Vacay

Member
  • Inhalte

    138
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     951

Ansehen in der Community

45 Neutral

1 Abonnent

Über Vacay

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.094 Profilansichten
  1. Also ich habe einen neuen witzigen Copy-Paste Opener, bei dem sich die Damen etwas qualifizieren müssen. Bis jetzt 10 angeschrieben und zeitnah auch 10 Antworten bekommen 😉. Ist kein Hexenwerk und wenn man einmal so ein Opener hat, ist es auch nur so aufwendig wie ein einfaches "Hi" zu schreiben.
  2. Habe gerade mal bei Finya reingeschaut und die Frauenqualität ist da ja wirklich übel (Großstadt). Ist aber sicher gut um Milfs klar zu machen.
  3. Erste Dates laufen einfach nicht. Egal was ich mache...eskalieren bis zum KC oder es langsam angehen lasse, am nächsten tag kommt immer: "War nett mit dir, aber für mehr passt es nicht." Frustrierend

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. Kleeblatt123

      Kleeblatt123

      Wenn du von 10 Dates nur 4 Mädels interessant fandest und von den vier wiederum keine ein zweites Date wollte, dann kann das einfach auch nur Pech sein ... 

  4. Habe die letzten 2 Wochen hart an meinem Textgame gearbeitet und viel OG betrieben, ca. alle zwei Tage ein Date gehabt. - Ich nutze die Kombi Tinder, Lovoo, Bumble - Überleg dir einen guten witzigen Opener und mach Copy Paste, am besten einen wo es gleich schon Gesprächsstoff gibt - Sei witzig - Ich texte nur mit 10 Frauen gleichzeitig - Wenn die Konversation läuft und ein "Vibe" entsteht mache ich den Datevorschlag - Geflaked hat bei mir in den 2 Wochen nur eine, die war verkatert am Wochenende - Mein Problem ist eher, dass mir 50% der Frauen mir dann beim Date nicht gefallen. - Bin Anfang 30 und Ü30 Frauen bekomme ich schnell auf ein Date, bei Mitte 20 Frauen klappt es nicht so einfach - Finde es schwer beim ersten Date zu eskalieren, da mir die Person nach 2 Stunden noch fremd erscheint
  5. Sehe ich ähnlich. Hat jemand schon sein neues Buch "Everything is fucked" gelesen?
  6. Der Chat hat sich innerhalb von 1-2 Minuten abgespielt. Bin vom Sport gekommen und habe mit einer Hand getextet und mit der anderen mein Essen umgerührt. Finde ehrlich gesagt jetzt nicht das ich großartig needy war, habe einfach locker und direkt nebenbei getextet. Ist es nicht wesentlich mehr needy wenn man sich ständig tolle, lustige Antworten ausdenken muss um bei den HBs zu landen? Habe es in der Vergangenheit mal mit mehr C&F versucht, das ging aber eher nach hinten los. Mit AFC Textgame hat es da besser geklappt. Werde mir trotzdem nochmal die Textgame Guides hier im Forum durchlesen, wobei ich denke das die Verfasser auch nicht wirklich was über Tinder klarmachen.
  7. War nicht viel Getexte, hätte zum Schluss vielleicht noch konkreter Ort und Uhrzeit nennen sollen. Sie hat in ihrem Profil ein Wein Emoji... Vacay: Schön guten Abend HB 🙂 HB: Guten Tag der Herr Vacay: Na noch wach oder habe ich dich geweckt? HB: So langsam mache ich das Licht aus HB: Und selbst? Vacay: Mache mir gerade noch etwas zu essen HB: Dann aber mal schell 🙂 Vacay: Rot oder Weißwein? HB: Weiß und trocken! Du? Vacay: Passt, auch eher weiß Vacay: Wollen wir Donnerstag Abend einen trinken? HB: Kann ich leider nur spontan entscheiden HB: Worauf bist du hier aus? Vacay: Alles kann, nicht muss. Einfach schauen wie es sich entwickelt. HB: Okay Vacay: Du? HB: Eher etwas sehr kurzfristiges Vacay: Kann ich mit leben 🙂 Vacay: Kannst es dir ja wegen Donnerstag überlegen, würde mich freuen HB: jap gucken wir mal
  8. Habe noch mein altes Profil, da komischer weise plötzlich wieder viele Matches reinkommen. Habe nichts geändert, bin auch nicht verreist etc. Es kommt auch öfter vor, dass HBs auf meinen Opener von vor einer Woche antworten. Heißt also das viele nichtmal die Nachrichten lesen, bei dem Männerüberschuss auch kein Wunder. Habe jetzt ein Match mit einer HB reinbekommen, die etwas "sehr kurzfristiges" sucht. Auf meinen vorgeschlagenen Termin kam dann die Antwort, dass sie es an dem Tag nur spontan entscheiden kann, will wohl erst schauen was sonst noch geht. Hat jemand Guides/Beispiele, wie man die Girls textlich richtig horny machen kann, so dass sie bock auf ein treffen hat?
  9. Werde mir mal einen neuen, etwas lustigeren Opener überlegen und kommende Woche mit neuem Profil starten. Mein Textgame ist wie ich gemerkt habe tagesformabhängig. Wenn ich am Wochenende gut drauf und ausgeruht bin, flutscht es einfach besser und mir fällt es leichter Humor einzubauen. Wenn ich in der Woche von der Arbeit komme, dann direkt ins GYM gehe und anschließend zuhause während des kochens mit den HB´s texte leidet natürlich das Textgame drunter und es bleibt etwas oberflächlicher bzw. fehlt mir da auch etwas die Lust zu texten. In der Vergangenheit habe ich immer direkt in Tinder das Date ausgemacht und anschließend erst Nummern getauscht, werde ich mal so beibehalten.
  10. - Ich like selektiv nach Bildern (keine Pummelchen), Profiltexte schaue ich mir selten an - Antwortquote liegt so bei 50% (eigentlich überraschend OK merke ich gerade) - Antwort/Date Conversion: Auf 22 Antworten kam also 1 Date - Das Date kam ganz locker zustande, wir waren halt im Flow und habe uns dann spontan getroffen. Die Frau war auch relativ entspannt drauf - Habe einen standars Begrüßungs-Opener, kurzer Satz wo ich nur den Namen austausche. Wenn mir irgendetwas im Profil auffällt beziehe ich mich darauf. - Oft läuft das Gespräch halt aus, scheint den HBs dann zu langweilig zu werden oder es gibt eine bessere Alternative - Einige Male bin ich wegen meiner Körpergröße rausgeflogen -> 176 cm - Ich mache anscheinend zu schnell einen Date Vorschlag (ca. nach 5 Nachrichten), oft kommt dann von den HB´s nichts mehr -> zu wenig Comfort? Action Plan: Länger mit den HB´s texten, am besten vor der Date-Ansage auf WhatsApp ziehen, um weniger Konkurrenz zu haben und weiter Comfort aufzubauen (Sprachnachrichten/Fotos aus dem Alltag).
  11. - Kein Tinder Gold - 2 Wochen angemeldet - 64 Matches - 99+ Likes - 44 Angeschrieben - 1 Date -> KC geblockt -> kein zweites Date 🙄 Neues Phänomen: HB´s haben bock auf ein treffen, sind aber zufällig die nächsten Tage nicht in der Stadt. Nach zwei Tagen is man Geschichte und es kommt keine Antwort mehr bzw. man wird gelöscht. Matches kommen keine mehr rein -> Profil resetten und das Spiel beginnt von vorn
  12. Hallöchen, da ich tagsüber öfter mal mit weiblicher (HB 7-8) Begleitung unterwegs bin (da läuft nichts), ist mir aufgefallen das ich mehr Aufmerksamkeit von entgegenkommenden Frauen bekomme. Bzw. wird meistens eher meine Begleitung von anderen Frauen abgecheckt als ich, da sie einen überdurchschnittlich guten Style hat. Man dürfte dadurch ja seine Attraction etwas pushen, da Pre-Selection usw. Hat jemand schon einmal in so einem Setting tagsüber approacht? Bin echt am überlegen ob ich das nicht nutzen sollte. Bin eigentlich jemand der ab und zu mal eine im Alltag anspricht, wenn ich alleine unterwegs bin. Mit meiner Bekannten kann ich offen über das Frauen aufreißen quatschen, manchmal will sie mich sogar pushen und sagt "los sprich sie an" 😄
  13. Kam wohl einfach eine heißere HB dazwischen, ist bei uns Männern nicht anders und gehört zum Spiel.
  14. Ja na klar, meine auch nicht das man es nur wegen der Frauen machen soll – Siehe den von mir verlinkten Artikel. Ist nur schwer aus diesem Alltagsloch rauszukommen, wenn man einmal reingefallen ist. Genauso wenig sollte man ins GYM gehen nur um Frauen zu gefallen, oder sich Kleidung zu kaufen nur um Frauen zu gefallen, oder sich einen Haarschnitt zulegen um den Frauen zu gefallen....