heindischer

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     157

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über heindischer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

339 Profilansichten
  1. Würde sie garnicht ernst nehmen. Guck einfach was passiert und entscheide nach 6 Monaten, ob du sie überhaupt ernst nehmen kannst. Denke sie kommt nicht auf deine Coolness klar. Weiber wie sie bekommst du immer indem du den Spiess umdrehst und sie bei dir Verlustängste bekommt. Hatte das auch mal mit einer. Die war zu abgehoben. Der ne Nachricht geschickt mich 3 Monate nicht gemeldet. Irgendwann zufällig gesehen und einfach genossen, wie sie mir in den Arsch gekrochen ist. Jetzt habe ich immer diesen Soldaten auf Abruf. Immer wenn sie irgendwie stresst fängt sie sich gleich wieder auf. Ich könnte ja morgen schon weg sein. Know your Place!
  2. Das ganze ließt sich schon etwas creepy. Sry. Aber wenn du keine Frauenblicke deuten kannst, solltest du das besser lernen bevor du eine einzige Dame dreimal ansprichst nachdem sie dir schon beim ersten male eindeutige Signale gegeben hat !
  3. heindischer

    Fesseln

    Ich bin morgen Nacht im Hotel mit einer Dame verabredet. Erst Wellness und dann Fesseln. Da wir Anfänger sind fange ich mit Handschellen, Schlafbrille und Babyöl an. Hab aber schon krasse bilder im Kopf, da sie rein optisch ein sehr unschuldiges Girl ist, turnt es mich jetzt schon umso mehr an sie morgen einfach nur dreckig zu benutzen ^^
  4. Fucking impressive❤️
  5. Gibts es einen Thread, in dem sich die Forum Cats zeigen? Oder haben die zuviel "Ehre"

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. capitalcat

      capitalcat

      Jeder weiß, dass es keine Cats >UG 4 gibt. Dementsprechend macht so ein Thread auch wenig Sinn.

    3. heindischer

      heindischer

      Alles gut Freunde der Sonne es war einfach langweilig bei der Arbeit 

  6. Naja eigentlich habe ich auch keine mit irgendeiner Taktik angemacht. Ich hatte halt gute Tage. Aber das war halt alles bevor ich mich hier in PU eingelesen habe. An den Blicken der Damenwelt merkt man ja auch relativ schnell, ob sie dich zumindest körperlich ansprechend finden. Und das sind ja schon mal so 25% die man zu nem Laye braucht.
  7. Hatte 4 Dates ausm Gym. -> 7/10 (Portugiesisch / Deutsch Ex)kannte meine und ich hatte kein Bock auf irgendeine Art von Verbindung - Aus heuter Sicht bescheuert heute würde ich sagen jetzt-erst-recht! -> 10/10 (halb Latina, allerdings weiße) aber hat nur über sich selbst gesprochen und war total verunsichert das hat mich dermaßen abgeturn. Hatte damals andere Prinzipien obwohl ich die eigentlich auch nur flanken wollte - Aus heutiger Sicht bescheuert weil Granate. -> Mit einer 7/10 (Deutsch, Tattoo-187-Olle) habe ich was getrunken, sie dann weg gebummst während ihr Pitbull daneben Stand und gewinselt hat. Es war krass- eine Art Mix aus Adrenalin und Spaß weil ich dachte der Flippt aus und beißt mir die Eier weg. Sie hatte so eine Schüssel voller Kondome (+500 Stück). Ich weiß bis heute nicht, obs ne Prosti war oder sowas #neverforget -> 8/10 (Griechisch/Deutsch) - wirkte irgendwie so, als hätte sie Angst vor mir und wurde dazu gezwungen, jetzt ein Date mit mir zu haben. Vielleicht hatte sie auch nen Freund oder sowas und deshalb schiss. Sowas hab ich nie erlebt. Kein weiteres Date.
  8. Ich 27 ich glaube sie 25. Ja keine Ahnung, was der Typ verbockt hat. Vielleicht ist das so ne Art Rachefeldzug. Würde ihr HB8 geben. 13:02: Hi xxx, wir müssen das heute leider verschieben. Mir geht es schon seit gestern nicht so gut und nun macht mein Kreislauf schlapp. --> Ich glaube wohl eher, dass ihr Gewissen schlapp macht. Ich habe ihr geschrieben, dass ich ihr eine gute Besserung wünsche und sie sich melden soll, wenn es ihr besser geht. Damit ist die Nummer denke ich mal erledigt ansonsten halte ich euch auf dem Laufenden.
  9. Nacktbilder von ihr löschen ... Alleine das nicht zu hinterfragen ist schon krass Beta.
  10. Das krasseste war ja, dass sie vor Ihrem Freund so auf falsche Art und Weise gefragt hat, woher wir uns nochmal kennen ^^ Aber danach war es so nett, dass wir uns nochmal sehen sollten... Alles so Indizien.
  11. Junge Junge Junge...Sie hat dir den Namen von dem Kerl gegeben und wundert sich, warum du nicht Sauer auf ihn wirst? Hat er sie entführt und mit K.O Tropfen gefüttert ? NEIN Schreib ihm und bedank dich bei ihm sogar. Er hat dir gezeigt mit wem du schon mal nicht mehr deine Zeit verschwenden musst. Schade drum Bro. Aber Kopf hoch, der Scheiß macht dich nur stärker..
  12. Habe schon mal einen Trick angewandt und ihr ein Café in der Nähe ihres Wohnortes genannt. Das wollte sie allerdings unbegründet nicht. Spannend... sind also jetzt in einem anderem Café verabredet..
  13. Hab ihr jetzt mal geschrieben, wo wir uns treffen werden. Habe seitdem wir wegen unserer Verabredung vor einer Woche geschrieben haben nichts mehr geschrieben. Ich bin kein guter Schreiber, es turnt ab und nimmt die Spannung für beide Seiten..
  14. Die Frau bei der der Freund (mit rotem Kopf und geballter Faust) die Familie besuchen geht...