Vacay

Member
  • Inhalte

    265
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.560

Ansehen in der Community

137 Gut

2 Abonnenten

Über Vacay

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.734 Profilansichten
  1. Wenn man neue Likes vorrangig angezeigt haben möchte, einfach den umkreis oder das Alter neu Filtern. Dann lädt der Stapel neu und die neuen Likes werde recht weit vorne angezeigt. Fieldtestet Hatte mal Tinder Gold, hat mir aber nicht viel gebracht, weil ich dann halt nur die schabracken sehen konnte, die mich geliked haben, welche ich aber vor Wochen schon weggewischt habe.
  2. Interessiert mich wirklich: Wie sah deine Arbeit am innergame in der Praxis genau aus? Sollen die Leute jetzt Monate lang selbsthilfebücher lesen, bevor sie eine Frau ansprechen? Ich denke die meisten sind einfach in Sachen Sozialkompetenz etwas „speziell“.
  3. Alter was ist das hier bloß für ein Loser Forum geworden. Muss man sich echt überlegen ob man hier noch regelmäßig reinschaut. Ich gehe jetzt raus, Dinge erledigen und nebenbei Frauen anquatschen, ihr pussys.
  4. Baue mir gerade einen neuen SC mithilfe von Bumble auf, gibt da doch diesen BFF Modus. Ist eigentlich recht easy wenn du ein halbwegs normaler Kerl bist. Wären bloß die Frauen dort so entspannt. 😂 #nohomo
  5. Wenn sie gesehen hat, dass du deinen Profiltext geändert hast, ist sie doch selbst noch auf Tinder unterwegs!?
  6. BTW. Habe Tinder gestern Abend aus lange Weile mal wieder installiert. Wollte da eigentlich nicht mehr mitmachen. stand jetzt: 44 Likes, 8 Matches, 3 Chats, morgen ein Date
  7. Dann bin ich wohl HG8+ mit 176cm und krummer Nase. Kann aber auch sein das dein Kollege falsch gescreent hat und nur insta hoes gematcht hat.
  8. LOL, wer bei 100 Matches nicht wenigstens 10 Dates rausholt ist ne hohle Birne. Mein höchstes waren 80 Matches, hatte dann um die 2 bis 3 Dates die Woche. Bei 6 Matches sollten 2 Dates drin sein...meine Meinung
  9. Musst mal die Augen offen halten. Ich erkenne mittlerweile sofort wenn jemand gerade ein set macht 😄. Merkt man der Körpersprache.
  10. Sonntags und auch samstags sind die Frauen halt meistens nicht alleine unterwegs, sondern mit Freunden und Familie. Habe auch die Erfahrung gemacht das unter der Woche mehr geht.
  11. Ein Glück habe ich diese App gelöscht und muss mich nicht mehr mit so einem schwachsinn beschäftigen. Mache seit etwa eineinhalb Wochen wieder Daygame und gehe am Wochenende abends unter Leute. Ist bis jetzt zwar noch kein Date bei rausgesprungen, aber es scheint ganz gut anzukommen und es gab schon NCs. Kann es hier wirklich jedem nur raten es mal zu probieren. Meine Social Skills verbessern sich und mein Selbstwertgefühl steigt auch von Tag zu Tag. Man fühlt sich einfach wie ein krasser motherfucker wenn du weißt, du kannst zu der Frau da vorne gehen und sie ansprechen wenn dir danach ist.
  12. In welcher Stadt warst du? Bei mir ist die Innenstadt derzeit überfüllt mit PUAs. Kann sein das sie zuvor schon 5 mal angesprochen wurde und mittlerweile genervt war. Kann auch sein das sie dachte du willst irgendwas von ihr haben, Geld z.b. In der Stadt laufen vielen verrückte Menschen rum. Wenn du von jemanden mitten am Tag angesprochen wirst, denkst du doch sicher auch „was will der von mir?“. Mein härtester Korb war einfach keine Reaktion und sie ist weitergelaufen. Habe dann allerdings auch drauf geschissen. Ich würde nächstes mal nicht noch hinterherlaufen und es dabei belassen. Sie hat dir ja schon mitgeteilt, dass sie kein Bock hat.
  13. Vacay

    Daygame im Alltag

    Es lief heute nicht so gut. Musste mich echt wieder überwinden. War ein bisschen in der Einkaufsmeile unterwegs. Habe 6 andere Daygamer gesehen, was mich nur noch mehr demotiviert hat und ich kam mir ein bisschen cringe vor. Verbrannte Erde. Wollte aber nicht gehen ohne mindestens ein Set zu machen. #5. 24.6. Wartendes HB HB hat vor einem Geschäft gewartet. Kurzer lustiger Situationsbezogener opener, mit direct hinterher. ihre Reaktion war gut. Leider wusste ich nach 2 Sätzen nicht mehr was ich sagen sollte und habe dann direkt nach „Kaffee trinken gehen“ gefragt. Hatte leider einen Freund. #6. 24.6. Wartendes HB Sah später noch ein HB das einfach so rumstand. Einfach hin und den gleichen opener wie davor gebracht. Die Gesprächsführung lief etwas besser. Dann nach der Nummer gefragt. Sie hatte aber kein Interesse. War jetzt auch nicht so mein Typ. Blond und ein bisschen chubby, dachte aber da habe ich leichtes Spiel. Wie man sich täuschen kann 😄 Mein Sticking Point ist auf jedenfall, dass die Gespräche zu kurz sind. Will dann zu schnell den NC. Werde mich dazu nochmal einlesen und rumexperimentieren.
  14. Ja sorry, bei Rosazea natürlich empfehlenswert. Aber wenn man keine Probleme mit der Haut hat, halte ich es für übertrieben. Ist ja eher für sonnenallergiker gedacht.