Ben1996

Member
  • Inhalte

    1.084
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     4.938

Ben1996 gewann den letzten Tagessieg am November 15 2019

Ben1996 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

405 Bereichernd

4 Abonnenten

Über Ben1996

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 07.06.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Gelsenkirchen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7.143 Profilansichten
  1. Ben1996

    Tagebuch

    alles klar
  2. Ben1996

    Tagebuch

    inwiefern hilft es mir irgendwie weiter das andere menschen noch beschissener leben müssen? Das ändern an meiner Situation, an meinen Gefühlen und an meiner denkweise absolut rein garnichts.
  3. Ben1996

    Tagebuch

    typisch mal wieder das beste argument weil es anderen menschen noch schlechter als einem selbst geht ist das eigene leiden natürlich komplett irrelevant.
  4. Ben1996

    Tagebuch

    Ist ja schön das es bei dir so gut läuft bei mir geht das nicht so, hab doch sogar nen coaching und alles gemacht. Lief es dardurch besser oder hat es mir irgendwie geholfen? Nein wenn überhaupt fühle ich mich noch schlechter als sonst weil die paar interaktionen und dates die ich mal hatte waren alles komplette zeitverschwendung. Das coaching sowieso hat mich nur ne menge geld gekostet und mir null geholfen. Also sorry wenns euch stört das ich so extrem negativ bin wie ich es bin aber für mich ist da nix positives mehr im Leben mommentan empfinde ich für alles nurnoch negative gefühle und frag mich manchmal warum ich morgens überhaupt noch aus dem haus zur arbeit gehe. achja ist ja der zwang das ich nicht auf der straße landen will und elendig verecken...
  5. Ben1996

    Tagebuch

    Ne es geht ja nichtnur um die Schulzeit bis jetzt fand ich es Rückblickend überall scheiße wo ich bisher war.
  6. Ben1996

    Tagebuch

    Ja irgendwie brauche ich das schon, wenn ich zulange zeit alleine bin werde ich ziemlich einsam, langweile mich, werde aggressiv... aber zuviele menschen auf einmal sind auch wieder stressig das muss halt ne balance sein. Keine Ahnung ich war halt einfach anfangs schüchtern, kannte keinen auf der schule. Aber ich hatte ja schon vorher in der Grundschule Probleme mit meinen ausländischen mitschülern ich war der einzige deutsche auf der ganzen schule da gabs eigetnlich jeden tag stress... und versuch dich mal als kind gegen 20-30 andere kinder zu wehren wenn die dich alle fertigmachen aber naja ist ja eh vergangenheit. Ja habe mich sehr oft unfair behandelt gefühlt, weil ich nix gemacht habe um so ne schlechte behandlung zu verdienen und doch nett war ich immer und zwar nicht dieses "ich bin nett weil ich will das mich alle mögen" sondern ich war wirklich einfach nur nett. In meiner ersten Lehre wurd ich ja auch quasi immer von meinen mitarbeitern gemobbt weil ich angeblich dumm und unfähig sei (dabei hatte ich nur kein bock auf diese Leute da und den job fand ich eigentlich auch scheiße) aber man hat ja am ende gesehen wie dumm ich bin Prüfung mit glatter 2 bestanden...) der link geht nicht keine ahnung was das ist.
  7. Ben1996

    Tagebuch

    Was?
  8. Ben1996

    Tagebuch

    Warum ich so Pessimistisch bin? Ich wurde seit der Grundschule von allem und jeden mit den ich zwangsweise zutun haben musste, beleidigt, geschlagen, gemobbt, fertig gemacht. Soweit ich zurück denken kann gibt es kaum menschen die mich nicht wie scheiße behandelt haben.
  9. Ben1996

    Tagebuch

    Die Leute um mich rum sind komisch was soll ich denn dazu sagen... Mein Training hab ich jetzt seit ner woche oder so nichtmehr gemacht weil die Rückenschmerzen weg waren.
  10. Ben1996

    Tagebuch

    Ich würde eher sagen das ich negativ und oft traurig bin depressiv bin ich ja nicht das wurde ja vor monaten mit ner Psychotherapeutin schon abgeklärt.
  11. Ben1996

    Tagebuch

    Eigentlich nicht aber da ich ja die letzten 8 Jahre merke das ich mich immer schlechter fühle und sowieso noch mehr zurückziehe als ich es schon damals wo ich gemobbt wurde getan hab sehe ich halt keine tolle zukunft auf mich zukommen.
  12. Ben1996

    Tagebuch

    Was hat denn mein jammern hier im Forum damit zutun? Soll ich lieber einfach alles runterschlucken bis ich irgendwann irwas dummes mache weil ich mir soviel Frust angefressen hab?
  13. Ben1996

    Tagebuch

    Ja in einigen Jahren bin ich warscheinlich komplett alleine und muss irwie klarkommen mal schauen wie das läuft.
  14. Ben1996

    Tagebuch

    Komplett alleine sein würde alles nurnoch schlimmer machen, ich isoliere mich ja jetzt schon extrem von allem.
  15. Ben1996

    Tagebuch

    Ich bin nicht sonderlich intelligent, ich bin aber auch nicht komplett blöd. Habe damals die Erfahrung gemacht, wo ich mein Abitur versucht hatte das die ganzen "schlauen" auf mich herabgesehen haben weil ich mit dem unterichtsstoff halt null klarkam, sich teils ja schon drüber lustig gemacht haben das ich zu dumm sei. Also mit zu schlauen leuten komme ich dann auch wieder nicht klar. Klar wo ich jetzt bin sind ziemlich sagen wir mal "komische" Leute aber so hab ich immerhin noch dieses Gefühl das ich etwas besser bin als die...