Paladion

Member
  • Inhalte

    534
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1948

Ansehen in der Community

303 Bereichernd

1 Abonnent

Über Paladion

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 08/13/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    berlin

Letzte Besucher des Profils

3207 Profilansichten
  1. Sorry, aber das ist in seinem Alter einfach absoluer Mist, dass da "vielleicht nix kommt". Mit 27 ist er nicht mal nahe seiner Prime Time, die bei Männern irgendwann mit Mitte 30 voll reinkickt und dann auch ziemlich lange anhält. Da kann er sich dann noch immer eine mit Anfang/Mitte 20 für Familie und Kinder klarmachen, aber mit deutlich besseren Voraussetzungen (Finanziell sowie Mental). Ebenfalls hat seine Freundin mit 23 und wsl durchaus LTR Material noch ein richtig schönes langes und erfülltes Leben vor sich. Sie wird sich etwas ausleben und dann jemanden treffen wie den TE in 10 Jahren. Perfekt. Auch bei ihr würde es mich nicht sehr wundern, wenn die in ein paar Jahren auch mal einen anderen Schwanz ausprobieren will, von dem ihr ihre Freundinnen die ganze Zeit erzählen. Ja, die Trennung wird erstmal ekelig werden und aus dem ersten "I´m free und ficke jetzt jeden Tag andere Muschis!!!"-Hype kickt dann doch schnell die Realität ein, da so ein Needy Single nun mal nicht die attraktivste Karre auf dem Supermarktparkplatz ist. Weiss jetzt nicht, ob Du auf dem Dorf lebst und leben willst, wo es ohnehin nur 20 bumsbare Frauen in der näheren Umgebung gibt, aber ein Tapetenwchsel wird dir gut tun, wenn du schon so am hirnficken bist, dass Du ein Forum mit fremden Männern um Rat fragen musst. Es wird dir nach dem Schlussmachen verdammt wehtun zu realisieren, dass da nix mehr einfach so schnell geht, du dann 100% einsam bist und nur auf dich gestellt und sobald es wieder einigermaßen geht, wirst du beim Daten merken, was für weirde Macken andere Menschen so haben können. (Beispiel: Nach der Trennung von meiner 5+ Jahre LTR habe ich eine andere gedated, die fast perfekt war. Aber die wollte echt NIE NIE NIE Schwimmen gehen, weil sie im Wasser schwimmen nicht mag. Nur das. Mir wurde klar, dass das nix wird. Eine andere mochte mein Motorrad nicht.) Long story short, lieber @derallerechte97; da ihr beide noch jung seid wird da zu 100% noch was in den nächsten Jahren kommen, was Dich aus dem Nichts flashen wird und du dann mit einem deutlich ruhigeren Gewissen das Familien LTR Ding durchziehen kannst. Der Weg dahin heisst aber definitiv deine derzeitige Comfort Zone zu verlassen und ganz alleine durch das Tal der Tränen zu laufen, bis dann die große Belohnung kommen wird! Geschenkt gibts nix, aber deine Ausgangsituation ist gut.
  2. Gehe jetzt mal nicht explizit auf die andere story mit der Rebound Dame ein, da hierzu hier bereits alles gesagt wurde - She´s not that into you 😞 . Aber zu dem Zitat da oben, da es bei mir so ziemlich das selbe (in dem Alter) war... Glaube es lag nicht unbedingt an Dir, aber die mehreren HBs, die so nebenher liefen waren wohl einfach dann auch langweilig, da einfach zu haben und eben nicht gut genug für den next Step. Und hier sehe ich auch eher den Kern des Problems als zu viele daten. Was ist denn Dein "Next Step", für den Du Dir "was Festes" gewünscht hast? Hier scheint es ja eine Lücke zu geben IN DIR, die Du dir Deiner Meinung nach wohl gerade nur mit einer LTR stopfen kannst. Was war es genau? (Anmerkung: Diese Lücke hat wahrscheinlich auch deine Rebound Beauty 100km gegen den Wind gerochen, und auf LTR hat sie halt einfach keinen Bock / nicht den Kopf für). Sind deine Peers auf einmal auch alle in festen Beziehungen? Merkst Du langsam selbst, dass die Freitag-/Samstag-Abend Aufrisse alle ziemlich ähnlich sind? Gerade beruflich einen großen Schritt gemacht oder steht ggf eine Abschluss von etwas bevor? Uni? Ja, mehrere Daten, locker, aber stets fair und ohne schlechte vibes, war nie so wirklich das Problem; eher eine zu finden, die wirklich LTR Potential für mich hatte. War dann halt immer bei diesen Mingle Beziehungen eben so ein Mix aus guter Freundschaft eben mit dem +, jedoch nicht wirklich erfüllend. Aber, als ich dann eine mit mehr Potential getroffen habe, hat sie sozusagen nicht unbedingt sofort mehr von meiner Zeit erhalten, sondern die anderen deutlich weniger. So hatte zumindest ich für mich selbst mehr Raum, um mich auf die Neue einzulassen und gleichzeitig mehr Abstand zu den anderen (weil die dann auch langsam weitergezogen sind). DAHER IST ES SEHR WICHTIG eine Kennenlernphase von mindestens 3-6 Monaten mit der neuen zu haben und nicht nach 3 Dates die Hochzeitsglocken schon von der Ferne hören. Hör mal in dich rein in Verbindung mit dem was ich davor geschrieben habe. Uns so als quote/richtwert habe ich bei mir so ca. jede 20gste als LTR tauglich eingestuft und dann ging dann auch immer länger was.
  3. Haste? Kapierste? Ferstest Du? Comprende?
  4. Nimm sie Dir. Aber nicht zu Lasten anderer. Schau mal in den Text heir rein: Warst vielleicht auch etwas beleidigte Leberwurst, weil sie nicht gleich ihre Möpse an Dir gerieben hat wie sonst immer, hm? Aber ja, Deine Baustellen sind sowieso woanders.
  5. Ja dann bleibe ich dabei. Warst hat gut für ein paar aufregende Nummern und den Kick, aber aufgrund von deiner Beziehung auch nicht mehr als das. Sie hat mit 35 Jahren dann doch (derzeit) eher jemanden gesucht, der etwas ruhe in ihr turbulentes Leben bringt. kannst ihr auch nicht wirklich übel nehmen. Alle FBs haben ein ablaufdatum. Kommt sicher in ein paar Wochen ein anpingen mit „Haaaai wie gehts diaaaaa?“ einfach so aus dem nichts, und wenn ihr neuer dude nicht delivered hat, landet ihr gleich wieder in der Kiste wie immer. Als Zwischenlösung. Musst bis dahin halt die Beine still halten und dir zwischendurch ne andere Abteilung für deine affären aussuchen. Und um dir kurz ins Gewissen zu kacken: die bumsaffäre ist nicht abgesprochen, sondern ein Ventil oder warmer Wechsel für dich? und deine Freundin willst behalten, nehme ich mal an? Würde ich mal langsam Eier wachsen lassen und überdenken, ob das der richtige Weg ist, langfristig so n Doppelleben zu führen oder ob es mit 38 nicht mal langsam Zeit wird ein richtiger Kerl zu werden. Also nix gegen mal n unverbindliches büroficki zwischendurch, so sind wir nun mal, aber das geht ja schon ne gute Zeit lang parallel. Würd ich mal etwas selbstreflexion empfehlen wo da der Hund (bei dir) begraben ist… nooffense. Ist gut gemeint.
  6. Glaub nicht jeden scheiss, den du im Internet liest. Passt auch.
  7. Weiß sie das auch? Also deine Arbeitskollegin?
  8. weil: TE: Der ficker, der für die orgasms gut war. Neuer Dude: Provider, der der 35jährigen noch n braten in die röhre schieben würde und halt gerade dafür available ist (und kein "richtiger kerl") *zonk* Über kurz oder lang: Die nimmt den braten, lässt sich auszahlen, ihr wird wieder langweilig und sie lässt sich dann wieder von leuten wie den TE durchnudeln. Circle of life.
  9. Eskalieren. Wenn angebracht und möglich. Kan mMn schnell eingeschnappt wirken. Weiss nicht wie euer Vibe so ist, aber ich für mich würde nix verändern und ihr weiterhin den Kopf verdrehen, wenn auch vielleicht etwas weniger offensiv als davor - attraction scheint ja genug da zu sein.
  10. Lol. Wir müssen damit aufhören, aber nur kurz... weil: Steht da etwa weihnachten vor der Tür, und sie muss mal kurz wieder christlich werden? 🙂 Lass sie in Frieden fund mach Dein Ding mal ne Zeit lang. Sie ist ein Boomerang. Die kommt zu 100% schneller wieder als Du das Vaterunser auswendig gelernt hast. ABER; mag sein dass ich das misserstanden hab, da du das etwas unglücklich formuliert hast: Sagte sie Dir nun, dass sie SEIT 4 Wochen einen (neuen) Partner hat, oder sagte sie dir VOR vier Wochen, dass sie eigentlich (bereits länger) einen Partner hat?
  11. Du denkst mit Deinen 26 Jahren noch immer in die falsche Richtung, denn auch DU bist IHR Arbeitskollege. Ist für gar nicht so wenige eine generelle Red Flag, sofern man nicht voll geflasht wurde (was bei ihr definitiv nicht der Fall ist). Du sitzt mitten im Ozean, willst aber Kartoffeln anbauen statt zu fischen - hol endlich die Angelrute raus!
  12. Jetzt sei doch nicht so gemein 😆... TE schriebt ja selber: Würde eher sagen, dass er selbst nicht 100% spitz auf die Tinderella war und der Vibe auch von ihrer Seite eben nicht da war. Attraction is not a choice. Da hätte das krampfhafte Eskalieren auch nix gebracht. Comfort war da, Rapport vielleicht auch, aber eben kein Sexvibe. Das hätte der TE schon deutlich früher während des Dates drehen müssen, aber er hat sich wie eine ihrer besten Freundinnen mit ihr zusammen im DeepTalk verirrt. Ist doch sweet, am ende gabs halt einen gemeinsamen Tee zuhause bei ihr auf dem Sofa.
  13. Dude... Du hast ein hartes Screeningproblem 😂; oder ist das irgendwie eine Männeruni?! Abseits davon: Geht zwar mMn holprig los, und es ist auch schwierig in den Kopf der Freikirchenmaus zu schauen aus der Ferne, aber es gilt wie immer Dir klar sein, was Du von ihr willst, Date ausmachen, nicht verunsichern lassen & Dein Programm durchziehen (eskalieren) und mit den Konsequenzen leben 😘
  14. Und ja, Ich weiss auch, dass normalerweise gilt: Frau bindet! Hier ist es komplexer und ich bin mittlerweile auch Ende 30 und screene etwas anders; bzw. klopfe ich die etwas mehr ab, was da zu erwarten ist, wenn ich schon sowas wie eine Beziehung eingehe.
  15. Habe es vor 3 Wochen beendet, da das ganze Ding irgendwie stagniert ist und auf einmal viele Rückschritte aufkamen von Ihrem verhalten her. Sie hat im letzten Jahr sogar 3Monate bei mir/mit mir zusammengewohnt, was sehr gut geklappt hat (Kriegsbedingt, da Familie aus UA nachkam und bei ihr gewohnt hat). Aber sie hatte es leider für meinen Geschmack zuuuu eilig wieder in ihre eigene Bude zurück zu kommen und ab dann ging es leider eher schleppend voran. Habe zwar irgendwie versucht das zu "retten", aber irgendwann festgestellt, dass das irgendwie zu 90% von mir kam, da sie halt etwas zu stolz etc war - plus ein sehr eigenartiger Bindungsstil bei ihr (was eine Vorgeschichte hat und ich es auch wusste, aber das ein andres Thema). Naja, nach über 3 Jahren Beziehung erwarte ich von einem Partner, dass der es auch mal schafft über seinen eigenen Schatten zu springen; vor allem wenn ich langsam überlege, ob das langfristig alles eine gute Idee ist und ob man sich auf die verlassen kann. Sie hat aber gemauert und sich abgekapselt, wenn da irgendwie Erwartungen an mehr Commitment von ihr zur Sprache kam. Natürlich schade, aber es war dann doch nicht das, was ich mir als langfristig stabile Beziehung vorgestellt habe. Ich sage mal, sie hat meinen Shit Test dahingehend nicht bestanden.