Ben1996

Member
  • Inhalte

    238
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.086

Ansehen in der Community

44 Neutral

1 Abonnent

Über Ben1996

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 07.06.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Gelsenkirchen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

765 Profilansichten
  1. Sonntag 22.09.19 Ernährung: 250g Skyr mit ca 30g haferflocken und 15 kleinen Weintrauben. 1 kaiserbrötchen mit ei und mayo. 2 selbstgemachte wraps mit rinderhack gemüse und käse. 2 scheiben vitaminbrot mit wurst und käse dazu ein glas o-saft. Training: 12 Bahnen Brustschwimmen a 25m und 5 Bahnen Full Power Kraulen a 15m
  2. huh das war jetzt nicht beabsichtigt ups XD aber es ist natürlich vom 25.08.19 bis zum 22.09.19 😄 Kann man den letzten post von mir löschen? danke^^
  3. so da ich das irgendwie von anfang an vergessen habe werde ich halt jetzt damit anfangen. Zusätzlich zu meiner Ernährung und meinem Training werde ich jetzt auch jeden Sonntag mein aktuelles Gewicht aktualisieren. Wiegen werde ich mich jetzt jeden Morgen nach dem aufstehen bevor ich dann schwimmen gehe 🙂 Startgewicht Sonntag 25.08.19: 90kg Aktuelles Gewicht Sonntag 22.08.19 86,8kg 😁 es geht also vorran 🙂
  4. Samstag 21.09.19 250g naturjoghurt mit 15 kleinen weintrauben. 1 Rostinobrötchen mit salat und kleinem omelett. 1 teller Sauerkraut ohne kartoffelpürre mit einem stück kasseler. 1 Mango 2 Scheiben Vitaminbrot mit wurst und käse dazu ein glas o-saft.
  5. Ben1996

    Heftige Körbe

    Aktuelles Foto https://ibb.co/F46bPgF
  6. Freitag 20.09.19 250g naturjoghurt mit 10 weintrauben 2 Scheiben Vollkornbrot mit wurst. Einen teller Sauerkraut mit kartoffelpürre und einem stück kassler. 2 Scheiben Vitaminbrot mit Wurst und Käse dazu ein Glas Kirschsaft aus getränkesyrup. Training: 2x12 Military Press 10kg geschafft 2x12 Rudern zur Hüfte 10 KG geschafft 2x12 Rudern zur Brust 10 KG geschafft 2x12 Kreuzheben 20Kg geschafft 2x12 Ausfallschritte 10 Kg geschafft 2x12 Dips 1x9 geschafft und 1x9 2x12 Crunches 1x12 und 1x6
  7. Donnerstag 19.09.19 250g Naturjoghurt mit 10 weintrauben und ca 20g Haferflocken. 3 Scheiben Vollkornbrot mit wurst. 1 Burger und einen Meeresfrüchtesalat mit essig und öl dressing. 1 Malzbier. 2 Scheiben Vollkornbrot mit wurst und käse.
  8. nö erwarte keinen sprint imo arbeite ich daran erstmal meine einsteiger sets komplett zu schaffen 🙂
  9. Dienstag und Freitag um 18:00 uhr mach ich Kraftraining und Sonntag Morgens gehe ich schwimmen.
  10. Mittwoch 18.09.19 250g Skyr mit 10 Weintrauben und ca 20g haferflocken. 1 Mehrkornbrötchen mit wurst. 1 Scheibe Roggenbrot mit wurst. 1 Scheibe Vollkornbrot mit wurst. 1 Teller Rindergehacktes mit Gemüse. 2 Scheiben Vollkornbrot mit wurst und 2 Kaktusfeigen.
  11. ich bekomme kein kindergeld mehr da ivh bereits über eine abgeschlossene ausbildung verfüge wohngeld wollte ich jetzt sowieso noch beantragen, außerdem einfach in irgendeine dreckswohnung will ich bestimmt nicht diese hier war schon echt nen glücksfang wie gut die ist.
  12. Hätte sie kein Problem mit mein bruder ist damals auch schon mit 20 ausgezogen und das fand sie eher gut. PS: Ich bezweifel mal stark das ich in 2 jahren ne Freundin haben werde XD
  13. ah jetzt verstehe ich vorauf das hinausläuft^^
  14. Meiner Eltern leben getrennt sind nicht geschieden. EIn Jahr her ca das wir ausgezogen sind. Was hat meine Mutter jetzt hiermit zutun?! Nö nochnie alleine gewohnt weiß auch noch nicht wann ich ausziehe aber vermutlich erst so ab 25/26