Vacay

Member
  • Inhalte

    905
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5145

Ansehen in der Community

881 Super

4 Abonnenten

Über Vacay

Letzte Besucher des Profils

7554 Profilansichten
  1. Eine 180 Grad Wendung von heute auf morgen ist schwer, aber peu à peu über einige Jahre zu optimieren ist easy möglich. Fieldtested.
  2. Was ist mit dem dreckigen Dutzend? Man liest doch immer wieder das die Pestizidbelastung bei Obst und Gemüse relativ hoch ist und man hier unbedingt zu Bio greifen soll? Kann ich ehrlich gesagt schwer glauben, dass Billig-Produkte die gleiche Qualität wie die von Demeter haben sollen. Wie kommst du zu der Annahme?
  3. Vacay

    Looksmaxx Thread

    Der Typ scheint seinen Bart aber auch zu färben. Hast PN. Haare tönen will ich garnicht, ist mir irgendwie zu feminin. Da die Platte auf dem Hinterkopf größer wird, tendiere ich eher dazu mir bald eine Glatze zu rasieren. Das Problem mit den grauen Haaren wäre dann erledigt, ist nur die Frage ob ich dann mit grauem Bart nicht noch älter aussehe als jetzt. Würde ich diesen dann tönen, gehe ich dann aber wahrscheinlich als Ende zwanzig durch. 😄
  4. Vacay

    Looksmaxx Thread

    Wie steht ihr zum Thema graue Haare/Bart? Ich gehe nun auf die Ende 30 zu und habe schon stark graues Haar und Bart, während bei anderen Altersgenossen noch so gut wie nichts zu sehen ist. Eine Zeit Lange habe ich den Bart regelmäßig getönt, was mich meiner Meinung nach deutlich jünger gemacht hat. Wurde dann oft auf Anfang 30 geschätzt. Derzeit laufe ich in Etwa so rum, nur mit weniger dichtem Haar bzw. anderer Frisur und ich fühle mich so langsam alt, wenn ich in den Spiegel blicke. LTR ist Mitte 20, aber wenn ich Single wäre und in diesem Zustand Frauen Mitte 20 aufreißen wollen würde, würde ich mir schon etwas komisch vorkommen. Was meint ihr?
  5. Vacay

    PUA bei First Dates?

    Da finde ich die hier besser, auch vom Style her (außer das Piercing). Der Typ ist aber ab Sekunde 1 raus.
  6. Ist doch Schnee von gestern, wer unterhält sich bei Dates bitte heutzutage noch übers Impfen? 😑
  7. Haben so einen im GYM, der betrachtet das halbe Training seine Beine im Spiegel und flext mit seinen squats. 😂
  8. Vacay

    passive Aggression

    Einfach eine mittelharte Backpfeife geben und wenn sie sich darüber beschweren einfach sagen das sie deinen Humor nicht verstehen und sich nicht so anstellen sollen.
  9. Vacay

    PUA bei First Dates?

    Hat er sich da vielleicht etwas von @DirtyRabbit abgeschaut? 😏
  10. Vacay

    PUA bei First Dates?

    In den Kommentaren auf YouTube
  11. Vacay

    PUA bei First Dates?

    Alter ich habe den letztens original auf Vox gesehen und dachte mir das ist 100 pro einer aus dem Forum hier 😂
  12. Kann man sich ja nicht anschauen, wenn der Knilch nach jedem Satz das Video anhalten muss, um erstmal auf deutsch zu übersetzen. Gibts das auch irgendwo im Original? Da wird man ja wahnsinnig.
  13. Warum sollten Frauen auch mit so jemanden abhängen wollen? Männer die den harten Mann spielen und böse gucken haben meist kein besonders gutes Selbstwertgefühl und versuchen es damit zu überdecken. Hört sich nicht nach einer guten Zeit an. So jemanden will ja nicht mal ich als Mann in meinem circle haben. Bei den 18 jährigen Mädchen macht das vielleicht noch Eindruck, Frauen Ü25 finden das in der Regel lächerlich, war schon immer so. Denke einfach die geschiedenen Frauen in deinem Post haben das, als sie älter wurden auch gecheckt und wollten dann mal jemand normales. Freundlich und respektvoll sein, Wärme und zugleich Macht ausstrahlen macht dich attraktiv. Die Jungs im AMG fuhren hier bei mir schon immer entweder alleine oder mit einem Bruder durch die Gegend.