Vacay

Member
  • Inhalte

    181
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.141

Ansehen in der Community

61 Neutral

2 Abonnenten

Über Vacay

Letzte Besucher des Profils

1.325 Profilansichten
  1. Also jetzt die letzen Monate im Winter habe ich nur nur eine Hand voll gesehen, aber im Sommer geht es richtig ab. Arbeite in der Innnenstadt, da werden meine Arbeitskolleginnen dann auch regelmäßig angesprochen. Sind meistens allerdings irgendwelche "komischen Typen" ist mir vor ca. 3 Jahren das erste mal aufgefallen, als ich selbst voll im Daygame Film war.
  2. Na wenn du nur kurz in die Stadt fährst um ein paar Dinge zu erledigen und du 10 Daygamer innerhalb von einer Stunde siehst. Seitdem ich selbst mal Daygame gemacht habe, erkenne ich lustiger weise auch sofort wenn jemand gerade ein "Set" macht.
  3. Bekomme in letzter Zeit von vergebenen Mädels unabhängig von einander zu hören "Du bist sooo süß, warum hast du keine Freundin?" oder "Warum hast du eigentlich keine Freundin, bist doch voll der coole Typ" oder "Du triffst dich doch mit vielen Frauen, warum hast du keine Freundin?". Meine letzte Beziehung ist 7 Jahr her, hätte mal gerne wieder eine...klappt aber irgendwie nicht. Heute beim Einkaufen sind mir viele Pärchen aufgefallen und da habe ich mich gefragt: "Wieso habe ich eigentlich keine Freundin?" 😂
  4. Japp, siehe auch: https://www.team-andro.com/massephasen-sinn-und-unsinn.html
  5. Lesebestätigung, ähnlich wie bei Whatsapp.
  6. Ich meinte es ist naiv direkt zu einem Fremden in die Wohnung zu fahren, da kann man auch an den falschen geraten. Auf Tinder sind glaube ich genug verrückte unterwegs, besonders in der Großstadt.
  7. Ach in einer LTR ist der Sex einfach besser, wegen emotionaler Bindung usw. Außerdem kann man ohne Gummi vögeln und man weiß was der andere mag. Außerdem sucht das besagte HB ihrer WhatsApp Statusmeldungen nach krampfhaft nach einer LTR, inkl. Fotos mit anderen Kerlen und verheulten Augen. 😱
  8. Hatte vor 2 Wochen auch ein erstes Date bei mir zuhause. Ist mir vorher noch nie gelungen. Wie zu erwarten hatte sie leider auch einen an der Waffel...aber dafür schöne Brüste. Ist ja allgemein schon eine red flag, wenn Frauen so naiv sind und direkt zu einem in die Wohnung fahren.
  9. Was ist mit dem erhöhten prostatakrebs Risiko bei nofap?
  10. Ich vermute du löscht deinen Account nicht, sondern löscht nur die APP. Wenn du erst das Profil unter Einstellungen löschst und dann die APP, kannst du nach Neuinstallation ein neues Profil erstellen. Habe am Wochenende neu aufgesetzt und 35 Matches bis jetzt. Sonntag ein Katastrophen Date gehabt, Optik entsprach nicht den Bildern :D. Will wieder Daygame machen, frage mich wo ich damals die Eier her hatte.
  11. In der Bahn nur bei deutlichem IOI, wie z.b. längerer Blickkontakt + Lächeln. Würde da auch eher situationsbezogen rangehen und nicht mit "du bist mir gerade aufegefallen..."
  12. ich verwende keine neue Handynummer. Einfach Konto löschen, dann die App löschen und nach einer Woche wieder mit der gleichen Nummer anmelden. Bei mir geht es immer ab ca. 80 Matches nicht mehr weiter und ich muss einen Reset machen. Da ich aber sehr schnell beim swipen bin und mir die Profile selten genauer anschaue, sind davon in der Regel nur 30 Matches brauchbar.
  13. Kann ich bestätigen, Gold lohnt nur wenn man einen Auslandsaufenthalt plant, um vorab Kontakte zu knüpfen. Ansonsten hat es keinen Mehrwert. Na gut, man muss nicht die ganze Zeit swipen, sonder kann direkt die Likes durchgehen...das wars aber auch.
  14. Ja klar, aber wer von uns ist HG10? Als Durchschnittstyp mit halbwegs trainiertem Körper würde ich es nicht empfehlen
  15. Kann ich bestätigen, darf halt nur kein oben ohne Spiegel Selfie sein. Dates kommen bei mir problemlos zustande – Nur kommt es immernoch sehr selten zum zweiten Date, so dass ich langsam keine Lust mehr aufs Daten habe.