jenny73

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jenny73

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Februar 21

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    unterschiedlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

75 Profilansichten
  1. Hallo, ich komme gerade aus einer toxischen Beziehung und versuche gerade wieder in ein normales Leben zu finden. Der kalte Entzug hat mich voll erwischt, das Gedankenkarussel läßt mich nicht los und habe ein tiefes Gefühl von Einsamkeit und Leere in mir. Ich glaube verstanden zu haben, das es nichts ist, was ich gewollt habe, sondern mir wiederfahren ist, weil ich es zugelassen habe und ich nicht mit mir selber im Reinen wahr. Der Kopf ist ziemlich klar, aber die Seele so tief verletzt und ich habe das Gefühl komplett den Boden unter den Füßen verloren zu haben. Ich möchte einfach wieder aufstehen können und wieder Freude am Leben finden können. Wie ist mir momentan ein Rätsel und jeder Tag ist für mich ein Kampf ums "Überleben" und ihn versuchen irgenwie hinter mich zu bekommen.