Paladion

Member
  • Inhalte

    498
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.767

Ansehen in der Community

271 Bereichernd

1 Abonnent

Über Paladion

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 13.08.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    berlin

Letzte Besucher des Profils

2.675 Profilansichten
  1. Könnte es vielleicht daran liegen, dass du in deiner gesamten Kommunikation ständig nur auf Sex gepusht hast und weniger auf Comfort? Klar, Sex macht spaß, hast auch nix dazu gesagt was Du von der willst (FB?), aber wenn Sex dein einziges Asset ist, dann brauchst Dich nicht wirklich wundern, dass es schnell "doch nicht passt".
  2. "It´s not you, it´s me!" ...blablabla bullshit. She is not into you, forget it! ...um dich in den Orbit zu stecken. Top! Bei der nächsten genau so und noch viel mehr 🙂 - nix Freunde bleiben!
  3. hah, wenn Du wüsstest 😉 Genau. Easy. Wo war der Knopf hierfür nochmal? Aber ja, muss dennoch zustimmen: in seinem aktuellen Oneitis state ist maximal Handarbeit drin. Jetzt gilt es da rauszukommen, damit wieder was anderes Platz hat.
  4. Ja. tut es. Dass Du es aber IHR durchgehen lässt und dich das mitnimmt ist ja die Crux. Es braucht nun mal ein paar Fiks mehr und zusätzlich gemeinsame Zeit, um zu entscheiden, ob man die Person wirklich im Leben haben will. Sie hat es halt schneller für sich herausgefunden und wie sie damit umgeht, ist Ihre Sache und ob das gut ist, liegt nicht an Dir es zu bewerten. Für sie klappt es am besten, momentan. Aber auch Frauen lernen dazu, wenn die männliche Aufmerksamkeit nachlässt mit der Zeit 🙂 Ganz ehrlich, durchs Tal der Tränen muss jeder immer alleine - mal dauert es länger, mal kürzer und eigentlich ist es sowieso ein ewiger Prozess, der ganz natürlich mit zunehmender Lebenserfahrung ein wichtiger Teil Deines Lebens sein wird - nur Leute, die aus Fehlern nicht lernen kommen da alleine nicht raus. Ich kann nicht in Dich hineinschauen, nur ein paar Tips geben worauf Du achten sollst. Die stehen hier schon auf den Seiten davor. Und btw: Wer hat sagt, dass ich mal "nicht viele Erfolge" hatte 🙂? Ich protestiere! Top! Bist doch auf einem super Weg. Wenn du aufhörst Erfolge bei Frauen mit in deine KPI Liste aufzunehmen, dann kommen sie von alleine. Kann dir hier jeder bezeugen, der da durch musste.
  5. Wo war sie denn respektlos? Sie hat dem Esel die Möhre hingehalten und du hast ihr freudig hinterhergejagt. 100% Deine Schuld. Siehst, genau da liegt dein Problem: du machst deinen Gefühlszustand und Erfolg im Leben zu einem extrem hohen Anteil von Frauen abhängig. Das wird dir früher oder später sowieso so richtig um die Ohren fliegen - auch wenn du dein yes-Girl triffst. Frag dich mal woher das kommt und krieg das in den Griff. Frauen haben ganz feine Sensoren für solche maximal unattraktive Charakterzüge. Sie wollen nicht deine Mutter sein, sondern dir folgen können. PS: no Offenense - aber diesen Fakt ignorierst du mMn; aber klar, ist auch einfacher wenn die anderen schuld sind. wenn du das hinkriegst, dann steht dir vieles offen. Liest dich ja sonst wie ein sympathischer und intelligenter Typ.
  6. Pferd tot. Steig ab. PS: Ist Frühling.
  7. Voll. Das einzige Problem hier ist doch, dass der TE 24/7 auf sein Handy starrt und auf das HB fixiert ist. Dude, das ist mega ungesund!
  8. Alles richtig gemacht, nicht falsch verstehen :).. meinte nur, dass Du den letzten Schritt dann schon alleine gehen musst; sowieso klar - sonst siehe @FSV_1905 Sieht aber alles gut aus was SIE aktuell betrifft, ob aber DU das langfristig aushältst ist eine andere Geschichte. Darum auch nochmal der Hinweis, dass Du mal die Dinge beherzigen solltest, die Dich selbst betreffen und am Anfang des Threads aufkamen (Oneitis, Alternativlosigkeit, Needyness etc.).
  9. ja passt doch alles - In frauensprech "Komm aus dem Arsch und frag mich nach nem date bevor du meine Brieffreundin wirst, man!". Mach wie von @Debri27 vorgeschlagen dein Ofenkäse date aus und gut is... Und arbeite dringend an deiner Unsicherheit, die kleine kocht auch nur mit wasser und Deinen Schlong wir hier keiner aus dem Forum in ihr parken. Wenn schon seinen eigenen.
  10. Sie wird sich melden. Schreib hier dann einfach mit was und mach nix. Wir lochen dann schon noch ein für dich. Bis dahin gibts Internetseiten mit Ablenkung, if you know what i mean.
  11. Ich weiß nicht was bei ihr gerade los ist. Ist mir auch egal. sollte die auch egal sein. Wenn sie Bock hat, dann findet sie einen weg... am besten im Gespräch. Ein einfaches „ich will dich wiedersehen“ reicht da.
  12. Anrufen, Date ausmachen. Was soll der kiddiechat?! Klar hat sie das. Oberarzt Dr. Carlos hat bei ihr wohl eklatanten Orgasmusmangel diagnostiziert. also los, krieg den arsch hoch.
  13. ist ja schön für dich :), aber hier starten halt mehrheitlich leute threads, um herausfinden zu wollen, wie man an einer heißen herdplatte herumfingern kann, ohne sich immer wieder zu verbrennen. und hier sagen dir die, die es mehr oder weniger rausgefunden haben, dass das problem in 99% der fälle nicht die herdplatte ist 😉. ignoriert halt jeder, weil vielleicht verbrennt man sich genau bei dieser super besonderen und netten doppel-D herdplatte ja nicht - weil die ist ja so anders als die anderen.
  14. Immer wieder krasse wie so ne Mumu ein Männerhirn in ein paar Tagen zu brei machen kann 🙂 Du musst dich echt entspannen und deine anfangende Oneitis in den Griff kriegen, sonst wirst Du mit Deiner Needyness und "Angst was falsch zu machen" den Karren sehr bald an die Wand fahren. Noch hast Du die Möglichkeit das hinzukriegen! Und wegen dem ganzen Getexte.... Ich weiß schon, dass es so angefangen hat, aber warum bist du noch immer ihre brieffreundin? Ich mein als Approach war es ja gut und hat ja auch zu Erfolg geführt, aber warum spielst du das Spiel auf ihrem Spielfeld weiter? Da kannst du doch nur verlieren. Glaub das ist so ein Satz, der in einem Forum wie diesem nix verloren hat 😄 In a nutshell: TE ist deutlich mehr geflasht vom HB als das HB vom TE. Das hat hier über kurz oder lang jeden die Perle gekostet. Und mit "Just be yourself" würde der ihr doch am liebsten gerade verängstigt und tränenüberströmt seine Liebe gestehen, damit sie ihm ENDLICH die Sicherheit und Bestätigung gibt, dass sie ihn auch genauso will wie er sie, er sie behalten und fReuNdIiN nennen darf und sie beide bis ans ende ihrer Tage glücklich und verliebt miteinander zusammen sind. Sollte ich zwar nicht, aber ich sag es sicherheitshalber dazu: It will not happen. This is not how it works.
  15. Wäre bei mir ein Alarmzeichen, statt Safe 🙂, denn was schnell steigt, das fällt auch schnell (hat ja bei ihr irgendwie system, so wie du es beschreibst). Abseits davon solches gequatsche am besten mit C&F kontern, weil ist sowieso nix wert... Ne, deke nicht. wenn es von ihrer seite aus passt, dann klappert die einfach gerade (unbewusst) deine needyness ab. Also fokussier dich mal momentan mehr auf Dich statt auf eure hochzeit. Letzteres wird dir nämlich das genick brechen. Brauchst Dir keine Sorgen machen :), der schöne Part kommt noch. Aber, hier solltest Du Dich mal selbst fragen, warum das so ist. Also woher auf einmal dieses bedürfnis entstanden ist und warum gerade SIE diese Option in dir triggert? Fehlt dir innerlich gerade etwas, dass nur sie bzw. eien LTR erfüllen kann? Denn genau diese Projektionen benebeln dir gerade die birne und hindern dich daran hier korrektes Game zu fahren. Eine LTR entsteht organisch und nicht, weil man gerade eine will. Und, ich schnalle es noch immer nicht: Du hast ihr technischen Support angeboten und dich dann in ihre panties gesneakt? Teile Deine Weisheiten!