Vacay

Member
  • Inhalte

    833
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4.717

Ansehen in der Community

802 Super

4 Abonnenten

Über Vacay

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

6.168 Profilansichten
  1. Boss ist auch Schrott und nicht hochwertig
  2. Liegt dann bestimmt eher am unterschiedlichen Design. Nimmst du das gleiche Design, einmal billo und einmal hochwertig merkt merkt man schon einen Unterschied. Finde die Designs von Belstaff übrigens auch allgemein nicht so geil.
  3. Liegt dann bestimmt eher am unterschiedlichen Design. Nimmst du das gleiche Design, einmal billo und einmal hochwertig merkt merkt man schon einen Unterschied. Finde die Designs von Belstaff übrigens auch allgemein nicht so geil.
  4. Jo sieht nach Unterschicht aus, besser so:
  5. @HG10 du hörst dich extrem frustriert an. Wann hattest du dein letztes Date? Klingt mir bei dir nach zu viel Theoriegewichse
  6. 1. beim ersten Date essen macht man nicht, da geht man was trinken -> kann man easy bezahlen wenn man nicht von Sozialhilfe lebt und merkt man nichtmal am Ende des Monats . 2. Drinks bezahlen hat für mich etwas mit Führung übernehmen zu tun. Wie macht ihr das wenn die Rechnung kommt? Rechnet ihr dann erstmal aus was jeder zahlen muss? Klingt für mich total unentspannt und killt den vibe. Stellt euch das mal bei einem High Status Typen vor, könnt ihr den dann noch ernst nehmen? Stellt euch vor James Bond sagt: „getrennte Rechnung bitte“ 😂
  7. Eher nicht. Muss verstörend sein wenn HB bei dir pennt und du am nächsten morgen plötzlich eine anderen Augenfarbe hast. Übermäßige Eitelkeit kommt bei Frauen ohnehin nicht gut an. Sei einfach gepflegt und männlich - farbige Kontaktlinsen tragen ist das Gegenteil davon . Was ist bloß los mit den Jungs heutzutage...
  8. Vacay

    Meine Field Reports!

    Hmm wenn’s jetzt nur 1-2 Gläser Wein sind, finde ich es allerdings ein bisschen peinlich getrennt zu zahlen. Vielleicht wenn ich weiß das ich die Frau nicht wiedersehen möchte. Dann gebe ich halt mal 100 Euro im Monat für dating aus, so what - ist halt wie ein Hobby wenn man es so extrem betreibt. Und als ü30 Mann mit job sollte soetwas einen nicht jucken. Habe es auch immer als Screeningmittel genutzt und auf die Reaktion der Frau geachtet. Bemüht sie sich zumindestens, oder tut wenigstens so, und wühlt beim bezahlen in ihrer Handtasche rum ist das ein Pluspunkt. Hatte auch mal Dates die einfach auf Toilette gegangen sind als ich nach der Rechnung gefragt habe, da weiß man schon wie der Hase bei den nächsten treffen läuft.
  9. Kacke sieht er nicht aus. Vielleicht hat er auch gute Fotos auf denen zu sehen ist, dass man Spaß mit ihm haben kann und keine try hard Spiegelselfies. Das Giraffenfoto sollte schon einmal gut ankommen
  10. 2 Dates den ganzen Sommer? Du machst irgendetwas falsch. Wie viele Matches?
  11. Vacay

    [DEPOT LOG] Danillson

    500 Euro für essen finde ich recht sparsam wenn man nicht nur tiefkühlfraß kauft und auch mal auswärts essen geht.
  12. Mit glatze kann man in der Regel nicht auf Schönling machen. Ich würde mein Auftreten daher eher in Richtung hyper maskulin optimieren und schauen ob mehr Matches rumkommen.
  13. Ist doch scheiß egal wie man es erreicht, Hauptsache man erreicht es. Was wenn mir Krafttraining jetzt mehr Spaß macht als schwimmen? Laufen hilft dir nicht gegen Muskelschwund im Alter, sorgt nicht für eine bessere Haltung, senkt nicht das Osteoporose-Risiko. Eigentlich vermute ich schon länger das Männer nur joggen gehen, damit sie abnehmen und somit bessere Chancen bei Frauen haben. Gleiche Logik
  14. Die meisten fangen wahrscheinlich wegen Optik und Frauen an zu trainieren. Das ändert sich aber sobald man etwas fortgeschrittener ist und merkt was das Training einem gibt. Es lehrt dich langfristig diszipliniert zu sein, ohne instant belohnt zu werden. Gibt dir ein besseres Körpergefühl, hilft gegen Depressionen und Verstimmungen. Dient der Altersvorsorge, steigert dein Testosteron. Für mich ist es einfach selbstverständlich wie Zähne putzen - man macht es einfach, auch wenn man nicht immer Lust drauf hat. Man tut sich einfach etwas gutes, warum sollte man es nicht tun? Leute die sagen „du pumpst nur wegen weibern“ haben in der Regel nie wirklich ernsthaft trainiert.
  15. Ja ist auch so und jetzt? Gehst du 4 mal die Woche ins GYM, alle zwei Wochen zum Friseur und achtest auf deine Kleidung? Wenn ja hast du alles mögliche im Bereich Looks getan und kannst dich jetzt auf andere Bereiche wie Karriere oder Persönlichkeit konzentrieren. Nebenbei einfach spielerisch Mädels angraben, parallel OG machen und es ist nur eine Frage der Zeit bis etwas läuft. Alternative: Im Forum rumheulen und nicht handeln