Wo noch Frauen kennenlernen ?-Gibt es überhaupt viele Singlefrauen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo,

Ich frage mich mittlerweile, wie man überhaupt noch realistisch Frauen kennenlernen kann, wenn man auch kein OG machen kann/will. 
 

Ich habe im Juni einen Thread erstellt, in dem es generell darum ging, dass ich mal Lust hätte, nicht dauerhaft alleine zu sein und vllt auch mal wirklich jemand längerfristig zu Daten. Ich glaube da habe ich nebenbei schon im Thread erwähnt, dass die meisten Frauen auf die ich in irgendeiner Form treffe, vergeben sind. Da ist es mir aber erst nur so langsam aufgefallen und war mehr damit beschäftigt, dass es bei mir nicht so läuft wie ich es mir wünschen würde, als dass ich mir über vergebene Frauen Gedanken gemacht habe. Aber es nimmt mittlerweile schon gestörte Züge an. Es wundert mich, dass das hier nicht irgendwie mehr zur Sprache kommt. Es wird irgendwie dauernd diskutiert was Frauen nicht für Ansprüche haben, aber die Erkenntnis würde mir mittlerweile nichts mehr nützen. Selbst wenn ich mich zum HG9 mausern  und mir einen Ferrari zulegen würde, bringt das ja nichts, wenn die Frauen nicht annähernd zu Verfügung stehen.

Damals wurde mir der Ratschlag gegeben ich soll es mal mit Facebook und Spontacts probieren. Habe ich auch gemacht, aber da sind irgendwie nur 40-Jährige die Cocktails schlürfen wollen. Und sonst im Alltag eben auch  Tote Hose. Egal ob über Freunde, Nebenjob etc. alle vergeben. In den letzten 12 Monaten gab es lediglich eine die Single ist und die interessiert war, aber die war nichts für mich. Ohne Übertreibung. Auch letztens im Urlaub, da gab es mehrere jüngere und weibliche Hotelangestellte. Nach Feierabend ist man denen oft begegnet und wirklich ausnahmslos jede hatte einen Typen an der Hand und das hat nicht wie eine Affäre oder so gewirkt. Hat jetzt in dem Fall keine Rolle gespielt, ich habe mir da nichts erhofft. Aber das war für mich symbolisch. 
 

Die einzige Möglichkeit für mich überhaupt auf Singles zu treffen ist im Club. Da konnte ich wenigstens in den letzten 12 Monaten 7 KC erreichen. Vorletztes We hätte ich nochmal eine gute Chance gehabt, da bin ich mal wieder in alte Muster gefallen. Aber selbst wenn, dann wären es halt 8 und letztes We hat nicht mal das mehr geklappt. Und sonst wüsste ich eben nicht wo suchen. 
 

Und nicht nur dass sie vergeben sind, sie sind auch noch wahnsinnig stabil alle vergeben. Früher dachte ich immer das geht schnell auseinander zwischen jungen Leuten. Aber im Schnitt feiern die ihr 3- Jähriges und haben ein Foto vom Freund auf dem Sperrbildschirm. Und selbst bei denen die offiziell noch Single sind und nur zu Hälfte vergeben, sind nicht für was zu bewegen. An die gerate ich gerne und mir wurde letztens hier geraten davon abzusehen und das beherzige ich auch. Aber man kriegt ja dadurch einiges mit und jetzt dachte ich es liegt vllt auch an mir, weil ich mich blöd/passiv anstelle, aber es wirkt wirklich so als würden die das immer lange durchziehen. Man könnte ja dann meinen am Ende lacht ein Dritter oder sie haben halt noch mit anderen Sex. Aber wirkt nicht so. Und jetzt sagt mir mal eine attraktive Frau die nicht gerade jemanden Datet den sie sich besonders einbildet oder der Vorsprung hat. Da bräuchte man schon krasse Fähigkeiten.

Habt ihr da echt keine Probleme damit und wenn nein, wo lernt ihr sie so kennen?
 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In der Stadt, Bibliothek, Geschäfte, Cafes etc.

Überall

Wenn dir 99 Prozent der Frauen sagen, dass sie nen Freund haben, dann liegt es an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, KOK1615 schrieb:

 

In der Stadt, Bibliothek, Geschäfte, Cafes etc.

Überall

 

Also klassisches Streetgame, meinst du. Ja, ist schon wahrscheinlich  die Möglichkeit ,wo man noch die attraktivsten, die zumindest auch potentiell Frei sind, trifft. Ich bin ehrlich, es fällt mir nicht leicht. Und ich denke mir andere schaffen es ja auch irgendwie anders. Ich habe ja letztens eine im Zug angesprochen und hatte auch ein Date, oder wie auch immer sie es gesehen hat. Aber halt wieder fast vergeben. Die fährt seit Monaten alle zwei Wochen zu ihm und hat wohl auch keine anderen Stecher. Und ist voll drauf fixiert.

Cafe habe ich auch eine schöne Geschichte. Eigentlich ist zwar relativ läppisch, aber ich habe mich mal in eins gesetzt und da hat  die Tischnachbarin, sie war sehr attraktiv, angefangen über einige Meter mit mir zu reden und habe mich dann aus akustischen Gründen auch dann zu ihr an den Tisch gesellt. Ich wurde jetzt nicht wahnsinnig enttäuscht, habe es nicht unbedingt als Anmache aufgefasst, aber zwei Minuten später hatte ich den Finger vom Freund an der Schulter.

vor 14 Minuten, KOK1615 schrieb:

 

Wenn dir 99 Prozent der Frauen sagen, dass sie nen Freund haben, dann liegt es an dir.

Es kommt mir mittlerweile tatsächlich wie 99 Prozent vor. Aber die sagen das ja nicht zu mir, sondern ich bekomme das mit. Früher hätte mir das getaugt, wenn mir eine gefällt und sie kann nicht weil sie einen Freund hat, ist halt das schmeichelhafteste. Aber mittlerweile wäre ich sogar fast froh, ich würde das als Ausrede hören, aber sie haben wirklich einen.

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Draußen nur Kännchen. 
Singles nur Online. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Sommer hattest du ein Paar Bilder von dir hochgeladen, hast du seither abgenommen bzw. deine Attraktivität gesteigert?

wenn du ständig auf angeblich vergebene Frauen triffst, wirst du wohl angelogen

die einfachste Methode die Annährungsversuche eines Mannes zu ersticken, ist zu sagen, dass sie einen Freund hat

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Braddock19 schrieb:

Die einzige Möglichkeit für mich überhaupt auf Singles zu treffen ist im Club. Da konnte ich wenigstens in den letzten 12 Monaten 7 KC erreichen. Vorletztes We hätte ich nochmal eine gute Chance gehabt, da bin ich mal wieder in alte Muster gefallen. Aber selbst wenn, dann wären es halt 8 und letztes We hat nicht mal das mehr geklappt. Und sonst wüsste ich eben nicht wo suchen. 

Würde da double down machen, wenn ich du wäre. 

Wie oft warst du denn pro Woche in welcher Stadt im welchen Club? Hast du die Frauen auch mit nach Hause genommen oder nur im Club geküsst?

Ich lerne 90% der Frauen entweder nachts im Club kennen oder tagsüber auf der Straße. Tagsüber sind natürlich deutlich mehr vergeben, von den extrem hübschen so 70% (macht auch Sinn das die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass du als nicht nur extrem hübsche Frauen, sondern auch toll, schlau, gut im Bett, etc. nicht mehr Single bist, bzw. nicht lange Single bist! Single oder nicht hängt maßgeblich davon ab, wie viel Auswahl sie hat und auch ein wenig welchen Standard sie erwartet, bzw. gewöhnt ist). 

Also damit du eine extrem tolle Frau kennenlernst, die kein Single ist, musst du auch ein wenig Glück haben, bzw. sehr viele kennenlernen UND gutes Game haben. 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Braddock19 schrieb:

Jo,

Ich frage mich mittlerweile, wie man überhaupt noch realistisch Frauen kennenlernen kann, wenn man auch kein OG machen kann/will. 
 

Ich habe im Juni einen Thread erstellt, in dem es generell darum ging, dass ich mal Lust hätte, nicht dauerhaft alleine zu sein und vllt auch mal wirklich jemand längerfristig zu Daten. Ich glaube da habe ich nebenbei schon im Thread erwähnt, dass die meisten Frauen auf die ich in irgendeiner Form treffe, vergeben sind. Da ist es mir aber erst nur so langsam aufgefallen und war mehr damit beschäftigt, dass es bei mir nicht so läuft wie ich es mir wünschen würde, als dass ich mir über vergebene Frauen Gedanken gemacht habe. Aber es nimmt mittlerweile schon gestörte Züge an. Es wundert mich, dass das hier nicht irgendwie mehr zur Sprache kommt. Es wird irgendwie dauernd diskutiert was Frauen nicht für Ansprüche haben, aber die Erkenntnis würde mir mittlerweile nichts mehr nützen. Selbst wenn ich mich zum HG9 mausern  und mir einen Ferrari zulegen würde, bringt das ja nichts, wenn die Frauen nicht annähernd zu Verfügung stehen.

Damals wurde mir der Ratschlag gegeben ich soll es mal mit Facebook und Spontacts probieren. Habe ich auch gemacht, aber da sind irgendwie nur 40-Jährige die Cocktails schlürfen wollen. Und sonst im Alltag eben auch  Tote Hose. Egal ob über Freunde, Nebenjob etc. alle vergeben. In den letzten 12 Monaten gab es lediglich eine die Single ist und die interessiert war, aber die war nichts für mich. Ohne Übertreibung. Auch letztens im Urlaub, da gab es mehrere jüngere und weibliche Hotelangestellte. Nach Feierabend ist man denen oft begegnet und wirklich ausnahmslos jede hatte einen Typen an der Hand und das hat nicht wie eine Affäre oder so gewirkt. Hat jetzt in dem Fall keine Rolle gespielt, ich habe mir da nichts erhofft. Aber das war für mich symbolisch. 
 

Die einzige Möglichkeit für mich überhaupt auf Singles zu treffen ist im Club. Da konnte ich wenigstens in den letzten 12 Monaten 7 KC erreichen. Vorletztes We hätte ich nochmal eine gute Chance gehabt, da bin ich mal wieder in alte Muster gefallen. Aber selbst wenn, dann wären es halt 8 und letztes We hat nicht mal das mehr geklappt. Und sonst wüsste ich eben nicht wo suchen. 
 

Und nicht nur dass sie vergeben sind, sie sind auch noch wahnsinnig stabil alle vergeben. Früher dachte ich immer das geht schnell auseinander zwischen jungen Leuten. Aber im Schnitt feiern die ihr 3- Jähriges und haben ein Foto vom Freund auf dem Sperrbildschirm. Und selbst bei denen die offiziell noch Single sind und nur zu Hälfte vergeben, sind nicht für was zu bewegen. An die gerate ich gerne und mir wurde letztens hier geraten davon abzusehen und das beherzige ich auch. Aber man kriegt ja dadurch einiges mit und jetzt dachte ich es liegt vllt auch an mir, weil ich mich blöd/passiv anstelle, aber es wirkt wirklich so als würden die das immer lange durchziehen. Man könnte ja dann meinen am Ende lacht ein Dritter oder sie haben halt noch mit anderen Sex. Aber wirkt nicht so. Und jetzt sagt mir mal eine attraktive Frau die nicht gerade jemanden Datet den sie sich besonders einbildet oder der Vorsprung hat. Da bräuchte man schon krasse Fähigkeiten.

Habt ihr da echt keine Probleme damit und wenn nein, wo lernt ihr sie so kennen?
 

 

 

Was erzählst du da? In Sommer hocken viele Frauen am Ufer und Sonnen sich. Die warten nur darauf angesprochen zu werden. Wenn du vor ihnen eine ansprichst, schauen sie zu dir mit dem Blick „scheiße, die wird heute gefickt und nicht ich“.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ladykiller1 schrieb:

im Sommer hattest du ein Paar Bilder von dir hochgeladen, hast du seither abgenommen bzw. deine Attraktivität gesteigert?

wenn du ständig auf angeblich vergebene Frauen triffst, wirst du wohl angelogen

die einfachste Methode die Annährungsversuche eines Mannes zu ersticken, ist zu sagen, dass sie einen Freund hat

Ich weiß. Das Ding ist halt das klassische „Sry, aber ich bin vergeben“ habe ich so eigentlich noch nie gehört. Was natürlich zeigt, dass ich zu wenig Daygame mache, als dass ich so unwiderstehlich wäre, aber das meine ich ja eben nicht.

Ich rede wirklich von allen Frauen denen  ich im Alltag begegne und die ich dann auch wirklich kenne. Das sagen die ja nicht zu mir. Ich weiß es klingt wie eine schlechte Ausrede, ich kann es auch nicht fassen. Aber ich schwöre dir, es ist so. Ich habe im letzten Jahr über den Daumen gepeilt vllt 30 Frauen kennengelernt. Also ohne Datingkontext, sondern eben im Alltag/Freunde. Davon sind 25 seit mindestens zwei Jahren vergeben. Eine hat ca 30 kg zu viel und die Andere ist die erwähnte, die Anstalten gemacht hat, viele würden die gerne nehmen, aber irgendwie tut es die mir Null an. „Nothing is Nothing“ hat mal ein arrivierter Love-Coach aus Österreich gesagt. 
 

Was Steigerung von Attraktivität angeht. Ich bin leider noch nicht wie geplant auf meinem Normalgewicht angekommen, war zwischendurch ein bisschen undiszipliniert. Aber ich gehe jetzt regelmäßig ins Gym. Und ich habe mal gehört, dass ich angeblich männlicher und erwachsener wirke, aber das lässt sich schwer überprüfen. Aber ich glaube daran liegt es nicht mal. Also klar hätte ich sicher mehr Erfolg gehabt, wenn ich  einen guten Körper hätte, das wird ja mittlerweile eigentlich vorausgesetzt. Aber ich beschwere mich in dem Thread nicht über Körbe. An sich läuft es dafür ja fast schon wieder gut zwischendurch. Aber ist halt trotzdem schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Braddock19

Der "ich-hab-nen-Freund-Spruch" ist nach dem Ignorieren der häufigste Korb. Verstehe nicht was daran, so überraschend ist? Die wollen halt nicht und die würgen das halbwegs charmant ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

Wie oft warst du denn pro Woche in welcher Stadt im welchen Club? Hast du die Frauen auch mit nach Hause genommen oder nur im Club geküsst?


Ich bin eigentlich jede Woche in München unterwegs. Clubs sind ganz unterschiedlich, je nachdem mit wem ich unterwegs bin. Kann da jetzt keine bestimmte Art ausmachen. Da war sowohl Elektro, Hip-Hop, Techno dabei. Ich muss sagen, wahrscheinlich auch weil es da halt am lockersten zu geht, hatte ich die meisten Anmachen schon in so Mainstream/Großraum Läden, aber die musste ich ablehnen. Also wäre jetzt auch keine Katastrophe gewesen, aber dachte kommt vllt was besseres.

Eigentlich nur geküsst. Also eine könnte man noch als Heavy-Makeout bezeichnen und mit einer anderen  bin ich in einer fremden Wohnung gelandet, da kam es aber auch nicht direkt zum FC weil die Wohnung nicht groß genug war und daheim ihre Eltern waren. Ich muss halt wieder in die Stadt ganz klar, hatte nen Zimmer da kommt man zu Fuß in fast alle Clubs, aber bin während Corona eingezogen und bevor die Clubs aufgemacht haben wurde sie aufgelöst.

vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

70% (macht auch Sinn das die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass du als nicht nur extrem hübsche Frauen, sondern auch toll, schlau, gut im Bett, etc. nicht mehr Single bist, bzw. nicht lange Single bist! Single oder nicht hängt maßgeblich davon ab, wie viel Auswahl sie hat und auch ein wenig welchen Standard sie erwartet, bzw. gewöhnt ist). 

Also damit du eine extrem tolle Frau kennenlernst, die kein Single ist, musst du auch ein wenig Glück haben, bzw. sehr viele kennenlernen UND gutes Game haben. 

Es macht voll Sinn, aber das ist halt blöd haha. Also ich muss natürlich zugeben, dass ich wohl nicht unwählerisch bin. Also wenn schon, dann dürfen deine genannten Punkte gerne zutreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Der "ich-hab-nen-Freund-Spruch" ist nach dem Ignorieren der häufigste Korb. Verstehe nicht was daran, so überraschend ist? Die wollen halt nicht und die würgen das halbwegs charmant ab. 

Hello Niemann,

Das ist eben nicht das Problem. Ich rede von Frauen die wirklich nachweislich vergeben sind. Habe ich ja auch extra differenziert. Gut, ich weiß meine Texte werden ja oft als Zumutung empfunden, aber dieses Mal habe ich doch gar nicht „Krieg und Frieden“ gemacht, oder ?😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher, daß die alle alle vergeben sind? Nur weil, Mädels mit nem Typen im Windschatten rumlaufen. Da kommt dann schon der Spruch. 

Immerhin biste gelegentlich etwas erfolgreich👍.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Braddock19 schrieb:

Aber ist halt trotzdem schwierig.

Diese Einstellung ist dein Problem. Versuche es mal nicht als schwierig zu sehen sondern als eine interessante Herausforderung. 

Du machst dir deine Probleme nur selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dich nicht angreifen oder so, ich kenne dich nicht, weiß nicht wie du aussiehst usw., wie aktiv du im OG/DG/NG bist, aber der ganze Thread ist doch ein riesen Excuse.

Schau mal, du bist regelmäßig in München unterwegs, in der Landeshauptstadt und willst sagen, du lernst da keine Single Frauen kennen?! Nur so als Vergleich, einer meiner Kumpels ist beruflich vor zwei Jahren nach Muc gezogen, aus unserem 20k Einwohner Kaff in die Hauptstadt. Der nutzt Tinder und geht feiern, also OG und NG und der fickt jede Woche ne Andere. Gut, der sieht schon auch gut aus, top Körper, ist Bulle, aber selbst für "Normalos" sollte in München definitiv einiges drin sein. Ich war mal bei dem auf ner Party, da war einer seiner Cop-Kollegen da, ein absoluter Larry und Gesichtselfmeter. Der Typ schmeißt Tinder an, rageliked 10 min lang alles was auf dem Bildschirm erscheint und schreibt dann direkt eines seiner Matches an, ob die auf die Party kommen will. Die war keine 30 min später da, auf ner Party mit lauter Wildfremden Typen. War für mich jetzt auch nur ein HB5 oder so, aber für den Typen hätte es gepasst. Er hats natürlich nicht auf die Reihe bekommen sondern sich gnadenlos besoffen und das Mädl hats dann bei gefühlt jedem anderen Typen auf der Party versucht :D aber ich schweife ab. Was ich sagen will, ist, dass man sein Mindset ändern muss. Nicht immer so negativ denken, "ach, ich lern einfach keine kennen", "sind doch eh alle vergeben", "ich tu was ich kann, aber ich hab halt kein Glück", nein, scheissdreck! Packt eure Eier und ergreift die Initiative! Es gibt genug Single Frauen für alle da draußen.

Noch ein Beispiel von mir selbst. Ich komme wie gesagt aus ner Stadt mit 20k Einwohnern, ländliche Gegend in Bayern. Hier kennt jeder jeden über paar Ecken und beim Feiern trifft man egtl immer die selben Leute. Auch ich dachte mir mal, shit, so langsam kennst hier alle, bist über 30 und Single, wennst net langsam die Kurve bekommst, landest auf der Resterampe. Dann durch Glück auf dieses Forum hier gestoßen und paar Threads gelesen, das hat den Schalter umgelegt in meinem Kopf. Ok, ich muss gestehen, Night-/Clubgame hat für mich schon immer gut funktioniert, aber ich habs danach meist verkackt. Und das Forum hier hat das geändert. Seit 4 Monaten bin ich wieder in ner LTR. Mit ner Frau, die ich hier noch nie gesehen habe. Krass, wir sind uns vorher hier noch nie über den Weg gelaufen, obwohl wir beide aus dem gleiche kleinen Scheisskaff kommen.

Man muss nur die Augen offen halten und wenn sich die Gelegenheit bietet, die Frauen ansprechen und das beherzigen, was hier im Forum täglich gepredigt wird. Dann kann man sich solche Threads egtl sparen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt genug Frauen und viele von denen sind Single. Kannst überall eine kennenlernen.

@Braddock19 du drehst dich extrem im Kreis. Denke nicht dass das Forum für dich aktuell der richtige Ort ist. 

Ich mach hier zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.