Vacay

Member
  • Inhalte

    127
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     906

Ansehen in der Community

43 Neutral

1 Abonnent

Über Vacay

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

947 Profilansichten
  1. Hallöchen, da ich tagsüber öfter mal mit weiblicher (HB 7-8) Begleitung unterwegs bin (da läuft nichts), ist mir aufgefallen das ich mehr Aufmerksamkeit von entgegenkommenden Frauen bekomme. Bzw. wird meistens eher meine Begleitung von anderen Frauen abgecheckt als ich, da sie einen überdurchschnittlich guten Style hat. Man dürfte dadurch ja seine Attraction etwas pushen, da Pre-Selection usw. Hat jemand schon einmal in so einem Setting tagsüber approacht? Bin echt am überlegen ob ich das nicht nutzen sollte. Bin eigentlich jemand der ab und zu mal eine im Alltag anspricht, wenn ich alleine unterwegs bin. Mit meiner Bekannten kann ich offen über das Frauen aufreißen quatschen, manchmal will sie mich sogar pushen und sagt "los sprich sie an" 😄
  2. Kam wohl einfach eine heißere HB dazwischen, ist bei uns Männern nicht anders und gehört zum Spiel.
  3. Ja na klar, meine auch nicht das man es nur wegen der Frauen machen soll – Siehe den von mir verlinkten Artikel. Ist nur schwer aus diesem Alltagsloch rauszukommen, wenn man einmal reingefallen ist. Genauso wenig sollte man ins GYM gehen nur um Frauen zu gefallen, oder sich Kleidung zu kaufen nur um Frauen zu gefallen, oder sich einen Haarschnitt zulegen um den Frauen zu gefallen....
  4. Ist die Frage wie weit man die Persönlichkeit ändern kann. Evtl. sollte man nach Frauen Screenen die selbst eher ruhig sind. Außerdem bin ich sehr im Alltagstrott gefangen und erlebe kaum neues. Außer Arbeiten, Fitness Studio und am Wochenende mal feiern gehen erlebe ich eigentlich so gut wie nichts. Ich denke es würde helfen einfach mehr zu machen, damit man mehr spannende Dinge zu erzählen hat. Check mal den Artikel: http://www.gll-getalife.com/get-success/entry/how-to-have-fun-with-your-life
  5. Muss jetzt leider kurz den Thread kapern, weil genau das mir auch ständig passiert. Ich denke immer das Date lief gut und im Nachhinein wollen die Frauen kein zweites Treffen. Gerade Sonntag wieder ein Date gehabt, KC wurde geblockt aber von meinem Gefühl her lief das Date gut (3 Std. unterwegs gewesen, viel gelacht etc). Heute erneut nach einem Treffen gefragt -> Billige Ausrede ihrerseits. Habe dann mal ein Spruch gebracht ala "Das war wohl ein Korb". Sie meinte Darauf hin das es nicht passt, da sie im Gegensatz zu mir sehr "Talky" ist, hat beim Date auch mehrmals fallen lassen das ich ja eher der "Ruhige" Typ bin. Jetzt ist mir klar geworden, das dies bei allen meinen Dates das Problem war – Ich bin einfach zu ruhig bzw. introvertiert. Wenn ich darüber nachdenke war ich mein Leben lang der ruhigere Typ und bei Frauen hat man damit anscheinend die Arschkarte, da man zu langweilig rüberkommt. Vielleicht ist das auch dein Problem?
  6. Hatte das gleiche mit Tinder Gold, kamen einfach gar keine Matches rein...hatte in der ersten Woche 2-3 Stk. War dann eine Woche auf Malle, als ich dann zurück in DE war gings richtig ab. Stand nach 1,5 Wochen wider in DE - Derzeit 44 Matches und 96 Likes, Tinder Gold ist leider vor ein paar Tagen ausgelaufen - Dates kommen allerdings nicht zustande, da die feinen Damen nicht zurückschreiben. Vor ein einigen Wochen hatte ich nach einer Woche nur 10 Matches und konnte daraus an die 2 Dates generieren - Motivation die HB´s anzuschreiben deshalb derzeit bei 0
  7. Wie öffnest du im Bus? Stelle ich mir etwas weird vor wenn ich neben einer HB sitze und dann "Hey du bist mir gerade aufgefallen, ich finde ich die echt süß und dachte mir ich sag mal hallo" sage.
  8. Jepp, mache zur Zeit die OK Einheit als Calisthenics auf dem Sportplatz bei mir um die Ecke, bockt bei dem Wetter und man lernt auch mal neue Leute kennen. Letztes Mal hat einer seine Freundin mitgenommen...die hat aber nicht trainiert, sondern sich oben ohne daneben gesonnt 😎 Guter Channel:
  9. Die Likes sind wie ich herausgefunden habe gar keine Fakes, sondern einfach unschöne HB´s, die du nach links gewischt hast. Die bleiben nämlich als Likes erhalten, um dich geil auf Tinder Gold zu machen. Musste ehrlich gesagt erstmal googlen was eine Lootbox ist. Glaube auch nicht das jemand der mit solchen Wörtern um sich schmeißt und über 6.000 Beiträge in einem Pickupforum hat überhaupt mal was wegsteckt.
  10. Hast du die Körpergröße im Profil angegeben? Also bei mir geht garnichts mehr bei Tinder, neu installiert und keinen Noob Boost obwohl bessere Bilder als vorher. Mein ELO scheint echt am Arsch zu sein. Ein paar matches, komischer weise immer die HBs, die ich schon vor 2 Jahren gematcht habe. Wenn ich nach nem Treffen frage kommt nur "Diese Woche ist es leider schlecht". Größtenteils attention Hoes.
  11. Interessant wäre noch, ob Ihr Tinder Gold nutzt oder nicht. Gibt es eigentlich jemanden ohne Tinder Gold, der viele Matches hat ( >50 )?
  12. Wie sieht es eigentlich mit Carbs vor dem Schlafen gehen aus? Trainiere meisten Abends, habe dann um 23 Uhr das Postworkout-Meal und um 00 wird dann geschlafen. Habe mal gelesen das Nachts dann der Insulinspiegel ansteigt, der Körper nicht Aufbauen kann und Fett ansetzt. Ist das was dran oder kann ich mir guten Gewissens eine Stunde vor dem Schlafen gehen noch fett Kartoffeln reinhauen?
  13. Habe von einem Kollegen gehört, dass die Likes weniger werden wenn man wegwischt. Bin nur etwas verwundert – mit meinen alten Fotos, die im Vergleich schlechter waren hatte ich nach nem Tag 10 Matches und mir wurden weniger Likes angezeigt. Jetzt mit den neuen Fotos viele Likes, aber wenig/keine Matches.
  14. So Leute...nach einer Tinderpause wegen zu viel Geflake der Girls habe ich mir mal wieder einen neuen account gemacht – mit neuen Bildern. Seit zwei Tagen online, die Likezahl in dem Goldenen Kreis steigt und steigt...liegt jetzt bei 36. Jedoch bekomme ich keine Matches. Am ersten Tag kamen noch zwei rein...jetzt kann ich swipen bis ich schwarz werde und es passiert nichts. Hab die Altersrange und den Radius voll aufgedreht aber es tut sich nichts. Die Likezahl veringert sich auch nicht (sollte sie eigentlich, da ich selektiv swipe). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kommt mir so vor als wurde ich gebannt, oder Tinder fickt meinen Kopf damit ich Gold kaufe 😄
  15. War jetzt die letzte Zeit mal wieder mehrmals feiern, alleine und auch mit gemischten Gruppen. Ich muss sagen in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß, besonders wenn deine Leute richtig Party machen können und auch Mädels dabei sind gibt es dir noch einmal einen Push in Sachen Attraction und aussenstehende Frauen suchen von alleine den Blickkontakt mit dir. Würde also jedem raten sich einen gemischten SC zu suchen. Alleine weggehen fand ich bis jetzt immer scheiße.