Ben1996

Member
  • Inhalte

    863
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3.924

Ben1996 gewann den letzten Tagessieg am November 15 2019

Ben1996 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

296 Bereichernd

4 Abonnenten

Über Ben1996

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 07.06.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Gelsenkirchen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.015 Profilansichten
  1. Ben1996

    Beratung Ben1996

    Mir fällt da nichts ein da bisher alles was ich angefangen hab letzendlich gescheitert ist oder sich als sinnlos herausgestellt hat.
  2. Ben1996

    Beratung Ben1996

    Was hab ich denn erreicht als mit allem was ich begonnen habe zu scheitern?
  3. Ben1996

    Beratung Ben1996

    Weil ich so ja nicht bleiben will, nur wie verändert ich was ohne den willen und die kraft dafür aufbringen zu können?
  4. Ben1996

    Beratung Ben1996

    Ich rechtfertige mich nicht. Alles was ich sage ist das ich mittlerweile nicht weiter weiß, hab einfach keine Kraft mehr irwas zu machen es scheitert doch sowieso wieder wie dutzende male zuvor. Jedes mal wenn ich was versucht hab scheitert es und war im Nachinein verschwendete Hoffnung, kann mich da einfach nichtmehr motivieren, wozu auch wenns eh sinnlos ist? Ich könnte jetzt morgen sonstwas wieder Probieren paar tage später schreib ich hier wieder wie schief gegangen das ist und das es mir noch schlechter als vorher geht meh.
  5. Ben1996

    Beratung Ben1996

    Weder hab ich mich dafür entschieden, noch will ich es so. Bekomme es einfach nicht verändert. habe doch schon extrem viel geld (auch mit dem coaching) da reingesteckt und stehe jetzt soger noch schlimmer da als davor.
  6. Ben1996

    Beratung Ben1996

    Das habe ich auch nie behauptet das Coaching zog sich über knapp drei Monate und da habe ich diese Übung täglich gemacht gebracht hat es offensichtlich leider nicht viel.
  7. Ben1996

    Beratung Ben1996

    Doch natürlich ist mir das klar, deshalb rege ich mich ja auch des öfteren über mich selber auf nur habe ich keine Kraft dafür mich in Situationen zu begeben wo sich meine Ängste wieder melden es ist mommentan einfacher den ganzen Tag vor dem Pc zu bleiben und sich Zwischendurch über sein scheiß Leben aufzuregen was anderes bleibt mir mommentan nicht übrig.
  8. Ben1996

    Beratung Ben1996

    So eine Übung habe ich schonmal in einem Coaching machen müssen hat mir nicht geholfen. Muss also was anderes versuchen. In frankfurt war ich nochnie also kann ich das nicht gewesen sein.
  9. Ben1996

    Beratung Ben1996

    Das gute ist, ich denke ich hab es mittlerweile geschafft das Frauen mit komplett egal sind. Also konzentriere mich zurzeit nurnoch auf die Arbeit und das ich meine Ausbildung gut abschließe alles andere kümmert mich ganricht mehr so sehr wie noch vor einem Jahr.
  10. Ben1996

    Beratung Ben1996

    Da hast du wohl zum großen teil leider recht, natürlich will ich das ganze ändern aber es ist (warum auch immer) so extrem in meinem Denken festgefressen das ich ein Loser bin der nix hinbekommt das selbst wenn ich mal den hintern hochbekomme was zu tun es immer so zu manipulieren scheine das immer alles Fehlschlägt was ich versuche damit ich dann wieder die bestätigung habe das nichts irgendwas bringt weil jemand wie ich kann es ja zu nix bringen, selbst bei dingen die nicht unter meiner direkten kontrolle liegen wird das ergebniss (egal was bei raus kommt) von mir immer als negativ bzw nicht erwähnenswert bewertet, also selbst wenn ich mal was schaffe kann ich mich nicht drüber freuen. Wie ich jedoch aus diesem denken und der festen überzeugung man könnte ja schon fast sagen meiner "religion", das ich ein loser bin rauskomme habe ich nur keine Ahnung.
  11. Ben1996

    Beratung Ben1996

    Wäre schön wenn es so wäre, nur wo ich mich hier angemeldet hatte, da hatte ich auch motivation mittlerweile kommt mir alles nurnoch sinnlos und nutzlos vor.
  12. Ben1996

    Beratung Ben1996

    weiß nichtmehr was ich zu allem noch schreiben soll, hab mittlerweile eigentlich sämtlichen restwillen verloren überhaupt nochwas zu versuchen
  13. Ben1996

    Beratung Ben1996

    Das ist ja klar, nur jedesmal Die Motivation zu finden wenn man immer wieder scheitert und nur negative Bestätigung über sich selber bekommt ist mittlerweile extrem schwierig für mich.
  14. Ben1996

    Beratung Ben1996

    Ich will nicht opfer bleiben. Ich habe einfach Angst immer wieder an allem zu scheitern weil ich mich dann noch viel schlechter fühle als vorher. Das bestätigt mich ja jedesmal in meinem negativen mindset und zeigt mir auf wie sinnlos meine versuche sind, deshalb mache ich auch so wenig weil ich diesen schmerz vermeiden will, aber dafür nehme ich natürlich anderen schmerz in kauf das ist mir ja bewusst... aber ich kann wohl diesem einsamkeits schmerz besser auszuhalten ist als den schmerz meines versagens. Es ist eine gute Frage was ich jetzt tun werde, ich weiß es noch nicht ich muss drüber nachdenken wie ich mit diesem erneuten rückschlag jetzt umgehe.
  15. Ben1996

    Beratung Ben1996

    Was soll ich dir sagen, einerseits ist es natürlich schön das ich scheinbar keine Geistige Krankheit habe, andererseits stehe ich mal wieder da wo ich immer stehe...