichtportrait und ganzkörperfoto" ? Wie wichtig sind da Schwanzfotos und Nacktfotos? Ich sicher nicht mit nem braungebrannten Prolo mithalten der 24/7 im Fitnessstudio ist und zum anderen ists mir nicht wirklich geheuer so private Fotos in Verbindung mit meinem Gesicht im Internet zu veröffentlichen. Hat da schon jemand Erfahrung und kann mir da vielleicht Tipps geben? Grüße, Triz
  9. Triz

    Arbeitsgruppe mit positiven Vibe

    Hey Jungs. Ich habe vor demnächst mehr in Gesellschaft meine Arbeit und meinen Master voranzutreiben. Zu Hause werd ich eher depressiv und auf meiner Uni ist von positiven Vibe wenig zu spüren. Ich hab früher viel streetgame gemacht und obwohl ich einiges wieder auffrischen muss hab ich sicherlich noch einiges auf dem Kasten. Du solltest motiviert sein, dich für Persönlichkeitsentwicklung interessieren und im Idealfall einen richtig geilen positiven Vibe haben. Negativonkels und Suderer haben in meinem Umfeld nichts zu suchen. Ich bin 26, arbeite 30h in nem Ing. Büro und mache nebenher meinen Master an der TU. Nebenher reise ich viel, streeten nebenbei und mache regelmäßig Sport in nem Verein mit echt geilem Vibe. Cheers, Triz ,
  10. Triz

    Tinder

    Tinder boost läuft 🤗
  11. Wie schauts bei euch eigentlich mit daygame aus? Geht da noch was mit ü30 ?
  12. Ok das ist echt nice ! Nur weiter so
  13. Ich glaube ich würde ne Weltreise machen um herauszufinden was mir wirklich wichtig ist
  14. Sehr gut geschrieben! Liest sich ehr sympathisch. Ich bin auch gerade aus ner 2 Jährigen Beziehnung mit gemeinsamer Wohnung raus und bin auch gerade kaputt as fuck.
  15. Hey Leute, kurz zu mir, ich bin 26, recht sportlich und studiere noch. Nach dem scheitern meiner LTR habe ich mich entschieden wieder mit PU anzufangen. Ich kann mich noch an die glanzzeiten und die richtig geilen Gefühle erinnern. Nach der LTR fühl ich mich momentan leider sehr introvertiert und habe sehr viel AA. Ich hab weniger trainiert als sonst und pushte mein Studium. Nun nach der Trennung veruche ich einen Neustart in Sachen PU. PS: Das Forum ist echt geil!