Vacay

Member
  • Inhalte

    859
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4.884

Ansehen in der Community

833 Super

4 Abonnenten

Über Vacay

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

6.772 Profilansichten
  1. Habe mal eine Frage bzgl. des Referenzbereichs beim Testosteron im Serum. Gebe ich das bei Google ein haben die ersten fünf Ergebnisse unterschiedliche Werte. Warum? Das geht von 2,5 bis 8,4 oder 3 - 10 (ng/ml). Bei der Laboruntersuchungen meines Arztes steht unter Normenwerte für Männer im Alter von 21 - 50 dann 1,65 - 7,53. Woran sollte man sich hier orientieren?
  2. Mal zur Abwechslung etwas nützliches: Nach dem NC und Wechsel auf WhatsApp das Tinder Profil von HB melden, damit es gesperrt wird und ihr der einzige Schwanz in der Pipeline seid. Nicht getestet, aber klingt doch schön abgewichst oder?
  3. Ja würde ich auch so in etwa machen und durch die Supersätze sparst du gut Zeit.
  4. Ich würde nicht komplett Brust/Schulter und dann komplett rücken machen, sondern immer abwechseln. z.b ok Einheit: Bankdrücken/Rudern/Schulterdrücken/Latzug/Assistance übungen Alternativ klassischer Push/Pull Plan? Wobei die Beine dann zu kurz kommen.
  5. Stand letztens noch kurz davor mir das zu kaufen. Habe aber auch woanders schon gelesen das manche Dinge nicht ganz so wahrheitsgemäß sind. Kennst du eine gute Alternative zu dem Buch?
  6. Jemand Empfehlungen für Stand-Up Comedy Specials auf Netflix, Prime oder Youtube? Egal ob in englisch oder deutsch

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. DirtyRabbit

      DirtyRabbit

      Hör dir die Best Of`s ausm Bundestag an, da haste Comedy vom feinsten.

    3. assl

      assl

      Ricky Gervais geht eigentlich immer

    4. Arbeiter
  7. Ja genau, ich brauchte eine Einladung von einer Freundin und musste mich dann mit meinem Instagram Profil bewerben. Plus 10€ pro Monat für die Mitgliedschaft. War insgesamt alles sehr international und bekommst halt auch Matches und Vorschläge aus anderen Städten
  8. War vor 2 Jahren mal angemeldet. Dort ist die Konkurrenz noch größer. Künstler, Musiker, Models, Fußballer etc. Dafür sind dort sehr wenig Fetties unterwegs,
  9. Da wird heute nicht mehr mit Mischpult gearbeitet lol. Einfach Fruity Loops anschmeißen und ab dafür. Beats machen, Vocals von bekannten Songs drüber schmeißen und dann bei Youtube hochladen > Reichweite > Klicks > Monetarisierung.
  10. Wenn ihr ohne zu bezahlen schon keine Likes bekommt, werdet ihr auch mit Boost keine bekommen. Wenns es bei euch ohne zu bezahlen läuft, dann brauch ihr auch keine Boosts kaufen. Ergo sind dieses Boosts und Premium-Funktionen nur dazu da, um den frustrierten Nutzern Hoffnung auf ein besseres Ergebnis zu machen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
  11. War doch auch Lovoo oder? Da sollte man sich nicht wundern, da ist doch nur RTL2 Resterampe unterwegs. Verstehe nicht warum man die App heutzutage überhaupt nutzt.
  12. Vacay

    Die richtige Armbanduhr

    Ist leider nicht meine, dient nur zur Inspo. Ich finde die neuen Patek Philippe Uhren ziemlich hässlig und bin zufällig auf die Vintage-Uhr gestoßen. Irgendwann vielleicht...
  13. Gibt solche und solche. Meine LTR hat erst beim dritten Date den Kuss zugelassen, ich hatte es bereits beim ersten Date nach einer Stunde probiert. War auch lange in einer Beziehung und aus dem Game. Beim nächsten Date einfach wieder isolieren und dann angreifen.