Ben1996

Member
  • Inhalte

    792
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3.576

Ben1996 gewann den letzten Tagessieg am November 15 2019

Ben1996 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

239 Gut

4 Abonnenten

Über Ben1996

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 07.06.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Gelsenkirchen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.544 Profilansichten
  1. wenn ich solche threads immer lese bin ich irgendwie doch froh das keine mit mir schlafen will.
  2. na genau betrachtet sind meine einzigen wirklichen probleme meine depris und das ich mich mich sehr wenig traue/ schnell gefrustet bin. Naja und einsam halt.
  3. Das wäre ja auch einfach, wenn ich mich nicht so sehr nach liebe, sex und zärtlichkeit sehnen würde. Das fehlt mir mittlerweile schon so extrem das es mich richtig belastet.
  4. Naja nicht so wirklich gut haben halt gekuschel, ich hab ihren Rücken und kopf gestreichelt ab und an auch mal ihre wange und hab versucht sie zu küssen das hat sie aber nicht zugelassen ihr ging es aber auch wohl seit einiger zeit nicht sonderlich gut (sie kann nicht schlafen) und wollte das treffen eigentlich absagen hat aber den ganzen tag verschlafen bis ich bei ihr war und naja dann war ich halt schon da und dann haben wir 2 stunden gekuschelt bis sie mir dann gestand das sie jetzt lieber schlafen will da sie echt müde und erledigt sei und sich an nem anderen tag ja wieder sehen könnte. Dazu muss ich noch sagen das ich 2 tage vor dem letzten treffen ihr noch meine meinung gesagt hatte da sie mir das gefühl gab das sie mich loswerden will. Worauf sie später meinte das sie das ziemlich verletzt habe das ich dies denke und hat sich dann ne weile nichtmehr gemeldet. Naja der aktuelle stand jetzt ist das sie meint das sie zeit für sich braucht und ich sagte das das ok sei. Seit dem haben wir nichtmehr miteinander geredet und ich habe bis jetzt versucht alternativen zu finden leider ohne erfolg. Ansonsten warte ich drauf das sie sich halt wieder meldet. Besser konnt ich das jetzt nicht erklären.
  5. Ja damals wurde ja auch eine unterfunktion oder so festgestellt dafür nehme ich ja jetzt jedentag eine tablette, das hat mich anfangs auch mega agressiv gemacht wo es noch falsch eingstuft war aber das ist schon lange her, bin ja jetzt schon lange richtig eingestellt und es hat auch gegen die damaligen panikattacken geholfen nur meine depris sind dadurch nicht weg naja.
  6. Ich war deswegen schonmal beim Artzt und der hat das auf die Schilddrüse geschoben dafür nehm ich ja tabletten es ist auch besser geworden zumindest was die panikattacken angeht die depri haltung ist aber nie wirklich weggangen. Naja was ernährung und sport angeht so bin ich wieder richtig faul geworden mache garkeinen sport mehr außer ich zähle die 8 stunden arbeit täglich^^ halte mein gewicht aber bei 80KG.
  7. Nein ich bin nicht depri weil es mit ihr nicht geklappt hat, ich bin generell depri immer das hat nichts mit Frauen zutun höchstens wird es in so mommenten aufgrund der Enttäuschung zeitweise schlimmer. Mach ich mich von Frauen abhängig? Naja kommt drauf an wie man es betrachtet mit meinen Mittlerweile 24 jahren würde ich auch gerne mal ne Freundin haben zu spüren wie es ist zu lieben und geliebt zu werden, nähe zu spüren, sex zu haben etc. Ich würde nicht sagen das ich mich abhängig mache ich bin legidlich immer recht entäuscht wenn ich es mit einer Versuche und es dann halt wieder mal nichts wird. Zumal ich ja leider bisher nicht wirklich viele möglichkeiten mit Frauen hatte auch wenn ich es versuche.
  8. Ben1996

    Heftige Körbe

    nicht wirklich von mitleid kann ich mir auch nix kaufen.
  9. naja mal nicht ist gut das sind jetzt schon 9 jahre die nicht rund laufen 🤷‍♂️
  10. ich hab nicht aufgegeben sie hat kein interesse mehr, zudem muss ich mommentan irwie mit meiner depressiven stimmung klarkommen von daher sind Frauen jetzt eh wohl erstmal wieder ausm Spiel.
  11. Ben1996

    Heftige Körbe

    Hier kann zugemacht werden.
  12. Hier kann zugemacht werden.
  13. Das Thema hat sich erledigt hier kann zugemacht werden.
  14. Ich stell mir in letzter zeit aber auch die komischsten Fragen wie z.b. ob ich mir die Brust- u. Bauchhaare entfernen soll da sie das ja eventuell stören könnte bzw es ja heute irwie standart zu sein scheint (auch wenn ich da eigentlich nicht wirklich lust zu habe). Aber generell befasse ich mich mal wieder mehr mit dem was alles schiefgehen kann am Samstag als einfach eine schöne Zeit mit ihr zu haben. Ich hab wie eig schon von anfang an immernoch mega Angst davor sie zu Küssen obwohl ich weiß das sie von mir geküsst werden will, nur hab ich da wieder Angst das ich ihr zu schlecht küsse... Das ist echt nichtmehr lustig mit mir. Nunja mal Schauen wie ich das treffen am Samstag meistere und ob da mal zumindest ein Kuss zustande kommt.
  15. hm 😕 kleines update: Treffe mich am Samstag wieder mit ihr. Gehe diesmal zu ihr, sprich in ihre wohnung mal schauen ob ichs diesmal hinbekomme sie zu küssen...