Vacay

Member
  • Inhalte

    474
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.607

Ansehen in der Community

297 Bereichernd

3 Abonnenten

Über Vacay

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

4.175 Profilansichten
  1. Kann dir Smoothie Bowls empfehlen: 70g Mango tiefgefroren, 70g Heidelbeeren tiefgefroren, 200g Kokosdrink, 20g whey Vanille. -> ab in den Mixer Dann halt Toppings wie du magst: Haferflocken, Walnüsse, Mandeln, kokosraspeln etc. Geschmacklich echt der Shit, freue ich mich jeden Morgen drauf!
  2. Einfach 24/7 mit Badehose rumlaufen 😄
  3. Ja, das kommt soweit hin und kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
  4. Das ist halt eine typische PU Antwort, weil er es als Shittest gesehen hat. Ich hätte einfach gesagt "Ja klar, alles easy."
  5. Nochmal eine kurze Rückmeldung nach 7 Tagen Tinder mit meinen hier geposteten Fotos: 42 Likes / 2 Matches / 0 Dates Zum vergleich mein Daygame der letzten 4 Wochen: 20 angesprochen / 8 Telefonnummern / 2 HBs gedated / 1 FC beim zweiten Date, wird wohl neue FB (der nächste folgt höchstwahrscheinlich nächste Woche mit dem anderen HB bei Date 2). Mein Fazit: Tinder löschen und mehr draußen ansprechen.
  6. Ich hatte selbst mal ein leichtes Schulterimpingegment. Klimmzüge waren noch möglich, aber alles was mit Drücken zu tun hatte war schwierig. Was mir konkret geholfen hat und nach langen Rechernen sinnvoll scheint - wichtig ist das man es regelmäßig macht: - Viel die Hintere Schulter trainieren -> vorgebeugtes Seitheben - Brust Dehnen in allen 3 Bereichen - Latissimus dehnen - Gesamten Rücken und Latissimus mit Faszienrolle bearbeiten - Übungen für Rotatorenmanschette (No Money Drills, Wall-Slides) - Alles was Schmerzen verursacht vermeiden - Viel Geduld Als Brustübung könntest du die Landmine Chest Press ausprobieren, wenn es schmerzfrei funktioniert. Hier noch zwei Links, die mir damals geholfen haben: https://www.muscle-corps.de/4224-schulterproblem-training-impigement-ueberwinden.htm https://forum.muscle-corps.de/threads/8-wochen-schulterprotokoll-mehr-beweglichkeit.5532/ Gute Besserung!
  7. In der Vergangenheit hatte ich diesen Loop vom Calisthenics ganz hinten drin. Bei Tinder war der Übergang einfach perfekt 😄 Weiß jedoch nicht ob das gut ankommt, bzw. ob es nicht zu prollig wirkt. https://streamable.com/h4uoxs
  8. Ja, mir wurde auf Dates schon vorgeworfen, ich hätte mich mit Photoshop größer gemacht. Seitdem habe ich 1.78 im Profil stehen. Alles klar, das Grinsebild fällt also weg. Ich hätte noch diese hier in Petto, von neu nach alt. So wie auf dem linken Bild laufe ich derzeit durch die Gegend. https://postimg.cc/K4wPQBMt
  9. Das erste Foto ist von diesem Jahr. Frisur ist anders und ich bin ein paar Kilos leichter als auf den anderen Fotos. Vermute das Lächeln ist zu extrem und ich wirke dadurch zu soft.
  10. Bin zur Zeit aktiv im daygame - mal hier ein set, mal dort ein set. Bis zum NC läuft es auch ganz gut. Aber die meisten HBs wollen sich dann nicht treffen. Tinder als Grundrauschen ist ganz nett, um ab und zu mal ein Date zu haben - macht aber so keinen Sinn für mich.
  11. 99+ nach 24 Stunden, letztes Jahr
  12. Tinder läuft nicht mehr, vermute ich habe beim ELO reingeschissen. 60 Likes / 2 Matches nach einer Woche, Großstadt über 1 Millionen Einwohner. 34, 177cm https://postimg.cc/SXK4cRLD
  13. Kommt einmal im Monat vor. Allerdings meine ich damit eher 3-4 Gläser Wein am Abend. Wenn ich da an meine früheren Jahr zurückdenke, ist praktisch nichts 😂
  14. Uff, das Gefühl wenn man ein Set macht, dann aber nicht auf den NC geht und sich hinterher fragt: "Bist du eigentlich dumm oder so?"

    1. Uchiha

      Uchiha

      Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir, für immer. - Konfusios 

  15. Weiß ja nicht wo du lebst, aber bei mir haben keine Clubs geöffnet. Klingt ja in der Theorie ganz einfach, ist aber so als würdest jemanden mit spinnenphobie sagen, er soll gleich 2 davon auf jeden seiner Arme krabbeln lassen. @SportyGuy scheiss doch mal auf die Signale der Frau. Habe heute ein paar Sets gemacht, 2 sind nach meinem Approach einfach weitergelaufen. Ob sie mich nicht gehört haben oder nicht hören wollten sei mal dahin gestellt...haben mich auch vorher garnicht auf dem Schirm gehabt. Nimm dir einfach mal morgen vor, eine einzige Frauen anzusprechen und achte vorher nicht auf die Signale der Frau. Einfach mal machen, ohne Erwartungen. Nach dem ersten set wirst du merken es ist alles halb so wild und bekommst Lust auf mehr – es fängt an Spaß zu machen.