Magnetism

Advanced Member
  • Inhalte

    1.236
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     2.713

Magnetism gewann den letzten Tagessieg am August 16

Magnetism hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.091 Ausgezeichnet

7 Abonnenten

Über Magnetism

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Haus am See

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.370 Profilansichten
  1. Mein lieber @Bud_Fox , Frauen am ersten Abend, im Club, Bar, etc.pp mit nach Hause zu bekommenn ist sehr schwer. Es sei denn DIE Frau, ist an DEM Abend darauf aus. Weißt Du wie oft ich das geschafft habe? In 10 Jahren PU ? Ein einziges mal! Bei "kennenlerntreffen" also Kaffee to go, um den See spazieren, tiefgründige Gespräche führen, über Interessen, Ziele und persönlichere Dinge wie Zukunft und Vergangenheit. Danach gemeinsames Abendessen in ihrem liebelings Restaurante, dann ab ins Kino und dann zu ihr. Wie oft es da geklappt hat? So gut wie immer! Ich verbringe den ganzen Tag mit den Mädels... Wie oft hab ich am nächsten Tag nach einem schönen gemeinsamen kennenlernen gehört: "Magnetism... ich habe das Gefühl als würde ich dich schon ewig kennen!" und nicht nach einerm Club Abend: "Du Schwein hast mich besoffen ausgenutzt!". Attraction hast Du ohne Ende, aber Du vergisst den rapport! Kannst mit keinem Bitchshield umgehen, die LMR reist dich aus dem Konzept und Du beurteilst deine momentane Situation falsch. Lass dich nicht in ihren Frame ziehen und bleib der coole entspannte Typ aus dem Club. Der auch im Bett Erfahrung hat und die Führung übernimmt. Lass den Kopf nicht hängen, beiden nächsten Mädels klappt es! Du packst das.... Magnetism
  2. Ich würde schreiben, "ich kann dich gut verstehen, kenne das Gefühl hin und her gerissen zu sein und sich nicht entscheiden zu können! Wir lassen einfach alles auf uns zu kommen und schauen was die Zukunft bringt " Nimm ihr die Verantwortung ab was zwischen Euch passieren wird. Du bist der Mann, Du führst, Du entscheidest. Dann einfach ein Treffen ausmachen, den Quatsch nicht erwähnen und eine coole Zeit haben. Magnetism
  3. Ích bin voll bei @General Beta . Sie schreibt das um eine Reaktion von Dir zu provozieren. Frauen wollen immer das was Sie nicht haben können. Wenn Du hier souverän reagierst hast Du heute wieder sex. Was hast Du geantwortet? Für den Fall das Du noch nicht geschrieben hast: "Du hast recht, ich bin schon ein echtes Arschloch, ich würde heute Abend mal vorbei kommen und wir reden darüber!" Dann fährst Du hin, hälst deine Klappe und schläfst wieder mit ihr. Magnetism
  4. Was da hilft ist einfach mal alleine sein! Ohne irgendeine Frau zu knutschen oder zu Vögeln. Deine ExFreundin ist ein Mensch der Dir mal sehr am Herzen lag oder immer noch liegt. Ihr habt ein Bett miteinander geteilt. Gute und schlechte Momente durchlebt und echte Gefühle zugelassen. Dagegen hilft auch nicht eine Frau nach der anderen weg zu hauen. Alleine sein zu sich selbst finden und reflektieren. Magnetism
  5. Wenn es sofort zu schön ist um war zu sein ist es meistens nicht wahr. Vorsicht vor Frauen die nachts betrunken anrufen. ReboundGuy Das Du auf die Sache mit dem EX nicht eingegangen bist war gut. Deine Vorwürfe und Unterstellungen waren scheiße. Sie klopft auf deinem Frame rum und der fängt an zu bröckeln. Meld dich einfach bei ihr und frag wie der Urlaub war. Darauf kannst Du dann aufbauen. Du bist der ReboundGuy das hast Du schon gut erkannt. Gebnieß einfach die Zeit mit ihr, mach kein Drama und arbeite an Dir. Dann kann das funktionieren aber sei gewarnt! Bei solchen Geschichten gewinnt immer der Ex. Magnetism
  6. Es gibt eben Frauen die wirken beim texten desinteressiert, sind es aber nicht. Wenn Du sie wieder sehen möchtest dann mach einfach ein Treffen aus. Die Schreiberei killt nur deine attraction. NEIN! Du sollst ein Treffen vereinbaren. Für die Erhaltung einer Verführung ist eines notwendig! Das Du Energie in die Frau investierst. Wenn Du die Zuwendung für eine Frau übertreibst, ständig Verfügbar bist oder schon mit Tipperei abspeisen lässt anstatt ein Treffen zu vereinbaren, sagt das der Frau: "Hat der nix besseres zu tun?" Deshalb solltest du einer Frau die sich deiner zu sicher ist, Aufmerksamkeit, Zeit und Zuwendung entziehen und Sie anderen Frauen, Menschen oder Tätigkeiten zukommen lassen. Das ist mit freeze-out gemeint. Magnetism
  7. Never fuck the company! Magnetism
  8. "Hey ich musste gerade an dich denken... Wie geht's Dir?" Das ist jetzt VIER WOCHEN her. Zu lange!!! Mehr als das oben würde ich nicht schreiben. Wenn Sie antwortet, locker flockig schreiben und gut gelaunt sein. Versuchen ein Treffen zu vereinbaren weil Du "gerade" in der Stadt bist und das wars erstmal auch schon. Magnetism
  9. Es gibt zwei Probleme von Männern:

    - Frau

    - Keine Frau

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Chrizzz83
    3. Berserker

      Berserker

      Keine Frau ist kein Problem, ich mache das schon sehr lange

    4. Legacy

      Legacy

      Geld / kein Geld. Meinste wohl eher 😉

  10. Klingt für mich mehr nach Betaisierung deinerseits, der BF vom TE macht aber nur Drama wenn es um Dienstreisen geht. Oder habe ich hier was überlesen? Die Ursachenforschung müsste er selbst betreiben. Er müsste sich quasi selbst fragen: "Hey, warum mürbt mich das so wenn meine LTR auf Dienstreisen muss?" Hast Du das schon mal gefragt? Warum ihn DIESE Sache so stört? Wenn ich ein Problem mit meiner LTR hab, würde ich mich auch ans Forum wenden. Zusätzlich wende ich mich aber an Freunde die gut darin sind eine LTR zu führen und schon über 10 Jahre zusammen sind. Die sagen alle das selbe! "Redet miteinander" Du hast das Problem ja erkannt, nun etliche Ratschläge von Menschen hier im Forum erhalten die echt Ahnung und Erfahrung haben. Ich bin kein Freund von "Trenn dich" Ratschlägen. Probleme gehören zu einer LTR, genauso wie eine gemeinsame Lösung zu finden. So findet sich das Paar. Er mag in der Hinsicht ein Mannkind sein, Problembehebung kann man jedoch schon vor der Trennung betreiben und sich nicht erst danach fragen: "hmm... was hab ich alles falsch gemacht". Magnetism
  11. Vor deinem "Date" mit einer anderen Frau zu eskalieren ist in der Tat nicht der feine Ton. Was Du jedoch in solchen Situationen machen kannst, ist spielerisch mit dem anderen HB flirten und dann wieder auf dein "Date" eingehen. Zum Abschied kannst Du zu dem anderen HB noch einen Satz wie: "Wir sehen uns sicher nachher nochmal" fallen lassen. Da kann man dann zur späteren Stunde einfach nochmal auf Sie zu gehen und das Gespräch weiter führen. Das dein "Date" wegen ihrem Bruder aus dem Club fliegt glaube ich eher nicht. Ich denke Sie hat eine Situation gesucht um abzuhauen, weil es mit Dir nicht lief. Weder Du noch Sie hatte den schneit den Mund aufzumachen und zu sagen: "Hey irgendwie läuft das mit uns beiden nicht." Magnetism
  12. Da ist nichts unsicher! Das nennt man "screening" ! Es handelt sich hier um die beste Freundin seiner Schwester und nicht um irgendeine Frau. Zusätzlich ist die beste Freundin der Schwester ein Tabu. Es ist verboten... Allein das baut schon Spannung auf. Magnetism
  13. Schreib ihr einfach einen Text: "Hey hab meine schwere Männergrippe überstanden und bin noch gerade so von der Schüppe gesprungen am Freitag was zusammen bei mir kochen und noch einen Film schauen? 19 Uhr? Ich kauf ein" 1. Möglichkeit: Sie sagt ja, dann eskalierst Du. 2. Möglichkeit: Sie sagt nein und bringt einen Gegenvorschlag für das Treffen, dann nimmst Du den an. 3. Möglichkeit: Sie sagt nein und bringt keinen Gegenvorschlag, dann schnaufst Du nochmal richtig in dein Taschentuch, schmierst den Popel der raus kam an die DVD Hülle vom letzten Film, schmeißt den weg und lernst eine neue Frau kennen. Magnetism
  14. Der Mann verführt, die Frau bindet! Bei Euch kommt mir das gerade genau andersrum vor. Das macht bei solchen Frauen einen Mann sehr unattraktiv. Lass ein paar Tage vergehen, hab eine geile Zeit und gewinne Abstand. Dann kannst Du dich wieder melden, ein Treffen ausmachen, EIN TREFFEN kein DATE ausmachen. Sie dann beim Treffen wieder von vorn verführen und ihr das Gefühl geben das Du doch ein entspannter Kerl bist, der mit der Situation umgehen kann. Solange Du Oneitis geplagt bist, wirst Du die ganze Sache mit anatomischer Präzision in dein Hinterteil einführen. Magnetism