Ben1996

Member
  • Inhalte

    1.158
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     5.286

Ben1996 gewann den letzten Tagessieg am Juni 5

Ben1996 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

510 Sehr gut

4 Abonnenten

Über Ben1996

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 07.06.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Gelsenkirchen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

9.041 Profilansichten
  1. Werdet ihr auch immer Traurig wenn ihr müde seid?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Hannax

      Hannax

      Das hat er doch schon 100 mal zu hören bekommen. Keine Ahnung ob er son Schild aufgebaut hat dass er es nicht realisieren kann. Naja.

    3. Ben1996

      Ben1996

      fühle mich einfach nicht gut

    4. Hexer

      Hexer

      vor 14 Stunden, Ben1996 schrieb:

      fühle mich einfach nicht gut

      was hat Dir Dein Psycho-Doc geraten?

  2. Ben1996

    Tagebuch

    ne sie war soger ziemlich eng hat mir jedesmal wo halt versucht hab reinzukommen vorne fast den penis abgeklemmt🙈 bzw ihn immer rausgedrückt, weiß net wie ich das anders erklären soll.
  3. Ben1996

    Tagebuch

    ja wird wohl teils die aufregung, teils das kondom und teils die tatsache das ich sie nackt unattraktiv fand gewesen sein das ich da unten nixmehr gefühlt hab. Ich fands halt sehr komisch in dem momment, wo ich quasi kurz in ihr war und nix gespührt hab dacht ich jagut ist das kondom aber als ich selbst bei meiner eigenen hand nix gespührt hab fands ich schon sehr komisch aber da wundert es mich auch nicht das er direkt schlaff wurde wenn man rein garnix spührt.
  4. Ben1996

    Tagebuch

    Ich darf ja wohl noch meine eigene Meinung dazu haben wenn ich etwas nicht gut finde, ich verbiete ja niemandem wenn er will mit 100 Frauen sex zu haben ich schrieb legiglich das es nix für mich wäre. Was ein anderer macht ist doch seine sache und juckt mich auch nicht.
  5. Ben1996

    Tagebuch

    Ich meinte damit das ich an Masturbationssucht leide was ich schonmal erörtert habe.
  6. Ben1996

    Tagebuch

    Ich finde sex nicht eklig ich finde sex mit fremden Menschen eklig. Du legst mir einfach worte in den mund die ich so nie geschrieben habe. Doch klar ist jetzt ständig verfügbar nennt sich Prostitution aber das nehme ich aus guten Grund nicht in Anspruch. Und sex ist und war schon immer ein sehr wichtiger teil emotionaler Bindung zwischen Mann und Frau aber das versteht wohl kaum einer ist ja wie gesagt nurnoch ein Konsumgut was an jeder ecke und in jedem magazin vorkommt...
  7. Ben1996

    Tagebuch

    Die Kondome passen perfekt habe mich mit dem Thema schon komplett auseinadergesetzt und die perfekte größe für mich von mysize besorgt, das problem war eher das ich irwie nix gespührt habe wo wir sexuell aktiv waren also überhaupt nicht egal ob sie mich unten angefasst hat ich mich selbst da angefasst habe oder sie mir einen geblasen hat das fühlte sich alles zu der zeit taub an ka warum es war alles irwie nicht geil wie wenn ichs mir selbst mache.
  8. was heißt denn hier "wieder"? Da hat sich nie wirklich was dran geändert. Habe immer nur so kurze enegieschübe die unterschiedlich lang anhalten, war damals mit dem abnehmen genauso, ich kann dir nichtmal mehr sagen warum ich überhaupt abnehmen wollte.
  9. ja vielleicht aber mommentan ist da kein willen da
  10. Ich hab halt mommentan auf nix lust besonders nicht sport oder abnehmen und essen tut irwie auch gut wenns gut schmeckt.
  11. Das hab ich mittlerweile fast alles wieder drauf.
  12. Ben1996

    Tagebuch

    gerade deshalb kann ich es ja verurteilen, weil ich genau unter dem Problem leide das sex heutzutage so ein wertloses konsumgut ist und zu jeder zeit und zu jedem preis verfügbar ist.
  13. Ben1996

    Tagebuch

    dann wäre ich jetzt noch mit ihr zusammen und würde ja nur mit ihr sex haben, worauf willst du hinaus?
  14. Ben1996

    Tagebuch

    Sex ist eigentlich ein sehr wichtiger und intimer teil emotionaler Bindung zwischen zwei personen. Heutzutage ist es ein Konsumgut wie alles andere auch... Die welt ist generell viel zu übersext es geht nur ums poppen selbst in der Werbung wird es oft angedeutet wo man hinschaut nur sex sex sex.. Finde das halt einfach nicht richtig. Sex sollte halt etwas besonderes sein zwischen zwei menschen und nicht eine sache die man einfach so hat.
  15. Ben1996

    Tagebuch

    ja schon glaube nur nicht dran das es mir gelingen wird eine passende zu finden. Im momment tue ich arbeiten, nach der arbeit bin ich eh zu ko um irgendwas anderes noch zu tun selbst wenn ich wollen würde. Klar ist es rumhuren wenn man mehrere frauen gleichzeitig hat... zuviele wären für mich ca 10 frauen im leben. Finde heutzutage geht es eh viel zu viel um sex und der sex hat überhaupt keinen wert mehr den er mal hatte aber naja mit der ansicht bin ich in diesem Forum sicherlich in der minderheit. Ich schäme mich nicht für sex ich schäme mich dafür ängslich zu sein...